Shake Ya Tailfeather...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

wollt euch meine Clubaktivität vom gestrigen Mittwoch Abend nicht vorenthalten. Wir waren mit 6 Jungs und einem Mädel auf einer Studentenparty in einem Club unserer Stadt unterwegs. Nachdem wir uns das U20 WM Spiel Deutschland - Nigeria angeschaut und dabei das ein oder andere Bier bzw. den ein oder anderen Apfelwein getrunken hatten, gings in den Club.

Dort angekommen hat sich jeder erstmal ein Bierchen geholt, die Location abgecheckt und schon bald gings auf die Tanzfläsche, die schon recht voll war.

Nach ein paar Minuten tanzte vor mir ein süßes Hb 7 und sie imitierte ein paar Tanzmoves von einer besoffenen Typen, der neben uns tanzte. Ich tanzte genau hinter ihr und bei einer ausschweifenden, hektischen Bewegung berührte sie mich am Hals

carlazar: Hey, es scheint ja lebensgefährlich zu sein hinter dir zu tanzen, wenn du einen bei deinen tollen *räusper* Tanzbewegungen fast köpfst!

Hb 7: Nein, sorry ich hab gerade nur den Besoffenen neben uns nachgemacht, weil er so merkwürdig tanzt.

carlazar (mit ironischen Unterton): Ja klar, das würde ich jetzt auch sagen. Mach deine hektischen Moves ruhig weiter :-D

Hb 7: Tz ;-)

carlazar: Obwohl ich mir vorstellen kann, das du auch ein wenig sanfter tanzen kannst.

Ich hielt ihre Hüfte und zog sie leicht an meinen Körper ran. So tanzen wir nun ein wenig. Doch ich musste auf Toilette und verschwand dort plötzlich. Danach hab ich sie leider nicht mehr gesehen.

Nachdem wir ein Bier an der Theke getrunken hatten, begaben sich alle wieder unter das tanzende Volk. Dort erblickte ich eine süße blonde Hb 7,5. Kurz gewartet, nach dem sie seitlich zu uns stand.

carlazar(grinsend): Hey, du bist auch ganz schön dreist. Du hast gerade unseren Tanzkreis zerstört. Ohje..

Hb 7,5: Oh, das hab ich garnicht bemerkt...

carlazar: Dann überleg dir mal wie du das wieder gutmachen kannst. Wie heißt du eigentlich?

Hb 7,5: Ich heiße Nina.

...

kurzes Gespräch (was ich nicht mehr genau wiedergeben kann) aber ich Depp, bin dann zurück zu den Jungs und hab gesagt ich komme gleich nochmal, was aber auch natürlich darin endete, dass sie irgendwann verschwunden war.

Später erblickte ich neben uns ein braunhaariges Mädel (Hb 7,5) mit geilem Minirock und enger Bluse. Kurz gewartet und mit offenen, ausgestreckter Hand kam ich ihr entgegen und zog sie leicht an mich heran (direkt KINO initiiert was aber auf Grund der Tanzfläsche & Musik nicht so schwer war)

carlazar (grinsend): Was tanzt du denn hier so alleine rum?

Hb 7,5: Ja meine Freundin hat mich versetzt und jetzt bin ich allein hier.

carlazar: Och das ich ja traurig, das kleine Mädchen alleine im großen Club.

Gespräch über Essensvorlieben, Sport,WG Leben usw.

Plötzlich stieß ihr Kopf bei einer Bewegung gegen meinen. Ich machte sie natürlich dafür verantwortlich.

carlazar: Hey für diese böswillige Attacke kannst du mir aber mal ein Bier ausgeben.

Hb 7,5: Ich kenne das eigentlich nur anders herum.

carlazar: Bei dir ist die Emanzipation aber auch noch nicht angekommen. Heutzutage läuft das halt ein wenig anders.

Hb 7,5: Ne ist sie noch nicht.

carlazar: Ach du stehst also noch gerne mit der Schürze vor dem Herd.

Hb 7.5: Ja, ich kann sehr gut kochen.

carlazar: Gut dann vergessen wir das mit dem Bier und du kochst mir einfach, wenn du in deine neue Wohnung eingezogen bist! Und streng dich an!

Hb 7,5: :-D

...

Hb 7,5: Ach ihr seit 5 Männer in einer WG?

carlazar: Genau.

Hb 7,5: Totales Chaos was?

carlazar: Es geht schon manchmal drunter und drüber. Aber keine Angst bei uns ist etwas für jede dabei :-D

Hb 7,5: Und wieviel davon sind Single?

carlazar: 3

Hb 7,5: Du bestimmt nicht.

carlazar: Das würdest du gern wissen...

Hb 7,5: Bestimmt nicht, das ist irgendwie immer so.

carlazar: Ich weiß, wie ich dir die Frage beantworten kann.

Herangezogen und KC.

Nach längeren makeout in der Ecke der Tanzfläsche wollten meine Jungs heim und ich war auch um ehrlich zu sein froh heimzukommen, denn wir mussten heute um 8 Uhr in der Turnhalle stehen und davor die Nacht war schon recht kurz. Die Nummer hab ich mir geholt und sie will mir in 2 Wochen Sushi machen.

Sie ist 21, mein Alter hab ich nicht verraten ("das findest du noch früh genug heraus")

Fehler:

- 2 #c verpasst; natürlich hätte ich bei beiden Fällen am Ball bleiben sollen. Isolieren, #c usw.

- vielleicht bereue ich es, dass ich sie nicht direkt mit heimgeholt habe

Konstruktive Kritik ist immer willkommen...

peace out

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nett geopened;)

Aber was mich wirklich interessiert: Was könnt ihr euch denn beim Weggehen immer so groß unterhalten? Ich les das immer wieder..

Hier ist es in (nahezu) allen Clubs einfach so laut, dass man fast nicht mehr miteinander reden kann.. Jedenfalls nicht auf der Tanzfläche, höchstens in der Lounge etwas weiter weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
carlazar: Hey für diese böswillige Attacke kannst du mir aber mal ein Bier ausgeben.

Hb 7,5: Ich kenne das eigentlich nur anders herum.

carlazar: Bei dir ist die Emanzipation aber auch noch nicht angekommen. Heutzutage läuft das halt ein wenig anders.

Hb 7,5: Ne ist sie noch nicht.

carlazar: Ach du stehst also noch gerne mit der Schürze vor dem Herd.

Hb 7.5: Ja, ich kann sehr gut kochen.

carlazar: Gut dann vergessen wir das mit dem Bier und du kochst mir einfach, wenn du in deine neue Wohnung eingezogen bist! Und streng dich an!

Hb 7,5: ;-)

...

Hb 7,5: Ach ihr seit 5 Männer in einer WG?

carlazar: Genau.

Hb 7,5: Totales Chaos was?

carlazar: Es geht schon manchmal drunter und drüber. Aber keine Angst bei uns ist etwas für jede dabei :-D

Hb 7,5: Und wieviel davon sind Single?

carlazar: 3

Hb 7,5: Du bestimmt nicht.

carlazar: Das würdest du gern wissen...

Hb 7,5: Bestimmt nicht, das ist irgendwie immer so.

carlazar: Ich weiß, wie ich dir die Frage beantworten kann.

Herangezogen und KC.

sehr gut mit der emanzipation. sie hat sich qualifiziert. auch gut dass du gleich gesagt hast dass sie für dich kochen kann WENN sie in ihrer neuer Wohnung eingezogen ist und nicht erst gefragt hast.

auch gut dass du ihr nicht gesagt hast dass du single bist. das hätte ihr nur gezeigt, dass du an ihr interessiert bist und du bist geheimnisvoll geblieben. der kc war auch sehr gut. du warst alpha und hast gemacht was du wolltest. sowas mögen frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.