Eben Tschüss sagen...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude,

ich wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich Dienstag Richtung Bangkok abfliege. Werde da nen halbes Jahr mein Auslandssemester verbringen.

(Also nicht wundern wenn man mich mal nen Wochenende nicht im Stubu antrifft... ;-))

Mal schauen wie's wird:

"One night in Bangkok makes a hard man humble

not much between despair and ecstasy

one night in Bangkok and the tough guys tumble"

usw... :-D

Ich will die Zeit auch nutzen Meisterschaft im "Game" zu erreichen ("das gewisse Etwas"):

The Way(Teil1)

The Way (Teil2)

Mal gucken wie ich dann zurück komm :-D ...also haltet Euch ran! :-D

Also machts gut.

Peace. :-D

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"tam yp yp dai mai?"

Ist jetzt kein lupenreines Thai, aber frag' das mal, und die Thaifrauen werden sich bestimmt freuen.

Ich wünsch' dir einen guten Start, und wenn die Kälte hier über uns hereinbricht mach ich mich wie gesagt vielleicht auch auf die Socken.

War da übrigens auch schonmal für einen Tag an der Uni (Thammasat University) und besonders die Toiletten waren ganz schöne Löcher :)

Haunse rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und besonders die Toiletten waren ganz schöne Löcher :)

Vermutlich im wahrsten Sinne, mh? Ist in China auch so :-D

Viel Spaß in Bangkok... hab jetzt nen Ohrwurm davon! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bangkok ist cool, war 3 Mal da, und könnte direkt wieder hin.

Kleiner Tipp, nimm nichts an Klamotten mit, ausser dem, was du am Leib trägst.

Du kriegst dort echt alles, und sagenhaft billig.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wünsch dir alles Gute und game ordentlich Thailänderinnen;-)

Als Europäer könnte ich mir vorstellen, dass reines Silky-Game (also Silky's Game) ausreichen könnte ;) Treibs nicht zu wild Silky, lass dihc trotzdem mal das ein oder andere Mal hier im Forum blicken und lasse uns an deinen Abenteuern teilhaben!

Ansonsten wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß dort ;)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silky Alter,

wünsche Dir eine geile Zeit! Dummerweise verpasst Du eine Freimarkt Saison aber Du wirst es sicher verkraften. :-p

Im Stubu fehlt jetzt die nächsten Wochenenden wohl wirklich etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

Mensch Silky, mit dir geht ein großer Teil unseres Lairs weg... Aber du gehst raus in die Welt und wirst dort deine Persönlichkeit weiterentwickeln können, als du es je in Deutschland hättest machen können. Und wenn du wieder da bist, dann werden wir uns fragen: "Ist dies wirklich noch unser "kleiner" Silky??? - Nein, es wird der große Silkus sein, näher am Status des meister PU-A, als je zuvor" :-p

Aber sag uns noch eines: wo wird dann unsere Base im Stubu sein?

Weeee will, weeee will, MISS YOU!

Singing!

WEEEE WILL, WEEE WILL MISS YOU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir viel Spaß in Thailand... Und ich wette den wirst du haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben Zurückmelden... ;-)

...dachte schon ich bräuchte garnicht mehr, da 1. April war...zum Glück ist mein Reinfaller per PN an den Scherzkeks etwas privat geblieben :-p.

Bin also seit ner Woche wieder da...um nicht nur für zwei Zeilen den Thread wieder vorzukramen, dacht ich mir ich dichte noch paar Zeilen über 5 Monate Bangkok und PU zusammen:

Clubs:

Ich hab mich bemüht möglichst viele Clubs abzuklappern, habe aber lange nicht alle gesehen. Zu viele sind es. Es gibt allein eine Straße/Area "RCA" an der mind. 10 Clubs aneinanergereiht sind. Bei manchen dieser Clubs konnte man auch draußen auf Sofas chillen...sehr angenehm...drinne war es teilweise nicht auszuhalten so laut war oft die Mukke (die neusten Hits und Elektro/House ist auch dort gut angesagt). Ich würde sagen sagen es war draußen noch so laut wie im Stubu drinne :rolleyes: - hab mir da schleunigst paar Ohrstöpsel zugelegt.

Also deutlich lauter gings in Bangkok meist zu..außerdem war um 2 Uhr offiziell Schicht im Schacht, dann gingen Lichter an und Party over. Naja in einigen speziellen "Afterhour- Clubs" gings noch weiter bis in die Morgenstunden. Dann und wann wurde der Club aber plötzlich von Männern mit Taschenalmpen durchleutet - die Polizei machte den Laden dicht, ein mal passierte das 5min. nach dem wir die 6 Euro Eintritt bezahlt hatten B-).

Bis auf die 1,2 nobleren "Westler" Clubs in denen sich stylisch gekleidete Ausländer (und Ich :-D) ansammelten waren die Clubs meist ziemlich dunkle Löcher, in denen auf der Tanzfläche nie eine Tabledancestange fehlte bzw. die Tanzfläche ein riesen Podest mit mehreren Stangen war.

(Auch Klasse waren die Strandpartys auf den Inseln, einfach geile Atmosphäre zu den neusten Tracks, auf dem Sand zu dancen oder in kleinen Sofas zu chillen, dabei den Partypeople, oft noch in Badehose oder Bikini beim "Eimersaufen" zuzugucken...und bei Bedarf unter Mondschein ein Bad im noch warmen Meer zu nehmen)

"Working Girls":

Die Stangen wurden viel von sogenanten "working Girls" benutzt. Das waren Mädels, meist thailändisch aber auch einige Osteuropäerinnen, die man evt. an etwas aufreizerenderen Outfits und viel Einblick gewehrenden Tanzstilen erkennen konnte, aber ansonsten ganz normale Mädels, die fast jeden Tag in den Club gingen. :-) Man konnte sie ansprechen und ganz normal flirten, sobald man sie dann "mitnehmen" wollte bekam man den "Tarif" zu hören oder so ungefähr..nur davon gehört. Diese Mädels waren dann auch ziemlich offen und aktiv...jede Menge IOIs, man wurde angesprochen, bekinoed ;-) .

Naja und teilweise waren die Clubs so voller "working Girls", das man Schwierigkeiten hatte nen "normales" Mädel zu finden...wobei Kumpels wohl auch Mädels kennenlernten die bei der Nummer definitiv Erfahrung hatten und am am Ende nichts haben wollten.

Mädels, Frauen:

Vielleicht waren diese Mädels auch einfach "normale" Mädels, denn es schien mir auch schon eher Normalität, dass Frau jemanden kurz kennenlernte im Club und dann mit ihm nach Hause ging, als ich es in Deutschland beobachten konnte - wohl schon ein offenerer Umgang mit Sexualität unter den Thai Mädels, zumindest denen die öfter Clubs besuchten..(nen Kumpel hatte wohl ne "Abschleppquote" die gen 100% ging, also pro Clubbbesuch..wobei man es als "Westler" wohl auch nochmal einfacher hat, weil die gut bei den Thaimädels angekommen, so schien es).

Und sowieso sehr freundlich und kontaktfreudig, so wurde ich des öfteren an einen Tisch eingeladen oder man setzte sich zu uns und trank zusammen was (ohne dass das zwingend auf irgendwas hinauslaufen müsste), einfach super angenehm - Gastfreundschaft wird generell sehr großgeschrieben in Thailand, vielleicht die Charaktereigenschaft der Thais die mich am meisten beeindruckt hat.

Ansonsten in Beziehungen..was ich so beobachten konnte, waren die Thaimädels sehr fürsorglich und sehr hingebungsvoll gegenüber ihren Kerlen, mehr als man es aus europäischen Gefilden kennt. Wobei mir das auch viel in Beziehungen zwischen westlichen Männern und Thaifrauen auffiel, was viele "Westler" genossen. Allerdings kam mir auch ein bisschen das Gefühl, dass das nicht immer nur so komplett bedingslose Hingabe war, sondern vielleicht längerfristig auch bissel die Hoffnung auf gesicherten Wohlstand (durch Beziehung/Ehe) mitschwang. Und diese übermäßige Zuneigung und Kontaktfreudigkeit gerade von "Working Girls", wo man anfangs noch bissel stolz war, dass man angesprochen wurde, gegen Ende fast nervig wurde...weil es halt einfach nicht ehrlich war, sondern irgendwie auch oft ein um den Finger wickeln war.

Naja und Laydboys gibts auch noch ne Menge...Typen die sich entschieden haben von nun an ne Frau zu sein und dementsprechen Auftreten und wirklich teilweise schwer zu erkennen (angeblich soll ich mit einem enger getanzt haben..vielleicht wollten mich meine Kumpels aber auch nur verarschen als sie das im Nachhinein zu mir meinten, das es einer gewesen wär..:-D )

Und das ein oder andere ganz normal, einfache und super nette Mädel gab es auch - bleibt zu sagen..es gibt wohl überall solche und solche und alles hat seinen Platz. :-)

"Streetgame":

Eigentlich bin ich ja nicht der totale "Socializer", aber ich hatte den letzten Monat meine Phase wo ich meinte nochmal richtig in die Kultur eintauchen zu müssen und einige Streetapproaches gemacht habe. Ist generell gut möglich, Menschen waren alle ziemlich offen und haben die Kontaktversuche meist freundlich angenommen. Es blieb meist bei Smalltalk, auch weil ich es nicht entschlossen weitergeführt habe. Weiß auch nicht, ob es immer so gut ankommt, wenn man als "Farang" (Ausländer auf Thai), als der man nun mal einfach immer durch das Äußere abgestempelt wird, sich ziemlich offensichtlich in aller Öffentlichkeit an nen Thaimädel ranmacht...aber vielleicht "bin das auch nur ich", der in manche Thaifrau-Westmann- Beziehung nicht nur die persönliche Verbindung sieht.

Meine "PU-" Entwicklung:

Wie gesagt, am Anfang alles so wie immer gemacht...hauptsächlich gechillt, bissel mit den Mitaustauschstudenten abgehangen, dann und wann mal mit paar Thaimädels geplaudert und einen getrunken im Club, alles wie es kam, nicht aktiv irgendwo hinterhergegangen.

Aber halt am Ende irgendwie noch nen Schub bekommen nochmal sozial aktiver zu werden und wirklich einige Approaches gemacht und im Club mehr Gas gegeben.

Naja darauf hin, habe ich öfter in Clubs getanzt, Leute zum Tanzen aufgefordert und mich auch auf die ollen Podeste raufgetraut. Aber so richtig Spass hat ich selten dabei, es war mehr so der Zwang dass man es so wohl als "PuA" oder "Socializer" machen müsste, aber die ehrliche High Energy kam nie dabei auf, so sehr ich mich bemühte "High Energy zu sein".

Was ich positiv empfand war einfach mehr und mehr die Gelegenheiten zu nutzen die sich mir im alltäglichen Leben boten...so ging ich Abends allein am Strand lang bekam Hunger, sah ein Mädel im Restaurant sich allein an einen Tisch, ging hin und fragte ob ich mich dazu setzen darf, ich wollte gerade was essen...sie sagte ja und aßen zusammen und unterhielten uns nett und man sagte dass man sich vielleicht abends noch im Club treffen würde... (aber net mehr gesehen).

Oder ich wollte den einen Tag mit so nem kleinen Boot zu ner anderen naheliegenden Insel fahren, also machte ich das mit so nem Bootfahrer klar. Da es aber günstiger wurde wenn man mit mehreren war fragte ich noch nen Mädel am Strand ob sie mitkommen wollte, ich hätte das Boot gerade bestellt und mit mehren wäre es günstiger...sie wollte auch noch zu der Insel an dem Tag und war daher sofort einverstanden mit dem Deal und wir verbrachten paar Stunden auf der Insel.

Naja solche Situationen halt...das war schön zu sehen, dass es halt mit bissel Spontanität und Einsatz ganz "smooth" :-D und locker ablaufen kann.

Gruß.

Silky :-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin bald in Australien und mache ein Stoppover in Bangkok bin 3 Tage unter der woche da. Kanst du sagen in welchen Clubs genau da auch unter der woche was geht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super erfahrungen silky! kann kaum erwarten deine storys in einem monat dann zu hören :yahoo:

nach meinem studium hab ich vor eine asienreise zu machen inklusive auch australien... das ist zwar noch 2.5 Jahre hin, aber ich habs mir fest vorgenommen.

Ich denke ich werde dann bangkok auch mal einen besuch abstatten...

ITS ON THE LIST ;-)

bisher also

- Korea : Seoul

- Japan : Tokyo, Kyoto

- Vietnam: Ho Chi Min City

- Australien: Melbourne, Sydney, Brisbane, Byron Bay

- Thailand: Bangkok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo ich bin bald in Australien und mache ein Stoppover in Bangkok bin 3 Tage unter der woche da. Kanst du sagen in welchen Clubs genau da auch unter der woche was geht ??

Die Clubs haben eigentliche alle 7 Tage die Woche geöffnet...wobei am Wochenende schon mehr los ist. Hab gehört dass unter Thais wohl der Mittwoch auch nen beliebter Tag für nen Clubbesuch ist, weiß aber net ob ich das jetzt in den Clubs so gemerkt habe. Ist halt allein schon immer bissel was los, dadurch das "Working Girls" quasi jeden Tag innen Club gehen.

Die beiden bekannteren, etwas nobleren Clubs - in denen sich wohl auch schon mal der ein oder andere Promi blicken lässt (und schön lange Hose, keine Badelatschen, usw. anziehen) :

- Q-Bar

- BedSupperClub (da sind auch Betten drinne und man kann vor der Party essen)

Eintritt ist dort recht teuer...ab 10 Euro gehts eigentlich los, wenn nen bekannterer DJ kommt kann es auch mal 20 Euro sein.

Generell ist Clubeintritt ziemlich teuer, immer mind. 5,6 Euro...ich glaube in einem Thai- Club ohne Eintritt war ik.

Ansonsten zur "RCA"- Gegend fahren, da hat man die volle Auswahl.

Und "Afterhour- Clubs" war ich öfter im:

-Bossy

-The Boss

-Spicy

Das sind dann die richtig dunklen Löcher :yahoo:. Die Taxifahrer wissen meist welcher Club gerade "afterhour" geöffnet hat.

Also wenn ich eine Nacht draußen hätte..würd ik wohl entweder einen der bekannteren Clubs mitnehmen oder zur "RCA"...und dann auf jeden Fall um 2 Uhr mich zu einem der "Afterhourclubs" kutschieren lassen (The Boss - der Größte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.