Theo Wormland - gute Qualität?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab am Wochenende ne schöne Lederjacke beim Wormland hier in München gesehen, der Preis lag bei 200 Euro, die Jacke war nicht von Autark (Wormlands Eigenmarke) sondern es stand wirklich Theo Wormland auf dem Etikett. Optisch gesehen erinnerte sie mich stark an die Jacke "Canada" von Revolution in dubkelbraun.

Zur Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Lederjacken von Wormland gemacht? Für 200 Euro erwarte ich natürlich nicht dass die Jacke mit mir alt wird, ist mir aber doch zuviel Geld um sie nach nem Jahr wegzuschmeißen...

lg Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ich habe einen Pullover von Theo. Passform und Qualität sind für den Preis wie ich finde Top.

Bei Lederjacke würde ich jedoch aufpassen, da sich dort meist die Standard Marken bewert haben und andere nur versuchen mit Billigleder sich ein wenig von dem Gewinn abzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu Jacken / Lederjacken kann ich nichts sagen, aber:

ich hab Hemden von Theo Wormland (sind gut)

hab T-Shirts (sind ok, verziehen sich halt beim Waschen so wie alle(?) T-Shirts)

und ich hab 2 Anzüge, die nen guten Eindruck machen.

Ich hab kein Problem von Theo zu kaufen, weil das Zeug da preislich recht günstig ist, die Qualität ok ist und sich der Schnitt an den "großen" Marken (Boss, Strellson, ToS etc) orientiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hab sie mir jetzt einfach mal geholt,

ich stell die Tage mal ein Foto rein, sieht mMn echt gut aus

die eingehende Qualitätsprüfung daheim hat bis jetzt auch noch keine Schwachstellen aufgedeckt,

wie sich das auf längere Sicht verhält bleibt abzuwarten, werde ich dann aber zu gegebener Zeit hier posten :-p

grüße

Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden