Kein Sex vor der Ehe

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, ich stehe gerade vor einem inneren Dilemma.

Undzwar hab ich auf meiner neuen Schule ein Mädchen (beide 16) kennengelernt, bilderbuchmässig geopened und das Game weitergeführt, es war eines dieser Sets bei denen einfach alles richtig läuft. Nach einer Weile hat sie sogar selber Initiative ergriffen, ich konnte mich zurücklehnen und sie ist immer wieder brav gekommen und hat sich qualifiziert.

Nach einer Woche sind wir zusammen nach Hause gelaufen, als sich unsere Wege trennten dann KC gelandet, es war fast perfekt. Nach einer Zeit meinte sie, sie wäre verwirrt, wir machen ja nur rum und sind nichtmal zusammen. Ich brauchte eine Weile bis ich erkannte, dass sie es ernst meint, sie küsse normalerweise erst nach ca. 3Monaten ZUSAMMENSEIN ;-)

Ich wollte sie, sie wollte mich, also tat ich etwas, was ich normalerweise nicht getan hätte. Als wir sonntagabends dann am See waren war sie immer noch so verwirrt weil ich sie ja nicht gefragt habe, ob sie denn mit mir gehen würde. Nach langem hin und her tat ich es, und da war die verwirrtheit auf einmal weg. Sie war also "offiziell" meine Freundin, ich weiss nicht ob es in diesem Fall richtig war, eine "PU-Regel" zu umgehen, aber sie ist nunmal nicht so offen, ich fühlte mich dabei kein bisschen needy.

Nun zum eigentlichen:

Die "Beziehung" läuft seit 2 Wochen wunderbar, abgesehen davon dass ich vor kurzem herausfand, für sie kommt Sex ohne Ehe nicht in Frage :-D Nun ja ich habe es im Gespräch aufgefangen. Ich wusste nur dass sie sehr Christlich (protestantisch) wäre.

Es ist zwar nicht so, dass ich es selber eilig habe, bin ja selbst Jungfrau und warte auf die Richtige bzw. den richtigen Moment, aber mein Gott ich bin 16 und möchte mir noch die Hörner abstossen, die Welt entdecken etc. und ich könnte mir keine, sagen wir mal, 2 Jahresbeziehung vorstellen ohne diesen Schritt zu gehen, ihren Körper zu kennen. Vielleicht sind dahinter ja auch andere Probleme, sie hatte ja einige Freunde (darunter einen 11Monate lang, selbstverständlich kein Sex). Wir haben darüber eben noch nicht richtig gesprochen und ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Oder ist das nur ein Versuch mich zu betaisieren? Wenn sie es wirklich so meint werde ich es selbstverständlich respektieren, ich hoffe nur jemand von euch hat Erfahrung mit solchen Mädels.

Danke im Vorraus

AmphoePai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe nur jemand von euch hat Erfahrung mit solchen Mädels.

Danke im Vorraus

AmphoePai

Ich kenne solche Christen und da war auch mal etwas mit einer von denen.

Da gibt es auch beides.

Die einen nehmen das wirklich wirklich todernst. Wenn nun ein MPua die trotzdem gamen würde, würde er es

sicher schaffen ihre Keuschheits-Barriere zu umgehen. Später käme aber wahrscheinlich ein grosser Buyers remorse

Sie würde es bereuen und einen vielleicht sogar als Gegenspieler Gottes verteufeln. Ob sich dann die ganze Geschichte lohnt. Nee!

Ich lernte auch eine aus dieser fundamental-christilichen Szene kennen, die mir nach ein paar treffen, (nach der Bibelgruppe) von sich aus Geschichten erzählt hat und immer mehr erwähnt hat, dass mir klar wurde, dass sie es nicht so streng nimmt, wie die braven Mädchen. (sie kritisierte selber diese Regel kein Sex vor der Ehe) später verführte sie mich nach Strich und Faden.

Bereute es später jedoch sehr. (ich hab Pua-mässig nichts gemacht) eigentlich nur über biblische Themen geredet.)

Im entscheidenen Moment, als es total offensichtlich war, eskalierte ich von 0 auf 100 aber das war eigentlich alles von meiner Seite.

Als ich nachher aber nicht automatisch eine LTR mit ihr wollte, stellte sie sich dann doch als Opfer dar und machte mich in der Gruppe so schlecht, dass ich mich dort nicht mehr blicken lassen konnte.

Daher hast du da schon evtl. ein Dilemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Oh jee, noch so eine Sektenbraut ...

Also schonmal vorneweg, das funktioniert so nicht, dass man zB eine Beziehung hat, bevor man rummacht, eher noch sollte man Sex haben, bevor man zusammen ist, da sonst die emotionale Grundlage für ein intimes Zusammensein völlig fehlt. Ergo funktioniert das nicht und man redet sich lediglich per Versprechen eine Zweckgemeinschaft ein.

Auf KEINEN FALL ihren Regeln gehorchen, sonst bist du umgehend und vollkommen betaisiert. Männer, die sich dem unterwerfen und tatsächlich mit ihr zusammen sind, um dann zu warten, bis sie dies und das dürfen folgen einer uralten Ansicht von menschlichem Zusammensein, was absolut nicht praktikabel ist, ohne Einbußen bei der eigenen Persönlichkeitsentfaltung in Kauf zu nehmen.

Ich würde einfach so Sex mit ihr haben und falls es nicht geht, ehrlich sagen, dass das so verkrampft nicht mein Ding ist, ich mit ihren Glaubensidealen nicht leben kann, und mich von ihr trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es lassen. Zumal das arme Mädchen fundamentalistische Eltern hat (von alleine kommt eineJugendliche ja nicht auf so einen Scheiß) Ernste Probleme daheim kannst du annehmen. Ebenso könnten dich die Eltern zur Verantwortung ziehen.- Beende die "Beziehung" und such dir ein anderes nettes Mädchen, was unter normalen Umständen aufwächst.

Die Gefahr ist sehr groß, daß du als lüsternes Schwein darstehst, was ein armes Mädchen mißbraucht hat. Mach einen weiten Bogen vor Fundamentalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Gefahr ist sehr groß, daß du als lüsternes Schwein darstehst, was ein armes Mädchen mißbraucht hat. Mach einen weiten Bogen vor Fundamentalisten.

Wo steht das sie "Fundamentalistisch" ist? Hab ich es übersehen?

Ich kenn viele, die es auch als Ausrede nehmen, als ihre Jungfräulichkeit an irgend einen Idioten zu verschwenden.

Ein Kumpel von mir hat das gleiche Probolem. Die Freundin ist Syrierin und ebenfalss noch Jungfrau. Außer bisschen lecken und Blasen läuft nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Moment mal, christlich heißt doch noch lange nicht fundamentalistisch oder "Sektenbraut". Das ist womöglich ein ganz normales Mädchen mit absolut normalen und weit verbreiteten "romantischen" Ansichten. Sie ist 16 Jahre alt und sieht die Welt mit den Augen einer Sechzehnjährigen.

Der Themenersteller schreibt, dass er selbst noch "Jungfrau" ist und ihm nicht klar ist, wann der richtige Zeitpunkt und welches die richtige Frau ist. Damit ist sein Wunsch und aber auch seine Unsicherheit klar definiert.

Also, Themenersteller, handele einfach so, wie du willst. Du hast es mit einem ganz normalen Mädchen zu tun, so lange du nicht Erkenntnisse gewinnst, dass sie tatsächlich eine Hardcore-Betschwester ist, die ihren Glauben dazu benutzt, lustfeindlich zu leben. Dass Mädchen in diesem Alter überromantische Ansichten über Beziehungen und perfekte Liebe sowie Heirat und damit verbundenem Lebensglück haben, ist normal. Wenn dir danach ist, dann verführe sie einfach ganz normal. D.h. nutze die Werkzeuge des Verführers. Lass dich durch ihre Ansage nicht verwirren. Sag einfach "Wir dürfen das nicht tun" und mach sie dabei dermaßen heiß, dass sie nicht widerstehen kann. Ihre Ansicht ist sozial konditioniert. Gleichwohl wird sie sich von dir verführen lassen, wenn du es konsequent und richtig durchziehst. Dann lebe aber auch mit den evtl. drohenden Konsequenzen, sobald nach dem Fick ihr Gehirn wieder auf "braves christliches Mädchen" umschaltet, falls sie diesen Frame hat.

Was andere, Eltern und Umfeld des Mädchens, über eine evtl. Verführung denken, kann dir egal sein. Allerdings muss man hier auch die rechtliche Seite bedenken. Aus dieser Sicht ist die Sache nicht ganz unproblematisch, weil ihr beide noch nicht 18 Jahre alt seid. Insofern könnten dir die Eltern "Ausnutzung einer Zwangslage" unterstellen, was sie jedoch beweisen müssen. Evtl. besteht hier dann natürlich die Möglichkeit, dass das Mädchen auf Druck ihrer Eltern eine solche Aussage macht, vielleicht auch, um ihr Gesicht zu wahren.

Es hängt also alles maßgeblich davon ab, wie sie drauf ist. Ich möchte dir weder zu- noch abraten. Nimm die Fakten, erwäge alle Konsequenzen und triff eine Entscheidung.

bearbeitet von jensen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde es lassen. Sie ist noch jung du bist noch jung. Ihr habt noch genügend Zeit um neue Bekanntschaften zu machen. Eventuell lernst du eine Bessere kennen und falls sie es sich doch anderst überlegt, wird sie als erstes bei dir aufkreuzen.

greetings!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Gefahr ist sehr groß, daß du als lüsternes Schwein darstehst, was ein armes Mädchen mißbraucht hat. Mach einen weiten Bogen vor Fundamentalisten.

Wo steht das sie "Fundamentalistisch" ist? Hab ich es übersehen?

Kein Sex vor der Ehe aus religiösen Gründen ist fundamentalistisch, insbesondere in Deutschland vertreten nur fundamentalistische Gruppen noch solche Vorstellungen. Was das mit normalen Christentum zu tun hat, frage ich mich auch.

Das Mädchen hat fundamentalistische Eltern, solche Vorstellungen entstehen ja nicht aus dem nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen ist südafrikanerin und sie und ihre Familie wurden, soweit ich das richtig verstanden habe, aus dem Land mehr oder weniger vertrieben (aber teils auch freiwillig hier, neue Kultur und so) da jetzt dort die Schwarzen herrschen und da totales Chaos ist oder so... Ach und die Eltern sind garnicht mal so christlich, aber alle ihre Freunde dort sind, glaube ich, gerne in die Kirche gegangen. Ja ich weiss das klingt komisch :-D nun ja andere Länder, andere Sitten... Sie ist übrigens gerade einmal seit einem Monat hier in Österreich.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie das nicht direkt gesagt hat, sondern als wir mit einem eher strenggläubigem Muslimen über Sexualität, Religion, Ehe und so einen Kram geredet haben. Es war nur ein bisschen schockierend für mich wie sie ihm in fast allen Punkten zugestimmt hat, und als er sagte Sex vor der Ehe geht für ihn nicht (ja da warns mit Sicherheit die Eltern bzw. der Koran) stimmte sie wieder zu und sagte was mit Sex nur mit einem Mann haben, der Rest ging im Lärm unter... Es könnte aber auch nur sowas wie ein Shittest oder eine Art LMR gewesen sein "Liebt er mich, oder nur meinen Körper?", ich habe beschlossen das Thema erstmal zu vergessen und, vielleicht später mal wieder anzusprechen wenns denn sein muss.

Wie gesagt, wir sind zwei Jungfrauen, ich hab von der Droge Pussy noch nichts abbekommen, bin also in keiner Weise abhängig ;-) es ist nur diese Neugier aber das kennt ja sicher jeder hier, Jungfrau hin oder her. :-D

Danke nochmal :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fossil

Geh es ruhig an, ihr hattet noch kein offenes Gespräch darüber? Das sie ihrer freundin zugestimmt hat zählt nicht.

Wenn es soweit kommt und sie dann blockt und sie dann wirklich sagt das sie das mit dem Sex vor der Ehe ernst meint würde ich ihr das sagen was du uns gesagt hast:

"kleine weißt du ich finde dich unglaublich süß baalbal aber ich bin 16 jahre alt und wer weiß ob das mit uns wirklich was wird? keiner von uns kann in die zukunft schauen... und das ist auch gut so, ich will den moment jetzt mit dir genießen balblabla... pass auf ich will dich nicht unter druck setzten aber ich werde nicht warten bist wir verheiratet sind. versteh das bitte... "

Sollte sie sagen, dass es wirklich nicht für sie in frage kommt - zieh die notbremse... bleib NICHT bei ihr mein freund, die welt ist zu groß und die mädesl viel zu hübsch.

schreib ruhig wie es ausgegangen ist/ was du machen wirst - interessiert mich

gruß

fossil

achja option 2: heirate sie ;-):-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt, wir sind zwei Jungfrauen, ich hab von der Droge Pussy noch nichts abbekommen, bin also in keiner Weise abhängig :-p es ist nur diese Neugier aber das kennt ja sicher jeder hier, Jungfrau hin oder her. ;-)

Ich sehe, dass du eine coolen Umgang damit hast, da ist gut.

Ich hatte, als ich 25 war, so eine Süße, die Gefallen fand an einem Kreis junger Christen - kurz vor dem Lay. "Sex ist Sünde", sagte sie dann. Ich war bei ihrer "Taufe" dabei, im Freien, in einem Teich. Sie kam aus dem Wasser, das nasse T-Shirt klebte an ihren Körper, ihre Nippel standen hervor.

Der Leiter ihrer Jesus-Gruppe wollte mit mir tanzen, als ich eine Veranstaltung dieser Leute besuchte. Interessant. Ich wollte nicht. Nimm die Sache als Lehre über das Leben. Du bist jung, du wirst noch viele andere Frauen kennenlernen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt, wir sind zwei Jungfrauen, ich hab von der Droge Pussy noch nichts abbekommen, bin also in keiner Weise abhängig ;-) es ist nur diese Neugier aber das kennt ja sicher jeder hier, Jungfrau hin oder her. :-D

Danke nochmal :-p

Es gibt noch viele andere netten Mädchen in deinem Alter, die unkompliziert sind und mit dir gerne die Sexualität entdecken. Auch wenn es dir gerade noch nicht so scheint. Warum gleich so einen Fall, womit sich schon "erfahrenere Männer" schwertun? Mache es dir nicht unötig schwer.

P.S.: Ein Shittest oder LMR ist das bestimmt nicht und auch sie ist genauso von ihren konservativen Eltern und ihrer Umgebung geprägt, wie der junge Muslim. In einigen Jahren, wenn der Einfluß der Eltern gering ist und sie erwachsen, sieht die Sache vl. anders aus, aber so lange willst du doch nicht warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist denn bei euch jeder, der seinen Glauben lebt gleich fundamentalistisch?

haha dann sind alle Katholiken und alle Evangelischen auch fundamentalistisch.

Erstere dürften nicht mal Gummies benutzen.

Können doch die richtigen Gläubigen nix für, wenn die meisten

Christen auf ihre eigene Religion kacken....

-> Leben und Leben lassen.

Der Threadsteller muss selbst wissen, ob das Mädchen ihm das wert ist oder nicht.

Sie sind beiden noch sehr jung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Sie ist 16 Jahre alt und sieht die Welt mit den Augen einer Sechzehnjährigen.
Dass Mädchen in diesem Alter überromantische Ansichten über Beziehungen und perfekte Liebe sowie Heirat und damit verbundenem Lebensglück haben, ist normal.

Ich sehe es auch so.

Schaut euch mal die Mädels in Amiland an. "True love waits" ist dort bereis eine Massenbewegung. Dennoch haben über 90% Sex vor der Ehe. Auch die Mitglieder dieser Bewegung. Und was hat uns Frau Spears als 18jährige nochmal aufgetischt? :-p Eben.

Ich würde ihre Aussagen daher nicht als in Stein gemeisselt ansehen. Auch wenn sie im Moment sicherlich von dem überzeugt ist, was sie sagt.

Besonders wenn ihre Eltern nicht streng gläubig sind, steckt hinter ihrer momentanen Überzeugung vielleicht auch der Wunsch die Dinge langsam angehen zu lassen. Nicht jede 16jährige fühlt sich bereit für Sex. Nur ist es schwierig dazu zu stehen. Umso besser, wenn dann ein paar der Kirchengänger-Freunde mit einer "Überzeugung" ankommen, die frau einfach übernehmen kann und somit aus dem Schneider ist, was lästige Fragen und Versuche angeht.

Nach einer Woche sind wir zusammen nach Hause gelaufen, als sich unsere Wege trennten dann KC gelandet, es war fast perfekt. Nach einer Zeit meinte sie, sie wäre verwirrt, wir machen ja nur rum und sind nichtmal zusammen. Ich brauchte eine Weile bis ich erkannte, dass sie es ernst meint, sie küsse normalerweise erst nach ca. 3Monaten ZUSAMMENSEIN

Na, siehst du. NORMALERWEISE küsst sie erst nach 3 Monaten zusammensein. NORMALERWEISE hat sie auch keinen Sex vor der Ehe. ;-)

ich habe beschlossen das Thema erstmal zu vergessen und, vielleicht später mal wieder anzusprechen wenns denn sein muss.

Genau. Gib der Sache einfach ein wenig Zeit. Auch viele Mädels, die keine derartigen Einstellungen mit sich rumtragen, überlegen sich genau mit wem sie ihr erstes Mal haben und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Auch wenn es hier im Forum oftmals rüberkommt, als würden sämtliche Jungfrauen nach spätestens 4 Dates mit den Jung-PUAs das volle Programm durchziehen. Sowas ist die Ausnahme, nicht die Regel. In der Regel brauchen die Mädels nämlich schon ein paar Wochen oder Monate "Zusammensein" und eine gewaltige Portion Vertrauen in ihren "Auserwählten".

Nur: lass das Thema komplett fallen. Rede nicht mehr darüber und behandle sie wie jede andere Jungfrau die da draussen rumläuft.

Sprich, geniesst die Zeit die ihr zusammen verbringt, unternehmt viel miteinander und eskaliere langsam aber stetig. Über Wochen/Monate. Entdeckt erstmal gemeinsam was die menschliche Sexualität auch ohne Geschlechtsverkehr alles beinhaltet.

Danach fällt der letzte Schritt, nämlich Sex, gleich viel leichter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt, wir sind zwei Jungfrauen, ich hab von der Droge Pussy noch nichts abbekommen, bin also in keiner Weise abhängig :db:

Doch, hast Du, Du bist da vor 16 Jahren rausgekrochen und Du willst da wieder rein- ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community, ich stehe gerade vor einem inneren Dilemma.

Undzwar hab ich auf meiner neuen Schule ein Mädchen (beide 16) kennengelernt, bilderbuchmässig geopened und das Game weitergeführt, es war eines dieser Sets bei denen einfach alles richtig läuft. Nach einer Weile hat sie sogar selber Initiative ergriffen, ich konnte mich zurücklehnen und sie ist immer wieder brav gekommen und hat sich qualifiziert.

Nach einer Woche sind wir zusammen nach Hause gelaufen, als sich unsere Wege trennten dann KC gelandet, es war fast perfekt. Nach einer Zeit meinte sie, sie wäre verwirrt, wir machen ja nur rum und sind nichtmal zusammen. Ich brauchte eine Weile bis ich erkannte, dass sie es ernst meint, sie küsse normalerweise erst nach ca. 3Monaten ZUSAMMENSEIN :db:

Ich wollte sie, sie wollte mich, also tat ich etwas, was ich normalerweise nicht getan hätte. Als wir sonntagabends dann am See waren war sie immer noch so verwirrt weil ich sie ja nicht gefragt habe, ob sie denn mit mir gehen würde. Nach langem hin und her tat ich es, und da war die verwirrtheit auf einmal weg. Sie war also "offiziell" meine Freundin, ich weiss nicht ob es in diesem Fall richtig war, eine "PU-Regel" zu umgehen, aber sie ist nunmal nicht so offen, ich fühlte mich dabei kein bisschen needy.

Nun zum eigentlichen:

Die "Beziehung" läuft seit 2 Wochen wunderbar, abgesehen davon dass ich vor kurzem herausfand, für sie kommt Sex ohne Ehe nicht in Frage -_- Nun ja ich habe es im Gespräch aufgefangen. Ich wusste nur dass sie sehr Christlich (protestantisch) wäre.

Es ist zwar nicht so, dass ich es selber eilig habe, bin ja selbst Jungfrau und warte auf die Richtige bzw. den richtigen Moment, aber mein Gott ich bin 16 und möchte mir noch die Hörner abstossen, die Welt entdecken etc. und ich könnte mir keine, sagen wir mal, 2 Jahresbeziehung vorstellen ohne diesen Schritt zu gehen, ihren Körper zu kennen. Vielleicht sind dahinter ja auch andere Probleme, sie hatte ja einige Freunde (darunter einen 11Monate lang, selbstverständlich kein Sex). Wir haben darüber eben noch nicht richtig gesprochen und ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Oder ist das nur ein Versuch mich zu betaisieren? Wenn sie es wirklich so meint werde ich es selbstverständlich respektieren, ich hoffe nur jemand von euch hat Erfahrung mit solchen Mädels.

Danke im Vorraus

AmphoePai

Selbst wenn Du ihren beinharten Glaubensframe sprengst, wird das wie ein Bumerang auf Dich zurückkommen, wenn sie Gewissensbisse bekommt.

Ich würds lassen.

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Also Moment mal, christlich heißt doch noch lange nicht fundamentalistisch oder "Sektenbraut". Das ist womöglich ein ganz normales Mädchen mit absolut normalen und weit verbreiteten "romantischen" Ansichten. Sie ist 16 Jahre alt und sieht die Welt mit den Augen einer Sechzehnjährigen.

Na, ich weiß ja nicht, ich finde das schon sehr, sehr weit weg von der Realität. Mit 12-13 sollte das spätestens aufgehört haben mit "Keinen Sex vor Ehe", meiner Erfahrung nach würde ich auch keine kennen in dem Alter, die das so sieht .. finde das daher schon sehr realitätsfern und sektenmäßig, weil auch irgendwie menschlich 'pervers' ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zumal das arme Mädchen fundamentalistische Eltern hat (von alleine kommt eineJugendliche ja nicht auf so einen Scheiß)
Na, ich weiß ja nicht, ich finde das schon sehr, sehr weit weg von der Realität. Mit 12-13 sollte das spätestens aufgehört haben mit "Keinen Sex vor Ehe", meiner Erfahrung nach würde ich auch keine kennen in dem Alter, die das so sieht .. finde das daher schon sehr realitätsfern und sektenmäßig, weil auch irgendwie menschlich 'pervers' ;)

Ach, das ist doch Quatsch. Es gibt einfach Frauen mit starkem Glauben. Wer das nicht respektiert, der verdient auch selbst keinen Respekt und disqualifiziert sich dadurch sowieso für alles intime.

bearbeitet von sappho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zumal das arme Mädchen fundamentalistische Eltern hat (von alleine kommt eineJugendliche ja nicht auf so einen Scheiß)
Na, ich weiß ja nicht, ich finde das schon sehr, sehr weit weg von der Realität. Mit 12-13 sollte das spätestens aufgehört haben mit "Keinen Sex vor Ehe", meiner Erfahrung nach würde ich auch keine kennen in dem Alter, die das so sieht .. finde das daher schon sehr realitätsfern und sektenmäßig, weil auch irgendwie menschlich 'pervers' ;)

Ach, das ist doch Quatsch. Es gibt einfach Frauen mit starkem Glauben. Wer das nicht respektiert, der verdient auch selbst keinen Respekt und disqualifiziert sich dadurch sowieso für alles intime.

Ich habe keine Respekt vor Fundamentalisten. Ich weiß auch nicht was, "kein Sex vor der Ehe" mit echtem Glauben zu tun.

Das ist einfach Körper und Sexualitätsfeindlichkeit. Als gäbe es nur Fundamentalisten bei den Muslimen. Wieviel Leid die Fundamentalisten in den USA, die solche Standpunkte vertreten, über die Welt brachten, haben wir gesehen. Wirklich tolle Christen, die dort ihre Regierung an die MAcht gebracht haben. Und wie tolerant diese christlichen Fundamentalisten immer sind. Nur weil in den USA, wie hier schon erwähnt, eine Massenbewegung ist, macht das die Sache nicht besser, hinsichtlich Homosexuellenfeindlichkeit, Wissenschaftsverweigerung (Evolution), Sexualfeindlichkeit, religiöse Intoleranz, und Kreuzzugdenken in der Welt. Die Folgen dieser Massenbewegung hat die Welt zu spüren bekommen. So sehr, daß ein nicht fundamentalistischer Präsident, der eine normale Politik betreibt, schon so ein Phänomen für die USA geworden ist, daß er den Nobelpreis bekommt.

Machen wir doch mal ein kleines Experiment. Soll der Threadstarter mal das Mädchen fragen, was sie denn von Homosexuellen hält. Im besten Falle hält sie Homosexuelle nur für "fehlgeleitet."

Das ist doch quatsch, daß das Mädchen einfach nur "romantische Vorstellungen einer 16jährigen" hat. Sie will nicht auf den

"richtigen warten" oder erst jemand "richtig lieben". Sie hat einfach christlich fundamentalistische Vorstellungen, die aus dem Elternhaus stammen.

Aber jaja nur bei den Muslimne gibt es Fundamentalisten und bei den Christen ist das nur "Glaube".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir doch mal ein kleines Experiment. Soll der Threadstarter mal das Mädchen fragen, was sie denn von Homosexuellen hält. Im besten Falle hält sie Homosexuelle nur für "fehlgeleitet."

Das ist doch quatsch, daß das Mädchen einfach nur "romantische Vorstellungen einer 16jährigen" hat. Sie will nicht auf den

"richtigen warten" oder erst jemand "richtig lieben". Sie hat einfach christlich fundamentalistische Vorstellungen, die aus dem Elternhaus stammen.

Aber jaja nur bei den Muslimne gibt es Fundamentalisten und bei den Christen ist das nur "Glaube".

Woher willst du denn das Wissen? Wenn sie mit 22 immer noch auf den "richtigen" wartet, dann kann es durchaus Fundamentalistisch sein, aber um Himmels Willen nicht bei einer 16-Jährigen. Für solche ist dies was besonderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir doch mal ein kleines Experiment. Soll der Threadstarter mal das Mädchen fragen, was sie denn von Homosexuellen hält. Im besten Falle hält sie Homosexuelle nur für "fehlgeleitet."

Das ist doch quatsch, daß das Mädchen einfach nur "romantische Vorstellungen einer 16jährigen" hat. Sie will nicht auf den

"richtigen warten" oder erst jemand "richtig lieben". Sie hat einfach christlich fundamentalistische Vorstellungen, die aus dem Elternhaus stammen.

Aber jaja nur bei den Muslimne gibt es Fundamentalisten und bei den Christen ist das nur "Glaube".

Woher willst du denn das Wissen? Wenn sie mit 22 immer noch auf den "richtigen" wartet, dann kann es durchaus Fundamentalistisch sein, aber um Himmels Willen nicht bei einer 16-Jährigen. Für solche ist dies was besonderes..

Nein , ich meinte nicht für den "richtigen warten", sondern "Kein Sex vor der Ehe"

Das ist ein großer Unterschied. Ersteres haben viele junge Mädels, weil das erste mal ja was "besonderes sein soll" Zweiteres hierzulande wirklich nur Mädchen, die in fundamentalistischen Kreisen aufwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir doch mal ein kleines Experiment. Soll der Threadstarter mal das Mädchen fragen, was sie denn von Homosexuellen hält. Im besten Falle hält sie Homosexuelle nur für "fehlgeleitet."

Das ist doch quatsch, daß das Mädchen einfach nur "romantische Vorstellungen einer 16jährigen" hat. Sie will nicht auf den

"richtigen warten" oder erst jemand "richtig lieben". Sie hat einfach christlich fundamentalistische Vorstellungen, die aus dem Elternhaus stammen.

Aber jaja nur bei den Muslimne gibt es Fundamentalisten und bei den Christen ist das nur "Glaube".

Woher willst du denn das Wissen? Wenn sie mit 22 immer noch auf den "richtigen" wartet, dann kann es durchaus Fundamentalistisch sein, aber um Himmels Willen nicht bei einer 16-Jährigen. Für solche ist dies was besonderes..

Nein , ich meinte nicht für den "richtigen warten", sondern "Kein Sex vor der Ehe"

Das ist ein großer Unterschied. Ersteres haben viele junge Mädels, weil das erste mal ja was "besonderes sein soll" Zweiteres hierzulande wirklich nur Mädchen, die in fundamentalistischen Kreisen aufwachsen.

Och fuck, bin im falschen Jungfrauen-Thread gelandet. Wollt eigentlich zu dem anderen und da was posten.

Ja gut, bei "kein Sex vor der Ehe" geb ich dir Recht. Da dürfte der Glaube eine Rolle spielen. Es kann natürlich auch sein, dass die 5 Jährige Vorfreude bis zur Hochzeitsnacht so groß ist, und sie deshalb warten möchte :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, orientiere dich an dem sehr schönen Beitrag von Lady!

Übernimm die Verantwortung, (ver)führe und eskaliere immer weiter, bis zum Sex! Wenn es nicht klappt, such dir ein anderes Mädchen! That´s it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe keine Respekt vor Fundamentalisten. Ich weiß auch nicht was, "kein Sex vor der Ehe" mit echtem Glauben zu tun.

Aber nur weil Du das nicht weisst, heisst das ja nicht automatisch, dass sie keine guten Gründe dafür hat.

Machen wir doch mal ein kleines Experiment. Soll der Threadstarter mal das Mädchen fragen, was sie denn von Homosexuellen hält. Im besten Falle hält sie Homosexuelle nur für "fehlgeleitet."

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich kenne durchaus auch homosexuelle Christen, die mit dem Sex warten wollen, bis sie verheiratet ("verpartnert") sind. Wie willst Du das erklären?

Niemandem von uns steht es zu, jemand anderem seinen Glauben abzusprechen, so lange dieser niemandem damit schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.