5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo freunde,

nochmal Nachricht von mir.

Ich hab eine beste Freundin, seit 3,4 Jahren. Wir hatten nie was miteinander,

sie hat einmal gemeint: "ich bin froh dich als guten Freund zu haben" ...

ich darauf: "aus uns könnte e nichts werden, wir ekeln uns e voneinander"

in der zeit wo mit meiner Ex Schluss war (die letzen 2 Monate) hat ein Kumpel

mal gemeint: "Die steht auf dich, nimm sie"

Einmal bin ich mit ihr und ihrer Affäre ausgegangen, beide waren wir sehr

betrunken, da hab ich sie kurz isoliert als wir einen Locationwechsel gemacht haben

(Wir laufen, fahr du vor ...). Als wir alleine waren, hat sie mich richtig "angesprungen"

pua_newbie, ich hab dich so lieb ... Annäherungsversuche dann von meiner Seite

blieben fruchtlos.

Am nächsten Tag rief sie mich an, wir sind Essen gegangen, doch wo ich sie noch

auf eine DVD mit nach Hause nehmen wollte kam: "ich bin sehr müde"

meine Antwort: "wenn du so bockst, wirst du mich nie bekommen"

sie: "du willst mich ja sowiso nicht, du ekelst dich vor mir"

Ich: "ja schon, aber vielleicht kannst du ja was machen, dass ich mir mehr vorstellen könnte ... "

sie "ich renne keine typen nach"

ich: "wenn du mir nicht zeigst, dass du dich nicht bemühst, kann ich leider auch nichts machen"

Am nächsten Tag hat sie mir ne SMS geschrieben, die von ihrer Affaire kam, in der SMS

stand, dass ihre Affaire mehr will als nur ne Affaire. Sie wollte jedoch keine fixe Beziehung.

Ich hab daraufin zurückgeschrieben: "Du kannst dich in eine wundervolle Beziehung stürzen, mit einem

Menschen, den du überalles liebst, oder du kannst um einen Menschen kämpfen, der sich vor dir ekelt *g*"

Daraufhin hat sie mich angerufen und gesagt, dass diese SMS keine Hilfe für sie sei. Ich hab' ihr geantwortet,

dass ich ihr auch nicht genau sagen will, wie sie mich herumkriegt.

Sie: Was soll ich denn tun?

Ich: Morgen hätte ich z.B.: gerne ein Frühstück

Sie: Ich komme sicher nicht am Morgen vorbei

Ich: Heute abend würde auch reichen

Was haltet ihr davon?

Bin ich LJBF oder sind da auch IOIs dabei?

Wie kann ich da weiter verfahren um es eskalieren zu lassen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem scheint zu sein, dass du sie zum sich qualifizieren zwingen willst, das ist aber schon lange nicht mehr nötig gewesen denn ihr seit ja schon lange befreundet und Rapport und Vertrauen wird da auch da sein.

Wenn du sie nur layen willst, dann lass sie zu dir kommen und korrigiere diese Ekel geschichte.

Da haste zwar mit Push & Pull versucht, aber das klappt nur wenn du mit Körpersprache, Betonung und Wortwahl sie nur leicht pushst und dann wieder pullst. Da haste zu sehr gepusht und die "Waage" ist übergeschwankt.

Also das musst du dann berichtigen auf elegante Weise. Danach kannst du eigentlich sofort eskalieren, sofern sie das mit der Ekel Geschichte überwunden hat.

Falls sie sich dann aber wieder unsicher sein sollte, erzeuge noch ein bisschen mehr Attraction damit du nicht auf dem LJBF Status kleben bleibt und sie LMR kriegt. Nachdem Attraction erzeugen kannste aller spätestens dann eskalieren.

Liebe Grüße

SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag rief sie mich an, wir sind Essen gegangen, doch wo ich sie noch

auf eine DVD mit nach Hause nehmen wollte kam: "ich bin sehr müde"

meine Antwort: "wenn du so bockst, wirst du mich nie bekommen"

sie: "du willst mich ja sowiso nicht, du ekelst dich vor mir"

Ich: "ja schon, aber vielleicht kannst du ja was machen, dass ich mir mehr vorstellen könnte ... "

sie "ich renne keine typen nach"

ich: "wenn du mir nicht zeigst, dass du dich nicht bemühst, kann ich leider auch nichts machen"

Das ist maximal eine komische Unterhaltung aber mit game hat es nun wirklich überhaupt nichts zu tun.

Bin ich LJBF oder sind da auch IOIs dabei?

Du bist tief im LJBF Land. Und mit komischen Andeutungen kommst du da bestimmt nicht raus.

Das einzige was dir hilft ist ein solides und gutes game.

Davon bist du weit entfernt.

Wie kann ich da weiter verfahren um es eskalieren zu lassen?

Es eskalliert niemals. Du eskallierst und nicht es. Es liegt ganz alleine in deiner Verantwortung zu eskallieren.

Wenn du die Frau haben willst brauchst du attraction. Wie du die erzeugst musst du lernen.

Ich empfehle dir auch dringend dich gründlich einzulesen.

Hier gehts los: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

Und dann kommt der Rest von hier dran: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Solange du nicht anständig attraction erzeugen kannst rate ich dir von sämtlichen Gameversuchen bezüglich deiner besten Freundin ab.

Du gewinnst damit nichts aber verlierst sie vielleicht als gute Freundin.

Wenn ich das richtig verstehe hattest du bis vor kurzem noch eine Freundin und jetzt wo schluss ist willst du dich an deine beste Freundin ranmachen.

Ich schätze mal daß du damit die Schmerzen der Trennung lindern willst, as an sich vollkommen ok ist.

Aber suche dir doch dafür eine andere Dame aus als deine beste Freundin.

Egal wo du wohnst in deiner Umgebung gibt es tausende von Frauen.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir klingelt immerwieder die LSE Glocke bei deiner Freundin, würde demnach gamen wenn ich du wäre, aber wie gesagt erstmal einlesen. Wie die Vorposter auch schon bemerkt haben, muss mehr Eskalation her !

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Ekel" sach finde ich am komischten. Das ist kein "Runing Gag" das ist nichts, außer eine Beleidigung für sie.

Genau so gut könntest du ihr sagen, dass sie zu hässlich für dich ist.

Die Unterhaltung nach dem Essen ist für mich deswegen auch nur irgendwie komisch.

Es kommt so rüber, als sollte sie sich nackt ausziehn und für dich Tanzen damit sie dir vlt. gefällt.

Wie hättes sie sich denn deiner Meinung nach bemühen sollen?

Nach dem du eben erst aus deiner Beziehung raus bist wirds für sie wohl ausschaun wie ein Lückenfüller.

Nachdem sie deine beste Freundin war könnte sie sich doch etwas ausgenutzt und als Notlösung fühlen.

Wenn du sie wirklich willst, dann lass den Macho Frame den du auf einmal aufgesetzt hast.

Bemüh dich um sie und zwing sie nicht dazu sich vor dir qualifizieren zu müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden