Opener, opener, opener

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hehe :-D

Die hab ich geopened mit...

... sie war grad dabei, jemanden anzurufen, aber derjenige hat nicht abgehoben...

"Na, hebt dein Gesprächspartner nicht ab?"

- "ääh, nee irgendwie nicht..."

"Glück für mich! Wohin bist du gerade unterwegs?"

- "Ich gehe zur Arbeit, hab gerade Pause gehabt..."

"Ah Okay, weißt du wenn ich heute Abend im Bett gelegen hätte, dann hätte ich mich sicher TIERISCH geärgert, wenn ich dich jetzt nicht ansprechen würde... etc... bla bla..."

So hab ichs gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Meine Rede... Das was oben steht wäre dann nur die etwas extremere dominantere variante.. vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe ;-)

... sie war grad dabei, jemanden anzurufen, aber derjenige hat nicht abgehoben...

"Ah Okay, weißt du wenn ich heute Abend im Bett gelegen hätte, dann hätte ich mich sicher TIERISCH geärgert, wenn ich dich jetzt nicht ansprechen würde... etc... bla bla..."

So hab ichs gemacht.

Whoa richtig cool!!! Kann ich mir richtig vorstellen...und dabei bestimmt wieder dieses verschmitzte Siegerlächeln auf den Lippen, unser kleiner Natural. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe :-)

Der Anfang gefällt mir ausgesprochen gut. Das "Glück für mich!" lässt Du beim nächsten Mal besser weg. Mit der Aussage stellst Du sie ja direkt eine Stufe höher, weil es ja sooo ein Glück für Dich ist, dass Du sie nun sprechen darfst, weil ja niemand das Gespräch entgegen nimmt.

Diese Phrase hat mir noch nie gut gefallen, weil sie den Eindruck macht als ob sie dem BRAVO Flirtrepertoire entstammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Anfang gefällt mir ausgesprochen gut. Das "Glück für mich!" lässt Du beim nächsten Mal besser weg. Mit der Aussage stellst Du sie ja direkt eine Stufe höher, weil es ja sooo ein Glück für Dich ist, dass Du sie nun sprechen darfst, weil ja niemand das Gespräch entgegen nimmt.

Ach Toshiro, ich dachte es hätte mittlerweile jeder Begriffen dass es nicht darauf ankommt was man sagt, sondern auf den State und Frame. Außerdem war es jawohl total natürlich das zu sagen in der Situation. Und Natürlichkeit ist immer top. Also, solange man sie nicht auf ne höhere Stufe stellt, kommt es nicht auf die Worte an und wenn sie auf ne höhere Stufe stellt sind die Worte auch egal. :-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht nix, toshiro, auch wenn meine straßen-game aktionen immer recht holprig KLINGEN, über mangelnden erfolg kann ich mich nicht beklagen. nach nur kurzer zeit hab ich immer meine nummer oder sogar mein instant date.

ich gehe auf der straße meistens direkt vor, weil ich finde, dass die frauen denken "WAS WILL DER KERL VON MIR???" ... da ist es besser, gleich mit der sprache rauszukommen. Ausnahme: Russinnen oder SEHR gesprächige deutsche sind bereit, auch mal indirekt angesprochen zu werden, ohne einen gleich für komplett komisch zu halten.

was ich bisher noch GAR nicht geschafft habt: asiatinnen sind SOOO arg mistrauisch immer! indirekt wollen sie immer ganz schnell wieder weg, weil sie die situation nicht einschätzen können und nervös werden (selbst wenn ich nur danach frage, woher sie kommen!)... und direkt trauen sie dem braten auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Also, solange man sie nicht auf ne höhere Stufe stellt, kommt es nicht auf die Worte an und wenn sie auf ne höhere Stufe stellt sind die Worte auch egal. ;-)

Da würde ich widersprechen. Worte haben in dieser Welt sehr viel Bedeutung :-) Und Worte drücken ja auch immer das Mindset und den Frame aus. Wenn jemand die Worte in Frage stellt, sagt er auch "Denk mal über Deine Einstellung nach."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich bisher noch GAR nicht geschafft habt: asiatinnen sind SOOO arg mistrauisch immer! indirekt wollen sie immer ganz schnell wieder weg, weil sie die situation nicht einschätzen können und nervös werden (selbst wenn ich nur danach frage, woher sie kommen!)... und direkt trauen sie dem braten auch nicht.

Mhh...das kann Ich ja Garnicht verstehen..irgendwas machst Du falsch, Hanni. Die sind doch alle voll nett!!! Achja klar die Russeninnen auch, und die Deutschen hier im Apartment zum Beispiel auch...oder auch die Französinnen oder Australierinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, solange man sie nicht auf ne höhere Stufe stellt, kommt es nicht auf die Worte an und wenn sie auf ne höhere Stufe stellt sind die Worte auch egal. ;-)

Da würde ich widersprechen. Worte haben in dieser Welt sehr viel Bedeutung :-) Und Worte drücken ja auch immer das Mindset und den Frame aus. Wenn jemand die Worte in Frage stellt, sagt er auch "Denk mal über Deine Einstellung nach."

That One which is beyond all thought is inconceivable by all thought. —Dionysius the Areopagite (christlich)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe :-)

Diese Phrase hat mir noch nie gut gefallen, weil sie den Eindruck macht als ob sie dem BRAVO Flirtrepertoire entstammt.

Authentizität ist immer wichtig, besonders beim Direct-Game. Um es mit Carinos Worten auszudrücken: Du kannst das alles sagen (z.B. auch, dass du nervös bist), solange du es aus einer starken Position heraus machst.

Sowas wie "hätte mich tierisch geärgert" bringe ich auch desöfteren und ich kann mich ehrlich nicht über die Hook- und Erfolgsquote im Streetgame beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die Situation einfach nur Klasse. Merv im Vortrag, die Frau läuft vorbei und ich sag noch zu meinem Gesprächspartner (nur um das Klar zu stellen: Mein Fall war sie nicht^^) LOs Hinterher! Ich konnte gar nicht so schnell gucken da is Hanni wie ein Abfangjäger hinterher. Ich dachte mir nur: Ja so sieht gutes Streetgame aus! Ich muss das mal wieder Trainieren... Street lag mir nie so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA, wisst ihr, ich hatte sie gar nicht gesehen... ich hab auf merv geachtet...

nur plötzlich sind sämtliche köpfe von allen in eine richtung geschossen, da musste ich auch hingucken...

bevor ein anderer noch auf die idee kam war sie auch schon abgefangen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HAHA, wisst ihr, ich hatte sie gar nicht gesehen... ich hab auf merv geachtet...

nur plötzlich sind sämtliche köpfe von allen in eine richtung geschossen, da musste ich auch hingucken...

bevor ein anderer noch auf die idee kam war sie auch schon abgefangen ;-)

Ja toll...und keiner hat mehr auf Merv geachtet :-) ...hast Du wenigstens noch geFclosed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor ein anderer noch auf die idee kam war sie auch schon abgefangen ;-)

Ja toll...und keiner hat mehr auf Merv geachtet :-) ...hast Du wenigstens noch geFclosed?

Doch ich habe immernoch auf Merv geachtet... Hab das Mädel gar nicht bemerkt, nur wo Hanni los rannte. ICh wusste aber dass es ein Target ist und nicht irgendeine bekannte, wie mir dass einige sagen wollten, püh^...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

bevor ein anderer noch auf die idee kam war sie auch schon abgefangen :-)

Billiges geprolle :D hab dich aber trotzdem lieb <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOs Hinterher!

FASS, HASSO! Äh, Hanni :-)

Ich hab sie auch erst bemerkt, als er hinterher gesprintet ist als hätte sie eine Handtasche geklaut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Opener;

Du hast den Gang eines Tiegers.

Find ic cool!

Meine Freunde nennen mich Hanni (:P :D :D), wie heißt du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden