salamanderboy80 0 Beitrag melden August 12, 2006 erstellt Hallo Leute,es wird bestimmt voll viel funmachen am 19 August. Ich hoffe das alle die sich angemeldet haben kommen. Ich werde definitiv am 19 August da sein. Ich bin schon auf die Diskussionen gespannt. Ich talke und diskutiere sehr gerne. Ich werde mit nem andern Kumpel noch sprechen der beim SWR arbeitet er kann uns vielleicht eine Fernsehkamera mit Mikrofon besorgen. Das wäre dann das erste Video das wir im Pick Up Homepage machen könnten. Dann kann man mal sehen was wir so auf die Beine gestellt haben.Also ich stelle 1. Auto 2. DigiCam3. Fernsehkamera bereit.Ich will nicht nur das Spiel Pick dir einen Jungen auf spielen , sondern alle Arten des sargens ausprobieren. Wird bestimmt cool werden.Ich wollte fragen ob einige Lust haben danach in die Stuttgarter Clubs zu gehen. Können mit dem Auto fahren und Unterkunft kann ich bieten. Samstag geht in Stuttgart einiges ab. Vorallem in der Theodor Heuss Straße.Gruss von der Front Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I'mAKing 2 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet hi salamander.prima Sache, ich diskutiere auch sehr gerne :) :D jo, samstag nacht bin ich noch dabei, sonntag um 11:11 fährt mein zug wieder ab...nach waldkirch- I`maKing - B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casshern 3 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Leute fallt auf diesen Idioten nicht rein. Das ist dieser Calmelo, der versuchte alle davon zu überzeugen, dass er genetischer Müll is und nie ne Frau bekommen wird und dass PU sowieso nicht funktioniert.Er hat auch schon Vital und anderen hinterher gestalked und wurde deswegen schon einmal gebannt. Ich weiss nicht was er genau mit dem Videomaterial vor hat, aber es ist anscheinend nicht sein erster Versuch PUAs zu filmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er was Gutes damit machen will... also passt auf!*edit* ich kann das ganze natürlich nicht beweisen und es ist nur eine Vermutung, aber ich bin nicht der Einzige, der diese hat. Lest mal seine posts...Passt auf jeden Fall auf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
salamanderboy80 0 Beitrag melden August 12, 2006 geantwortet Hallo Leute,wieso macht ihr um mich so einen großen Terz. Jeder der am Samstag am 19 August zu dem Treffen kommt wird mich sehen. Ich bin ein ganz normaler junger Mann :P .Mit mir kann man viel Spaß haben und das werdet ihr auch sehen am Samstag. Ich werde defintiv dabei sein und meine Standpunte eisern vertreten. Deswegen freue ich mich auf rege Diskussionen. Weil :D :D ich freue mich, alles was ich sage, euch auch am Samstag zu beweisen. Und wenn jemand sagtDu Salamanderboy du hast nicht recht dann kann er gleich das Gegenteil beweisen vor meinen Augen Das wird ein geiler Abend. In meinem Auto sind nur noch 3 Plätze frei. Jetzt habe ich I am King auch noch rein getan. Also sind nur noch zwei Plätze frei. Also meldet euch. Ich habe vor am Samstag Abend Club Sargen zu machen. Es wird wahrscheinlich die Disko Move sein aber ich muss überlegen welche andere DIsko in Betracht kommt. Können ja vor Ort dann entscheiden.Gruss Salamanderboyhi salamander.prima Sache, ich diskutiere auch sehr gerne :) :D jo, samstag nacht bin ich noch dabei, sonntag um 11:11 fährt mein zug wieder ab...nach waldkirch- I`maKing - B)Hey Cool du kannst dann mit uns abhängen. :D :D Wir sind mit dem Auto auch mobiler, und habe auch eine freie Wohnung falls jemand knallen will :P . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden August 13, 2006 geantwortet was gibt es von meiner Seite dazu zu sagen... Zum einen wird danach sowieso noch weggegangen das ist ja ganz normal dann ist die Aktion nicht Pick dir den Jungen auf... dann zum Filmen du begibst dich dort in Teufelsküche da du von jeder Person die du Filmst die Erlaubnis dazu benötigst also nicht nur die PUA´s sondern auch die HB´s und eine Cam auch sehr abschrekend für viele wirkt... daher überleg dir erstmal noch genau...zumal du von mir keine Erlaubnis dazu bekommen wirst weil ich mich von niemanden Filmen lasse wo ich nicht kenne! Da ich keine Ahnung hab wo das Material dann noch auftaucht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
behave 1 Beitrag melden August 13, 2006 geantwortet Es wird wahrscheinlich die Disko Move sein aber ich muss überlegen welche andere DIsko in Betracht kommt. Können ja vor Ort dann entscheiden.Also ich weiß zwar nicht ob ich da sein werde, aber MOVE kannst du ja vergessen, da ist so dunkel und voll unten, da siehst ja garnixs. Hab da schonmal ne Böse Überraschung erlebt als ich jemmanden mit ins helle genommen haben.Denkst du das Palais oder Bett mag da net besser sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 340 Beitrag melden August 13, 2006 geantwortet STOP!Wir machen jetzt aus der Aktion keine Autoschau für Merzedes! Fernsehe (SWR) nur nach Absprache mit mir oder Brother_Rabbit.Salamander80 = Camelo = … WAS DU WOLLE?@ I'mAKingprima Sache, ich diskutiere auch sehr gerneWenn du diskutieren willst dann geh ins Debattierclub! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen