Lederjacke von Bruno Banani

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann nur was zu Bruno Banani sagen:

Habe schwarze Lederschuhe gekauft. Optisch sehr geil. Das Leder ist auch qualitativ in Ordnung.

Verarbeitung, naja geht. Allerdings ist die Sohle nach einem 3/4 Jahr durch, obwohl ich sie längst nicht jeden Tag anhatte.

Total ätzend, und die Schuhe haben ca. 75 Euro gekostet. Sehr schade. Aber bei Jacken kann es besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese "aufwendigen Steppungen im Schulter- und Ärmelbereich" sehen aus wie nen kampfanzug von starship troopers...

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese "aufwendigen Steppungen im Schulter- und Ärmelbereich" sehen aus wie nen kampfanzug von starship troopers...

Erwarte schon die Steinigung der renommierten - naja, jedenfalls den Style & Fashion Bereich oft frequentierenden - Modezaren, denen deine < 150 € Lederjacke ein Dorn im Auge und unverzeihlicher Fauxpas ist. :-p

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gut gefiel mir die auch nicht.

Ich habe mir jetzt die "Revolution Canada" bestellt. Die war nur noch in größe L erhätlich. Mal sehen ob die überhaupt passt, aber dafür war sie von 320€ auf 230€ reduziet und ich habe noch einen 10€ Gutschein gefunden also nur 220€. Auf der Seite stand aber das man die Jacke ruig eine Nummer größer nehemn sollte das sie sehr eng ist. Ich lass mich mal überraschen ^^

Hier ein Bild: http://houserocker.files.wordpress.com/200...tion_canada.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gut gefiel mir die auch nicht.

Ich habe mir jetzt die "Revolution Canada" bestellt. Die war nur noch in größe L erhätlich. Mal sehen ob die überhaupt passt, aber dafür war sie von 320€ auf 230€ reduziet und ich habe noch einen 10€ Gutschein gefunden also nur 220€. Auf der Seite stand aber das man die Jacke ruig eine Nummer größer nehemn sollte das sie sehr eng ist. Ich lass mich mal überraschen ^^

Hier ein Bild: http://houserocker.files.wordpress.com/200...tion_canada.jpg

mach nen bild wenn du sie hast, dann kannste dir sicher sein, ob sie dir wirklich passt oder nicht. :db:

man kann das manchmal selber gar nich einschätzen, wenn man sich nicht auskennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden