Boomerang Oneitis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20 Jahre betreibe PU seit 2 Monaten.

LTR mit 19 Jährigen LSE-LD (ja ich weiß Beziehung fürn Arsch...).

Nach 2 Jahren vorbei und nun schon fast 4 Monate her.

Nachdem ich mit PU angefangen habe, war meine Oneitis praktisch 0. Schnelle erfolge, bin jetzt soweit das ich an meinem Eskalieren arbeiten will.

Allerdings kommt da ein alt bekanntes Gefühl um die Ecke welches mich wieder gut runterzieht -> ONEITIS.

Ich erwische mich selber dabei wie ich in guter alter AFC Manier auf einschlägigen Onlinecommunities die Profiele meiner Ex aufrufe ... auch noch ausgeloggt um keine Spuren zu hinterlassen. Eigentlich war das Thema abgehagt für mich ... allerdings als ich gemerkt habe, dass das eskalieren nicht so hinhaut und allgemein PU iwie langweilig geworden ist (bis zum eskalieren jedenfalls xD) kam es wieder. Habe mich auch vor 2 Wochen mit meiner Ex getroffen und sie hat von den guten alten Zeiten gesprochen. Allerdings hat das schon während des Treffens aufgehoert. Habe gut Kino gefahren (habe mich massieren lassen und im gegenzug massiert), aber nicht eskaliert. Letzte Woche wieder getroffen ... Kino gefahren allerdings nicht "soweit" wie beim ersten mal. Jetzt denk ich wieder nur an sie... Habe am Freitag ein Date und habe mich schon soweit selber runtergezogen, dass ich glaube eh nicht zu eskalieren. Außerdem noch 2 andere, bei denen ich eine am Samstag daten wollte, aber ich hab noch nicht angerufen.

Fragen:

1. Habt ihr Tipps wie man sich noch ablenken kann außer Hobbys und PU, weil die Wirkung geht flöten.

2. Soll ich versuchen die Ex weiter zu gamen? Ich komm mir selber schon zu needy vor... zumal ich eigentlich kein Bock hab, aber ONEITIS geht eben nicht weg^^

3. Welche dauer mutivatio habt ihr an PU? Ich bin den ersten Monat 3 mal die Woche raus gegangen die letzten 2 Wochen nur noch 1 mal die Woche... (Ich finde auch nicht mehr in mein State rein seit Oneitis wider da ist)

So far... So fuckin high ... Peter Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist seit 2 monaten dabei und es ist schon langweilig geworden? hä? da läuft was falsch.

1. pick up bedeutet nicht nur frauen kennen lernen, sondern persönlichkeitsentwicklung. da scheinst du noch einiges vor dir zu haben. also stell dich dir selbst und nicht deiner ex. entwickel dich!

2. das spiel mit einer frau ist immer anders. das kann garnicht langweilig werden. es mag sein, dass es bei manchen frauen nicht so viel spaß macht, aber hey deswegen sind nicht alle weiter folgenden herausforderungen fad/öde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage 1. und 2.: Nein, Ex nicht mehr gamen! Wenn du Oneitis hast, stehen die Chancen eh miserabel! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die Oneitis erst dann los werde, wenn ich die Frau total vergesse und die Hoffnung komplett kille. Solange Hoffnung da ist, ist Oneitis da! Erst wenn ich komplett geheilt war, konnte ich die Ex-Oneitis wieder sinnvoll gamen. Aber das darf man sich nicht als Ziel setzen, weil dann die Hoffnung bleibt! Ziel sollte die Unabhängigkeit von dieser Frau sein, nicht der Sex mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 2.

gib dir persönliche Verbote:

- sie nicht auf ihren Seiten(Jappy,Facebook what ever) zustalken

- lauf nicht einen Weg, wo du insgheim hoffst sie zutreffen

- nicht Stundenlang grübeln, was sie noch für dich empfindet

diese Sachen helfen mir ungemein, vllt helfen sie dir auch.

Damit bewirkst du, das dein Gehirn eine bestimmte Droge(EX)

völlig egal is nach der Zeit ist....und Er sie nicht mehr braucht!!

Viel Erfolg noch und Kopf hoch, bei mir isses grad genauso...

Bye Bye Intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter-Pan,

da lässt sich doch was machen! Dienstag, wie besprochen. Ich überlege nur was.... ich glaube die Oneites geht vorbei, wenn mal wieder ein Lay herkommt. Nur woher kriegen, wenn nicht stehlen.

Ich habe ein gutes WE gehabt, viele Erfolge. Nur kein Lay. Ich hatte zweimal das Gefühl, dass Lay möglich war und habe geschissert zu eskalieren. AA und Küssen - meine Hürden. Los geht's :)

cu,

diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden