Geburtstagsgeschenk

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.... Sind seit ca. 1 Monat zusammen, sie wird 17, Ich bin 19. Hab bis jetzt echt keine gute Idee gehabt :-) . Achja würd höchstens 50€ für das Geschenk ausgeben wollen !

Freu mich und bin sehr dankbar für jeden Vorschlag, den ihr mir machen könnt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich würde nach einem Monat keine 50 € ausgeben wollen. Ein 10er reicht voll und ganz, meiner Meinung nach. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nightcrawler

Will dir natürlich nicht vorschreiben, wie viel du ausgeben sollst. Hast Du denn schon etwas über sie herausgefunden? Worauf steht sie? Trägt sie gerne Parfums?

Schmuck? Oder vielleicht etwas persönliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehe vor einer ähnlichen Aufgabe, bin allerdings mit meiner LTR über ein halbes Jahr zusammen und sie wird 18.

Was nach meiner Erkenntnis einfach immer gut ankommt ist, wenn du vorher einige Sachen aufgeschnappt hast, die sie nebenbei mal erwähnt hat und die sie gerne hätte.

Sei es, wie in meinem Fall eine besondere Halskette oder etwas nicht materielles, wie zB ein Abend in einer schönen Solelandschaft mit anschliessender Massage und Sex im Outdoorpool ;)

Ich werde wohl etwas kleines materielles schenken mit nicht allzu hohem Wert (Geld-mäßig) und eine gut versaute Aktivität zu zweit, die auch mir Spaß macht.

Lass deiner Fantasie freien Lauf und geb nicht zu viel aus, besonders wenn ich mir die Länge eurer LTR anschaue.

Wichtig ist ebenso wie du das Geschenk präsentierst. Schau einfach mal in den Roofblast-, und den Geschenkethread. Da findest du weitere Anregungen.

Viel Spaß und ebenso viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr diese Dildo-Selbstmachsets?

Ein Dildo aus dem Abdruck von deinem Penis für einsame Stunden.

clone a willy ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Mir hat eine sehr wichtige Freundin mal ein verdammt gutes Bild von mir gemalt. Ich persönlich hab mich sehr geschmeichelt gefühlt, vorallem wegen dem Motiv; hat was von Weltherrscher :D

Falls man zu sowas in der Lage ist oder was anderes persönliches produzieren kann, kommt sowas wohl ganz gut an.

Ansonsten, wenn sie gerne zB Fantasyromane liest, schenk ein kleines Buch und bescher ich 'nen sexuellen Geburtstag dazu. Muss echt nichts teures sein, wichtiger ist, dass es irgendwie mit ihr zusammenhängt und auf zB ihre Hobbies oder ihre Persönlichkeit anspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal... warum kann ich nur alle 3600 Sekunden wegen dieser Flood-Kontrolle schreiben und du Grenouille schreibst 2 Beiträge in 2 Minuten ?

Wir haben schon so ziemlich oft Sex... also das wär jetzt nichts tolles...

Also sie geht sehr sehr gerne Shoppen also auf Klamotten und alles was man so am Körper tragen kann steht sie, steht auch auf Parfums das stimmt, finde Parfum zu schenken aber irgendwie doof. Sie steht aber auch sehr auf Fotos und deutsche Filme xD. Nagellackfetischist ist sie auch :D. Wenn mir noch was einfällt editier ich das hier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Sagt mal... warum kann ich nur alle 3600 Sekunden wegen dieser Flood-Kontrolle schreiben und du Grenouille schreibst 2 Beiträge in 2 Minuten ?

Das hört auf, sobald du 20 Beiträge hast; ist 'ne Sicherheitsmaßnahme.

Wir haben schon so ziemlich oft Sex... also das wär jetzt nichts tolles...

Das ist IMMER was Tolles :D .. aber setz ruhig was drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf ihr etwas was sie gebrauchen kann; am besten irgendetwas für den Alltag (vielleicht ne Uhr), damit sie sich immer an dich erinnern kann(Anker).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm wenn sie auf fotos steht. vielleicht hast du einen fotografen in deinem bekanntenkreis und ihr könnt ein (erotisches) fotoshooting zusammen machen?

bearbeitet von Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm wenn sie auf fotos steht. vielleicht hast du einen fotografen in deinem bekanntenkreis und ihr könnt ein (erotisches) fotoshooting zusammen machen?

Ne hab ich leider nicht.... also nur hobbyfotografen. Find ich auch ein bisschen krass für ne 1monatige Beziehung.... Vielleicht zu Weihnachten im Weihnachtsmannkostüm xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden