wirkung von alpha auf frau und mann

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

mir fällt zur zeit eine sache auf. durch alpha verhalten (körpersprache, cocky and funny, usw. alles was halt attraction bei frauen erzeugt) habe ich bei frauen sehr gute erfolge, kann mich gut mit ihnen unterhalten usw. immer lustig, alles locker, alles cool

aber mit männern fällt mir auf dass man durch dieses verhalten iwie weniger postive resonanz erntet. die können darauf iwie nicht so eingehen bzw sind vllt zu verklemmt oder so. mit frauen geht das immer viel lockerer bei mir.

was sind die gründe?

ist euch das auch schon aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mit männern fällt mir auf dass man durch dieses verhalten iwie weniger postive resonanz erntet.

Denk mal scharf drüber nach. Du triffst Männern und machst bei denen einen auf Alpha.

Und nachher frägst du dich warum du damit keinen Erfolg hast.

:-)

Was willst du überhaupt erreichen ?

Attraction erzeugen ?

Was würdest du den denken wenn jemand zu dir kommt und einen auf Alpha oder Boss macht ?

Mit Männern freundest du dich prinzipiell an.

Ob er dir im Weg steht oder nicht spielt keine Rolle.

C&F also selbstbewusst und lustig kannst du natürlich sein aber du darfst nie einen auf Boss machen.

Der Alpha wirst du automatisch dadurch daß du dich mit vielen Leuten gut verstehst und die Mädchen dich geil finden.

Du bist einfach nur sozial, souverän und freundlich vorallem zu anderen Männern.

Es gibt sogar sowas wie amog durch loben.

Sei sozial und verstehe dich mit möglichst vielen Leuten und du wirst der Alpha sein.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Weil dich Männer wohl kaum "attraktiv" finden werden, nur weil du ein lustiger und verdammt gerissener Typ bist, oder?

Es sei denn, er ist schwul oder er findet dich einfach so sympathisch.

Ich persönlich spreche mit Männern prinzipiell etwas anders. Mit Männern kann ich mich auch "ernster" unterhalten als mit Frauen, manchmal.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es vielleicht ein Gespieltes Alpha verhalten ist ?.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dich kennen wie du vorher warst und jetzt auf einmal anders rüber kommst,...dann ist es klar.

wenn du sie aber nicht kennst und sie auch teils alpha sind,dann verteidigen die ihre rangordnung,wie beim rudel wölfe.

hier kannst du wirklich beweisen,ob du tatsächlich alpha bist,oder ob du nur ne rolle spielst. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie dich kennen wie du vorher warst und jetzt auf einmal anders rüber kommst,...dann ist es klar.

wenn du sie aber nicht kennst und sie auch teils alpha sind,dann verteidigen die ihre rangordnung,wie beim rudel wölfe.

hier kannst du wirklich beweisen,ob du tatsächlich alpha bist,oder ob du nur ne rolle spielst. :-)

Alpha sein , heißt nicht auf biegen und Brechen etwas "beweisen" zu wollen. Und schon überhaupt nicht möglichst der "Alpha" des "Rudels" zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Affenfelsen. Du haust dir mit den Fäusten auf die Brust und es dröhnt ganz schön. Was machen die Affenweibchen? Sie schauen und werden feucht in ihrer Affenweibchenmöse. Oder sondern Duftstoffe ab, was auch immer, Bio mochte ich nie. Was machen die Affenmännchen? Sie denken "Scheisse, gleich gibts aufs Maul!" wenn sie im Rang unter Dir stehen oder sie denken "Geil, gleich gibts aufs Maul!" wenn sie im Rang über Dir stehen. Bei den Weibchen riecht es nach Affenmöse. Bei den Männchen irgendwie nach Streß.

Wir leben heute nicht mehr auf dem Felsen. Ich habe das heute schon mal erklärt, hier. Heute haben Witz, Wort und Eloquenz die Fäuste verdrängt. Heute sind das Wort und die Sprache die Mittel des Alphas. Während Mädchen also kichernd auf C&F reagieren, nehmen es Männer unter Umständen als Bedrohung, wohl aber als konkurrierenden Stärkebeweis wahr. Was macht man? Befrienden. Denn man weiss ja, dass man der besten ist, dass die Faustschläge auf der Brust am lautesten dröhnen. Außerdem haben wir mehr Weibchen als auf dem Affenfelsen so hocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mit männern fällt mir auf dass man durch dieses verhalten iwie weniger postive resonanz erntet. die können darauf iwie nicht so eingehen bzw sind vllt zu verklemmt oder so. mit frauen geht das immer viel lockerer bei mir.

Ein richtiger Alpha macht sich keine Gedanken, wie er bei den anderen Kerlen gut ankommt und gerade deswegen kommt er so gut an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden