Lairtreff Fr. 09.Oktober

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aabbccdd

Hi,

es ist mal wieder so weit.

Treffpunkt: Treppen vor der Kuppelkirche

Zeitpunkt: 21 Uhr

Als erstes gehen wir in eine Bar wo wir unsere Stärken und Schwächen ansprechen.

Dann machen wir uns auf den Weg zur Architekturparty auf dem Campus Lichtwiese, zum

gamen der zahlreichen Erstsemestlerinnen. Es wird darauf geachtet dass jeder Feedback bekommt, um

an sein Game verbessern zu können.

Um einen besserer Überblick zu haben, wäre es hilfreich wenn jeder der kommen will

hier reinposten würde.

lg Red Bull

bearbeitet von Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute abend schon anders verplant, aber ich kann euch als Location für heute abend die Architekten-Party ans Herz legen. Außergewöhnliche Location und viele Architektinnen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die architektenparty geh ich auf jeden fall!

höchstwahrscheinlich schau ich auch mal vorher beim lair vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum gamen der zahlreichen Erstsemestlerinnen. Es wird darauf geachtet dass jeder Feedback bekommt, um

an sein Game verbessern zu können.

na das üben wir das nächste mal noch was :P

war schön euch 3 kennengelernt zu haben. sobald jemand von euch weiß was er morgen macht schreibt ma rein, ich hab kein plan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aabbccdd

war n lustiger Abend gestern. ich muss vorallem dir buhrmi gratulieren, war echt super was du gestern gebracht hast. ich hab mich mal auf partyamt umgesehen und das beste was ich für darmstadt gefunden habe, ist das A5. ich mach aber nochmal n extra thread dafür auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war n lustiger Abend gestern. ich muss vorallem dir buhrmi gratulieren, war echt super was du gestern gebracht hast. ich hab mich mal auf partyamt umgesehen und das beste was ich für darmstadt gefunden habe, ist das A5. ich mach aber nochmal n extra thread dafür auf.

ich konnte leider nicht kommen. wo wart ihr unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aabbccdd

auf der architektenparty lichtwiese. vielleicht klappts ja nächstes wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag