Erste Approach seit langer Zeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

hier eine Beschreibung meiner ersten Approach, da ich u.a. wegen einer 60 stunden woche auf der uni sonst nicht viel zeit habe, habte ich das game nach der trennung von meiner exfreundin SEHR LANGE schleifen lassen. hier eine beschreibung dessen:

sie war mit nem freund von mir in der studentenbar. Direkter opener (hi, wer bist denn du). Isoliert am naechsten tisch, dann nach draussen gegangen. IOIs waren meiner meinung nach da (kann das wegen langer game-abwesenheit noch nicht so gut beurteilen).

draussen hab ich mir allerdings dann die tour vermasseln lassen, wollte gerade den NC machen da kam ein anderer AFC mit ner direkten approach, wollte dass sie mit ihm was trinken geht. HB hat ihn aber mit dem hinweis auf ihren freund direkt abblitzen lassen.

nun gut. irgendwann hatte ich dann keine lust mehr, hab dann ejected.

kleiner nachtrag zur erheiterung:

im bett bin ich gelandet, allerdings nicht in ihrem sonder grippemaessig in meinem eigenen --> es war kalt und ich hatte nur ein kurzes hemd an, hatte anfangs viel spass und die zeit drueber vergessen...

Fazit: hintern hochbekommen, approached

fuers naechste mal: eher den NC machen, mehr ueber nicht-uni sachen reden, noch mehr C&F einbauen (das verwendete zeug hat ganz gut geklappt)

bitte um weitere verbesserungsvorschläge

gr.

Sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa

du schilderst den opener und den eject...

also ich war gestern auch gestern ein bisschen Fussball zocken...Als ich aufn Platz kam hab ich mich erstmal ins Mittelfeld gestellt... hab mich nach 30 minuten aber auswechseln lassen...keine Lust mehr gehabt....

was kann ich denn beim nächsten Mal besser machen ?

ich würd sagen , zieh dir wat längeres an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fuers naechste mal: eher den NC machen, mehr ueber nicht-uni sachen reden, noch mehr C&F einbauen (das verwendete zeug hat ganz gut geklappt)

bitte um weitere verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge?

Hier:

1. Mehr Details von dem Approach

2. Als Student, der du anscheinend bist, kann ich davon ausgehen, dass du eine bessere Struktur in deinen Bericht bringst...

und 3. ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung achten kannst (sorry, aber das ist ja grauenhaft)

So ein Beitrag ist einfach nur nervig und bringt hier meiner Meinung nach keinem was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Target HB7, äusserlich genau das was mag

2. in begleitung eines guten freundes von mir in der Bar erschienen

3. Direkter Opener

4. Erst drinnen isoliert, hab ein wenig vom Unileben erzählt, ein paar Anekdoten eingeflochten, wir hatten beide Spass, ein paar IOIs kamen von ihr (soweit ich das beurteilen kann)

5. Sind dann nach draussen gegangen, haben weiter gequatscht --> mehr KINO waere jetzt angebracht gewesen

6. Wollte gerade den NC durchziehen, da ist ein anderer AFC dazwischen und hat sie gefragt ob sie mit ihm ausgehen will. Sie hat ihn zwar abgeschossen, aber

ärgerlich fand ich das ganze schon.

7. Ende der Geschichte, siehe oben

Frage: Was wäre hier eine gute Anit-AMOGtechnik gewesen?

So ein Beitrag ist einfach nur nervig und bringt hier meiner Meinung nach keinem was

Mit so einem kommentar kann ich wenig anfangen. Egal. Du wollstest struktur, bitte hier ist sie. Dann lass mal etwas hören, dass sich gebrauchen lässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein HB, das in Begleitung eines Freundes von dir ist, "hallo, wer bist denn du" sagst (Falls er euch nicht schon vorgestellt hat) dann ist das für mich kein direkter Opener. Ist aber auch egal.

Du bist mit ihr ins Gespräch gekommen und hast anscheinend Attraction aufgebaut sodass du sie isolieren konntest.

4. Erst drinnen isoliert, hab ein wenig vom Unileben erzählt, ein paar Anekdoten eingeflochten, wir hatten beide Spass, ein paar IOIs kamen von ihr (soweit ich das beurteilen kann)

Von hier an KINO KINO KINO und ihr zeigen das du ein Mann bist der da was zwischen den Beinen hat und nicht ihre nächste neue Freundin werden möchtest (Stichwort: LJBF)

6. Wollte gerade den NC durchziehen, da ist ein anderer AFC dazwischen und hat sie gefragt ob sie mit ihm ausgehen will. Sie hat ihn zwar abgeschossen, aber

ärgerlich fand ich das ganze schon.

Also ärgerlich weil du "doof" daneben gestanden hast? Ich weiß ja nicht genau wie es abgelaufen ist, aber anscheinend hat er dich ignoriert. Dann hätte ich mich eingemischt und gesagt: "Hallo, wie heißt du noch gleich ich hab nicht gehört wie du dich uns vorgestellt hast? Ich bin Nuwanda. Sag mal haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht, NICHT in Gespräche einmischen!!!...Also jetzt gehst du noch mal 5 Schritte zurück und fängst noch mal von vorne an, wenn du dann überhaupt noch willst ;-) " dabei ein Dauergrinsen im Gesicht

HB hat ihn aber mit dem hinweis auf ihren freund direkt abblitzen lassen.

Also sie hat einen Freund??? Ich versteh irgendwie nicht...

nun gut. irgendwann hatte ich dann keine lust mehr, hab dann ejected.

Wieso? Ich denk sie hat den AMOG abgeschossen, dann wart ihr doch wieder alleine.

Du hast deine Fehler ja schon selber erkannt. Ich empfehle dir dich zu den Themen Rapport, Kino einzulesen und bau ein paar Routinen ein zu denen es auch einen guten Thread gibt. Das kann dir z.B. zu mehr Attraction und Kino verhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fuer die analyse.

sie hat anscheinend einen freund (fernbeziehung...). Nun gut, ich bin anscheinend ein wenig doof daneben gestanden. jedenfalls ne gute infield experience.

ich glaub mich hats erwischt, kann das naechste sargen kaum noch erwarten.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden