Finden Frauen mit kleineren Brüsten andere Dinge Attraktiv, als Frauen mit großen Brüsten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Frage hört sich erstmal doof an, ich musste gerade selber lachen. Wie ich darauf komme:

Seitdem ich vor ungefähr einem Jahr dieses Forum entdeckt habe, habe ich mit 10 Frauen geschlafen (danke an euch ;-) ), die meisten waren FBs. Von diesen 10 Frauen hatten nur 2 Frauen etwas größere Brüste. Die restlichen eher kleine, 4 von ihnen wirklich unterdurchschnittlich kleine (ich will mich nicht beschweren, ich mag das lieber als große die nicht schön sind, darum gehts mir nicht).

Die Sache ist: Ich achte da nicht wirklich drauf wenn ich eine Frau anspreche/kennenlerne. Und ich steh auch nicht explizit auf kleine Brüste, mir fällt das immer erst beim ausziehen auf. Am Wochenende wieder, KC, danach/dabei heavy makeout, und ich merke: Schon wieder, das wird langsam eine aussagekräftige Statistik, musste mal ins Forum schreiben :)

Wie gesagt, ich will mich nicht beschweren, ich finde das Gesamtbild wichtig, kleine Brüste können schön sein, und ich glaube auch nicht wirklich dass Frauen mit kleineren Brüsten andere Dinge Attraktiv finden, mir ist es nur aufgefallen und ich dachte ich frag mal die Freunde der ausschweifenden Sexualität die sich hier rumtreiben, was sie davon halten :)...Habe ich Angst vor Brüsten? Haben Brüste Angst vor mir? Gibt es Leute die immer nur riesige Brüste bekommen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben Brüste Angst vor mir?

Ja. Besonders große Brüste. Lass die bloß in Ruhe, die fühlen sich bei mir viel wohler!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finden Frauen mit kleineren Brüsten andere Dinge Attraktiv, als Frauen mit großen Brüsten?

Frauen mit kleineren Brüsten stehen nicht auf einen T*ttenf*ck? ;-)

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit kleineren Brüsten stehen nicht auf einen T*ttenf*ck? ;-)

Mit großen machts aber meeeeehr Spass =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht gibts auch mehr Frauen mit großen Brüsten.

Was sind denn für dich große Brüste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt die Brustgröße nicht nur von den Genen ab, sondern auch von Körperfettanteil und Östrogenen? Insoweit gibt es ja auch einen kleinen Anteil, wie sich der Lebensstil auf die Brustgröße auswirkt, naschsüchtige & faule Frauen (sind dicker und) haben tendenziell etwas größere Brüste als Frauen, die diszipliniert essen und viel Sport machen...

*...nerd...*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das mal so erklären lassen, dass es einen Zeitraum in der Pubertät gibt, in der der Hauptteil des Brustwachstums einsetzt.

Wenn man in diesem Zeitraum dann gut isst, setzt sich das Fett direkt in die Brüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nun schon soweit, daß man sich offensichtlich dafür entschuldigen muß, kleine Brüste gut zu finden. Das laß ich mal unkommentiert…

Je schlanker die Frauen, um so kleiner die Brüste, das ist natürlicherweise so, da sich das Körperfett in der Regel halt überall verteilt, wobei es da ja die bekannten Apfel- und Birnenformen gibt.

Je sportlicher die Frau, um so kleiner die Brüste, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kann es sein, daß Deine Frauen auch eher kurze Haare haben und im großen Ganzen einen Zug ins knabenhafte? Daß der Busen nur ein Indiz für einen typischen Gesamtkörperbau ist?

Ich kann daran nichts finden. Es gibt sehr hübsche, knabenhafte Frauen, und es gibt sehr hübsche Frauen mit vollendeten Rundungen. Jedem das seine.

bearbeitet von TommyMo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht gibts auch mehr Frauen mit großen Brüsten.

Was sind denn für dich große Brüste?

Also, ich würde sagen das

brust_300.jpg

ist recht klein, und größer isses bei mir selten (hmm, garnich so einfach Brustvergleichsbilder im Internet zu finden in neutraler Stellung, meint man eigentlich garnich, wo das Internet doch so überladen ist von Brüsten)

Je sportlicher die Frau, um so kleiner die Brüste, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kann es sein, daß Deine Frauen auch eher kurze Haare haben und im großen Ganzen einen Zug ins knabenhafte? Daß der Busen nur ein Indiz für einen typischen Gesamtkörperbau ist?

Nö, bis auf die Brüste meist schön rund.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier garnicht darüber reden was besser ist, ich war nur erstaunt, dass es bei mir immer wieder so ist, und habe mich gefragt, ob das anderen bei irgendwelchen körperlichen Eigenschaften bei ihren Verführungen auch so geht, ohne das sie bewusst auf die Frauen mit eben diesen Eigenschaften zugehen, und woran das liegen könnte.

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden