Gesucht: Witzige Ansprachen beim Blind-Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Hab demnächst ein Blind-Date. Bisher nur Telefongame - verlief sehr positiv.

Treffen uns demnächst auf einem öffentlichen Platz.

Ich suche jetzt einfach eine lustige Hammer-Ansprache ("Hi, hier bin ich" soll es nicht sein)

Habt ihr Ideen?

Danke Euch

DerMichl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungelogen, das wäre mein Favorit! Lustig, charmant, bekannt und effizient! =>

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ungelogen, das wäre mein Favorit! Lustig, charmant, bekannt und effizient! =>

)(

Lustiges Video, aber nicht als "opener" geeignet. Ich such DEN Eröffnungssatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo, erzähl schnell, ob Du Kinder liebst, einen festen Job hast und treu bist?".

Eben das, was Frauen immer den Mann bei solch einer Veranstaltung fragen. Sei kreativ.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Satz ist nicht soooo wichtig. Ein freundliches: "Grüß dich, ich bin NAME, willkommen bei unserem Date! Hast du gut hierhier gefunden?" genügt.

Bedenke, dass die Frau vermutlich ängstlich ist und unsicher. Da würde ich lieber erstmal einen normalen Eindruck machen.

Bei den vielen, vielen Blind Dates, die ich hatte, war nie der erste Satz wichtig, sondern mein gesamtes Verhalten während des Dates.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der erste Satz ist nicht soooo wichtig. Ein freundliches: "Grüß dich, ich bin NAME, willkommen bei unserem Date! Hast du gut hierhier gefunden?" genügt.

Bedenke, dass die Frau vermutlich ängstlich ist und unsicher. Da würde ich lieber erstmal einen normalen Eindruck machen.

Bei den vielen, vielen Blind Dates, die ich hatte, war nie der erste Satz wichtig, sondern mein gesamtes Verhalten während des Dates.

Gruß

Robin

Robin, ein normaler Eindruck sieht aber schwer nach AFC aus. Bisserl was freches ist doch nie verkehrt oder?

P.s: Ich liebe Dein E-Book

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Robin, ein normaler Eindruck sieht aber schwer nach AFC aus. Bisserl was freches ist doch nie verkehrt oder?

Warum ist normal den gleich AFC ? Ich gebe RobinMasters recht, der erste Satz ist eigentlich ziemlich unwichtig. Und da es sich um ein Blind-Date handelt sollte man der Frau auch erstmal ein bißchen Zeitgeben, sich an die Situation zu gewöhnen. Da ist so eine "Hammeransprache" vielleicht sogar kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst hier nicht den "einen" Spruch erwarten. Dier kann hier KEINER sagen können, was der "Beste " Spruch ist. Weißt du wieso ?.

Keiner hat eine Ahnung wie sie in der Situation drauf ist!. Vllt ist sie ziemlich crazy und springt auf dich zu , dann wäre ein "Grüß dich, ich bin NAME, willkommen bei unserem Date! Hast du gut hierhier gefunden?" kontraproduktiv.

Aber was , wenn sie total nervös ist, und sie eh schon total schiss hat ?. Dann wäre ein

" "Mein Name ist Falk und ich suche die wahre Liebe. Die einzig wahre Liebe". " unpassend.

Gehe zu dem Date, und mache dir keine Gedanken. Du kannst nur wissen, was die Lösung ist wenn du vor dem Problem stehst.

Andernfalls wirst du total unkalibriert zum Date gehen, und deine Augen vor dem ersten Moment verschließen - weil du schon in der Zukunft bist.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.