will meine ex zurück!!! um jeden preis

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!!

Vorne weg, ich bin neu hier, also entschuldigt dann meine fehler bzw wenn es nicht das richtige Forum ist! :-D

Zu meinem Problem:

Ich und meine EX haben uns vor ca 4Wochen getrennt!

Kleine beschreibung wie es dazu kam:

Wir wären im Dezember 7Jahre zusammen gewesehn, wir hatten aus meiner sichte eine sehr gute Beziehung, sie sagte mir auch das unsere beziehung immer super laufen würde! wir hatten auch eine gemeinsamme wohnung wo wir 3 jahre drin wohnten(ich wohn immer noch dadrinne)!!! klar wir machten auch alles was ein paar machen sollte bzw was zu einer super beziehung alles dazugehörte :-D !!!

dann kam ungefähr so vor nem halben jahr die aussage von ihr das wir vielleicht irgendwie so im jahre 2012 heiraten sollten oder besser ´gesagt das wir da ja unser heirats termin setzen könnte weil wir da ja 10jahre zusammen wären(nur mal so gesprochen von uns aber keiner hat irgendwie nen heiratsantrag gemacht)!

da machte es bei mir irgendwie klick in meinem sche... kopf!!! ich dachte mir am anfang ja ok warum nicht das wäre doch super!!! auf deutsch gesagt wir hatten unser leben schon so gut wie geplannt!!!

dann aber mit der zeit veränderte ICH mich irgendwie, ich glaube ich hatte angst davor!!! ich ging dann immer weg, flirtete mit anderen frauen, wollte nicht mehr soviel mit ihr machen, wir unternahmen zwar noch etwas aber ich war irgendwie anders als sonst(von meiner seite aus)!!!

dann kam auch die zeit wo ich mir dachte: hm ich will garnicht mehr mit ihr, wenn jetzt schluss sein sollte dann wäre es mir doch egal ich bekomm doch eh ne andere und wenn nicht dann leben wir halt so weiter nach unseren vorstellungen!!!

so nun der punkt wo es soweit war, es kam der zeitpunkt wo ich zu ihr sagte das irgendwas ist mit ihr und wir fingen eben an zu reden. dann nach ewiger diskusion was wir alles in der beziehung nicht so richtig machten fasten wir denn entschluss uns zu trennen(wir haben auch über die tolle zeit gesprochen :-D )!!!

super dachte ich mir, ich bin jetzt single, ich kann jetzt tun und lassen was ich will! also ziehte sie aus und ich blieb allein in der wohnung B-) !!!

die ersten 3-5 tage kam sie dann immer vorbei und weinte mich voll, sie tat mir ja leid aber ich wir bzw ich wollte es ja auch so! hab es ja darauf ankommen lassen!!!

dann nach 1woche kam bei mir der punkt wo es losging mit vermissen und so!!! ich machte mir gedanken darüber und es viel mir auch immer schwerer allein am abend ins bett zu gehen und in der früh allein aufzustehen ;-) !!! einfach alles kam mir hoch!!! von da an merkte ich das ich sie immer noch liebe und sie einfach brauche!!! es ist auch immer schlimmer geworden bis jetzt!!! sie distanziert sich mehr und ich lauf ihr hinterher! ich hab ihr auch schon rosen in die arbeit geschickt und halt so sachen was man so macht wenn man jmd zurück will aber ich glaub das war ein fehler von mir!?! wir haben auch noch ab und zu kontakt, sms uns, sehen uns(klar wir haben ja auch gemeinsame finanzielle sachen um das zu bereden). wenn wir dann darüber reden komm ich meistens auf das thema wegen beziehung, ich sag ihr auch halt dann alles das ich seh liebe, vermisse und ja ich muss dann ab und an auch mal weinen, das liegt ja in der natur!!! sie sagt dann auch immer das sie einfach zeit braucht, sie will ja vielleicht auch aber sie muss sich 100%sicher sein das es mit uns klappt, weil wenn es klappen soll dann schon für immer dannn!!! das muss sie sich ernsthaft überlegen aber ich weiss von mir das ich es will, das sagte ich ihr auch.

so das wars mal von meiner seite aus. ich hoffe ja nur das ihr mir irgendwie helfen könnt?

ja und ich will sie zurück!!! nichts anderes :-D

mfg Christoph

ps.: sorry für meine gramatik, bin nicht der beste in deutsch! und ich hoff es ist das richtige forum wo ich reingeschrieben hab? hab mir vorher schon bissi hier durchgeschnuppert wo ich es reinschreiben könnte! also sorry für die fehler vieleicht wo ich gemacht habe :-D !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja alles total süß, aber:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25828

+ einlesen.

1000-fach gehabt und nichts neues.

Keine Blumen, keine SMS, kein ich vermisse dich, kein ich brauche dich, erstmal kein ich liebe dich, nicht so viel weinen, reiß dich zusammen.

edit// Bitte folge nicht Buttons Rat Nr.1! ;-)

bearbeitet von Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm schwierige Situation - schade, dass noch keiner geantwortet hat ...

also mache ich mal den Anfang:

ich denke viele hier werden dir raten abzuschließen, einen Benzinkanister in deiner / eurer Bude auszuschütten diesen anzuzünden und von außen zuzusperren um zu gehen und dich auf neue Herausforderungen zu konzentrieren.

Ich persönlich halte diese Maßnahmen für etwas drastisch.

Ohne den Anspruch auf Erfolg zu erheben, würde ich persönlich wahrscheinlich folgendes tun.

1. nimm dir viel Zeit und schreibe ihr handschriftlich einen Brief. Versuche dich darin zu erklären. Im wesentlichen kannst du ja genauso argumentieren, wie du es hier auch schon gemacht hast.

Dass Du eben jetzt durch die Trennung erst wirklich festgestellt hast, dass Du sie brauchst und wie Deine Gefühle für sie sind - diese Richtung eben.

2. und da muss ich mir auch an meiner eigenen Nase ziehen - gehe ihr auf keinen Fall auf den Sack. Nimm Abstand von SMS, Telfonanrufen, Observierungsaktionen, Heiratsanträgen oder der gleichen, was Männer gewöhnlich tun, um eine Frau zurückzugewinnen. Deine Chance ist der Brief - wenn der nicht zieht und sie auch danach nicht auf dich zukommt, dann musst du wohl der Realität ins Gesicht sehen sie verloren zu haben. Da kannst dann nur noch versuchen dein Leben in den Griff zu bekommen und andere HBs zu gamen. Sie wird sich bei dir melden, wenn sie will. I know das ist hart zu akzeptieren - aber tröste Dich ich teile dein Schicksal ...

Buttons,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schreibe auf KEINEN FALL einen Brief

2. Leg den Stift bei Seite - du sollst auf KEINEN FALL einen Brief schreiben!

Stift ist weg? Gut, dann mache folgendes:

1. Brich den Kontakt ab soweit möglich (wenn ihr noch Dinge zu besprechen habt, tut dies, aber bleib dabei freundlich, aber zeige kein Interesse)

2. Sie braucht keine Zeit und muss sich auch nicht 100% sicher sein - allerdings brauchst du die Zeit, also geh erstmal auf Abstand

3. In 2-3 Monaten kannst du dann wieder langsam Kontakt zu ihr aufbauen und dich mit ihr treffen

4. Da du dich bis dahein (hoffentlich) eingelesen hast, kannst du dann von vorne beginnen sie zu verführen

Bis dahin habe Spass mit deinen Freunden und anderen Frauen und genieße dein Leben!

mfg

Stan

Ps: Warum du jetzt nicht krampfhaft versuchen solltest sie "zurückzugewinnen" fragst du mich? Nun, du bist dazu einfach noch nicht bereit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr du sie willst umso weniger wirst du sie bekommen. Lehn dich zurück, genieß dein Leben und sie wird von ganz alleine den Kontakt mit dir suchen. Such dir andere Frauen, verabrede dich, lenk dich ab.

Wenn du es schaffst dich selber so zu disziplinieren das du keinen Kontakt zu ihr aufbaust wirst du Erfolg haben! Ansonsten wird sie einfach nur mit dir spielen können wie mit einem kleinen Hündchen!!

EDIT: Ich weiß das es schwer wird, du schießt dir bei so Sachen wie mit dem Brief aber nur selbst ins Bein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Christoph,

als erstes hörst du natürlich mit den Liebeserklärungen, Briefen, SMS und Rosen auf.

Im Gegensatz zu den anderen bin ich nicht der Meinung, daß du den Kontakt 3 Monate abbrechen sollst. Denn dann ist einfach schon sehr viel Zeit vergangen. Die Gefühle sind kalt geworden. Jetzt ist es noch frisch, und noch kann man es als "Beziehungspause" ansehen. Es ist auch ok, wenn du sie wieder willst. Du bist auch nicht ihr "Hündchen", wenn du sie richtig gamest. Willst du sie wiederhaben, solltest du jetzt anfangen, sie richtig zu gamen.

Wie vorgehen, als erstes läßt du mal ein paar Tage vergehen, damit diese Desaster mit Blumen, Weinen, "ich liebe dich", sich erstmal setzen (Wei0t du eigentlich, daß du damit ihre Rückkehr erfolgreich verhindert hast?)

Wenn ihr euch trefft, kein Beziehungsblabla, wenn es dazu kommt, ihr sagen: "Das bringt die Zeit, jetzt schauen wir einfach mal. Laß uns nicht unter Druck setzen etc." Mehr nicht. Andere Diskussionen wischst du mit Humor (C&F) weg. Sei Selbstbewußt, bitte nicht jetzt Schwächen oder "Gefühle zeigen", wie man so schön sagt.

Sei selbstbewußt, witzig, nehme sie auf den arm, flirte mit ihr. Game sie. wie steht hier zu Genüge. Dann überlege dir ein paar coole Sachen, die man zusammen machen könnte mit Action. Zum Beispiel Mountainbiken in den Bergen und Abends ein Konzert. Wenn sie mit dir eine tolle und spannende Zeit verbringt, dann bist du auch ein toller und spannender Typ. Prinzip verstanden? Rufe sie also an, sage, du willst das und das machen, ob sie Lust hat, mitzukommen.

Ferner gehst du auch mal ein bsichen feiern und flirtest mit anderen Frauen. Das ist auch sehr wichtig, daß du nicht zu sehr auf sie fixiert bist. Also versuche es, wenn es nicht klappt, kein Beinbruch, dann ist diese Phase in deinem Leben eben vorbei, wenn doch, dann lese bitte das, damit eure Beziehung nicht noch einmal einschläft: Link jeden Tag neu verführen

Dann liest du bitte die Beziehungs FAQ und die Texte der Schatztruhe.

FAZIT: Handle statt zu reden und sei sexy, anstatt sie anzuflehen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich widerspeche jon.

TS ist einfach nicht stabil genug, um sie erfolgreich zu gamen. Needy kann man nicht gamen. Und das wird sich nicht in einer Woche ändern.

Ansonsten: Einlesen, Oneitis behandeln, andere Frauen gamen und irgendwann, nach 6-12 Monaten nochmal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich widerspeche jon.

TS ist einfach nicht stabil genug, um sie erfolgreich zu gamen. Needy kann man nicht gamen. Und das wird sich nicht in einer Woche ändern.

Ansonsten: Einlesen, Oneitis behandeln, andere Frauen gamen und irgendwann, nach 6-12 Monaten nochmal drüber nachdenken.

Naja, man kann schon so kurz nach einer so langen Beziehung durch den Wind sein. Insgesamt ist er doch stabil. Eine Oneitis, naja ich weiß nicht. Nicht jeder Liebeskummer/vermissen ist eine Oneitis, zumal er ja keine sichtbaren echten Probleme mit sich selbst hat. Die Beziehung ist auch nicht an seinem Verhalten gescheitert, sondern an der Routine.

Also einfach mal versuchen, emotional runterfahren, zusammenreißen und dann seh mer schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insgesamt ist er doch stabil

Das bestimmst du per Ferndiagnose? Oder an den vielen Smilies, die er benutzt?

Nicht jeder Liebeskummer/vermissen ist eine Oneitis

Aha. Und wie genau differenzierst du Oneitis und Liebeskummer?->

immer schwerer allein am abend ins bett zu gehen und in der früh allein aufzustehen
einfach alles kam mir hoch!!!
sie einfach brauche!!
ich lauf ihr hinterher!
schlimmer geworden bis jetzt!!!
ich sag ihr auch halt dann alles das ich seh liebe, vermisse und ja ich muss dann ab und an auch mal weinen
ja und ich will sie zurück!!! nichts anderes

Der kommt einfach nicht klar.

Die Beziehung ist auch nicht an seinem Verhalten gescheitert, sondern an der Routine.

Achso. Die Routine ist eine höhere Macht die nichts mit den Partnern zu tun hat? Es wird immer wieder in derselben Routine enden. Das Kind ist in den Brunnen gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe hier oft genug, daß jemand seine Oneitis abstellen muß, oder er keine Chancen hat, oder sich erstmal um sich selbst kümmern muß. Aber nicht jeder Fall ist gleich.

Liebeskummer ist keine Oneitis Jeder hat Liebeskummer, wenn eine Beziehung beendet wurde.

Eine Oneitis ist Ausdruck dessen, wenn man eine Frau in den Mittelpunkt zu stellen, glaubt ohne sie niemals auskommen zu können und diese eine Frau braucht um glücklich zu werden, und es keine andere tollen Frauen gäbe. Dass ist immer ein Hinweis auf innere Defizite. Ein Liebeskummer frisch nach Beziehungsende nicht. Es ist normal, wenn jemand dann seine Freundin zurück will.

Erstmal hat er Schluß gemacht. Das Kind ist noch nicht unbedingt in den Brunnen, so frisch wie die Sache ist und sie vermißte ihn ja auch...

Soll er sie erstmal vernünftig gamen, mal etwas runterfahren und dann sieht er schon, was daraus wird. Wie oft gibt es kurze "Schlußmachereinn" in längeren Beziehungen. Dabei muß er einfach nur die Attraction hochfahren.

Das bestimmst du per Ferndiagnose? Oder an den vielen Smilies, die er benutzt?

Zur Stabilität, du hast doch geschrieben, er sei unstabil, obwohl eigentlich nichts dazu drin stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann nach 1woche kam bei mir der punkt wo es losging mit vermissen und so!!! ich machte mir gedanken darüber und es viel mir auch immer schwerer allein am abend ins bett zu gehen und in der früh allein aufzustehen !!! einfach alles kam mir hoch!!! von da an merkte ich das ich sie immer noch liebe und sie einfach brauche!!!
wenn wir dann darüber reden komm ich meistens auf das thema wegen beziehung, ich sag ihr auch halt dann alles das ich seh liebe, vermisse und ja ich muss dann ab und an auch mal weinen, das liegt ja in der natur!!! sie sagt dann auch immer das sie einfach zeit braucht, sie will ja vielleicht auch aber sie muss sich 100%sicher sein das es mit uns klappt, weil wenn es klappen soll dann schon für immer dannn!!! das muss sie sich ernsthaft überlegen aber ich weiss von mir das ich es will, das sagte ich ihr auch.

Glaubst du sie ist doof?

Genau das ist doch der erste Gedanke der ihr durch den Kopf geht. "Er kann nicht alleine sein"

Und das dürfte auch der Grund sein warum sie zögert, (sofern es sich um keine Dramaqueen handelt.)

Wäre ich an der Stelle von dem Mädchen, sind Blumen, Liebesbeteuerungen etc. schön und gut.

Letztendlich sind das nicht die Gründe von denen ich ein weiteres Zusammensein abhängig machen würde.

Damit ich dich als Partner überhaupt noch in Betracht ziehe, vielleicht den Partner den ich heiraten wollte - muß was ganz anderes kommen.

Ich möchte wissen wo du stehst, wie du zu mir stehst und wie du meiner Meinung nach mit einer Trennung (die du selber initiiert hast) die nächsten Monate umgehen kannst ohne dein Verhalten von meiner endgültigen Entscheidung abhängig zu machen.

Je nachdem wäre meine Ratio befriedigt.

Und ich glaube daß man in solchen Momenten die Ratio nicht unterschätzen sollte - Emotionen hin oder her. Diese können sich erst wirklich frei entfalten wenn der Kopf (Ratio) das Herz (Emotion) nicht blockiert.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm schwierige Situation - schade, dass noch keiner geantwortet hat ...

also mache ich mal den Anfang:

ich denke viele hier werden dir raten abzuschließen, einen Benzinkanister in deiner / eurer Bude auszuschütten diesen anzuzünden und von außen zuzusperren um zu gehen und dich auf neue Herausforderungen zu konzentrieren.

Ich persönlich halte diese Maßnahmen für etwas drastisch.

Ohne den Anspruch auf Erfolg zu erheben, würde ich persönlich wahrscheinlich folgendes tun.

1. nimm dir viel Zeit und schreibe ihr handschriftlich einen Brief. Versuche dich darin zu erklären. Im wesentlichen kannst du ja genauso argumentieren, wie du es hier auch schon gemacht hast.

Dass Du eben jetzt durch die Trennung erst wirklich festgestellt hast, dass Du sie brauchst und wie Deine Gefühle für sie sind - diese Richtung eben.

2. und da muss ich mir auch an meiner eigenen Nase ziehen - gehe ihr auf keinen Fall auf den Sack. Nimm Abstand von SMS, Telfonanrufen, Observierungsaktionen, Heiratsanträgen oder der gleichen, was Männer gewöhnlich tun, um eine Frau zurückzugewinnen. Deine Chance ist der Brief - wenn der nicht zieht und sie auch danach nicht auf dich zukommt, dann musst du wohl der Realität ins Gesicht sehen sie verloren zu haben. Da kannst dann nur noch versuchen dein Leben in den Griff zu bekommen und andere HBs zu gamen. Sie wird sich bei dir melden, wenn sie will. I know das ist hart zu akzeptieren - aber tröste Dich ich teile dein Schicksal ...

Buttons,

Laber kein Scheiß wenn Du keine Ahnung von der Materie hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das ist doch der erste Gedanke der ihr durch den Kopf geht. "Er kann nicht alleine sein"

Und das dürfte auch der Grund sein warum sie zögert, (sofern es sich um keine Dramaqueen handelt.)

Wäre ich an der Stelle von dem Mädchen, sind Blumen, Liebesbeteuerungen etc. schön und gut.

Letztendlich sind das nicht die Gründe von denen ich ein weiteres Zusammensein abhängig machen würde.

Damit ich dich als Partner überhaupt noch in Betracht ziehe, vielleicht den Partner den ich heiraten wollte - muß was ganz anderes kommen.

Ich möchte wissen wo du stehst, wie du zu mir stehst und wie du meiner Meinung nach mit einer Trennung (die du selber initiiert hast) die nächsten Monate umgehen kannst ohne dein Verhalten von meiner endgültigen Entscheidung abhängig zu machen.

Je nachdem wäre meine Ratio befriedigt.

Sehr interessanter und wichtiger Punkt! Wobei ich nicht so sehr auf die Ratio pochen würde, weil...

@Threadersteller: du hast die Beziehung zum Teufel geschickt als es "ernster" geworden ist. Das weiß die Frau. Das hat sie sehr genau in Erinnerung. Du kannst ihr Blumen schicken soviel du willst, Fakt ist, daß sie dir nicht mehr vertraut. Und sie fragt sich - berechtigterweise: "Wird er wieder weglaufen und mich im Stich lassen, sobald ihm irgendwas nicht paßt?" Eine LTR ist eben was anderes als eine FB, da geht es um das Sich aufeinander verlassen können. Du bist in ihren Augen unzuverlässig geworden. Erst springst du ab, weil es ernst wird, dann rennst du ihr wie blöde hinterher. Das ist nicht verlässlich, das ist unbeständig!

Mein Rat wäre: gib ihr (und respektiere) die Freiheit und die Zeit die sie benötigt. Lerne aus deinen Fehlern indem du diese in Ruhe durchdenkst anstatt deine Zeit mit Rosengeschenken und innerer Selbstkasteiung zu verschwenden. Und dann schau eben was die Zeit bringt. Ob es dir nun schmeckt oder nicht, ob du deine Ex "zurückbekommst" wird die Zeit weisen - und dein persönliches Verhalten und deine Reife.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch allen mal wo mir zurück geschrieben bzw geantwortet haben!

sind sehr nützliche tipps dabei.

werde sie versuchen zum umsetzten!!!

danke danke grüsse Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur deine Überschrift gelesen, mehr nicht, denn jeder Buchstabe den man zu dem Thema liest ist zu viel, genauso wie jede Minute die du in deine Ex investieren willst. Es gibt genug ander hübsche Frauen, mit denen du besser klar kommen wirst. Eine EX-Zurückgewinnungsaktion ist immer mit sehr viel Stress verbunden und du fickst dich nur selbst. Lass es einfach. Such dir andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen zusammen!

wegen meiner geschichte von oben wollt ich mal noch etwas dazuschreiben was HEUTE noch pasiert ist ;-)

also ich als früh aufsteher(7uhr) sahs so gegen acht an meinem laptop, dann kam aufeinmal ne sms! mein erster gedanke war natürlich "oh das könnte meine ex sein da sie ja um acht zum arbeiten anfängt".ich nimm das handy zur hand und schau drauf, tatsächlich sie war es!!!

nun zu dem was in der sms stand!

"Guten Morgen. Ich hab dir Frühstück gekauft, vor dem Wintergarten! viel spass noch und nen schönen Tag! lg"

so, was soll ich nun machen????

bin am verzweifeln :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mal nur deinen Eingangspost und den letzten gelesen.

Welche Gründe waren es denn eigentlich genau warum du dich von ihr getrennt hast? Nur weil du das sprichwörtliche Messer auf der Brust gespührt hast und mit der Situation nicht klar gekommen bist? Oder war da noch mehr?

So wie ich das im Eingangspost herausgelesen hab, habt ihr euch doch im Guten getrennt, also ohne viel Streit, zwar mit Tränen aber ohne Streit.

Du hängst aber noch an ihr, das schreibst du ja auch selbst. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, vielleicht doch einen Fehler gemacht zu haben?

Ich greife jetzt mal deiner Antwort vor weil ich mir ziemlich gut vorstellen kann was du antwortest, aber trotzdem sollte das was ich jetzt schreibe gut überlegt sein und vielleicht beantwortest du erstmal die kleinen Fragen von Oben bevor du etwas unternimmst. Aber ich möchte jetzt das dazu sagen was ich machen würde:

Für das leckere Frühstück bedanken und bei einem Abendessen als Gegenleistung das dann wieder "ausgleichen". Bei dem Essen kann man dann noch mal in aller Ruhe und nachdem sich jetzt der "Sturm" etwas gelegt hat noch mal über Euch reden. Wie das Ergebniss von dem Gespräch ist liegt einzig bei euch. Aber wenn nur der "Druck" der auf dir gelastet hat gegen eine Beziehung spricht würde ich mir das wirklich noch mal sehr gut überlegen. Fakt ist aber, daß sie für einen Neuanfang definitiv bereit ist.

Nebengedanke, eigentlich unwichtig: Ich kann aus deiner Beschreibung nicht sonderlich viel über sie selbst herauslesen, aber irgendwie klingt das komisch wenn jemand Frühstück auf die Terasse legt (wird aber als Roofblast gemerkt), insbesondere wenn es nach einer Beziehung ist. Hat schon etwas Stalkermäßiges allerdings auch irgendwie süss. Allerdings sehe ich eine gewisse Gefahr bei einem ganz bestimmten Persönlichkeitstyp wo ich dann nicht mehr das Gefühl hätte "süss" sondern vielmehr schauen würde, daß ich möglichst schnell sehr weit weg komme. Schreib also mal eine kleine Beschreibung ihrer Peron mit dazu. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fordwolf schreibt, ist es schwer ihre Handlung einzuordnen.

Auf den ersten Blick kann man meinen ihr liegt noch sehr viel an dir und sie möchte dir etwas Gutes tun.

Auf der anderes Seite kann es genau so gut sein, dass sie schauen möchte wie schnell du springst.

schwierig. Erzähl uns mehr und versuche ihr Verhalten selber einzuschätzen. Nicht mit Gutglauben sondern mit objektiver Haltung soweit es geht.

Ein einfaches Danke ist sicher nicht verkehrt. Ob eine Gegenleistung angebracht ist, ist die Frage.

bearbeitet von Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, was soll ich nun machen????

bin am verzweifeln :-p

Im Gegensatz zu Fordwolf bin ich nicht der Meinung, daß ihr über eure Beziehung reden sollt. Das habt ihr schon getan. Mache es nicht, das ist kontraproduktiv und birgt die Gefahr, daß ihr eure Probleme aufbauscht, ion den Mittelpunkt stellt und eure Beziehung zerredet. Ihr wißt ja beide was Sache ist, und was schief gelaufen ist. Überlege dir lieber, ob die Ursachen der Trennung in einer aufgefrischten Beziehung wieder beseitigt werden können. Du sollst sie nicht zurückreden, sondern zurückerobern, mit den Instrumenten, die Pickup dir nennt. Also: Sie soll eine schöne Zeit mit dir haben, keine Problemlösezeit. Wenn ihr wieder zusammen seid, könnt ihr ein Gespräch führen, daß ihr es anders macht, als vorher.

Und wenn ihr wieder im Bett landet, erstmal auch nicht auf eine Beziehung drängen oder sagen, jetzt seid ihr wieder zusammen. Somit würdest du sie erdrücken, außerdem soll sie dich ja auch zurückerobern, oder das Gefühl haben Die Reinfolge treffen, Spaß habben--> Affäre--> es entwickelt sich eine Beziehung muß auch hier eingehalten werden

Aber das mit dem Fürhstück klingt doch sehr gut. Ich würde mich bedanken, nicht sofort, erst am Nachmittag. Die Sache mit der "Gegenleistung" würde ich als wunderbare Gelegenheit nehmen, sie zu etwas coolem einzuladen, nicht heute, vl. morgen erst anrufen und was ausmachen. Wenn du Kontakt hast mit ihr, bitte nicht säuseln, oder deine Erwartungshaltung säuseln, sondern flirten und ein bischen frech sein! Mach ihr Feuer in jeder Hinsicht, es soll wieder spannend sein und nicht dröge wie in

Manipulativer Persönlichkeitstyp vermute ich nicht, sie war es während eurer Beziehung nicht, warum soll sie es jetzt sein?

Achja bitte: Lege mal bitte deine verzweifelte und bedürftige Attitüde ab, sonst muß ich ja denen recht geben, daß das keinen Sinn hat. Mehr Stolz und innere Männlichkeit ist jetzt gefragt. Keine Jammerei und Verzweiflung, keine Frau nimmt jemanden zurück, der jammert und verzweifelt ist, sondern selbstbewußt und stabil. Achja, rausgehen und mit anderen Frauen flirten ist in deiner Situation auch anzuraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29

ja das werd ich auch so machen!

ich werd heut abend bissi die alten clubs durchstreifen und mein mann zeigen!!!

wenn sie kontakt zu mir hat dann bin ich auch immer selbstbewusst und mach auch denn eindruck immer das ich nicht am verzweifeln bin( hab ich die ersten tage gemacht, das bringt aber nichts hab ich gemerkt)!!!

ich hoffe ja nur das ich keine fehler mach und alles so richtig läuft wie ich mir das vorstelle!

werde mir die tipps zu herzen von euch nehmen!!!

danke @all :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden