15.10. Erstsemesterparty von StugA WiWi und Wing

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber es gibt auf jeden Fall massig LBs von Frauen in Bezug auf Männer!

Na dann hau mal raus :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es gibt auf jeden Fall massig LBs von Frauen in Bezug auf Männer!

Na dann hau mal raus :diablo:

Die simpelsten sind:

"Der steht sowieso nicht auf Frauen wie mich!"

"Der bekommt sowieso viel hübschere als mich ab und wird sich nie im Leben für mich interessieren!"

"Der kann jede haben, da brauche ich es gar nicht zu versuchen!"

"Ich bin bestimmt zu alt / zu jung / zu dick / zu dünn / zu groß / zu klein für ihn!"

"Er hat bestimmt schon total viel Erfahrung, da würde ich mich nur blamieren"

usw usf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, das sind die Standard-LBs.

Aber was ist mit HB8 aufwärts? Möglichst auch noch HSE. Das sind nämlich die interessanten. Irgendwelche LBs haben die ja auch, wo man als PUA ansetzen kann....

Haste da tiefere Einblicke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, das sind die Standard-LBs.

Aber was ist mit HB8 aufwärts? Möglichst auch noch HSE. Das sind nämlich die interessanten. Irgendwelche LBs haben die ja auch, wo man als PUA ansetzen kann....

Haste da tiefere Einblicke?

Solche Frauen kenne ich nicht :diablo:

Nein, ernsthaft: Eine echte, reine HSE hat genausowenig LBs wie ein Alpha. Rein definitionsgemäß schon nicht. Wäre sie von LBs geplagt, wäre sie ja schon keine HSE mehr.

Entsprechend stimmt der Satz dann schon: Ich kenne keine absolute HSE, bzw generell keinen Menschen, der nicht irgendwo Schwachstellen hat mit denen man ihn aus seiner inneren Ruhe bringen könnte. Aber je mehr eine Frau eher HSE als LSE ist, desto weniger sind LBs auf eigene "Schwächen" und "Fehler" bezogen bzw desto weniger LBs hat die Frau generell. Weitere LBs können eher aus Fehleinschätzungen der Situation / des Mannes aus bisheriger Lebenserfahrung kommen. Z.B. "Er ist so sehr auf Karriere aus, da würde es schwierig werden eine Beziehung so zu leben, wie ich es mir wünsche"

Das Aussehen einer Frau hat nichts damit zu tun, was für LBs sie hat. Selbst die hübschesten können sich für "nicht gut genug" halten.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Ja und nein. Limiting Belief bedeutet einschränkender Glaubenssatz

Danke dafür :diablo:

Das kommt bestimmt auch mal vor, aber ich persönlich kenne eigentlich nur Frauen, die genau das tun, was Du beschreibst: WENN sie sehr offensiv sind, dann ist es ihr Frame und es ist ihnen scheißegal, was die Männer dann über sie denken, weil sie die Männer, sie sie deswegen für eine "Schlampe" halten, im Laufe des Kennenlernens eines besseren belehren und die unbelehrbaren gar nicht haben wollen.

Oder es ist gar nicht ihre Art, so offensiv vorzugehen, dann kann ihnen der Gedanke auch egal sein.

Trotzdem trifft es aber nunmal zu, dass einige Männer sehr offensive Frauen erstmal in eine gewisse Schublade stecken.

Naja. Kommt drauf an, was Du mit sehr offensiv (oder offensiv) meinst.

Wenn Du Frauen meinst, die zu Männern gehen, und sagen "Hey, Du gefällst mir!" - also analog zum direct Game der Männer - dann würde ich Dir zustimmen, dass manche Männer das vielleicht im ersten Moment für bitchig halten würden.

Aber wenn Du eine Frau meinst, die zu einem Mann hingeht und sagt "Hey, coole Kette" und ihm so signalisiert, dass sie Interesse an einem Gespräch hat, da bin ich sicher, dass kein Mann sie dafür irgendwie "einsortiert".

Und - je nachdem was Du meinst - kommt es auch darauf an was es heisst, wenn Frauen finden, es sei "nicht ihre Art". Zu dem ersten Verhalten kann ich mir vorstellen, dass viele Frauen finden, das passt nicht. Aber das zweite? Ich glaube das könnten viele Frauen. Nach meiner bescheidenen, persönlichen Lebenserfahrung bedeutet es ganz häufig vor allem eins, wenn Leute sagen, etwas ist nicht ihre Art: Excuse. Also (damit Du das nicht wieder erklären muss :-D ) eine Ausrede gegenüber anderen und vor allem sich selbst, damit man sich nicht überwinden muss, sich auf eine bestimmte Weise zu verhalten, obwohl einen dieses Verhalten weiterbringen und das eigene Leben besser machen würde.

Versteh' mich nicht falsch, von mir aus brauchen Frauen nicht sargen zu gehen. Aber ich glaube, dass es auch in diesem Land, wo die Männer - ausser den tapferen Recken in diesem Forum - eher zurückhaltend sind, für Frauen Möglichkeiten gibt, Männer kennenzulernen, ohne dass sie sich dafür "unweiblich" Verhalten müssen.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn Du eine Frau meinst, die zu einem Mann hingeht und sagt "Hey, coole Kette" und ihm so signalisiert, dass sie Interesse an einem Gespräch hat, da bin ich sicher, dass kein Mann sie dafür irgendwie "einsortiert".

DAS tun Frauen (zumindest die, die ich kenne) durchaus. Oder sie öffnen mit "Hey, sag mal was trinkst Du da, das sieht lecker aus!" oder mit einem der vielen tausend anderen kleinen Sätze, die die Männer letztendlich gar nicht bemerken :diablo: Das ist auch nicht unweiblich.

Mit offensiv meine ich direktes Game, also öffnen mit "Hey, Du gefällst mir, ich will Dich kennen lernen, lass uns was trinken gehen!"

Versteh' mich nicht falsch, von mir aus brauchen Frauen nicht sargen zu gehen. Aber ich glaube, dass es auch in diesem Land, wo die Männer - ausser den tapferen Recken in diesem Forum - eher zurückhaltend sind, für Frauen Möglichkeiten gibt, Männer kennenzulernen, ohne dass sie sich dafür "unweiblich" Verhalten müssen.

Meiner Meinung nach muss NIEMAND sargen gehen. Jeder Mensch kann im Alltag so viele tolle Leute kennen lernen, da muss man nicht das Haus einmal zum Einkaufen verlassen und ein anderes mal gezielt um Menschen kennen zu lernen und nen flirtenden Umgang mit Mitmenschen muss man nicht erst "einschalten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Meiner Meinung nach muss NIEMAND sargen gehen. Jeder Mensch kann im Alltag so viele tolle Leute kennen lernen, da muss man nicht das Haus einmal zum Einkaufen verlassen und ein anderes mal gezielt um Menschen kennen zu lernen und nen flirtenden Umgang mit Mitmenschen muss man nicht erst "einschalten".

Okay, mit sargen gehen meinte ich nicht "das Haus zu diesem Zweck zu verlassen", sondern "Männer ansprechen". Aktiver flirten, als sie es tun.

EDIT:

Mit offensiv meine ich direktes Game, also öffnen mit "Hey, Du gefällst mir, ich will Dich kennen lernen, lass uns was trinken gehen!"
Und soweit müssen sie dabei nicht gehen. bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jedenfalls in Halle 7 heute. Wieder erkennbar...

K

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden