Der ganze Stress überfällt mich momentan

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hi PU-Boys

Ich weiß garnich wo ich anfangen soll...zz fliegt mir soviel durch meinen Kopf. Ich bin echt komplett durcheinander...

Ich steiger mich zz in jede Sache so rein, dass ich vor Anspannung fast explodieren könnte.

Und mittendrin steht plötzlich ne anbahnende Oneitis ...

Zu der Oneitis komm ich später noch...

Ich fang erstmal an bei der Arbeit. Ich bin Elektroniker-Azubi im 2. Lehrjahr. Ich mache meine Arbeit gern und geb mir echt Mühe meinen Mist zu machen und meinen Chef und meine Vorgesetzten zufrieden zu stellen.

Die letzten 2 Wochen gabs total Druck von Seite Chef und Monteure in der Hinsicht "du bist unfähig/ kannst nix/ hast den falschen Beruf / aus dir wird doch ehh nix / sowas wie du hatten wir noch nie " blablabla...Die ganzen letzten 2 Wochen bekomm ich nur eingetrichtert wegen den kleinsten scheiß Kleinigkeiten ich wär unfähig und schlecht. Der eine meint "machs so" ich versuch mich zu bessern und machs anders, der nächste scheißt mich genau deswegen an. Es ist unmöglich es irgendjemanden recht zu machen in der Firma...echt. Ich geb mir Mühe und versuch jede Art von Kritik anzunehmen und umzusetzten und trotzdem ist im endeffekt irgendwie alles falsch. ich bin echt komplett durcheinander und verwirrt.... oO Ich versuch wirklich sämtliche Sachen so gut zu machen wie ich nur kann und mich in jeder Hinsicht weiter zu entwickeln

Ich brauch nur falsch da stehen dann heißts ich wirke unmotiviert und gelangweilt...oder ich wirke hochnässig und vorlaut. Jeder kleine Handgriff ist möglicherweiße schon wieder der falsche. Und dann gibts als Begründung nur "ahhh du hast doch garkeine Lust, komm"