wie krieg ich meine ex zurück

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich hoffe, ich mach' bei meinem ersten Beitrag alles richtig und verletze nicht zuviele Forenregeln!

Ich 24, sie 22 (HB5-6 glaub LSE).

Vorgeschichte:

Wir waren ca. 2,5 Jahre zusammen. Waren davor gute Freunde. Interesse hat sie an mir bekommen als ich

in íhrer Gegenwart einen KC vollführt hatte.

Unter Alkoholeinfluss dann KC mit ihr.

Beziehung:

Wenn sie das Gefühl hatte ich intressier' mich nicht für sie, hatten wir Streit,

da ich auf sie eingegangen bin ist der Streit meistens eskaliert.

Schluss:

Ich hab' mich auf meine Dinge konzentriert, sie war total unglücklich, fühlte sich ungeliebt und hat Schluss gemacht.

Hab das ignoriert, sie hat sich aufgeregt, bin ihr dann nachgelaufen (AFC-Style). Wenn ich mich zwischendurch

1,2 Wochen nicht gemeldet habe, hat sie mich vermisst, wenn ich mich gemeldet habe, war sie sehr oft abweisend.

Sie machte mir Vorwürfe, ich würde mich nur für sie interessieren, wenn ich nicht mit ihr zusammen sei, wenn ich

mit ihr zusammen sei, würde ich mich nur für mich selbst interessieren.

Sie wollte mich auf die LJBF Schiene kriegen, ich hab das abgelehnt, sie hat sich dann wieder gemolden (IOI?).

Ich wollte auf LJBF eingehen um von dort mein Game zu machen und mit ihr Kleidung kaufen, doch da reagierte

sie wütend, ich wäre nie mit ihr einkaufen gegangen, wo wir noch zusammen gewesen wären.

Naja vor ein paar Tagen war ich online, sie auch, da ich einen Freeze-out durchführen wollte, hab ich sie nicht angeschrieben,

nach 20 Minuten hat sie mich angerufen: Schreiben ist blöd, da wollte ich dich anrufen, ... Smalltalk ... nach 5 Minuten

sagte ich ihr, dass ich weiterarbeiten müsste. (IOI?)

Was mach ich falsch an meinem Game?

Wie kann ich die IOIs nutzen?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

mfg

pu_newbie

bearbeitet von pu_newbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Thread hab ich schon gelesen ...

ich weiß nur nicht ob ich das totale Verschwinden aus ihrem Leben auch durchführen soll,

da es mit einem befreundeten Paar fix ausgemacht ist, dass wir in einigen Wochen eine Vergnügungspark besuchen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE hoch 10 die Frau ist nicht beziehungsfähig !

Enigma würde sagen:

LAAAAAAAAAAAAAUUUUFFFF Forrest !!!

Würde dir nicht empfehlen sie weiter zu gamen mit dem Hintergrund eine LTR aufzubauen !

Wenn dann nur FB wenn sie HD ist natürlich nur !

Schlüssel bei LSE Frauen -> Badboy, Arschlochframe. Behandle sie wie Dreck, dafür wird sie dich lieben. Hört sich hart an wird aber von dem Typ Frau so verlangt.

Kommst du aus Gewissensgründen damit nicht klar siehe Zitat Enigma.

Hast du keine Lust auf soviel Stress siehe Zitat Enigma.

Ist es der Sex nicht wert siehe Zitat Enigma.

Hoffe konnte dir Helfen !

LG Zup

PS: Scheiß auf das andere Paar hab meine LTR auch sausen lassen obwohl Musicalkarten und Flugtickets auf dem Küchentisch lagen ;)

Mach das was du für richtig hältst und nimm keine Rücksicht auf andere in was deine Beziehung angeht.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

danke für die fixen Ratschläge.

Wie zeige ich einen Arschlochframe?

Telefon abnehmen, sagen, ich kann jetzt nicht und erst 3,4 Tage später anrufen?

Telefon nicht abnehmen und 3,4 Tage später anrufen?

Was habt ihr noch für Tipps?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

danke für die fixen Ratschläge.

Wie zeige ich einen Arschlochframe?

Telefon abnehmen, sagen, ich kann jetzt nicht und erst 3,4 Tage später anrufen?

Telefon nicht abnehmen und 3,4 Tage später anrufen?

Was habt ihr noch für Tipps?

mfg

Als wenn du das nicht weis ;-)

Arschlochfram:

- Dich interssiert Sie NULL;

- Du rust Sie an wenn DU willst;

- Dir ist egal was sie macht und was nicht;

- Du hast Spaß mit anderen Frauen und auch das ist dir egal was sie denkt;

Kurz du machst was dir gefällt und kümmerst dich ein Dreck um Sie oder andere - das ist ein Arschloch

Also ich würd von der Drama-Queen echt abstand halten und sicher nicht gamen.

Wenn sie HB8 und HD wäre ok aber dann auch nicht als LTR.

KP was du an ihr findest!!!

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

Arschlochfram:

- Dich interssiert Sie NULL;

- Du rust Sie an wenn DU willst;

- Dir ist egal was sie macht und was nicht;

- Du hast Spaß mit anderen Frauen und auch das ist dir egal was sie denkt;

Kann hier noch ein sehr geiles Beispiel hinzufügen was Arschlochframe angeht:

Meine Freundin meinte dann, dass sie mir so nicht vertrauen kann und ich sei doch ein Arsch und bla bla bla. Habe meiner BF befohlen, dass sie doch jetzt geh'n soll, wir zwei haben hier was zu klären.

Ich hatte echt kein Bock auf dieses Drama. Vorallem ging es mir gestern körperlich sehr schlecht (Erkältung -.-'). Meine Freundin hat mir noch vorgeworfen, dass ich sie nicht liebe etc.

Mein Text dazu: "Okay, Mädchen. Pass auf. Du weißt, dass ich einfach aus diesem Café rausgehen kann, dann hol ich mein Handy raus, rufe einmal an und habe direkt was Anderes zum Bumsen. Also schieb mal keine Welle. Such dir einen Typen, den du zum Schoßhündchen ausbilden kannst, aber das geht mit mir nicht, Mäußchen. Ich gehe jetzt raus und warte genau 20 Sekunden. Wenn du mir folgst, fährst du mit zu mir. Wenn du mir nicht folgst, ist es aus."

Habe dann 'n Zehner auf'n Tisch geschmissen und somit für sie und mich bezahlt und bin rausgegangen. Ganz gelassen bin ich dann Richtung HBF gegangen. Nach 10 Sekunden ist sie mir direkt hinterher gelaufen. Dann sind wir beide zu mir gefahren ohne ein Wort zu reden. Bei mir habe ich sie richtig durchgebumst. Mit allem drum und dran, ohne Vorspiel. Danach meinte ich "Noch einmal sowas und du darfst 'n Abflug machen, Mädchen" und habe sie nochmal gefickt.

Uuuund so kann es dann ankommen wenn man das Spielchen beherrscht.

Heute hat sie mich vor der Schule schon angerufen. Sie hatte 5-Minuten-Pause und ich hatte erst zur dritten, war also noch zuhause. Sie meinte, dass sie mich unendlich liebt und dass sie sich tausend Mal entschuldigen wird. Sie wird sich das niemals verzeihen können, dass sie so dumm war und Lisa mehr geglaubt hat als mir und bla. Habe nach zwei, drei Minuten gesagt, dass ich zur Schule muss.
bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sub_Zero

hehe das hab ich auch mal gelesen. Kommt aber echt auf die Frau drauf an was die für SE hat.

Aber da war der Frame gut und er hat das wiedergespiegelt was er darstellen wollte - Konkurenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Sub_Zero

hehe das hab ich auch mal gelesen. Kommt aber echt auf die Frau drauf an was die für SE hat.

Aber da war der Frame gut und er hat das wiedergespiegelt was er darstellen wollte - Konkurenz.

@RS88

Jap stimmt, wen der Frame nicht passt und er ein Würstchen ist ;-) dann lacht sich unsere LSE Hexe einen ab und jagt ihn mit ihrem Besen einmal durch die Hölle und wieder zurück.

Um aber wieder zum Thema zu kommen es gibt nur zwei Möglichkeiten mit denen man es richtig machen kann.

Welche die richtige ist kommt auf ihre Einstellung zur Sexualität an HD oder LD.

LD -> Lauf Forrest Technik

HD -> Arschlochframe Technik

Gruß Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre Einstellung zur Sexualität ...

während sie mir einen Korb gegeben hat (ich hab mir schon überlegt ob wir es noch einmal probieren sollten, aber ich hab ja keine Gefühle mehr

und es wär nur kurzfristig) sagte sie: wir könnten ja den Moment genießen, das wäre aber nur körperlich ... ein paar minuten später ... Ich hab momentan schon etwas Notstand ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihre Einstellung zur Sexualität ...

während sie mir einen Korb gegeben hat (ich hab mir schon überlegt ob wir es noch einmal probieren sollten, aber ich hab ja keine Gefühle mehr

und es wär nur kurzfristig) sagte sie: wir könnten ja den Moment genießen, das wäre aber nur körperlich ... ein paar minuten später ... Ich hab momentan schon etwas Notstand ...

Meine ich nicht ... ist sie sexuell sehr aufgeschlossen, aktiv, leidenschaftlich und spricht sie offen darüber auch zu anderen Menschen ? Dann -> HD

sonst -> LD

Ist da etwa Einlesebedarf ?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist sie nicht HD

Ich möchte sie aber auch nicht nexten, da ich mit ihr eine sehr schöne Zeit hatte und

ich mir denke, dass es das nächste mal besser funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey pu-newbie,

ich glaube ich weiß was in dir vorgeht (hab das auch alles durchgemacht - wie bestimmt die meisten anderen hier im Forum auch).

Ich habe mir natürlich auch alles mögliche zu How to win my Ex back durchgelesen. Und wollte das immer wiederkehrende - ich will schon fast sagen - Mantra nicht wahrhaben, dass da - sinngemäß - heißt: Vergiss deine Ex! Such dir neue Frauen! FTOW!

Glaub mir investiere deine Zeit lieber in deine Persönlichkeitsentwicklung und in das Kennenlernen neuer Mädels.

Die Rendite ist wesentliche höher!!!

Vor allem am Anfang ist es hart dies zu akzeptieren aber glaub mir, wenn du neue Frauen datest hast du deine Ex ziemlich zügig vergessen!

"Believe me - it's for your own protection!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich möchte jetzt nicht so anfangen, dass ihr mich auf Planet-Liebe verbannt,

und die FTOW Ratschläge sind sicher alle sehr gut,

hatte dazwischen einen (einfachen) KC, doch ich denke mit PU kann man nicht alles

erklären, da wir doch noch Menschen sind und ich einfach ein tiefes Gefühl habe,

dass die investierte Zeit und Energie nicht umsonst ist,

weil ich einfach denke, dass wenn es einem wirklich wichtig ist und man eine

tiefe Verbindung zwischen zwei Menschen spürt sich die Zeit und Kraft nehmen

soll um darum zu kämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur deine Überschrift gelesen, mehr nicht, denn jeder Buchstabe den man zu dem Thema liest ist zu viel, genauso wie jede Minute die du in deine Ex investieren willst. Es gibt genug ander hübsche Frauen, mit denen du besser klar kommen wirst. Eine EX-Zurückgewinnungsaktion ist immer mit sehr viel Stress verbunden und du fickst dich nur selbst. Lass es einfach. Such dir andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man nicht alles zwischenmenschliche in irgendwelche PU-Aussagen zwängen. PU ist ja auch nur die Beobachtung der Realität und das Formulieren scheinbarer Gesetzmäßigkeiten (vielleicht ähnlich wie in der Physik). Aber genau diese oft wiederholten Beobachtungen / Erfahrungen treffen doch meistens zu.

Keiner hält dich davon ab deine Ex zurückzugewinnen oder es zumindest zu versuchen.

Und selbstverständlich spürst du da dieses unsichtbare Band zwischen euch. Die Beziehung hat dir viel bedeutet und du erinnerst dich an die guten Zeiten. Bilder von deiner Ex sind in deinem Kopf mit positiven Emotionen verbunden (geankert).

Fragt sich nur ob deine Ex das auch so sieht!!!!!!! Und das ist der springende Punkt. Sie fickt evtl. mit jemand anderem und denkt evtl. gar nicht mehr an dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon weiter oben hab ich dir gesagt wie du es anstellen musst, um ein LSE HB zurück zu gewinnen. Ich an deiner Stelle würde rennen, so weit mich meine Beine tragen. Vorallem wenn sie auch noch LD ist. Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und versuch mich in deine Lage zu versetzen.

Du wachst morgends auf und das Erste woran du denkst ist SIE. Bei jeder Aufgabe in deinem Alltag und an jedem Moment, an dem du nicht gerade abgelenkt bist. Vorallem wenn du alleine daheim sitzt.

Du denkst daran wie es sich angefühlt hat ihre Haut zu streicheln, ihre Lippen zu berühren und einfach nur ihren Geruch in der Nase zu haben. Dann kommen ihre weichen Haare und ihre witzige Art, ihr Lächeln und ihre rieeeeeeesen Augen, die dich immer wieder in deinen Bann ziehen.

Jaja alles toll und schön.

Der Preis dafür ist nur DEIN LEBEN ! Mach mal deine Augen auf Junge ! Du sitzt im Moment vor deinem PC und versuchst hier bei einer Community Hilfe zu finden weil SIE dich bis hier her getrieben hat. Trotz den Antworten die du hier eigentlich hättest erwarten können, versuchst du zwanghaft an etwas festzuhalten, dass dir Schmerzen bereitet. Wie Heroin klammerst du dich daran fest. Du musst einsehen, dass du im Moment am Boden bist und dass wir uns an einer Stelle befinden, in der du SIE über DICH stellst. So etwas sollte in keinem Leben jemals passieren da wirst du mir ja wohl Recht geben müssen. Wenn nicht mal du an dich glaubst, denkst du dass sie es von heute auf morgen einfach so tun wird ? Ich kann dir nur eines raten, so wie alle anderen vor mir auch schon. Nimm das letzte bisschen Ehre das du noch auf dem Komposthaufen ihres Vorgartens findest und bau damit eine neue bessere und stärkere Persönlichkeit auf !

In der du keine Frau brauchst um dich gut zu fühlen !

Ein weiser Mann hat mal gesagt (enigma)

In Deutschland gibt es 83000000 Menschen in DEINER Umgebung hat es MINDESTENS 2000000 hübscher HBs die du Gamen könntest !

Sie haben riesige, hammer Augen wenn sie dich ansehen als wärst du ihr Gott, einen wunderschönen Geruch wenn du ihnen durch die Haare streifst und sanft in den Nacken beißt und weiche zarte Haut ! Jede auf ihre eigene einzigartige Art und Weise. Keine ist wie die andere und keine davon ist es Wert die Liebe die sie in dir Wecken so groß werden zu lassen, dass sie zu einem feuerspuckenden Drachen mutiert, die dir dein Hirn ausknippst und dir die Eier amputiert ! Bin mir sicher, das da draußen um einiges schärfere, geilere und faszinierendere (charakterlich bessere sowiso) Frauen rumrennen die DU kriegen kannst.

Mach was du willst es ist deine Entscheidung im Endeffekt.

Dir sollte nur klar sein, dass du nicht für die Liebe kämpfst im Moment sondern für ein unrealistisches Traumbild, dass du dir selber in deinem Kopf geschaffen hast, das du meinst zu brauchen um dich gut, komplett, erfüllt zu fühlen.

Danke fürs lesen, bin mal essen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Preis dafür ist nur DEIN LEBEN ! Mach mal deine Augen auf Junge ! Du sitzt im Moment vor deinem PC und versuchst hier bei einer Community Hilfe zu finden weil SIE dich bis hier her getrieben hat. Trotz den Antworten die du hier eigentlich hättest erwarten können, versuchst du zwanghaft an etwas festzuhalten, dass dir Schmerzen bereitet. Wie Heroin klammerst du dich daran fest. Du musst einsehen, dass du im Moment am Boden bist und dass wir uns an einer Stelle befinden, in der du SIE über DICH stellst. So etwas sollte in keinem Leben jemals passieren da wirst du mir ja wohl Recht geben müssen. Wenn nicht mal du an dich glaubst, denkst du dass sie es von heute auf morgen einfach so tun wird ? Ich kann dir nur eines raten, so wie alle anderen vor mir auch schon. Nimm das letzte bisschen Ehre das du noch auf dem Komposthaufen ihres Vorgartens findest und bau damit eine neue bessere und stärkere Persönlichkeit auf !

In der du keine Frau brauchst um dich gut zu fühlen !

Amen ... das ist genau der Tritt in den Arsch den man in so einer Situation braucht. Am besten noch mit ner Ohrfeige damits hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute :hi:

ich danke euch für den Arschtritt, mal sehen ob er was gebracht hat

ich hatte eigentlich euren Rat angenommen und bin dran wiedr Spaß an meinem Leben und

anderen Frauen zu haben und ich habe mich seit 2 Wochen nicht mehr von mir aus gemolden.

doch dann ...

ich war abends mal im ICQ, meine Ex war online, ich musste mich schon etwas zusammenreißen

um sie nicht anzuschreiben. Nach 20 min hat mein Telefon geklingelt, sie hat mich angerufen:

"Hallo wie gehts dir? Was machst du ... blablabla" ... Nach ca 4 Minuten hab' ich ihr dan gesagt,

ich hätte im Moment keine Zeit, ich müsste noch was erledigen.

Am Wochenende darauf, hat sie eine LJBF von mir getroffen, die war eingeschnappt auf mich

und hat ihr erzählt, ich würde die LJBF wegen meiner EX nerven (diese Anschuldigung war falsch).

(weiß ich von einer anderen LJBF, die zufällig dabei war)

Als ich das erfahren hatte, dachte ich, das wars jetzt mal endgültig, ich lass es bleiben, und

such mir neue Erfahrungen ;-)

Gestern kam eine SMS von meiner Ex: Hallo wie gehts dir? Bist du brav am arbeiten und gehst du oft aus? Lg Ex

Ich hab hab einen kleinen Freeze out (ca. 6h) durchgeführt, dann hab ich

"Mir gehts gut, ich bin immer brav :-D wie geht es dir?" zurückgeschrieben

Eine halbe Stunde später kam ihre Antwort, dass es ihr auch gut gehen würde, was sie am WE alles machen würde

und dass sie sich freuen würde, dass sie wieder einmal was von mir gehört hätte ...

Was haltet ihr davon?

Ist das eine Reaktion auf den Freeze out?

Danke mal im voraus

Newbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich in ihrem Orbit halten. Versuch ein Date auszumachen (und sie zu ficken). Falls das nicht klappt --> (Erstmal) Vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Wochenende darauf, hat sie eine LJBF von mir getroffen, die war eingeschnappt auf mich

und hat ihr erzählt, ich würde die LJBF wegen meiner EX nerven (diese Anschuldigung war falsch).

(weiß ich von einer anderen LJBF, die zufällig dabei war)

WOW

Gestern kam eine SMS von meiner Ex: Hallo wie gehts dir? Bist du brav am arbeiten und gehst du oft aus? Lg Ex

Ich hab hab einen kleinen Freeze out (ca. 6h) durchgeführt,

...hahaha...

dann hab ich

"Mir gehts gut, ich bin immer brav :hi: wie geht es dir?" zurückgeschrieben

Aha, warum diese Frage?

Eine halbe Stunde später kam ihre Antwort, dass es ihr auch gut gehen würde, was sie am WE alles machen würde

und dass sie sich freuen würde, dass sie wieder einmal was von mir gehört hätte ...

Was haltet ihr davon?

Sie hält DICH in IHRER Umlaufbahn!!!

Ist das eine Reaktion auf den Freeze out?

Nö, das ist nur ein TEST ihrerseits, on du noch jederzeit verfügbar bist...

Beschäftige Dich mit DIR selbst! Laß auch den dazugehörigen Schmerz zu, aber finde auch den Absprung, indem Du einem wahnsinnig tollen Menschen dem Freiraum und die Möglichkeiten gibst, die er verdient...ich meine Dich (selbst)!

Anstatt so zu tun, als ob Du ein Leben hättest(für Deine Ex), lebe ein Leben!

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich das erfahren hatte, dachte ich, das wars jetzt mal endgültig, ich lass es bleiben, und

such mir neue Erfahrungen :hi:

Ich hab hab einen kleinen Freeze out (ca. 6h) durchgeführt, dann hab ich

"Mir gehts gut, ich bin immer brav ;-) wie geht es dir?" zurückgeschrieben

So, erst willst du es bleiben lassen und dann kommt so eine Wuschi-Antwort, ganz schlecht.

Wenn du wieder attraction erzeugen möchtest, dann sicherlich nicht mit der Aussage, daß du brav bist.

Besser wäre etwas gewesen wie: "Seit ich wieder solo bin hab ich eigentlich gar keine Zeit mehr. Andauernd wollen irgendwelche Frauen was mit mir unternehmen" oder zumindest so ähnlich. Zeig also, daß du drüber weg bist, daß du ein interessantes Leben hast. Anstattdessen sagst du ihr, daß sie nur mal mit dem Finger schnippen musst und du bist sofort wieder bei ihr. Sie muss sich nicht anstrengen um das zu bekommen was ihr fehlt, dadurch wirst du uninteressant.

Übrigens weis ich immernoch nicht warum du überhaupt wieder zu ihr zurück willst, es gibt noch so viele andere Frauen die von dir Gedated werden wollen und du träumst immernoch von einer Frau, mit der es irgendwelche Probleme gegeben haben musste sonst hättet ihr euch nicht getrennt.

Schliesse also jetzt wirklich entgültig mit der Sache ab.

Desweiteren sind sochle "Lebenszeichen" von Exen immer nur aus dem Grund gedacht, daß sie sich wieder besser darstellen können "Ja ich hab schon 5 Exfreunde, versteh mich aber mit denen allen immernoch super" Warum verstehen sie sich denn so super mit denen? Weil sie sich verstellen, sie belügen sich und die ganze Welt um sich herum. Mit so unehrlichen Menschen möchte ich persönlich nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Leute,

ich hab noch ein paar Fragen an euch.

ich glaube ich bin einer OneItis verfallen. Wie komme ich da wieder raus?

zu meiner Ex ...

Ich glaube nicht, dass es bei mir an Attraction fehlt meiner Ex gegenüber. Ich habe eher das Problem mit komplett fehlendem Rapport.

Ich war letztens bei ihr und wollte in AFC Style meine Liebe beweisen.

Es kam zuerst die Reaktion, sie könne meine Gefühle nicht ganz erwiedern und irgendwie wäre ihr bester LJBF auch eine Option für sie geworden.

Das hab' ich mal ignoriert und dann haben wir über uns gesprochen. Sie sagte, wenn du eine andere hast, denkst du sowiso nicht an mich, da hab ich

geantwortet, dass ich kein Problem habe mit andere Leute anzureden (das hab ich im Laufe des Abends auch bewiesen indem ich vor ihr mit einer anderen geflirtet habe). Naja sie war ein bisschen eifersüchtig. Als wir dann über ein neutrales Gesprächsthema geredet haben, ist sie irgendwie lockerer geworden. Nachdem ich noch versuchte Rapport aufzubauen, indem ich ihr eine nette Kindheitsgeschichte erzählt habe, hat sie sich körpersprachlich mir zugewandt, hat begonnen mich an der Schulter zu berühren, was ich dann erwiderte. Danach kam relativ schnell die Aufforderung in ihrem Auge was nachzusehen, was mir dann die Möglichkeit gab ihr Gesicht zu streicheln.

Doch dann kam ein Anruf für mich, der sich ums Ausgehen an dem Abend drehte.

Da kam bei ihr wieder die Diskussion auf, dass sie das eifersüchtig machen würde, wenn ich so oft Ausgehen würde, mit ihr könne man doch auch

Spaß haben. ... Danach hab ich Idiot noch ein Gesprächsthema angeschnitten, dass sie merklich verletzt hat, doch ich schaffte es nicht mich von diesem

Thema zu trennen. Dann kamen wieder Vorwürfe, dass ich mich nicht wirklich für sie intressieren würde. (kein LSE Gelaber, leider die Wahrheit) ...

Dann hab ich sie ne Woche später noch einmal angerufen um ein Date auszumachen, da kam von ihr die Antwort, sie wäre noch nicht bereit dafür mit

mir einen Neustart zu machen, sie hätte zwar gesehen, dass ich mich sehr verändert hätte, jedoch hätte es ihr so sehr weh getan, mich zu sehen und

diese Diskussion zu führen, dass sie noch etwas Abstand von mir brauche. Sie wäre nach dem letzten Date mit Bauchschmerzen, sehr viel Wut und

vielen Verletzungen nach Hause gegangen, dass sie im Moment noch nicht darüber stehen könnte um einen Neustart zu wagen.

Diesmal habs ich versaut nicht????

Alles vorbei oder?

bitte um Kommentare.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht drama, wiso hast du sie nicht geküsst :-p

-> lese dich zur Oneitis ein. Aber glaub mir einfacher für alle Beteiligte vorallem für dich ist es wenn du erstmal 10 andere rum lässt und deine Oneitis vergisst. Wie schon weiter oben gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme sup_zero da vollstens zu...

Allerdings will ich Dir auf Deine letzte Frage etwas zur Güte tragen: sie will Dich warmhalten! Sie versucht dich somit noch "aktuell" für sich zu halten, sodass sie immer in der Gewissheit sein kann: "Hey, wenn ich will kann ich immer wieder zu ihm zurück!"...

Und genau DARIN liegt Dein Fehler...

Ich hatte es gestern mit einer sehr guten Freundin um das Thema...mir geht es momentan auch so, nur dass die Beziehung schon seit fast einem Jahr auseinander ist...als ich anfands dann totalen Abstand genommen habe, fiel mir auf dass sie wieder Interesse gezeigt hat. Seit nunmehr einer Woche (vll auch bisschen länger) kamen wieder diese dummen Gefühle auf und ich bin wieder auf sie eingegangen mit ICQ-Away-Messages etc...und siehe da, sie denkt wieder ich bin noch da und sie könnte permanent zu mir zurück wenn SIE will...

Wenn Dir das unglaublich erscheint, dann hab ich hier Fakten für dich: Die anfangs erwähnte gute Freundin von mir (sie kennt meine EX übrigens nur vom Sehen) hat mir gestern die Augen geöffnet...Sie sagte, wie auch viele meiner Vorschreiber hier, dass das ganze Geplänkel NUR dazu dient um mich warm zu halten...

Somit gibt es für dich die einzig richtige Konsequenz daraus: Lass los, vergiss sie (vorerst), baue Dein Leben neu auf und Du wirst Früchte ernten...denn was für Frauen schwer zu erreichen ist, wollen sie lieber, als etwas, das immer da ist oder sie bereits besitzen!

MfG soma

bearbeitet von soma peires

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden