wie krieg ich meine ex zurück

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

findest du das eine reine Drama Aktion?

ich hab wirklich Scheiße gebaut mit ihr, dass geht wirklich nicht auf ihr Konto.

Ich bin mir der Oneitis Gefahr sehr bewusst, darum

bin ich auch sehr vorsichtig geworden und hab heute ein Date mit einer anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo,

findest du das eine reine Drama Aktion?

ich hab wirklich Scheiße gebaut mit ihr, dass geht wirklich nicht auf ihr Konto.

Ich bin mir der Oneitis Gefahr sehr bewusst, darum

bin ich auch sehr vorsichtig geworden und hab heute ein Date mit einer anderen.

Is hier nix zu lesen von der Scheiße die du gebaut hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Stadtverwalter das ist doch nicht zum Aushalten.

Erstens meldest du dich jetzt mal bei ICQ ab oder Kickst sie aus deiner Liste raus.

Zweitens Löscht du sofort ihre Nummer und wenn sie anruft gehst du nicht ran!!!

Ich hatte vor ein ein halb jahren genau den gleichen Dreck in meiner AFC Zeit das war die reinste Quälerei.

Ständig hat sie geschrieben um mich in ihrem Orbit zu halten, dann hier mal angerufen, dann wieder gesagt lass und treffen und ohhh du bist mir so wichtig,

bis ich dann auf das Forum gekommen bin.

Hab Ihr dann schnell verständlich gemacht leck mich am Arsch und genau das solltest du auch machen.

Es gibt soviel ander Frauen warum Sie?? Weil sie eine DramaQueen ist? Weil du schöne Erinnerungen hast???

Na und mit neuen Frauen machst du neue schöne Erfahrungen. Hör endlich auf ihr wie ein Dackel hinterher zu laufen und LEBE dein LEBEN!!!!!

Man echt ich bin hier fast am durchdrehen wenn ich sowas lese.

Du glaubst gar nicht wie froh ich bin sie los zu haben das ist Befreiung Pur!!!

Ich hoffe du nimmst dir den Post zu Herzen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verweise nur nochmal gerne auf meinen Beitrag hierzu ein paar klicks weiter oben, falls Du diesen überlesen haben solltest.

Wenn Du dich daran haltest, wirst Du sicherlich einsehen, dass ich und auch viele andere hier Recht haben.

KEINER kann und sollte (wird) Dir deine persönliche Entscheidung und Meinung abnehmen, denn dies gehört immer noch Dir selbst, allerdings könntest Du in Betracht ziehen, dass wir vielleicht doch einmal Recht behalten ;)

Und das was ich oben gepostet habe, wurde mir, wie bereits erwähnt von einem "Wesen der weiblichen Spezies" nahe gebracht, daher bin ich der vollsten Überzeugung dass Du damit nur gut fahren kannst;)

Bei Fragen etc, schreibe mich doch einfach per PM an, ich helfe da gerne jederzeit aus sogut ich kann, auch wenn ich hier nur als "Newbie" anbandle

MfG und viel Erfolg

sp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Beziehung hab ich mich nur für mich interessiert. Ich war dauernd mit Freunden weg,

hab sie kaum gefragt wie's ihr geht blablabla -> das ist mir zum Schluss sogar selber aufgefallen,

jedoch hatte ich nicht die Eier die Beziehung zu verändern. Sie war berechtigerweise sehr

enttäuscht von mir.

Naja dieses Mal habe ich die Schnauze nicht zubekommen. Zuerst hab ich meiner Meinung

nach nicht schlecht reagiert, auf berechtigte Vorwürfe hab ich mit: Ja das hab ich gemacht,

das war ein Fehler" reagiert, natürlich nur bei Dingen, die ich auch selbst als Fehler sehe.

Doch zum Schluss war ich dann soweit, weil ich Idiot mich unbedingt erklären musste, dass

ich ihr (unbewusst) starke Vorwürfe gemacht habe, dass sie zu schlecht im Bett sei, was nicht

stimmt, und als ich das nächste Mal mit ihr geredet habe, sagte sie zu mir, nach unserem

Treffen sei es ihr so schlecht gegangen, dass sie sogar Bauch weh gehabt habe und sie sich

in den Schlaf geweint hätte.

-> Verantwortung für MEIN Tun und Verantwortung was zu Ändern liegt alleine bei mir und nicht bei einer Frau,

und ihr das dann auch noch vorzuwerfen ist einer der größten Fehler, die ich je gmacht habe.

Ich wundere mich echt, dass sie überhaupt noch mit mir redet.

Dies meine ich wenn ich schreibe, ich hätte Scheiße gebaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Beziehung hab ich mich nur für mich interessiert. Ich war dauernd mit Freunden weg,

hab sie kaum gefragt wie's ihr geht blablabla -> das ist mir zum Schluss sogar selber aufgefallen,

jedoch hatte ich nicht die Eier die Beziehung zu verändern. Sie war berechtigerweise sehr

enttäuscht von mir.

Tja lerne aus deinen Fehlern. Rumflennen hat noch keinem was gebracht !

Freunde sind auch wichtig ... sicher dass es nicht nur Drama war ?

Naja dieses Mal habe ich die Schnauze nicht zubekommen. Zuerst hab ich meiner Meinung

nach nicht schlecht reagiert, auf berechtigte Vorwürfe hab ich mit: Ja das hab ich gemacht,

das war ein Fehler" reagiert, natürlich nur bei Dingen, die ich auch selbst als Fehler sehe.

Passt doch ;-)

Doch zum Schluss war ich dann soweit, weil ich Idiot mich unbedingt erklären musste, dass

ich ihr (unbewusst) starke Vorwürfe gemacht habe, dass sie zu schlecht im Bett sei, was nicht

stimmt, und als ich das nächste Mal mit ihr geredet habe, sagte sie zu mir, nach unserem

Treffen sei es ihr so schlecht gegangen, dass sie sogar Bauch weh gehabt habe und sie sich

in den Schlaf geweint hätte.

Du bist ein idio... du machst Drama und gibst ihr die Schuld ein deinem Versagen...

Sowas ist arm.

-> Verantwortung für MEIN Tun und Verantwortung was zu Ändern liegt alleine bei mir und nicht bei einer Frau,

und ihr das dann auch noch vorzuwerfen ist einer der größten Fehler, die ich je gmacht habe.

Ich wundere mich echt, dass sie überhaupt noch mit mir redet.

Mich auch

Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass sie LSE ist LD und deine ONITIS also jetzt raff dich endlich und zieh den beschissenen Strich. Du machst sie nicht Glücklich dich nicht Glücklich und uns hier auch nicht wenn du alle 2 Tage dein Gejammer hier ablässt. Tut mir leid dass ichs so deutlich sagen muss aber nimm das jetzt als Erfahrung und mach es das nächste mal einfach besser. (Punkt)

Viel Glück dabei,

Gruß Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo freunde,

ich hoffe ihr seid stolz auf mich!

am Wochenende fragten mich Freunde ob ich mit ihnen auf eine Party gehen würde.

Sie wollten zuerst noch beisammen sitzen und etwas trinken, sie hatten auch meine

Ex eingeladen, doch die antwortete: "mit dem sitz ich sicher nicht an einen Tisch!".

Darauf hin bin ich mit einer guten (hübschen) Freundin auf die Party gegangen.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Tanzen und Lachen mit meiner guten Freundin, die

aufeinmal fragte, warum meine Ex so böse herüberschauen würde. Das hat mich beflügelt

und ich hatte noch mehr Spaß. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen ging ich dann zu

ihrem besten Freund (mit dem sie mich eifersüchtig machen will hin) und fragte ganz freundlich

"wie geht's dir, gehn wir mal zusammen ein Bier trinken? blablabla"

Wo ich dann wieder mit meiner guten Freundin der Party widmete, kam auf einmal eine Freundin

meiner Ex zu mir und sagte, ihr würde es wegen mir nicht gut gehen, was auch bestätigt wurde,

dass sie sehr oft mit ihrer Schwester verschwand um zu reden.

Es war noch nicht sehr spät, da ging sie nach Hause, weil ihr die Party nicht gefiel.

Am nächsten Tag, dachte ich, dass kann es nicht mehr toppen, doch da habe ich ihren besten

Freund erwischt, wie er mich gestalkt hatte.

Jetzt kann ich mich ganz beruhigt neuen Frauen widmen!

pu_newbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Rache das Ziel?

So hört es sich hier für mich in etwa an du hast das alles gemacht um IHR eins auszuwischen und es nicht DIREKT für DICH selber getan.

Sie sollte dir eigendlich egal sein aber du hast dein Ego gepuscht indem du sie Traurig gesehen hast.

Ich kann natürlich Falsch liegen... bin auch nicht so lange dabei ;)

bearbeitet von Esca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, d liebst sie nicht! Move on und suc dir ne neue. Diese ganze freezeout scheisse hat nur sin wenn sie dich nichtehr respektiert, oder zu viel von dir hatte. Das ist bei dir nicht der fall. Du wirst nicht gluecklich auch wenn du sie wieder zurueck hast. Such dir wirklich ne neue und zwar eine wo du von anfamg an sagst wow, sonst wirst du immer wieder das gleiche problem habem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich hoffe ich darf euch noch einmal mit meiner Geschichte stören.

Ich meiner Ex ne SMS geschrieben, dass wir uns normal verhalten sollten, und dass wir Freunde werden sollten.

Diese SMS hab ich aus zwei Gründen geschrieben. Ich will meine Gefühle, die ich sicher noch habe und

zweitens, da sie mir früher als LJBF sehr wichtig war, will ich sie auf jeden Fall als das behalten.

Sie hat mich dann zurückgerufen, hat mir diesen Sinneswandel nicht ganz abgenommen, doch hat positiv reagiert.

Sie sagte zu mir, mir würde es gut gehen, das habe ich bejaht und sie aber gefragt, wie sie darauf kommen würde,

da wir ja keinen wirklichen Kontakt haben. Sie hat mir ausweichend geantwortet, was mir den Schluss nahelegt,

dass sie mir in irgend einer Weise nachspioniert.

Ich werd mich auf jeden fall etwas rar machen und mich vorerst mehr auf ein paar andere HBs konzentireren.

Eine gute Freundin, die Psychologie studiert und zu 2000% keinen Kontakt mit meiner Ex hat, hat mir geraten,

ich solle ihr nicht zuviel Eifersucht zumuten, da diese "Spielchen" zwar im Normalfall sehr gut wirken würden,

jedoch das meiner Ex eher der Rapport fehlen würde, ihre Aktionen hätten laut ihr nicht den Ursprung um mich

in ihrem Orbit zu halten, sie würde eher denken, dass meine Ex (aus diversen psychologischen Gründen) sich

meiner nicht sicher sei, was mich in diesem Fall nicht interessanter machen würde, sondern eher dass es ihr

zuviel werden würde.

Weiters hat sie mir geraten, ich solle die Attraction nicht außen vor lassen, ein bissen C&F wäre immer angebracht,

auch ein paar Seitenhiebe mit Andeutungen, dass ich auch andere haben kann, wären nicht schlecht, jedoch wäre

es viel wichtiger den Rapport neu aufzubauen, da sie meint, dass dies der springende Punkt wäre.

Wenn ich mich von hinten rum als "guter Freund" an sie ranmachen würde, der jedoch ein sehr interessantes Leben

führt, dass er im Griff hat, natürlich nicht immer erreichbar ist, weil er ein eigenes Leben führt, würde mich

das viel weiter bringen, als ein totaler Freeze out.

Ich habe mit dieser Psychologiestudentin über das geredet, weil ich sie layen werde -> für mich die beste LJBF die es gibt,

sondern weil sie schon immer eine gute Menschenkennerin war und sie mir das schon länger unter Beweis gestellt hat,

dass ihre Tipps nicht die schlechtesten sind.

Diese Erfahrung habe ich auch zum Teil gemacht, wo wir noch zusammen waren.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mit dieser Psychologiestudentin über das geredet, weil ich sie layen werde -> für mich die beste LJBF die es gibt,

Fehlt da noch ein "nicht" ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt da noch ein "nicht" ? :-D

ja das nicht fehlt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd aus dem Thread nicht schlau...

WAS willst Du? One-itis UND Du liebst Sie nicht?

Dann lass es mit LTR. Mach locker, such die eine die Du liebst und LJBF Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF :-D

Was willst Du denn?

Was soll der Threadname "ich will meine ex zurück"?

Du schreibst was von one-itis und Du liebst sie Snicht, dann liebst du Sie sehr??

Wenn Du Sie sehr liebst, überleg ob's das wert ist und hör auf Attraction durch hinterherrennen zu killen, wenn nicht such die deine Liebe und LJBF Sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kamen wieder Vorwürfe, dass ich mich nicht wirklich für sie intressieren würde. (kein LSE Gelaber, leider die Wahrheit) ...
ihre Einstellung zur Sexualität ...

während sie mir einen Korb gegeben hat (ich hab mir schon überlegt ob wir es noch einmal probieren sollten, aber ich hab ja keine Gefühle mehr

und es wär nur kurzfristig) sagte sie: wir könnten ja den Moment genießen, das wäre aber nur körperlich ... ein paar minuten später ... Ich hab momentan schon etwas Notstand ...

Daher kam ich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kamen wieder Vorwürfe, dass ich mich nicht wirklich für sie intressieren würde. (kein LSE Gelaber, leider die Wahrheit) ...
ihre Einstellung zur Sexualität ...

während sie mir einen Korb gegeben hat (ich hab mir schon überlegt ob wir es noch einmal probieren sollten, aber ich hab ja keine Gefühle mehr

und es wär nur kurzfristig) sagte sie: wir könnten ja den Moment genießen, das wäre aber nur körperlich ... ein paar minuten später ... Ich hab momentan schon etwas Notstand ...

Daher kam ich drauf

1. ich hab mich in der beziehung nicht so sehr interessiert, weil ich sehr wichtige dinge zu tun hatte.

2. sie hat mir gesagt, sie hätte keine gefühle mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden