PUA und Fetish?!!?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI,

Hatte schon immer eine Vorliebe für die Füsse, Beine und den Hintern meiner Freundin!

Hatte auch bis vor paar MOnaten kein PRoblem mit dem, hab halt gedacht, na und, der eine steht auf ihre augen oder ihre Möpse ich halt auh Hintern und Füsse!

Jetzt das Problem: Ohne dem gehts irgendwie nur noch schwer!

Glaub das es schon ein fetish ist. Vor allem was den grad der erektion angeht!

JEtzt wo ich es aber als einen Fetish ansehe, ist es mir irgendwie unangehnem!

Da ich vorhabe die beziehung noch lange zu führen, und mir somit bewusst bin, dass ich sie auch noch später verführen und scharf machen will, sehe ich mich da vor nem problem!

ICh hab manchmal das Bedürfniss sie einfach beim Kochen oder im Bad durchzunehmen aber dann scheiterts an der fehlenden härte, da ich anscheinend so nicht genug gereizt bin. Manchmal klappts, aber eher selten!

Wenn aber der Fuss im spiel ist, ists kein Problem.

Jetzt die Fragestellung:

1. DIe ganze sache hat mich sehr verunsichert, somit habe nich mehr das sexuelle Selbstbewusstsein! Wie bekomme ich es wieder zurück?

2. Soll ich ihr einfach sagen, schatz, ich stehe nicht nur auf deine Füsse/Hintern(zwar ein bisschen weniger aber trotzdem) sondern will sie non stop beim Sex (also Beim Geschlechtsverkehr) integrieren! (Vermeidung des Wortes fetish)

Damit keine Missverstände aufkommen, ich bekomme auch ne erektion beim Küssen, wenn ich nen geblasen bekomme, oder beim Kuscheln, oder oralverkehr. Aber keine ist so intensiv wie beim Fuss oder z.B.: 69 Stellung!

Danke an alle.

bearbeitet von too_true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...sondern will sie non stop beim Sex (also Beim Geschlechtsverkehr) integrieren!
ok!!??Erklär mal einem Unwissenden, wie man Füsse beim GV non stop integriert?

Die sind doch eh immer dabei!*gg*

(Vermeidung des Wortes fetish)
Warum? Verbindest du mit dem Wort etwas schlechtes?

Ich denke jeder hat einen "Fetisch" oder verstehe ich die Bedeutung des Wortes falsch! :-)

Ich würde ganz normal drüber mit ihr reden...

Du willst die Beziehung doch länger haben und unglücklicher Sex wird dir dabei nicht helfen...

Steht sie drauf? Vl gefällt es ihr genauso?

Wenn du schon denkst, dass es "ohne dem irgendwie nicht mehr geht" wird es auch so sein!

Du machst dir gerade selbst einen fetten LB und wirst in unterbewusst auch einhalten...

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Too_true,

Deine bisherige Einstellung dazu ist absolut OK. Andere stehen eben besonders auf 'ne dicke Oberweite.

Ein nachteilig wirkender Fetisch ist es erst, wenn ohne diesen Reiz gar nichts mehr geht, und es übermäßig störenden Einfluss auf Deine Lebenstüchtigkeit hat.

Da das bei Dir nur bedingt der Fall ist, bleibt es ein besonderes Erlebnis, wenn man es erlebt.

(Ist wie mit Nikotin oder Alkohol, solange man auch ohne funktionieren kann)

Ich habe meinen besonderen Spleen in einer meiner Beziehungen zu genüge bedient bekommen und die Begeisterung hat sich dadurch reduziert, ist aber nicht verschwunden.

Dabei sind dann dafür wieder andere Schlüsselreize interessanter geworden.

Wenn Du das manchmal das Gefühl hast, dass es in dem besonderen Moment nicht ohne geht, schalte doch einfach ab und zu das Kopfkino mit deinem "Lieblingsfilm" dazu.

Je nach Offenheit Eurer sexuellen Beziehung wird Deine Freundin Dir bei Deinen Vorlieben auch öfters entgegenkommen.

Geniesse diese Momente und beobachte, auf was sich Deine Sinne als neues Stürzen.

Und vor allem mach Dir bewusst:

Sexuelle Vorlieben sind völlig normal und eine tolle Facette Deiner Persönlichkeit.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...

also solange du nicht auf ausgefallene Materialien, Verkleidungen, Fäkalien etc. stehst... lässt sich das meist easy beim Sex integrieren,

indem du sie einfach führst.

Schiebe sie an der Taille in deine Lieblingsposition, packe ihre Beine, was weiß ich etc...

Wenn du das selbstbewusst machst, sie deinen Genuß daran spüren kann und selbst auch auf ihre Kosten kommt, wo soll da das Problem sein?

So eine "Fetish"/"Spleen"-Konditionierung funktioniert meist durch/beim Onanieren, schon allein deshalb, dass man es tausende Male macht. Die meisten machen es ja ein vielfaches öfter als Sex. Wenn du oft oder nur zu bestimmten Fetisch-Material onanierst, wird sich das auf dein zweisames Sexleben und die Vorlieben dort sicherlich auswirken. Das kannst du allerdings auch zum Vorteil nutzen, z.b. nur noch zum Kopfkino ohne Bild/Video-Matrial onanieren. Dieses Kopfkino könntest du dann beim Sex abrufen, ankern, was auch immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ALso erstamal, vielen Dank für euere Hilfe, hat echt was gebracht!!!!!!!

@jerrylee: Du hast recht. Bei mir ist das Prob auch zu einem großen Teil die "Konditionierung! :-p und nein, bei mir ist nur der eine "Fetish" da. Hab mir früher gesagt, hätte auch schlimmer kommen können (z.b. materialien usw..)

@2nice2me: Vielen Dank für dein Post! Kannst du mir vlt deinen Weg des Lebens mit nem Fetish beschreiben, Falls es noch im Rahmen dieses Forums ist?

@mephisto: ja hast recht! aber ein Limited Belief ist selbst nur ein limited belief! ;-) !

Noch mal danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, mach doch einfach, was Dir Spaß macht und kümmer Dich um sonst nichts. Ein Fuß-Fetisch ist doch harmlos. Ich habe bspw. eine leicht exhibitionistische Ader, aber anstelle das zu unterdrücken lebe ich es lieber aus. (Umso besser natürlich, wenn man ein Mädchen hat, das ähnlich drauf ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden