1. Date sie sagt ab.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich bin immer noch 19 und Sie auch weiterhin noch 17. :-) Allein weil das der 3. Thread vom mir jetzt ist und es immer noch das gleiche Mädel ist muss ich gerad schmunzeln à la "Oneitis und du merkst es wieder nicht?"

Hier ist die ganze Vorgeschichte, ich fass aber gleich das wichtigste zusammen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry495995

Körperkontakt, lachen, Spaß haben, sich gegenseitig necken...alles ist vorhanden. Ich sehe Sie normal nur in der Schule, wo das alles passiert.

Jetzt haben wir Ferien und ich sagte ihr das ich mit ihr am letzten Montag nach Bremen fahren möchte um dort das 3D-Kino zu testen. Sie hat sich gefreut und alles war cool. Am Sonntag telefonierten wir nochmal kurz wo ich ihr sagte das ich sie um 14.30 Uhr abhohle. Das war am Telefon und weil ich es nicht so mit zeitlicher Organisation habe, ist mir erst später eingefallen das es total ausreichen würde Sie um 16 Uhr abzuhohlen. Ich schrieb ihr das kurz in einer Sms, ist doch kein Problem.

Am Montag war ich dann noch mit einem Kumpel im Fitnesscenter, wollte das wegen ihr nicht ausfallen lassen und weil es so gut passte, bat ich Sie mit dem Zug aus ihrem Dorf in das zu kommen wo mein Fitnesscenter war. Also schonwieder eine Planänderung. Darauf kam dann die ernüchternde Nachricht. "Hey das mit dem Zug schaff ich nicht, bin eben erst aufgestanden (14Uhr). Jetzt musst du wissen was du machen willst. "

Ich schrieb ihr dann zurück das wir es so wie ursprünglich geplant machen würden und ich um 16 Uhr bei ihr wäre. Ich wusste zu dem Zeitpunkt schon das ich durch meine Planänderungen sie vll. verunsichert habe, was meine Selbstsicherheit angeht, wobei ich immer führend gesagt habe:" wir machen das...dann und dann..". Aber okay. Im Nachhinein würd ich mir einmal länger Gedanken machen wann wir uns treffen, anstatt es 3 mal im Nachhinein zu ändern.

Als ich dann nach Hause kam klingelte das Telefon und Sie sagte ihr sei schlecht, sie würde eine längere Autofahrt nicht überstehen ohne sich zu übergeben etc...

Also alles klar. Sie flakte und redet sich mit irgendeinem Mist raus. Sie bat an das wir das Treffen am nächsten bzw. übernächsten Tag nachhohlen würden, ich sagte ihr das ich an den beiden Tagen keine Zeit habe und sagte ich meld mich dann später nochmal.

Ich meldete mich dann später auch tatsächlich um a) Klar zu stellen das sie entweder 24h vorhher absagt oder wir ein Problem bekommen, 1h vor dem treffen absagen geht gar nicht klar und b) um ihr anzubieten das ich später vorbeikomme und wir den Abend bei ihr verbringen würden. WIEDER kam eine Ausrede :"mhm Mama und ich wollten nen Mama-Tochter Abend machen". Ich war das ganze Telefonat weder abweisend noch arschkriechend, ich blieb ruhig und freundlich obwohl ich innerlich echt brodelte. Ich hab doch nur meine Regeln klargestellt um danach direkt wieder needy rüberzukommen und nach dem treffen am Abend fragte. Ärgert mich richtig.

So jetzt ist heute Mittwoch, das ganze also 2 Tage her. Jetzt weiß ich nicht genau was ich tun soll, ich find Sie echt endgeil...und ja. ;-)

Folgende Optionen hab ich mir nun gedacht:

-Freeze out -> Läuft darauf hinaus das ich Sie nach den Ferien erst wieder seh, würd dann Storytelling etc. Eben wie toll meine Ferien waren und wieder Attraction erzeugen.

-Freeze out, allerdings nurnoch ein paar Tage und dann wieder anrufen -> Läuft darauf hinaus das ich total needy bin und Sie kein Interesse mehr hat.

-Next. -> ... >.< Wehe...

Lieben Gruß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Freeze out -> Läuft darauf hinaus das ich Sie nach den Ferien erst wieder seh, würd dann Storytelling etc. Eben wie toll meine Ferien waren und wieder Attraction erzeugen.

-Freeze out, allerdings nurnoch ein paar Tage und dann wieder anrufen -> Läuft darauf hinaus das ich total needy bin und Sie kein Interesse mehr hat.

-Next. -> ... >.< Wehe...

Und wo ist jetzt die Frage hast dirs doch selbst erklärt , wenn auch mMn falsch ? Ich allerdings würde sie in der 2ten Woche der Ferien anrufen , so ca. Mittwoch , erzählen wie gut und abwechslungsreich deine Ferien waren , und ob sie Lust hat diese am Wochenende mit dir ausklingen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ICh hatte ja echt gar keine so explizite Frage, ich wollt mal von euch hören wie ihr reagieren würdet und was ihr davon haltet. Aber das was du sagst hört sich gut an. Die Ferien ausklingen lassen, hört sich unheimlich gemütlich an und lässt der eigenen Fantasie jede Menge Freilauf :-) Was hab ich deiner Meinung nach falsch erklärt? Wie wär es denn richtig? :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden