Mein erster NC, wo ich bewusst das vom Forum angewendet habe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Das hier ist so was wie ein kleiner Erfolg von mir, denn ich verbucht habe. Ich war schon bevor ich hier auf diesen Forum gestossen bin nicht unbedingt jemand, der keine Ahnung von Frauen hatte oder so und hab auch Freundinen gehabt und Nummern im Ausgang gekriegt.

Aber auf diesen NC bin ich stoltz, denn ich habe Ihn erreicht, weil ich dinge Angewendet habe die ich hier im FORUM gelesen habe :-) .

Vorgeschichte:

Wir hatten eine Wette über etwas abgeschlossen, dass wen ich mich erinnern könnte, dass Sie mir was ausgeben muss und sons muss ich ihr was zu trinken zahlen (mein geheimes Ziel: Hauptsach wir gehen überhaupt was trinken ;-) ) Diese Wette konnte ich ja praktisch nicht verlieren:-) Jedenfalls hab ich Sie eines Abends in der Stadt getroffen und Sie war mit ein paar Kolleginen was trinken gegangen. Sie sprach mich auf die Wette an und ich konnte ihr die richtige Lösung geben und hab ihr folgendes gesagt:

Heyy siehst du, du hast die Wette verloren, Ich habe dich ja gewarnt aber du wolltes nicht hören...böses Mädchen... Ich muss jetzt leider gehn und ich überlasse es dir, ob du dich bei mir meldest und deine Schulden begleichst ;-) (mit einem SMILE) Sie geht noch zur Schule und ich ziehe Sie immer damit auf, dass Sie noch kein Geld hatt..

Ich: Achhh jetzt musst du sogar dein Sackgeld dafür aufgeben.... (Sie fand es schon lustig)

Jedenfalls hatt Sie sich schon bei mir gemolden, aber die Wette nicht erwähnt...

Vorgestern schreibe ich ihr folgendes per Mail:

ICH: Sone geizige Frau wie dich hab ich ja noch nieee gesehn:P heheh

Sie: Wie? Was hab ich denn gemacht??

ICH: HEHE du hast doch nicht unsere Wette verloren oder soll ich sagen verdrängt?? :P

Sie: Und deswegen bin ich geizig?? Du Arbeitest momentan und ich habe Ferien also musst du mir sagen, wann DU zeit hast, dann lade ich dich sehr gerne ein....

ICH: Ja, deshalb bist du geizig:P

Ahaaa sooo lauft das also ich mues dir also sagen, wann ich Zeit habe ...Das hättest du auch früher sagen können... übrigens das du mich gärn Einladest, ist mir schon klar haha (wenig Eingebildet)

Jaa hmmm also während der Woche ist es schwierig, aber am Freitag Abend wäre möglich für mich ...was denkst du ?

Sie: Jaa, ich bin geizig und du bist eingebildet das passt doch gut zusammen ;-)

Ich:heyy heyyy..

du meinst "ich bin eingebildet und du bist geizig" das ist doch nicht so :-)

hehe okii demfall abgmacht am Freitag, aber machts nix aus wens erst so am viertel vor 10 geht?

Sie: haha nein du bist nicht eingebildet

nein ist kein problem... gibst mir einfach noch bescheid... ok?

Ich: hehe dann ist ja gut, du bisch trotzdäm geizig, jedefalls bis am Freitag :P

okii mache ich.....

Gib mir deine Nummer dann schreib ich dir eine Sms oder ruf an....

Sie: NICHTS ZURÜCKGESCHRIBEN

Ich: PUHHH brauchst du lange um dich an deine Nr. zu erinnern.

Sie: HAHA ohh nein..sorry ich hab deine Nachricht gar nicht gelesen...Ich geb meine Nummer niee jemandem...

DARAUF BIN ICH STOLTZ Ich: emmmm wir gehen am Freitag zusammen raus, und du gibst mir deine Nummer nicht :-)

Also bitte hör auf mit so Spielchen, hab wirklichi keine lust darauf..Schreib mir jetzt di Nummer auf hoppp

sIE:OHHH hier versteht jemand ja gar kein SPass :P OKEE HIER : 06465465404650465460

iCH: heheh doch doch Spass verstehe ich schon, aber habe mir gedacht, ich heb mir das für freitagabend und für das gesamte Wochenende auf!! :-)

Sie: hehe jaa dann ist jaa gut:-)

Das wars.. Nummer bekommen und Date ausgemacht und ich hab Sie schon die ganze Zeit ein wenig verarscht mit so Spielchen ;-)

Sie ist süss ist 18 Ich bin 20 und mal schauen was dabei raus kommt:P

Ich wäre froh, wenn ihr Feedback für mich hättet?? Wie habt ihr es gefunden?

Danke für eure Antworten...auch Verbesserungsvorschläge sind erlaubt

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nennst du mit smileys um dich werfen ? ... laber doch nicht, du hast noch nie ein Smileydurchsetztes Gespräch gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(zuviele) smileys wirken needy, und das macht jeder daher gelaufene AFC ... muss man sich einfach ein wenig kontrollieren ...

;-):-);-):-) :-) :-);-) xD

grüße RTWC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(zuviele) smileys wirken needy, und das macht jeder daher gelaufene AFC ... muss man sich einfach ein wenig kontrollieren ...

;-):-);-):-) :-) :-);-) xD

grüße RTWC

Okeee, ich werde versuchen mich zurückzuhalten ;-) ;-) :-D :-D :-D :-D (Spass bei Seite)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit Onlinegame zu tun? --> Falscher Bereich.

Rechtschreibung unter aller Kanone. --> Close.

Teilweise ist das, durch die Art wie du schreibst, schon echt nicht mehr verständlich. Das nächste Mal bitte vor dem Posten Korrektur lesen. Danke. Ansosten netter kleiner Dialog aber nichts bahnbrechendes.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.