17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich gehe seit 2-3 Monaten regelmäßig Abends raus. Ich bin kein Student. Ich habe einen 8h Job von 8-17 Uhr und bin gegen 18 Uhr zu hause. Dann erledige ich wichtige Dinge. Dan schlafe ich Abends zwei Stunden und gehe dann meistens von 23:00 - 02:00 Uhr raus. Am nächsten Tag klappt auch alles super. Ich bin ausgeruht. Nun frage ich mal in die Runde, wie viel Zeit investiert ihr für Pickup?

Durch die Aktion habe ich schon viele Frauen kennen gelernt und meine Fähigkeiten haben sich auch verbessert. Leider habe ich trotzdem noch nciht den gewünschten Erfolg. Ich investiere wie geschrieben meine abendliche Zeit in das kennenlernen von Frauen, Zeit für ein Date habe ich aber sehr wenig. Bzw. setze ich andere Prioritäten um in meinen Leben andere Aufgaben zu erledigen und auch da weiter zu kommen. Ich betreibe auch Online Game und dabei kommen einige Nummern und Telefonate rum. Das aber eher nur 20-30 min am Tag im Moment. Es bringt ja auch ene Menge und ich werde immer besser.

Wie geht ihr mit Pickup und einen 8 Stunden Job um und wie viel investiert ihr ins raus gehen und Frauen kennenlernen?

Gruß Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Stempeln tu ich nicht wenn ich PU mache ;-)

Ich bin ich, tu was mir Spaß macht und was sich ergibt, ergibt sich. Mal mehr mal weniger.

Hauptsache ist Spaß und dass es geht dir dabei gut geht. Alles andere ergibt sich von alleine.

Und Achtung verkrampf nicht zu sehr um irgendetwas zu erreichen !

Der Weg ist das Ziel :-D

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so! Die richtige Zeit ist, wenn Du lust hast. Ich nehm mir meine Ziele meist Wochenends vor, aber wenn mir n nettes Mädl auf der Straße gefällt, warum denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

gute frage, wie ich finde :-p. klar das ein "gut" geübter nicht mehr gezielt oder sagen wir mal so..weniger gezielt dafür was macht. aber ich gehöre da "noch" net dazu *g*

ich für meinen teil laufe z.b. zu kumpels, läden usw. statt wie früher immer das auto zu nehmen..du kannst neue leute anlabbern, triffst aber auch "fast" verschollene kumpels wieder ;-). und ist für deinen

körper auch net schlecht :-D

2 - 3 in der woche laufe ich in,durch die stadt, durch parks (am we gut besucht) *gG* und schau halt

was so geht bzw. was ich erreichen kann :))

dafür ist für mich night-life-mäßig noch net viel weil für mich weggehen meistens (kumpels + saufen)

ist und mir dann die frauen irgendwie scheiß egal sind :-D

wünsche dir auf jedenfall viel glück :-))

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht ihr mit Pickup und einen 8 Stunden Job um und wie viel investiert ihr ins raus gehen und Frauen kennenlernen?

Bei mir liegt das "aktive", also geplante Sargen zwar schon Ewigkeiten zurück, aber ich sag's mal so: 24 Stunden pro Tag abzüglich 8 Stunden Arbeit abzüglich 8 Stunden Schlaf, bleiben 8 Stunden Freizeit. Wir - also ich und mein Wing - sind früher etwa 1-2 Mal die Woche raus zum Streetgamen, Partys nicht mitgezählt. Und meistens haben wir 3-4 Stunden gegamed.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
24 Stunden pro Tag abzüglich 8 Stunden Arbeit abzüglich 8 Stunden Schlaf, bleiben 8 Stunden Freizeit.

Plus 8 Stunden in einem Raum mit ner superhübschen Kollegin. Plus 8 Stunden träume von Madonna und Kylie Minogue mit mir auf einem Minenfeld. Abzüglich 1 Stunde Verdauung und Körperpflege. Minus 1 Stunde Ruhe für mich, bleiben 22 Stunden mit Frauen *g*

Solche Threads wie diesen hier gab es schon öfter: "Wie Studium und PU vereinbaren" "Schreibe demnächst Abi, wann soll ich Sargen" usw. usf.

Und immer wieder kommen die selben Antworten, weil es gar keine anderen gibt:

Game wann immer sich eine Möglichkeit bietet, wenn du allerdings keinen Bock oder Angst hast, dann lass es lieber gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich investiere nur soviel Zeit wie nötig ist, um ein Harem von etwa 3- 4 Frauen zu haben,

zu dennen ich hingeh und vögeln kann.

Für mehr reicht meine Zeit nicht, springt eine ab, wird eben eine andere dazugeholt...,

aber je nach Lust und Laune...

Zuviel Pickup ist definitiv ungesund, und bezweckt genau das was es nicht sollte,

...nämlich Frauen zum Mittelpunkt seines eigenen Lebens zu machen,

und andere wichtigere Dinge zu vernachlässigen.

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Danke Chris für die Antworten. Seh es ebenso aber ich will auch gut werden, das es mir in Zukunft leichter fällt. Dazu muss ich erstmal auf ein gewisses Level und dann die Aktivitäten wieder senken und mich auf neues konzentrrieren. Bis dahin mach ich weiter. Ein Ende soll auch in Sicht kommen.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan klingt es für mich so, als wäre Pickup für dich eine Art zweite Arbeitsstelle. Du arbeitest auch hier krampfhaft und erreichst zu wenige Erfolge für so viele Anstrengungen. Liege ich da richtig? Wenn man in dieser Phase ist, strahlt man, meiner Meinung nach, eine gewisse Needyness aus ("Ich BRAUCHE den Erfolg").

Mein Tipp: Such dir ein Hobby, dass dir Spaß macht und nichts mit PU zu tun hat. Geh doch z.B. 2x die Woche Laufen, ins Fitnes-Studio oder sammel Briefmarken. Egal was du tust, es sollte dir Spaß machen und dir etwas Entspannung bieten. Danach geh am Wochenende einfach mit Freunden weg und schon wirds automatisch klappen mit den Mädels :db:

JustAnotherStar

PS: Ein Ende beim Pickup wirst du nie finden. Pickup ist Entwicklung und die hört niemals auf. Jeder Stillstand ist ein Schritt zurück.

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab genug andere Aktivitäten. Weniger Frauenkontakt das kann ja wohl nicht der ernst sein? Das hat nichts mehr mit der original Frage zu tun. Möchte weiterhin wissen wie andere Ihr Leben mit Pickup vereinen!

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab genug andere Aktivitäten. Weniger Frauenkontakt das kann ja wohl nicht der ernst sein? Das hat nichts mehr mit der original Frage zu tun. Möchte weiterhin wissen wie andere Ihr Leben mit Pickup vereinen!

Du verstehst das Prinzip nicht. Es geht nicht um die Menge des Frauenkontakts, sondern um die Art des Frauenkontakts. Die Reduzierung soll dazu dienen, dass du wieder "runter kommst". :rolleyes: Pickup ist kein Job oder Sport. Es ist gut, dass du Ziele hast, aber es ist nach wie vor ein Spiel, mehr nicht. Lass es fließen.

Geh einfach mal aus und habe Spaß. Vergiss deinen Job. Vergiss Routinen. Vergiss Sets. Geh raus und hab Spaß!

Dann werden die Frauen von allein kommen.

Und um deine andere Frage zu beantworten:

Ich selbst steh ein Jahr vorm Abitur. Momentan ist da nicht so viel mit Sargen etc. Ich halte mir unter der Woche einen Tag für Dates/Pick Up frei. Außerdem habe ich noch Freitag- und Samstagabend wo ich ausgehe. Sonntagsnachmittag habe ich meistens meine Dates. Der Rest geht drauf für Schule und andere Hobbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plus 8 Stunden in einem Raum mit ner superhübschen Kollegin. Plus 8 Stunden träume von Madonna und Kylie Minogue mit mir auf einem Minenfeld. Abzüglich 1 Stunde Verdauung und Körperpflege. Minus 1 Stunde Ruhe für mich, bleiben 22 Stunden mit Frauen *g*

Gegen deine Argumente komm ich einfach nicht an, Fordi :rolleyes:.

Herzliche Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ronny!

Wichtig ist Pickup nicht nur Abends von 22-2 Uhr zu machen. PickUp ist ein Lifestyle. Du kannst mit Frauen flirten in der Bahn, auf dem Weg zur Arbeit, bei der Arbeit unverbindlich networken, in der Kantine smalltalken. Mach es einfach immer und überall, auf der Arbeit unter dem Vorbehalt daß nicht der Lay das Ziel ist. Schon hast Du genügend Zeit für PU, nämlich 24h/Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nightfly!

jetzt wirds konstruktiver. Ok, ja die Argumente gibt es immer wieder, weniger zu machen, Spass zu haben etc. Das haut nicht hin. Für andere vielleicht. Die Leute die wegen Spass drau0en sind sind reihenweiße von Pickup weggegangen weil sie keinen Ehrgeiz gezeigt haben. Ok, will mal nicht sagen, das kein Erfolg da ist. Im Moment komm ich mit Frauenkontakt zweks Nummern nicht hinterher. Schreib mit 5,6,7 Frauen sms und es werden noch mehr. Dates folgen. Das kommt sicher nicht vom zu hause bleiben. Das kommt vom aktiv draußen sein! Das Hauptproblem besteht darin das Pickup immer noch nicht als "Lifestyle" integriert ist. Hab zwar mal von zwei Blondinnen in der Arbeit in der Mittagspause beim Weg zum Kaufland die Nummer geholt. Aber das wars dann. getrau mich zu wenig in der Arbeit was zu machenund es gibt da zu wenig Frauenkontakt. Also bleibt Abends übrig. In der Arbeit bin ich volll auf meine Arbeit konzentriert und mach da mein Ding und nicht Pickup. Hab wie gesagt dann Abends auch noch andere "nicht PU" ToDoS und Aufgaben zu erledigen.

Antwort SNL: Ja warum nicht. Im Moment zählt es so viele Kontakte wie möglich aufzubauen und Erfahrungen zu sammeln. Einen SNL hatt ich am Start meiner Praxisphase innerhalb 1h. Das war eine gute Motivation. Bis jetzt sind 2 Monate vergangen und erstmal wieder "nur Nummern" rausgesprungen.

Wie geht es denn Pickup als sein Lifestyle zu betrachten, hat jemand ausführliche Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte zu bieten zur Inspiration?

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht es denn Pickup als sein Lifestyle zu betrachten, hat jemand ausführliche Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte zu bieten zur Inspiration?

Wie schon andere User hier geschrieben haben, ist PickUP in jeder Situation intergrierbar!

Das heißt du kannst es anwenden wann und wo du möchtest,

irgendwann bist du an dem Punkt angelangt, wo du es nicht mehr anwenden musst.

Es ist Teil deiner Persönlichkeit geworden, sprich du lebst PickUP,

du handelst unbewusst richtig, im Sinne von PickUp.

Was ich damit sagen will ist, das PickuP ab diesem Zeitpunkt, fest in dir verwurzelt ist...,

ohne das du dir gezielt darüber Gedanken machen musst.

Bsp.

Ich war letztens total erkältet, hab mich natürlich krankschreiben lassen....,

bin zum Arzt hingefahren, und wie es meistens so ist, wenn eine Grippewelle herrscht, platzt das Wartezimmer aus allen Nähten.

Stell dir das so vor, ich total rote Nase, total neben der Kappe.

Im Wartezimmer saß ein geiles HB, mit der ich freche Blickkontake austauschte, seltsam eigentlich wollte ich nur meine Ruhe und schnell wieder nach Hause ins Bett, also kramte ich mein Handy und schrieb einen kleinen Text in mein Handy, mit der Aufforderung das Sie mir Ihre Nummer geben solle.

Also stand ich, ohne groß darüber nachzudenken ob dies richtig oder falsch sei, mitten in dem gerammelt vollen

Wartezimmer auf, und ging zu Ihr rüber und drückte Ihr das Handy in die Hand...

Sie war völlig perplex, lächelte aber während Sie Zeile für Zeile laß immer mehr, und lief rot an.

Als mich dann der Arzt aufrief, ging ich an Ihr vorbei und holte mir mein Handy wieder ab....,

in das Sie freudig Ihre Handynummer eingetippt hatte.

Dies alles geschah ohne, das wir nur ein Wort gewechselt hatten.

Das ist nur eine Situation von vielen, in denen ich nich konkret über PickUp nachgedacht habe,

sprich ich lebe es einfach, ohne mir nen Kopp drüber zu machen.

Hoffe ich konnte dir, deine Frage beantworten.

Viel Glück.

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden