DJ Vir2L 2 Beitrag melden Oktober 7, 2009 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau323. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenca. 10 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problemshabe hb8 bei einer umschulung kennengelernt, sofor ne menge attraction gehabt und sie hat mich auf ne party eingeladen, ich bin nicht hingegangen und habe stattdessen ihre nummer genommen. ne woche später haben wir uns an nem strandcafe getroffen uns super verstanden und sofort über gefühle beziehng etc gesprochen. ich konnte sie gleich absichlich berühren und wir haben uns auch schon schatz usw genant. nach einigen dates bin ich mit zu ihr. alles lief prima, ich habe mit ihr gekuschelt, doch irgendwie kahm keine richtige stimmung auf also beließ ich es dabei.am we ab in die disco ne menge spaß mit ihr gehabt. wieder alles 1a gewesen, dann ließ sie mich auch bei ihr schlafen. doch kaum waren wir auf dem sofa wurde sie wieder sehr ruhig und abweisend. ich habe sie zwischen den beinen und am busen gestreichelt doch sie saß nur da und "ließ es über sich ergehen" also war meine stimmung wieder flöten. wir haben dann noch ein wenig gequatscht und haben uns dann schlafen gelegt. nächsten tag saß sie stundenlang auf dem sofa. wir unterhielten uns und sie ließ sich streicheln doch sie schien sich wieder sehr unwohl zu fühlen.irgendwie fehlt diese anziehungskraft bzw die geilheit aufeinanderich habe leider einen ruf als abschlepper und ich denke das sie nicht irgendeine von vielen sein möchte, doch ich möchte eine langfristige beziehung mit ihrsie ist 11 jahre älter als ich doch das passt, denn ich bin sehr reif und meine freunde sind auch alle in dem altersie ist erst seit 2 monaten von ihrem freund getrennt (6 jahres beziehung)6. Frage/n1. wie kann ich ihre stimmung am besten aufbauen gebt mir da mal bitte tippst, denn sowas ist mir noch nie passiert und wie gesagt geht dann meine stimmung auch irgendwie flöten2. solte ich evtl mal klartext mit ihr reden und ihr sagen, das ich eine feste beziehung mit ihr möchte? normalerweise tue ich das immer erst nach dem ersten sex, denn wer kauft schon die katze im sack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet Irgendwie fehlt mir in beiden Situationen ein Freeze Out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet 10 Dates und nicht geamselt?Da hast du schon die Antwort. Du hast es höchstwahrscheinlich gleich am Anfang vermasselt und deswegen jetzt keine Chance mehr. Zudem ist der Altersunterschied doch ziemlich gravierend. Ich würde mir hier sehr gut überlegen, warum sich die Frau überhaupt mit dir so oft getroffen hat obwohl nix passiert ist. Irgenwas ist komisch an der ganzen Sache. Du versuchst dich hier so darzustellen als wenn du der übermacho wärst, aber bitte... 10 mal mit ner Frau treffen, es läuft nix und trotzdem laberst du hier irgendwas von Beziehung und sonstwas. Entweder ich blicke überhaupt nicht durch oder mein Bild bestätigt sich doch und weder DU noch SIE haben andere möglichkeiten Menschen auf eurer Augenhöhe kennenzulernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet Eskalier beim nächsten mal zum KC , wenn sie blockt - freezen , wenn dann von ihr nix kommt NEXT! (11 Jahre älter als ich ? Könnte ich niemals) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lion123 0 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet ach einigen dates bin ich mit zu ihr. alles lief prima, ich habe mit ihr gekuschelt, doch irgendwie kahm keine richtige stimmung auf also beließ ich es dabe.da liegt das Problem! du hast nicht eskaliert ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) ne woche später haben wir uns an nem strandcafe getroffen uns super verstanden und sofort über gefühle beziehng etc gesprochen.solte ich evtl mal klartext mit ihr reden und ihr sagen, das ich eine feste beziehung mit ihr möchte?Das solltest du lassen.Das letzte was eine Frau Anfang 30 von einem 22jährigen hören möchte, ist der Beziehungswunsch.Damit kreisen dann sofort die zu erwartende und nicht weg zu diskutierende Probleme vor ihrem geistigen Auge die eine Bindung mit diesem absoluten Altersunterschied auftreten. (Soziale Akzeptanz, unterschiedliche Erfahrungshintergründe, Verantwortungsgefälle..)Richtigerweise solltest du dich als sexuelle Abwechslung in ihrem Alltag festigen und in der Rolle des Toyboy`s aufgehen und damit zeigen daß du erwachsen genug bist damit umzugehen.Auch daß sie keinerlei Drama und Schwierigkeiten zu erwarten hat wenn sie einen richtigen Partner kennenlernt.Daß sie es lediglich so über sich ergehen lässt - dich aber immer wieder trifft - kann ich mir nur damit erklären daß sie in keinster Weise die Verantwortung für die Verführung übernehmen möchte (schlechtes Gewissen zwecks Alter) und diese komplett an dich abgibt. Probiers mit Eskalation bis zum physischen Block, sprich erst aufhören wenn ein deutlich vernehmbares Nein erklingt. Erwarte nicht daß am Anfang irgendetwas von ihr kommt.Teutone Oktober 7, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DJ Vir2L 2 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) @fordwolf nein vermasselt ist es nicht, sie ist wirklich interessiert und wir sehen beide sehr gut aus bzw würden ne menge andere/r kriegen ich bin kein macho überhaupt nicht, ich will eine beziehung mit ihr, weil alles so unkompliziert mit älteren frauen ist und ich es leid bin in der gegend rumzuvögeln und nur stress mit den discoschlampen zu haben@kenyo sie blockt ja nicht wirklich sie küsst und streichelt mich doch dann hat sie irgendwie hemmungen@teutone sie hat von anfang an klar gemacht kein sex ohne beziehung. also nix nit toyboy und der altersunterschied ist nicht so gravierend sie sieht aus wie 20 und ich eher wie 30 dh gibt es keine probleme bezüglich sozialer akzeptanz. außerdem bin ich bereits vater und in einigen sachen reifer als sie Oktober 7, 2009 bearbeitet von DJ Vir2L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet @kenyo sie blockt ja nicht wirklich sie küsst und streichelt mich doch dann hat sie irgendwie hemmungenschon mal was in Sachen LMR gelesen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Oktober 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) @teutone sie hat von anfang an klar gemacht kein sex ohne beziehung. also nix nit toyboy und der altersunterschied ist nicht so gravierend sie sieht aus wie 20 und ich eher wie 30 dh gibt es keine probleme bezüglich sozialer akzeptanz. außerdem bin ich bereits vater und in einigen sachen reifer als sieSehr schön. Ich hoffe daß du ihr deine derzeitige Situation als 21jähriger Familienvater in Umschulung als ausgefuchsten Plan verkauft hast und nicht als die allseits bekannte jugendliche Dummheit.Bezugnehmend auf ihren "Beziehungswunsch": Hat sie dich schon ihren Eltern vorgestellt? In ihrem SC eingeführt? Wie man das halt so macht wenn man keinen Sex vor der Beziehung haben möchte?Sorry, das Ding kauf ich nicht ab.Teutone Oktober 7, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Oktober 8, 2009 geantwortet 4 Treffen zum Lay als Grenze, da bist du weit drüber! Die sexuelle Spannung fehlt weil du nicht früher eskaliert hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DJ Vir2L 2 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet @teutone ja sie hat mich in ihren sc eingeführt zumindest ein wenig und natürlich mache ich meine umschulung weil ich ein ziel verfolge@fitnessman ja ich glaube da könnte was dran seinich habe mich gestern nochmal kurz mit ihr getroffen und sie sagte mir das sie mich noch nicht richtig kennen würde und sich nicht gleich in eine neue beziehung stürzen will, ohne mich genau zu kennen und mir zu vertrauen.angeblich vertraut sie mir aber, denn das hatte sie mir davor bereits bestätigt.ich werde sie jetzt mal in ruhe lassen und schauen wie sie sich verhält. ich komme mir schon vor wie ein dackel, der ner läufigen hündin hinter her renntich denke, das ich viel zu viel erwartet habe und jetzt enttäuscht bin das sich alles so zieht was wiederrum meine atracction sinken lässt. außerdem merkt sie das ich verrückt nach ihr binwarum ist das nur immer so schwer wenn man gefühle entwickelt und sie unbedingt haben will???sonst läuft das alles so viel einfacher, weil ich mir um nichts gedanken mache und die mädels mir mehr oder weniger egal sind. aber ICH WILL SIE HABEN UM JEDEN PREISgebt mir mal bitte konkrete tipps wie ich das wieder hinkriegen kann PLEASEattraction wieder aufbauen und bei ihr das gefül zu wecken das sie mich unbedingt haben will, denn so hat die ganze schose eigendlich angefangen... sie war scharf auf mich und wollte sich unbedingt mit mir treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinister 0 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet ich habe mich gestern nochmal kurz mit ihr getroffen und sie sagte mir das sie mich noch nicht richtig kennen würde und sich nicht gleich in eine neue beziehung stürzen will, ohne mich genau zu kennen und mir zu vertrauen. Die typische Ausrede der Frauen wenn keine Attraction vorhanden ist. angeblich vertraut sie mir aber, denn das hatte sie mir davor bereits bestätigt. Da siehst du selber wie wiedersprüchlich ihre Aussage ist. Kein Vertrauen, nicht so schnell wieder eine Beziehung, alles Quatsch! ich werde sie jetzt mal in ruhe lassen und schauen wie sie sich verhält. ich komme mir schon vor wie ein dackel, der ner läufigen hündin hinter her rennt Nein, du kommst dir nicht so vor, du BIST ein braver Dackel der einer läufigen Hündin hinterher rennt. ich denke, das ich viel zu viel erwartet habe und jetzt enttäuscht bin das sich alles so zieht was wiederrum meine atracction sinken lässt. außerdem merkt sie das ich verrückt nach ihr bin Und warum ist das so, wenn du doch so eine große Erfahrung mit dem aufreißen von Frauen hast? Dann würdest du nicht genau diese eine wollen, die du nach 10 (!) Dates noch nich einmal oben ohne gesehen hast. warum ist das nur immer so schwer wenn man gefühle entwickelt und sie unbedingt haben will??? sonst läuft das alles so viel einfacher, weil ich mir um nichts gedanken mache und die mädels mir mehr oder weniger egal sind. Das glaube ich dir nicht, wenn du so viel Erfahrung hättest würdest du diese Frau nicht auf ein Podest stellen bevor auch nur irgendetwas passiert ist. Du zeigst reinstes AFC Verhalten. aber ICH WILL SIE HABEN UM JEDEN PREIS Für diese Aussage solltest du dich selber Ohrfeigen. Warum willst du genau diese eine, wenn du doch so viele andere haben kannst. Ach ja, die anderen sind ja alles nur unreife Discoschlampen (für diese Aussage Ohrfeige dich noch einmal) Du hast Frauennotstand, gib es doch wenigstens zu. gebt mir mal bitte konkrete tipps wie ich das wieder hinkriegen kann PLEASE Hier stehen schon viele Tipps, mach was draus, aber besser für dich wäre: NEXT, nur das kannst du nicht wegen deinem Frauennotstand. Diese Frau ist ja etwas "ganz besonderes". attraction wieder aufbauen und bei ihr das gefül zu wecken das sie mich unbedingt haben will, denn so hat die ganze schose eigendlich angefangen... sie war scharf auf mich und wollte sich unbedingt mit mir treffen Tja, dann hast du aber etwas gründlich falsch gemacht. Sie wollte dich unbedingt und du hast nichts draus gemacht, warum ist dir das passiert ohne deine Fehler zu sehen - bei deiner Erfahrung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen