11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll,aber naja das Mädchen lebt in der Schweiz und ich bin aus Berlin.

In den Sommerferien sehen wir uns immer,wenn wir nach Serbien fahren.

Diesen Sommer,hatte ich auch ein KC mit ihr, zwar an ihrem letzten Tag dort aber immerhin.

Über msn haben wir auch darüber geredet,dass wir nächsten Sommer sozusagen zsm kommen .(halt ein Sommerflirt)

Das ding ist das ein Kumpel von mir, sich auch versucht über msn sie sich "klar zu machen".

Das ist zwar das falsche Mindset , aber der hätte gute Chancen,weil ich weiß wie der mit Weibern umgeht.

ZU MEINER FRAGE

Wie soll ich da ran gehen ?

Online gaming ist nicht gerad meine Sache.

Und das Mädchen ist halt die geilste aus der Gegend wo ich her bin und das "kleine Spielchen"will ich mir nicht entgehen lassen.

Also wie könnte ich das machen,so Chat mäßig?

Bitte nicht irgendwie etwas schreiben wie "was soll der Scheiß"

Mir ist es wichtig und bitte um verständnis:)

es ist nicht so ,dass ich an ihr hänge ,sondern dieses Spiel die Konkurrenz ONLINE MÄßIG zu DESTROYEN

PEACE UND DANKE IM VORAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber... Was soll der Scheiß?

Du willst Deinen Kumpel "destroyen", nur damit Du Dir selber sagen kannst, wie toll Du bist? Ganz falsches Mindset!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber... Was soll der Scheiß?

Du willst Deinen Kumpel "destroyen", nur damit Du Dir selber sagen kannst, wie toll Du bist? Ganz falsches Mindset!

Naja anscheinend ist er kein richtiger Kumpel,weil man macht sich nicht an die weiber vom Kumpel ran.

und ich wusste nicht anders wie ich es schreiben sollte ,deswegen (destroyen)

man ich bin gerad mal 15 und ihr alle hier bestimmt über 20.

Ich versteh einfach nicht wieso immer solche blöden antworten kommen müssen.

Ich mein man sollte wenigstens versuchen dem Jenigen zu helfen ,statt ein Kommentar abzulassen ,ohne der Person geholfen zu haben.

könnt von mir aus den thread schließen wenn ihr wollt

kommen eh keine normalen antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss es fällt schwer, aber game einfach und sei origineller als dein Kumpel :-) Ich hätte vor kurzem noch anders reagiert aber man arbeitet ja an sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht ganz was das für ne HB ist. Sie ist also Deutsche die immer dann dort im Urlaub ist wenn du auch da bist ?! Aus welchem Teil in Deutschland kommt sie ist Telgame dann nicht einfacher ? Wiso immer dieses beschissene ICQ oder MSN.

Die Frage die du dir stellen solltest, und das meine ich jetzt ernsthaft !

Willst du wirklich ein Jahr deine beschissene Energie in ein HB stecken, die du als Anfänger warschl per Telefon keine 2 Monate an dich binden wirst, anstatt einfach da nächstes Jahr lässig hin zu fahren, ein Mann zu sein und da dein Ding machen. (Wenn sie in D in deiner Nähe wohnt is es was anderes aber nicht per MSN sondern -> Telen -> Daten)

Was die Konkurrenz angeht, AUSBLENDEN ! In deinem Mindset gibt es keinen Mann der dir Konkurrenz machen kann, also benimm dich auch so und mach hier nicht ein auf Wettbewerb ! Der Preis bist du und nicht sie !!! <- brenns dir ins Hirn

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist einfach zu weit weg. Schau dich nach anderen hübschen Mädels in eurer Gegend um.

Ansonsten gilt immer: Kein Olinegame, sondern anrufen, flirten, Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

hey kurac,

ich glaube auch, dass es unmöglich, Dir diese Frau über so einen langen Zeitraum "warmzuhalten". Wenn die anderen Dir hier keine Tipps dafür geben, dann deshalb, weil es unmöglich ist, die Anziehung mit bestimmten Tricks über so eine lange Zeit aufrechtzuerhalten.

Sei einfach nett zu ihr wenn ihr kommuniziert, und vielleicht kommt es nächsten Sommer dann zu diesem "Sommerflirt". Das hängt aber vom Schicksal ab und Du hast da wenig Einfluss drauf. Für Deinen Freund gilt das gleiche. Er kann sie auch nicht mit supermoves übers chatten klarmachen.

Verkrampf Dich da nicht und sag Dir nicht, dass Du das reissen musst. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit einfach nicht groß genug, ich meine dafür hast Du es zu wenig in der Hand.

Und ansonsten spricht nichts dafür, im Umgang mit Ihr anders vorzugehen als mit anderen. Und darüber steht hier im Forum ja genug.

Viele Grüße,

eaglefly

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, es ist nicht unmöglich, guckt mal in die Beziehungsschatztruhe, aber es ist einfach nicht genug Attraction da, du hättest bedeutend bessere Chancen wenn du sie gelayed hättest und wenn ihr nicht nur einen Urlaubsflirt sondern ein Urlaubsbeziehung gehabt hättet. Aus meinen Augen macht es auch keinen Sinn solange zu gamen, das beste wird einfach sein...

a) Telefongame, Date ausmachen und in anderen Ferien oder mal am Wochenende oder so treffen

b) einfach auf den nächsten Sommer warten, da dann zeigen in wie weit du dich verändert hast und das du DER richtige bist und dann über Beziehung oder sonstiges Nachdenken..

Ich denke Sup_Zero ist nichts hinzuzufügen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nach-Jeder-Zeile-Einen-Absatz-Macher bzw. Threadstarter!

Hier mein Senf (Hoffentlich nicht zu unübersichtlich):

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll,aber naja das Mädchen lebt in der Schweiz und ich bin aus Berlin.

Nicht gerade nah, aber wer eine mögliche LTR kaum sehem will...

In den Sommerferien sehen wir uns immer,wenn wir nach Serbien fahren.

Diesen Sommer,hatte ich auch ein KC mit ihr, zwar an ihrem letzten Tag dort aber immerhin.

WOW, hat da jemand am letzten Tag seine Eier gefunden oder war der Frau so langweilig das sie den KC angesetzt hat?

Über msn haben wir auch darüber geredet,dass wir nächsten Sommer sozusagen zsm kommen .(halt ein Sommerflirt)

Das ist Chat-Bullshit...woher willst du oder sie wissen was nächstes Jahr los ist?

Das ding ist das ein Kumpel von mir, sich auch versucht über msn sie sich "klar zu machen".

Sowas ist kein Kumpel!!!

Das ist zwar das falsche Mindset , aber der hätte gute Chancen,weil ich weiß wie der mit Weibern umgeht.

Anscheinend weiß er aber nicht wie man mit Freunden umgeht...

ZU MEINER FRAGE

Wie soll ich da ran gehen ?

Online gaming ist nicht gerad meine Sache.

Ich würde dir raten nichts in diese Frau zu investieren. Ja, ab und an mal Kontakt, aber mehr nicht. Du siehst sie also nächsten Sommer wieder und ob ihr vorher Monate gechattet habt oder nicht kannst du sie immer noch mal verführen. Mit dem getippsel vorher wird es mit Sicherheit noch schwieriger.

Und das Mädchen ist halt die geilste aus der Gegend wo ich her bin und das "kleine Spielchen"will ich mir nicht entgehen lassen.

Ich lese hier nur Oneitis

Also wie könnte ich das machen,so Chat mäßig?

Lass es...lerne in deiner wunderbaren Stadt, Berlin, Frauen kennen, hab spaß mit ihnen und fahr nächstes Jahr wieder in deinen Urlaub wo du "die geilste aus der Gegend" dann richtig verführst.

Du gehst dann viel entspannter an die Sache, denn wenn es nix wird weil sich bei ihr einiges in den letzten Monaten getan hast, wirst du an deine Berlinerinnen denken :-)

Mir ist es wichtig und bitte um verständnis:)

es ist nicht so ,dass ich an ihr hänge ,sondern dieses Spiel die Konkurrenz ONLINE MÄßIG zu DESTROYEN

Ich lese immer noch Oneitis...Die Konkurenz spielst du aus indem du andere Frauen bis dahin gegamed hast und sie ihnen dann überläst weil du einfach mal Urlaub von den Frauen brauchen wirst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW

Also zuerst, danke für die ganzen Antworten:D

Naja es ist nicht so,dass ich mir nur noch einen Kopf um sie mache.

Ich hab hier einpaar threads übers OG gefunden,aber war nicth gerade das was ich gesucht hab.

Ich wollte halt nur wissen ,wie ich es schaffe eine HB über einen Längeren Zeitraum ,bis zu einem bestimmten Tag zu gewinnen.

Naja wie hier gesagt wurde, wozu ein Jahr darauf hin arbeiten.(wenns passiert dann passiert es eben)

Aufjedenfall danke

ich werde mich hier noch ein 3 mal ein lesen und versuche mein mindset zu ändern.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden