Wiederaufnahme des Kontaktes

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab ein Problem und zwar würd ich mich gerne bei einer alten Freundinn melden, bei der ichs mir durch eine gehörige Fehlkalibrierung versaut habe. Damals lief viel scheiße und ich war kein Alpha sondern nur ein Arschloch... Ich hab mich damals ach für mehrere Dinge entschuldigt, aber klar irgendwann war es nicht mehr glaubhaft. Frameverlust hat sein übriges getan und wir haben den Kontakt abgebrochen. Dazu ist noch zu sagen, dass ich keinerlei sexuelles Verlangen nach ihr habe und sie eigentlich nur als Freundinn gewinnen möchte, da ich denke das sie mir eine starke emotionale Hilfewäre und ich damals schon immer unsere Gespräche genossen habe. Wir waren ziemlich auf einer Wellenlänge...

Zwischenzeitlich hatte ich schonmal versucht Kontakt aufzunehnen, aber damals war ich wohl zu needy und so wurde nix draus :(

Naja, jetzt will ich sie nochmal per VZ kontaktieren und hab mir folgendes überlegt ...

"Hey, lass uns ein Spiel spielen, es gibt nur 1 Regel :)...

1. Lass uns so tun als würden wir uns nicht kennen und wir hätten uns irgendwann mal zufällig kennen gelernt...

Also los gehts :P ....

Hey [ihr Name],

hab ja ewig nichts mehr von dir gehört, wie gehts dir ? Erinnerst du sdich noch an mich ? :)

Alles Liebe,

cealum :)"

ist das so in Ordnung oder ist das ein schlechtes Frame ? Wäre aber genau was ich will, ein Neuanfang...

Danke schonmal für die Hilfe :)

bearbeitet von Cealum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah.. nagut ich hab ihr nun eine süße Freundschaftsanfrage geschrieben ... danke für deinen sehr hilfreichen Beitrag kenyo

"Hey [ihrnamehier]

nach all der langen Zeit meld ich mich dann doch nochmal, wie gehts dir? Ich würd mich gerne mal wieder mit dir treffen, ich hab unsere damalige Freundschaft immer sehr genossen und selbst nach der langen Zeit vermiss ich dich, ich hoffe du gibst mir noch ne Chance

alles Liebe, cealum"

nachdem ich mit ihr eh nur GutFreund sein will sollte das doch passen, oder? Mir ist es ziemlich egal ob ich mich bei ihr betaisiere, sie ist praktisch meine OneItIs-BesteFreundinn und wäre ein cooler Pivot ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ich würde niemanden mit einem so stark gesenktem Wert annehmen (an ihrer stelle).

Durchklingeln FTW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einen bestimmten Wert kommt es mir nicht, ich will ne AFC-"LJBF" Beziehung :) von daher, aber wir werden sehn was rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah...

"hallo cealum

schön, dass du mal wieder schreibst^^ mir gehts eigtl ganz gut, und dir? ja eigtl könnten wir uns mal wieder sehen, hab ich demletzt auch gedacht...vllt können wir das ja mal in den ferien machen?

liebe grüße, [ihrnamehier]"

"Och mir gehts eigentlich auch Prima, bin im moment krank, aber das sowieso nur damit ich meinen "lieblingslehrer" vor den Ferien nicht mehr sehn muss .. naja okay, eigentlich bin ich doch krank... Klar, in den Ferien klingt gut, bist du irgendwie weg ? Also ich bin 2 Wochen da, von daher viel Zeit... wie wärs wenn wir irgendwas richtig cooles machen :O.. hab schon ne Idee :P

cealum :) "

Hat wer ne idee für nen coolen Treffpunkt ? Ich hab an Billiard gedacht oder an Zoo, wobei Zoo das Wetter langsam bissl kacke wird und vorallem bei mir in der Nähe keiner ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.