Alkoholersatz gesucht!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jc!

Hey,

ihr kennt doch bestimmt das Gefühl, das euch Alkohol gibt (ich meine vorm Kotzen ;))

Ich meine das man garnicht so darüber nachdenkt etwas zu tun, sondern es einfach nur tut.

Insgesamt war es bei mir viel besser auch mal einen zu trinken, um auf der ihr Feierlevel zu kommen.

Warum saufe ich mich nicht voll?

- Alkohol ist ungesund!

- Ich bin im Wachstum!

- Blackouts können einem schöne Erinnerungen nehmen!

Also ich suche ein Mittel oder eine Technik um mich ein wenig zu "enthemmen", habt ihr ne Idee?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort: State!!!!!

ich zb. mach mir geile Mukke rein,und tanze vorm Spiegel wie ein bekloppter :-)

Drehe im Auto die Musik auf und singe wie ein Vollidiot mit.

das sind 2 beispiele

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring dich eben in super Stimmung, wie schon erähnt!

Es wird immer was geben, was dazu führt, dass du richtig gut drauf bist.

Ne Folge Californication schaun, An die größten Erfolge (im PU-Leben) nachdenken, super Musik, dein Lieblingsessen..usw..

Sag dir, dass der Abend toll wird, freu dich drauf, erwarte dass er großartig wird, und er wird es werden!

Einfach gesagt, hab Spaß!

Das geht sehr gut auch ohne, ich weiß wovon ich spreche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jc!
Stichwort: State!!!!!

ich zb. mach mir geile Mukke rein,und tanze vorm Spiegel wie ein bekloppter :-)

Drehe im Auto die Musik auf und singe wie ein Vollidiot mit.

das sind 2 beispiele

lg

Jaa, hab ich auch probiert, aber bei mir hält das irgendwie nie mehr als ne halbe Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stichwort: State!!!!!

ich zb. mach mir geile Mukke rein,und tanze vorm Spiegel wie ein bekloppter :-)

Drehe im Auto die Musik auf und singe wie ein Vollidiot mit.

das sind 2 beispiele

lg

Jaa, hab ich auch probiert, aber bei mir hält das irgendwie nie mehr als ne halbe Stunde.

Vielleicht bist du generell einfach zu verspannnt. Lass dich mal massieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Koks?

:-)

Also mal im Ernst, ich weiß was du meinst. Aber ich glaub da gibt es nix gesünderes als sich einfach auf jede Menge Spaß mit Freunden einzulassen und sich nichts in den Kopf zu setzen von wegen "Heut muss das und das passieren!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stichwort: State!!!!!

ich zb. mach mir geile Mukke rein,und tanze vorm Spiegel wie ein bekloppter :-)

Drehe im Auto die Musik auf und singe wie ein Vollidiot mit.

das sind 2 beispiele

lg

Jaa, hab ich auch probiert, aber bei mir hält das irgendwie nie mehr als ne halbe Stunde.

Sei ne halbe Stunder später mit deinen Leuten im Club, und da ist dann gute, laute Musik, ne Tanzfläche ganz für dich und schöne Menschen?

Was braucht man mehr für einen geilen State?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die letzten 5 min. von Hangover an... genial!

Ich persöhnlich mac das jedesmal bevor ich loszieh und bin dann so mega in Stimmg das es für mich und den Rest der Gruppe reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jc!
Schau dir die letzten 5 min. von Hangover an... genial!

Ich persöhnlich mac das jedesmal bevor ich loszieh und bin dann so mega in Stimmg das es für mich und den Rest der Gruppe reicht!

Meinst du die Bilder im Abspann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem hatte ich lange zeit lang auch . Musik hören usw davor hat mir persönlich nie viel gebracht. Wenn man sich mit pu beschäftigt setzt man sich nun mal selber jedes mal unter druck wenn man weggeht , da man ja im gegensatz zu den "normalos 2" aktiv sargen geht und weiss das man als verlierer da steht wenn man nix getan hat. Ich würde den Zustand daher einfach akzeptieren und mit steigendem erflog verändert dieser sich auch langsam aber doch von anspannung und angst zu vorfreude .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Ein Glück trink ich kein Alk somit hab ich das Problem mit dem aufhören nicht :-)

Nein, aber wie schon von den anderen erwähnt kann man mit verschieden Methoden seinen State hochpushen.

Das kannste machen indem du halt mit deinen Kollegen vorfeierst und ihr danach auf die Piste geht oder man halt an

lustige Dinge zurück denkt, die einem widerfahren sind.

Außerdem sollte man sich bevor man loszieht nicht so unter Druck setzen, indem man sich vornimmt viele *kissclose oder sonst was zu erreichen, das meistens eh in die Hose wo mir einige sicherlich Recht geben;)

Am besten die Einstellung haben "ich gehe heute los, lass die sau raus und schaue was sich ergibt"

Gruß Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Energy Drinks!!!!

Das kann einem nochviel mehr drauf bringen als Alkohol! Leider kann es auch zu Herzrasen führen....

Trotzdem ich hab mal und nen Freund beobachtet nachdem er das Zeug getrunken hat der war richtig drauf und konnte labern, allerdings muss man aktiv daran denken zuzuhören :-)

Meiner Meinung nach bringt der Energy Drink von Netto/Plus am meisten, den aus dem REWE is nicht mein geschmack macht aber genauso wach.

Red Bull ist nicht so mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Energy Drinks!!!!

Das kann einem nochviel mehr drauf bringen als Alkohol! Leider kann es auch zu Herzrasen führen....

Trotzdem ich hab mal und nen Freund beobachtet nachdem er das Zeug getrunken hat der war richtig drauf und konnte labern, allerdings muss man aktiv daran denken zuzuhören :-)

Meiner Meinung nach bringt der Energy Drink von Netto/Plus am meisten, den aus dem REWE is nicht mein geschmack macht aber genauso wach.

Red Bull ist nicht so mein Ding.

Holt ich mal Rockstar.Gibts bei der Tanke.

Am besten die grüne Dose.

Ist mehr drin als in redbull und kostet gleich viel.

um die 2 Euro oder so.

die Grüne Dose ist mit Apfelgeschmack.Schmeckt bisschen wie saure Apfelringe,also mir gefällts.

Des Zeug haut rein wie nichts :-)

Nach einer Dose war ich wie auf Drogen ;-)

das hat mich selber schockiert^^

wie heisst denn das Zeug vom Netto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mit energy drinks kann ich nur bestätigen.

hab sogar witzigerweise ne zeit lang "placeboeffekte" davon gehabt, weil ichs früher eigentlich immer mit vodka getrunken habe und war dann bei den ersten paar mal wo ich's ohne alk getrunken hab richtig angedüdelt. ohne scheiss! :-) da merkt man mal, wie viel, auch bei alkohol einbildung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch genug andere drogen die locker und komunikativ machen. XTC, Speed.... (sorry, bin so n Techno head) :-D

Aber freunde, mal im ernst:

Gutes Thema - kenne das auch nur zu gut...

Werd auch oft erst locker wenn ich ein paar Bier intus hab - allerdings wird man dadurch ja auch irgendwie plumper und das is meiner meinung nach zum gamen schnell kontraproduktiv.

die sache mit dem frame is eben eine der ersten und schwersten hürden und ich hab die auch nohc net so ganz gepackt.

ich bin der meinung das ein paar bier nicht schlimm sind, ein bisschen frame-nachhilfe sollte okay sein. und ausserdem, denkt an die goldene regel: ihr geht feiern um spaß zu haben! und das geht mit alk ja manchmal ganz gut ;-)

Im übrigen stehen ja grad beim clubgame die meisten HB's auch unter strom. wenn man selber etwas plumper wird gibt man also net zu viel terrain auf, denn die mitspielerinnen haben ja das gleiche handycap. denkt dran kaugummis mitzunehmen....

wichtig (aber das brauche ich ja wohl eigentlich nicht dazu sagen): ab einem gewissen pegel verliert man seine kompletten skills. party machen geht dann natürlich immer noch -aber gamen nicht mehr. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelesen das wenn man viel Lacht hat das die gleiche Wirkung wie wenn man einen Joint raucht nur das die Reaktion verbessert wird.

Da beim lachen die gleichen Hormone wie beim Kiffen ausgeschüttet werden, das heist du wirst locker und fühlst dich Pudel wohl.

Ich kann das slebst bestätigen wenn ich richtig viel lach und spaß hab brauch ich keine Alk da mach ich jeden scheis mit egal was es ist weil du dich einfach Hammer fühlst und deinem Körper nur was gutes.

Und du musst nicht kotzen wenn du zuviel lachst oder hast ein Kater - ok vielleicht ein Muskelkater im Bauch.

PS: Flying Horse das ist ein geniales Zeug!!!

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Der soll weiter seine Möhren fressen und am besten gleich ruhig bleiben ....

Ich fahre halt immer recht gerne und dreh dann meine Anlage einfach mal auf ...

Naja zugegeben ich hab da schon ein wenig was drin was mich natürlich in Stimmung bringt.

Ein wenig Beat schadet ja bekanntlich nicht. Bisher hat noch jeder gestaunt als er das Teil gesehen hat. War natürlich entsprechend auch immer ein breites Grinsen bei mir im Gesicht, da es doch nur zwei kleine Boxen sind, die halt eben auf extrem harten Untergrund verbaut wurden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.