Brauche kurz Eure Einschätzung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde ;-),

ich habe mir zwar schon länger über dieses Thema gedanken gemacht, aber bin zu keinem vernünftigen Schluss gekommen.

TC:22

HB:20

Habe seit längerem (ca. 3 Monate) eine FB. Zumindest ist das so zwischen uns beiden kommuniziert alias "Sexbeziehung". Das was zwischen uns läuft gleicht aber eher einer LTR. Wir sehen uns seit 3 Wochen jeden Tag (davor nicht täglich) und machen andauernt was zusammen. Unsere Freunde und Eltern sagen, dass wir zusammen sind, obwohl wir beide das immer wieder verneinen. Am Anfang gab es täglich Sex, Attraction war da und eigentlich war alles super!

Jetzt habe ich vor kurzem was mit einer Anderen gehabt und sehe sie als "neues Target" an. Habe dadurch auch etw. an Interesse an meiner aktuellen FB verloren. Das liegt aber auch daran, dass meine FB mit Shit-Tests um sich wirft, öfter mal Drama macht, versucht mir Anweisungen zu geben und alles tut um mich zu betasieren. Leider bin ich anscheinend durch einiges Test durchgerasselt, denn die Attraction ist gesunken und der Sex ist unregelmäßig (ca. alle 4 Tage und nur durch meine Verführung).

Um die FB wieder in fahrt zu bringen habe ich mich dafür entschlossen den Kontakt etwas zu verringern. Mehr mit Freunden machen und einfach Sachen ohne sie unternehmen. Das Ganze habe ich jetzt seit kurzem gemacht und sie wurde immer stiller und war iwie nicht mehr so gut drauf. Aber anstatt versuchen mich mit Nettigkeiten o.ä. wieder in Laune zu bringen, haut sie noch mehr Tests raus und das nervt mich! War gerade kurz bei ihr (hab ihr kurz bei was für die Uni geholfen) sie hat gefragt ob wir heute was machen, was ich verneint habe, da ich gleich mit Kumpels auf ne Party gehe. Danach war sie TOTAL angepisst, hatte übelste Laune und hat noch ein "dann mach ich was mit jmd. Anderen" rausgehaun. Mir wars egal und ich bin auf ihr ganzen Verhalten nicht weiter eingegangen.

Ja und jetzt kommt sie via SMS an, dass sie das Gefühl hat, dass ich sie nicht mehr sehen will etc.

Mein Ziel:

Die FB wieder zu ihrem alten Verhalten kriegen.

Wenn das nicht klappt: Auf "neues Target" konzentrieren.

Fragen:

Mache ich was falsch?

Sollte sie nicht eigentlich versuchen mich zurück zu gewinnen?

Wenn sich ihr Verhalten nicht bessert werde ich sie wohl oder übel nexten und mich auf das "neue Target" konzentrieren!

Danke für Eure Einschätzungen und Rat!

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass du sie quasi als Freundin behandelt hast.

Du hast aber noch selbst erkannt, aber für sie ist es quasi "Normalzustand", dass du jeden Tag was mit machst. Genau deswegen "testet" sie dich jetzt und nervt dich ohne Ende. Zieh es weiter durch, nimm ruhig dein anderes target durch, weil du deiner anderen FB keine Verbindlichkeiten hast!

Also weiter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst die Werkzeuge des Verführers. Also wende sie auch an -> C&F, Push/Pull, Kino etc.

Du hast deine Linie und deinen Frame gefunden - also behalte ihn auch.

Wenn sie auf all deine Versuche nicht einsteigt und 'allergisch' reagiert - ihr Pech.

Falls sie wieder mal Drama macht gieß etwas Öl ins Feuer und am Höhepunkt des Dramas krallst du sie dir! ;-)

Aber anstatt versuchen mich mit Nettigkeiten o.ä. wieder in Laune zu bringen, haut sie noch mehr Tests raus und das nervt mich! War gerade kurz bei ihr (hab ihr kurz bei was für die Uni geholfen) sie hat gefragt ob wir heute was machen, was ich verneint habe, da ich gleich mit Kumpels auf ne Party gehe. Danach war sie TOTAL angepisst, hatte übelste Laune und hat noch ein "dann mach ich was mit jmd. Anderen" rausgehaun. Mir wars egal und ich bin auf ihr ganzen Verhalten nicht weiter eingegangen.

Klingt für mich so, als ob du nicht grad an ihr hängen würdest. Benutz also die Werkzeuge, behalte deinen Frame- spurt sie nicht,

einfach nexten und mach sie zu einer guten Freundin.

Peace out,

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe seit längerem (ca. 3 Monate) eine FB. Zumindest ist das so zwischen uns beiden kommuniziert alias "Sexbeziehung". Das was zwischen uns läuft gleicht aber eher einer LTR. Wir sehen uns seit 3 Wochen jeden Tag (davor nicht täglich) und machen andauernt was zusammen. Unsere Freunde und Eltern sagen, dass wir zusammen sind, obwohl wir beide das immer wieder verneinen. Am Anfang gab es täglich Sex, Attraction war da und eigentlich war alles super!

Hier ist schonmal der 1. Fehler. Ein FB trifft man nicht täglich! Du hast von Anfang an alles getan um in die LTR Schiene zu geraten.

Jetzt habe ich vor kurzem was mit einer Anderen gehabt und sehe sie als "neues Target" an. Habe dadurch auch etw. an Interesse an meiner aktuellen FB verloren. Das liegt aber auch daran, dass meine FB mit Shit-Tests um sich wirft, öfter mal Drama macht, versucht mir Anweisungen zu geben und alles tut um mich zu betasieren. Leider bin ich anscheinend durch einiges Test durchgerasselt, denn die Attraction ist gesunken und der Sex ist unregelmäßig (ca. alle 4 Tage und nur durch meine Verführung).

Kein Wunder, früher triffst du dich jeden Tag mit Ihr und jetzt auf einmal gehst du einen anderen Weg. Sie hat sich bestimmt mehr erhofft als nur ein FB zu sein, gerade weil du ihr am Anfang viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt hast.

Ja und jetzt kommt sie via SMS an, dass sie das Gefühl hat, dass ich sie nicht mehr sehen will etc.

Siehe Antwort oben! Hier musst du jetzt klare Absprachen treffen.

Sag ihr, dass ihr doch eine Absprache hattet und keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber habt.

Für eine Beziehung brauchst du einfach noch etwas Zeit oder sonst was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ihr, dass ihr doch eine Absprache hattet und keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber habt.

Für eine Beziehung brauchst du einfach noch etwas Zeit oder sonst was...

mach die graue zone routine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden