"Die Frau" hinterm Thresen in ein Gespräch verwickeln?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wenn ich arbeiten muss geh ich immer an einem Bowlingcenter vorbei, wo eine super HB7 hinter dem Thresen sitzt..

Gestern bin ich zu ihr hingegangen und hab EC gehalten, sie hat auch zuerst weggeschaut, danach haben wir uns auch noch länger in die Augen geschaut. Wir haben aber nur über die Preise eines Kindergeburtstages gesprochen, denn danach hatte ich ja gefragt, weil mein kleiner Bruder dort Geb. feiern will!!

Habt ihr einen Tipp wie man das Gespräch umlenken kann...?

Ich dachte an das: "Ich gehe hier öfters vorbei, habe dich aber noch nie hier gesehen, bist du neu hier??"

LG, klavierspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte an das: "Ich gehe hier öfters vorbei, habe dich aber noch nie hier gesehen, bist du neu hier??"

Das dürfte so ziemlich das Dämlichste sein was Du sagen kannst, nachdem Du öfters EC gehalten hast und Dich bereits mit ihr unterhalten hast.

Es sei denn Du bringst es mit einem schmunzelnden Unterton rüber der ihr sofort klar macht das ihr euch bereits kennt.

Aber ihr kennt euch ja nicht, oder?

Setzt Dich doch einfach an die Bar und wenn sie herkommt frag sie "Was darfs denn sein?"

Mach ein C&F-Spiel daraus und schneid an welches Thema Du immer möchtest.

Such mal nach "Hired Gun"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht vergessen: Kellner und andere Angestellte MÜSSEN nett zu dir, dem Kunden, sein.

Sie sieht täglich hunderte Männer, und wird sehr sehr oft angemacht.

Wenn du dir nichts originelles einfallen läst, mit dem du dich von den anderen abhebst, musst du schon sehr sehr toll aussehen ;-)

Lass aber auf jeden fall alle platten und dummen anmachen.

Ich dachte an das: "Ich gehe hier öfters vorbei, habe dich aber noch nie hier gesehen, bist du neu hier??"

Der Satz ist keine Option!!!!

Also:

Ich dachte an das: "Ich gehe hier öfters vorbei, habe dich aber noch nie hier gesehen, bist du neu hier??"

:-D

Sei einfach du selber und freundlich. C&F ist wohl genau das richtige, aber übertreibs nciht!

Nochmal: HEB DICH VON ALL DEN ANDEREN DIE SIE TÄGLICH SIEHT AB!!!!!!

bearbeitet von Rm88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmal: HEB DICH VON ALL DEN ANDEREN DIE SIE TÄGLICH SIEHT AB!!!!!!

Spiel ihr etwas auf dem Klavier vor, das in der Ecke steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben aber nur über die Preise eines Kindergeburtstages gesprochen, denn danach hatte ich ja gefragt, weil mein kleiner Bruder dort Geb. feiern will!!

Du bist nur ein Kunde, der sich nur informieren will. War das deine einzige Intention?

Habt ihr einen Tipp wie man das Gespräch umlenken kann...?

Gar nicht erst so beginnen. Du bist nicht nur ein Kunde, sondern vor allem ein Mann.

Und sie nicht die Tresendame, sondern vor allem eine Frau.

Löse dich also zunächst mal von den Oberflächlichkeiten, dann wirst du auch keine daherreden.

Betrachte sie mal neu und sehe die Dinge, auf die es ankommt.

Sie ist ein Mädchen das du eventuell verführen willst. Das wird sich zeigen.

Irgendwas hat sie jedenfalls und du sprichst sie an. Was du sagst ist irrelevant,

solange du nicht verkrampft bist, sondern selbstbewusst und geheimnisvoll.

Sage zum beispiel "Hi" und grinse sie frech an, ohne den Blick abzuwenden.

Vielleicht wird sie rot. Vielleicht macht sie in diesem Moment etwas Tollpatschiges,

auf das du eingehen kannst.

Vielleicht sagt sie auch nur Hi und starrt dich an. Dann könntest du z.B. sagen

"So wie du mich anschaust, kriege ich das Gefühl ich würde dich gerne umkegeln!".

Vielleicht passiert etwas ganz anderes. Gehe auf die Situation ein und bleibe locker.

Vor allem aber - verfalle nicht in die Rolle des für sie langweiligen, x-beliebigen Kunden.

Sei lieber das was du bist: Ein Typ der sie necken will oder zum lachen bringen.

Der nach einer lockeren Unterhaltung vielleicht einfach selbstbewusst sagen will,

dass er los muss, aber sie ihm ja ihre Nummer mitgeben kann.

Sieh mal, eine Frau will nur sehen dass du selbstbewusst auf sie zugehen kannst.

dass du dabei so locker bist, dass du deinen Humor nicht verlierst.

Dass du einen festen Blick hast und nicht schon rot wirst, bevor sie es wird.

Deshalb: Entspanne dich, fühle dich gut, gehe auf sie zu und mache den Mund auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das jetzt so, daß Du sie auf dem Weg zur Arbeit gut sehen kannst.

Dann würde ich an Deiner Stelle mal ein paar Tage lang an dem Laden vorbeigehen und dabei jedesmal gucken, ob sie guckt, dafür so ein klein wenig den Gang verzögern, und wenn sie guckt, ihr ganz freundlich lächelnd zuwinken und weitergehen.

Dann den Geburtstag Deines kleinen Bruders festmachen. Wenn sie Dich dabei erkennbar freundlicher als normal gehandelt, bist Du auf dem besten Wege zu mehr, wenn nicht, die nächste HB7 suchen.

Diese nonverbale Variante hat den Vorteil, bei Interesse ihrerseits schon mal ein wenig "Vorspannung" in die Sache zu bringen, was das weitere Vorgehen erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TommyMo,

dein Ratschlag ist hoffentlich nicht dein ernst. Zögerliches Stalking ist ein Top 10- Attractionkiller.

Zudem sollte der TE nicht weiter nur auf den Kindergeburtstag eigehen und schon nexten, wenn sie nicht besonders nett lächelt.

Nicht nachvollziehbar, warum du zu soetwas rätst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gar nicht erst so beginnen. Du bist nicht nur ein Kunde, sondern vor allem ein Mann.

Und sie nicht die Tresendame, sondern vor allem eine Frau.

Löse dich also zunächst mal von den Oberflächlichkeiten, dann wirst du auch keine daherreden.

Betrachte sie mal neu und sehe die Dinge, auf die es ankommt.

Sie ist ein Mädchen das du eventuell verführen willst. Das wird sich zeigen.

Irgendwas hat sie jedenfalls und du sprichst sie an. Was du sagst ist irrelevant,

solange du nicht verkrampft bist, sondern selbstbewusst und geheimnisvoll.

Sage zum beispiel "Hi" und grinse sie frech an, ohne den Blick abzuwenden.

Vielleicht wird sie rot. Vielleicht macht sie in diesem Moment etwas Tollpatschiges,

auf das du eingehen kannst.

Vielleicht sagt sie auch nur Hi und starrt dich an. Dann könntest du z.B. sagen

"So wie du mich anschaust, kriege ich das Gefühl ich würde dich gerne umkegeln!".

Vielleicht passiert etwas ganz anderes. Gehe auf die Situation ein und bleibe locker.

Vor allem aber - verfalle nicht in die Rolle des für sie langweiligen, x-beliebigen Kunden.

Sei lieber das was du bist: Ein Typ der sie necken will oder zum lachen bringen.

Der nach einer lockeren Unterhaltung vielleicht einfach selbstbewusst sagen will,

dass er los muss, aber sie ihm ja ihre Nummer mitgeben kann.

Sieh mal, eine Frau will nur sehen dass du selbstbewusst auf sie zugehen kannst.

dass du dabei so locker bist, dass du deinen Humor nicht verlierst.

Dass du einen festen Blick hast und nicht schon rot wirst, bevor sie es wird.

Deshalb: Entspanne dich, fühle dich gut, gehe auf sie zu und mache den Mund auf.

Sehr gut! Wenn das nicht Hilft, dann kann man ihn echt nicht mehr retten! :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

lies dich zum Thema "Hired Gun" ein!

Und zu fragen, ob sie öfters da ist oder ob sie neu ist, wenn Du sie schon ein paar Mal dort gesehen hast ist wirklich nicht sonderlich clever.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.