Wie mache im als Beginner bei diesem Mädel weiter?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erstmal muss ich sagen, echt n spitzen forum hier, hab mir jetzt gestern und heute hier mal einiges durchgelesen und hab auch schon vieles gelernt. Aber jetzt erkläre ich euch mal meine Situation, hoffe ich schreib keinen allzugroßen scheiss in euren augen weil ich auch die Abkürzungen noch nicht drauf hab...

Also hab ein mädel kennen gelernt (hb7 wenn ich unwissender das mal so behaupten kann, sie ist anfang 17 und ich mitte 19...)... im internet ja ich weiss schande über mich... naja auf jeden fall haben wir uns erstmal ne woche echt viel geschrieben bilder geschickt usw... nach ner woche wollte sie sich unbedingt treffen, da bin ich natürlich die 150km zu ihr gefahren und wir haben den tag da verbracht, in die stadt gehen kaffe trinken und haben jede menge geredet echt viel. Hauptsächlich hat sie geredet hat mir echt alles erzählt. wir haben uns auch schon eigentlich alles geschrieben und wenn sie immer sagte erzähl mir was dann wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte (hier mein erstes problem was mache ich dann, die gesprächsthemen aus der faq hab ich ja auch schon fast alle durch)

Auf jeden Fall gab es bei dem Treffen noch keine besondere Annäherung.

Dann haben wir wieder 2 wochen bis jetzt geschrieben wie jeden tag seit dem ich sie kenn, hat mir wirklich wieder alles erzählt und sie wollte sich dann wieder mit mir treffen, sollte auch bei ihr übernachten hatte aber leider keine zeit grrr. Sie ist vom Typ her eher eine die mehr mit Jungs abhängt weil sie das rumgezicke nicht mag (sehr gut:D ) aber kann ja dann auch sein dass sie kein interresse an mir für näheres hat oder wills mir halt nicht versauen... Naja was meint ihr wie ich am besten weitermach. Irgendwie muss ich ja langsam in die richtige Richtung gehen...

Danke Leute, seht mir meine unwissenheit bitte nach ich arbeite an mir!

bearbeitet von HomerSim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seht mir meine unwissenheit bitte nach ich arbeite an mir!

Keine Angst das tun wir.

Naja was meint ihr wie ich am besten weitermach.

Du triffst sie, ohne daß sie unbedingt bei dir pennen muss das kann zu viel Druck erzeugen, und verführst sie.

Wie das geht kannst du hier nachlesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Attraction und comfort scheinen schon da zu sein, was du jetzt noch machen musst ist eskallieren.

Lese dich dazu ein.

Kurz: Stehe zu deinen Sexualität, baue Körperkontakt auf bzw. aus und gehe immer einen Schritt weiter.

Was ganz wichtig ist, ist daß du immer souverän bleibst und niemals aus deinem frame fällst.

Und du redest nicht über Gefühle oder eure " Situation".

Wenn die Zeit mit dir toll ist bist du es auch.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Leute, seht mir meine unwissenheit bitte nach ich arbeite an mir!

Läuft ;-) ...

Trotzdem einiges zu dem Game von deiner HB jetzt. Wenn du ihm immer alles und soviel erzählst gehen dir irgendwann die Themen aus und du wirs auch langweilig wenn sich das über einen längeren Zeitraum zieht. Versuche sie immer etwas im dunkeln zu lassen. Wo du arbeitest, was deine Hobbies sind usw. Hat man alles schnell gesagt und somit hast du total unspektakulär einen riesen Teil deines Lebens verraten ohne groß dabei Emotionen zu erwecken.

Da musst du was ändern !

Lass sie raten, erzähl ihr kleine Teile davon sie muss es unbedingt wissen wollen und dich förmlich auffressen vor Neugier.

So und jetzt zu deiner Situation !

Ganz klar Attraction is da DHV wirst du bei ner 17 jährigen mit Auto und so auch recht schnell haben.

Dein Thema ist Eskalation, Kino und für die Gesprächspausen schau nach n paar Routinen !

Wird schon ;)

LG sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke das waren schon mal sehr gute ansätze wenn ich mal genauer drüber nachdenke!! Die Artikel sind einfach genial muss ich nochmal sagen!! Werde versuchen ihr nicht gleich alles zu erzählen und das ganze eher mehr in Richtung Smalltalk gehen lassen (die Sprechübung find ich übrigens auch top!! Weil ich immer nur rechtkurzatmige antworten gegeben hab) und Körperkontakt aufzubauen.

Es ist mir auch klar dass ich nicht gleich bei ihr pennen sollte, aber sie meint wegen der Entfernung wäre das besser dass wir gleich an 2 Tagen was machen könnten werd mal versuchen sie umzustimmen...

Man wieso bin ich nicht früher auf das Forum gestoßen :P Ihr seid echt klasse! Da merkt man erst wie dumm man sich sonst verhalten hat wenn ich mal so resumiere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde versuchen ihr nicht gleich alles zu erzählen und das ganze eher mehr in Richtung Smalltalk gehen lassen

Nein !!! Das macht jeder !! Sprech über interessante Dinge die dir DHV verschaffen. Dein Urlaub, Kontakt mit fremden Völkern, Abenteuer, Liebe, Sex, bla und erzähl es so, dass du sie mit nehmen kannst auf deine Reisen. Sie muss es spühren und fasziniert sein und sehen, dass du ein interressanter Mann bist ! DHV ist das Stichwort.

Hi ich bin !"§% wie geht's, wo kommst du her, was sind deine Hobbys -> fragt JEDER !

Aber was ist das schönste das du in den letzten 3 Monaten erlebt hast, gib mir deine Hand ich lese dir deine Zukunft oder würdest du dir ein Tattoo mit dem Name deines Freundes stechen lassen ?

Sowas ist interressant und so sieht ein GAME aus !

Es ist mir auch klar dass ich nicht gleich bei ihr pennen sollte

Du bist ein sexueller Mann ... HALLOOO !!!! Klar willst du bei ihr pennen und das wirst du auch machen, sonst schleif ich deinen Arsch da hoch ! Sie will Sex sihet doch ein bliner !

Sie bettelt ja schon drum :-p

Also sei nicht dumm und vermassel dir die Chance nicht ! Wenn du ablehnst, nicht eskalierst kein Kino fährst bist du AFC, Beta und es wird nurnoch eine Frage der Zeit sein bis deine Attraction flöten geht.

Ihr seid echt klasse!

Da kann ich dir nur zustimmen !

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

attraction scheint schon da zu sein, wenn sie will, dass du bei ihr übernachtest. Jetzt musst Körperkontakt aufbauen und versuchen sie zu küssen. Dann wird der Rest auch nicht schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um das nochmal klar zu stellen.

Natürlich sollst du bei ihr pennen und sie ordentlich durchvögeln.

Blos kein "ich wollte nicht sofort mit ihr schlafen weil es was ernsteres werden soll".

Wenn du die Chance hast dann fickst du sie.

Aber wenn es von vorne herein klar ist daß ihr bei einander pennen müsst und sie keine Möglichkeit hat da wieder raus zu kommen

steigt die Wahrscheinlichkeit daß ihr das zu viel Druck ist und sie flaked.

Nein !!! Das macht jeder !! Sprech über interessante Dinge die dir DHV verschaffen. Dein Urlaub, Kontakt mit fremden Völkern, Abenteuer, Liebe, Sex, bla und erzähl es so, dass du sie mit nehmen kannst auf deine Reisen. Sie muss es spühren und fasziniert sein und sehen, dass du ein interressanter Mann bist ! DHV ist das Stichwort.

Da kann ich sup_Zero nur zustimmen.

Aber pass auf daß das Ganze nicht gekünstelt rüberkommt.

Wenn man auf biegen und brechen ein game fahren will das man noch garnicht beherrscht kann das schnell komisch wirken.

Irgendwo musst du auch einfach du selbst sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass ich ein paranoider Korinthenkacker bin, aber ich stoße mich an folgendem Satz:

(...) nach ner woche wollte sie sich unbedingt treffen, da bin ich natürlich die 150km zu ihr gefahren (...)

Spontan dachte ich an ein spitz gerufenes "Bei Fuß!" und du folgst mit Kadavergehorsam.

Da fährt man doch sicher eineinhalb Stunden hin und eineinhalb Stunden zurück. Drei Stunden allein im Auto würd ich mir für eine Frau nicht leisten können.

Gab's wenigstens nette Sehenswürdigkeiten (sie mal ausgenommen)? Naja, wenn's die große Liebe ist, warum nicht. Aber wenn's dir um ne schnelle Nummer geht, kommst du in der Nachbarsstadt billiger weg und ich rede nicht von Prostituierten. Wie dem auch sei ...

... erfreu dich an deinen Erfahrungen und der Zeit mit ihr.

Ich hab ähnliches auch schon durchgemacht.

Gruß

- sicdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DHV ist das Stichwort.

Sie bettelt ja schon drum

Also sei nicht dumm und vermassel dir die Chance nicht !

Läuft... :)

Ach ja und zu der Entfernung, ja klar isses kacke aber sie is ja nicht besonders mobil... Klar gabs viel zu sehn :P

Danke nochmal für die zahlreichen ratschläge!

bearbeitet von HomerSim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal ruhig davon aus, daß sie "das" von Dir will, alles andere wäre absurd.

Natürlich ist besser, daß Du wieder – wie von ihr gewünscht – zu ihr fährst, da fühlt sie sich sicherer, das ist ihr Reich, das ist gut für Euch beide.

Warum ist das jetzt ein Fehler, bei ihr zu pennen? Hab ich irgendwas verpaßt? Das ist doch eine Einladung der besonderen Art, ich würde es für einen krassen Fehler halten, es nicht zu tun, vor allem, weil sie es nur als Zurückweisung interpretieren würde.

Mach jetzt bloß nicht den Fehler, einsilbig zu werden, nachdem Du mit ihr bisher völlig normal und offensichtlich erfolgreich geschrieben hast! Werd nicht gekünstelt, bleib Du selbst, läuft doch bisher völlig reibungslos, man kann mit Versuchen, die man nicht beherrscht, nur alles ruinieren.

Wenn die junge Dame so weiter macht wie bisher, brauchst Du eigentlich nur ein wenig nett, freundlich und entgegenkommend zu sein und Dich gegen den Rest nicht zu wehren… Sie wird Dir auch "sagen", ob ihr dieses Mal oder erst beim nächsten Mal ins Bett steigt, das würde ich persönlich nicht so eng sehen, vielleicht ist es ihr erstes Mal und sie will sich nicht so einfach verkaufen, das ist doch völlig legitim. Oder sie hat einfach die Regel und war so unerfahren, sich das nicht vorher auszurechnen. (Nimmt sie die Pille?)

Anfang 17 und 19 ist noch jung. Wenn Du PUA werden willst, hast Du dazu noch ein Leben lang Zeit, brich es nicht gleich bei ihr übers Knie, und mach Dir bloß keinen Erfolgsstreß. Frauen wollen es alle, man muß nur auf ihren inneren Rhythmus hören, dann geht es ganz von alleine. Manchmal muß man ein bißchen nachhelfen, aber doch wirklich nur ein bißchen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden