Brauche zufriedenstellende Antwort..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

Nachdem ich mittlerweile einigermaßen erfolgreich meine Oneitis von mir abgestoßen habe, hab ich nat. gleich angefangen andere mädels zu gamen..

Habe am wochenende ein HB7 kennen gelernt , welches ganz süß ist.. ABER leider die kleine schwester der besten freundin meiner Oneitis ist..

Gut an sich noch kein riesen problem.. aber jetzt hat sie mir heute folgendes geschrieben :

hei em . ihc hab mitbekommen das du i-wie mit mir schreibst weil du dich an i-wem rächen willst oder so ?

klär michd a bitte mal auf , dass ih da auch bescheid weiß.

Hm toll. Hat anscheinend ihre schwester oder wer auch immer ihr meine "vorgeschichte " erzählt und mich gleich mal fett geblockt..

Ich will mich natürlich wirklich nicht an meiner ehemals angebeteten rächen, weil die sache für mich einfach durch ist.. ich hab verstanden dass des nix wird mit der und es auch besser so ist.. Aber ich finde die kleine da echt süß und hätte schon bock die etz mal weiter zu daten und schaun was so passiert..

Was meint ihr? Sollte ich ihr jetzt alles erzählen? (dachte des is vll net so toll weil ich mich dann selber gleich als afc darstell oder wie auch immer..

oder einfach halb ignorieren oder ihr sagen des können wir bei nem kaffee klären? (dann hätte ich gleich n date :D)

gebt mir bitte ein paar tipps wenn ihr mögt .. ach so .. mit der kleinen lief noch nix außer halt bissel reden und ein wenig kino, aber ich glaube schon sie ist einigermaßen attracted.. allein schon weil sie sowas sonst garnicht interessieren müsste.. oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aha , dann klär mich mal auf für was sollte ich mich an wem rächen ?"

dann gehts weiter ..... sie schreibt blablabla

und du schreibst " Ach ihr kennt euch ? Die Welt ist klein..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich ihr jetzt alles erzählen?

Nein.

oder einfach halb ignorieren oder ihr sagen des können wir bei nem kaffee klären?

Nein.

hei em . ihc hab mitbekommen das du i-wie mit mir schreibst weil du dich an i-wem rächen willst oder so ?

klär michd a bitte mal auf , dass ih da auch bescheid weiß.

"Ich bin der Rote Rächer mit dem Riesenrettich." Themawechsel. Wenn sie nochmal anfängt, sagst Du "Gestern war gestern, heute ist heute" und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.