OG mit extrem seltenen Fetisch...

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine ganz blöde hypothetische Frage (trifft nicht direkt auf mich zu) sondern ist mir eher mal so durch den Kopf gegangen, Situation ist also frei erfunden...

Also angenommen Mr.X hat einen sehr seltenen Fetisch (sexuelle Neigung) und findet jetzt nach jahrelanger Suche durch einen irrsinnigen Zufall im Internet Mrs.X mit genau dem selben *Problem*!

natürlich mit großer freudiger Erwartung schreibt Mr.X, Mrs.X sofort an (Mrs.X ist ebenfalls seit Jahren auf der Suche nach "Gleichgesinnten") schreibt evtl. auch bisschen viel Scheiß überlegt garnicht mehr was er schreibt aber jetzt oh Schreck... entgegen jeder Erwartung und Wahrscheinlichkeit kommt tatsächlich............: keine Rückmeldung!

Was sollte Mr.X jetzt am besten tun? (ohne zu "needy" zu wirken)

mission impossible?

angenommen der Fetisch ist so selten das Mr.X nochmal 10 weitere Jahre suchen müsste um erneut auf eine Gleichgesinnte zu treffen...

wer knackt das Problem?

bearbeitet von McRandom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch in diesem Fall gilt: benutze Pickup und Regeln des Online-Games. Ich sehe da keinen Unterschied zu Online-Kontakten ohne Fetisch.

Allzu große Begeisterung und zuviel freudige Erwartung könnten die Frau abschrecken.

User: "Endlich habe ich dich gefunden! Ich bin ja sooo froh...bla..."

Frau: "Hilfe, den werd' ich nie wieder los!"

Wenn ich einen Fetisch hätte, würde ich massenhaft Profile anlegen und den Fetisch da reinschreiben, damit die Frauen mich finden. Außerdem würde ich nach sozialen Zirkeln suchen, in den die Freude dieses Fetisches sich aufhalten. Oder Fetisch-Gruppen gründen, bei StudiVZ und Facebook.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ist natürlich frei erfunden! :-)

Du solltest erstmal lernen zu dem Fetisch zu stehen , und sie auf das Thema ansprechen mit einem originellen Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich einen Fetisch hätte, würde ich massenhaft Profile anlegen und den Fetisch da reinschreiben, damit die Frauen mich finden. Außerdem würde ich nach sozialen Zirkeln suchen, in den die Freude dieses Fetisches sich aufhalten. Oder Fetisch-Gruppen gründen, bei StudiVZ und Facebook.

Robin

angenommen es GIBT keine sozialen Zirkel dafür, bzw. nur eine kleine Gruppe in USA, wie gesagt hat Mr.X bereits mehrere Jahre gesucht und die Frau ist die erste von der Sorte in Europa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin

angenommen es GIBT keine sozialen Zirkel dafür, bzw. nur eine kleine Gruppe in USA, wie gesagt hat Mr.X bereits mehrere Jahre gesucht und die Frau ist die erste von der Sorte in Europa...

Ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin

Ok...

Okay. Jetzt wirds langsam interessant... über welchen (selbstverständlich rein hypothetischen) Fetisch reden wir hier eigentlich???

aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach dir einen vorschlag. du nennst uns deinen fetisch und wir basteln dir eine gute antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal "extrem seltene Fetische" gegooglet:

1.) „Gipskugel-um-den-Hoden/Penis-Fetisch“

Es gibt Männer, die es ungemein erregt, wenn ihr Hodensack eingegipst wird oder aber sie sich ihr Glockengeläut selbst eingipsen. Manche Männer lassen sich auch nicht allein ihren Hoden sondern gleich ihr komplettes bestes Stück „zubetonieren“. So las ich in einem Forum von einem Pärchen, bei dem der Mann von seiner Frau einmal monatlich „unten rum“ komplett eingegipst wird. Nach dieser seiner „schwänzelnden Verpackung“ amüsiert sich seine Ehefrau dann mit einem anderen Herr. Lustig fand ich in diesem Zusammenhang die Aussage, dass die Frau einige ihrer Rittmeister anschließend dazu animieren konnte, einen „Gruß“ auf dem Hodengips ihres Mannes zu hinterlassen. Ein wahrlich verpackender Fetisch, in dem die Demütigung scheinbar die tragende Rolle spielt, wie es mir scheint.

2. ) „Der-Vorlese-Fetisch“

Nein, es geht nicht um das Vorlesen erotischer Geschichten, denn dann wäre es kein seltener Fetisch. Es gibt auf dieser lustigen Welt mindestens einen Mann, dem es total erregt, wenn eine in seinen Augen begehrenswerte Frau ihm irgendetwas vorliest. Sie darf ihn also auch ruhig aus einer stinklangweiligen Betriebsanleitung vorlesen. Und während sie ihm vorliest, hat die Frau nackt zu sein. Ok, dies mag eine Vorstellung sein, die viele Männer erregend finden. Doch ihre Nacktheit allein kann unseren Mann nicht in Erregung versetzen. Der Kick für diesen Mann ist es, wenn er eine Frau beim Lesen unterbricht. Und dieser Vorgang erregt ihm umso mehr, umso vertiefter die Frau in einem Text scheint. Wie ich finde, haben wie es hier mit einem sehr literarischen Fetisch zu tun, der zumindest einen Mann in Hochstimmung versetzt.

3. ) „Der-Rotgeweinte-Augen-Fetisch“

Es gibt Männer, die erregt es, wenn Frauen verweinte und verquollene Augen haben. Südländische Schläger-Machos? Wohl eher nicht! Auch wenn einer dieser Männer zugab, dass er seine Frau, um in den Genuss ihrer rotgeweinten Augen zu kommen, regelmäßig zum Weinen bringen würde. Und da sie von seinem seltenen Fetisch nie erfahren dürfe, müsse er sich, so seine Aussage, ständig neue Dinge ausdenken, um sie zum Heulen zu bringen Ich hoffe einmal für diese Frau, dass ihr Partner sie z.B. durch das gemeinsame Anschauen von Filmen wie „Titanic“ zum Heulen bringt. Und ja, das Wegküssen von Tränen kann schon schön und sogar erotisch sein, aber ich denke mir, dieser Herr tickt etwas anders?

4. ) „Der-Blase-im-Liegen-Entleeren-Fetisch“

Jemand hat die Vorliebe, seine Blase im Liegen zu entleeren. Allerdings tut er dies nicht in eine Windel, was es ja schon fast wieder zu den weit verbreiteten Fetischen zählt, sondern nackt und in ein Gefäß. Wichtig dabei ist ihm, das es im Liegen geschieht, wobei ihm insbesondere auch das Geräusch erregt, wenn der Urin in das Gefäß tröpfelt. Und nun sucht dieser Mann eine Frau, die ihm dabei beobachtet. Wie wäre es mit zwei Wochen Krankenhaus und einer Bettpfanne als geile Steigerung?

5.) „Der-Mörderdaumen-Fetisch“

Bei diesem Fetisch wird eine eher unauffällige Deformation des oberen Daumengliedes vergöttert, das in diesem Fall sehr kurz und breit ausgeprägt sein sollte, um in den Genuss der Anbetung zu kommen. Der Nagel ist bei einem Mörderdaumen meist sehr breit und hat ein ganz kurzes Nagelbett. Und einer jener Männer, dessen Fetisch dies ist, steht überdies darauf, wenn seine Freundin sich lediglich an diesem ihren deformierten Daumen einen Fingernagel wachsen lässt und auch nur diesen einen Daumen lackiert.

6.) „Der-Insekten-Fetisch“

Dieser Fetisch beherbergt gleich mehrere „Sub-Fetische. Da gibt es z.B. jene Menschen (natürlich einmal mehr fast nur Männer), die es erregt, Insekten platt zu treten, wobei die einen bereits der Vorgang als solches erregt, während andere nur durch das Geräusch, welches beim Zertreten auftritt, in „Hochstimmung“ geraten. Und wieder andere können z.B. dadurch zum Höhepunkt gelangen, wenn sie viele Insekten auf ihre Haut auftragen oder sich diese anal oder vaginal einführen. Es gibt ohnehin viele Fetische, die Ekel in Lust verwandeln. Mit diesem Fetisch wäre man übrigne im Dschungelcamp wirklich gut aufgehoben.

7.) „Der-Radiodreh-Fetisch“

Dieser Fetisch mag sich unglaublich „anhören“, aber es gibt ihn scheinbar wirklich. Da hat ein Mann folgenden seltenen Fetisch: Er steht auf Radios, die nicht digital sein dürfen. Und dies dürfen sie aus einem guten Grund nicht, da es diesem Mann extrem scharf macht, wenn eine Frau vor seinen Augen an dem Sendersuchknopf dreht und fortwährend nach Sendern sucht. Dieser Mann hatte einmal eine Freundin, die während eines gemeinsamen Urlaubs jeden Tag an ihrem Weltempfänger herumspielte und die Kurzwelle absuchte. „Das war echt schlimm für mich“, schrieb er in ein Forum: „Ich musste mich anschließend stets heimlich befriedigen. Es wäre durchaus interessant zu ergründen, wie dieser Fetisch sich bei ihm herausgebldet hat. Doch ist dieser Mann nicht zu beneiden, wenn er sich auf Flohmärkten von hübschen Verkäuferinnen die Sendersuche zeigen lässt, nur um sich anschließend heimlich zu befriedigen. Dies ist eine Form des offenen Missbrauchs, die man ihm schwerlich wird nachweisen können.

8.) „Der-Schwimmflügel-Fetisch“

Als ich von diesem Fetisch las, da musste ich schmunzeln. Da gibt es also einen Mann, der kann seine Frau nur noch dann bestiegen, wenn diese sich zuvor Schwimmflügel überstreift. Und dieser Mann hat ziemlich genaue Vorstellungen, wie diese Schwimmflügel auszusehen haben, nämlich mehrheitlich leuchtend rot, in einer sehr kindlichen Ausführung und dabei eng anliegend. Und da seine Frau rasch gemerkt hat, dass ihr Mann auf diese Weise besser funktioniert, kommt sie seinem Wunsch nach anfänglichem Widerstand inzwischen regelmäßig nach. Etwas unverschämt finde ich allerdings, dass der Mann nun (heimlich) weitere Frauen sucht, bei denen er seinen Fetisch ebenfalls ausleben kann. Da hat er gerade noch seinen Freischwimmer im ehelichen Planschbecken gemacht und schon treibt es ihn hinaus auf die offene stürmische See.

9.) „Der Pinguin-Fetisch“

In einem reinen Fetisch-Forum las ich ein Beitrag von einem einsamen Pinguinfetischisten. Dort schilderte deiser, wie er als Knabe im Zoo Pinguinen beim Begatten zusah. Und seitdem, so er schwärmerisch, würde seine sexuelle Faszination sein, begattenden Pinguinen beim Pimpern zuzusehen. Laut eigener Angaben hat er sich mittlerweile sogar einen Stoffpinguin angeschafft, bei dem er für bestimmte Bedürfnisse ein Loch gebohrt hat. Eigentlich ist dies ja ein ganz putziger Fetisch, wenngleich die Brautsuche bei ihm problematisch werden dürfte, wenn er denn allein drauf fixiert ist. Oder aber er findet eine Madame, die sich stets in ein Pinguinkostüm wirft, wenn der Begattungsakt ansteht.

10. ) „Der-Brillen-Harzer-Käse-Fetisch“

Da steht jemand auf Butterbrote mit Limburger und/ oder Harzer Käse. Ok, solche Leute soll es geben, die gerne Butterbrote mit Harzer Käse mögen. Unser Mann mag aber gar kein Harzer Käse! Wohl aber mag er es, wenn ihm eine junge Frau nur dann Sex mit ihm erlaubt, wenn sie ihm zuvor mit diesen für ihn extrem ekelhaften Butterbroten gefüttert hat. Und wichtig ist dabei überdies, dass diese Frau eine Brille trägt. Ich hoffe, unser Mann ist zumindest bei der Farbe der Brille verhandlungswillig.

Wenns darunter nicht fällt die nächste Frage:

(ich will ja nichts unterstellen, aber) ist dein Fetisch noch im Bereich des legalen? oO

Grüßle,

aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6) ist gar nicht mal so selten, immerhin gibts eine Folge in der Teenieserie Schulmädchen, die sich darum dreht. Wenn der Reggisseur/Drehbuchautor das kennt, erscheint es mir wahrscheinlich, dass es einige gibt, die diesem Fetisch nachgehen.

Vielleicht ist sein Fetisch auch einfach weniger selten, als der Threadstarter denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die 6 is doch einfach nur pervers ey.

10 ist einfach unterwerfungswille

9 fall von sodomie

8. kindheitstrauma

7:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ekelerregendste Fetisch was ich in meinem Leben gesehen habe war, wir eine Frau über einen Mann auf ihn gekackt hat und er die Kacke gegessen hat.

Wobei das schon eins der eher häufigeren Fetische ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub du meinst 1Guy1Bottle oder so.. :D

OMFG WIE KRANK IS DASS DENN

ich musste fast kotzen...

IGITT!

(aber war schon witzig auf ne ganz arg kranke, perverse, sadistische art und weise :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub du meinst 1Guy1Bottle oder so.. :D

OMFG WIE KRANK IS DASS DENN

ich musste fast kotzen...

IGITT!

(aber war schon witzig auf ne ganz arg kranke, perverse, sadistische art und weise :D)

signed...

Das ich mir so einen Scheiß aber auch anschaue und nicht einfach das Fenster schließe :huh:

Der Abend ist im Arsch...

O_o verdammtes Wortspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wirklich widerliche Sachen sehen will :D der sollte sich mal ballsack.org reinziehen, aber nichts für schwache Nerven :O... ogott.. wie wäre es mit B2T, wo ist der gute Mann mit dem Fethish ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam driftet das hier "ein wenig" ab. Bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Kommt noch etwas konstruktives dazu? Ansonsten mache ich das Ding dicht.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.