Instant date / Push and Pull

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pua Erfahrung : 6 monate

Hi Leute ..ich habe zwei Fragen an euch

1. Wann setze ich während des Gesprächs die Push and pull technik ein?..wann ist diese gut angebracht?

2. Instante Date:

Neulich hatte ich eine Frau angequatscht und hatte ein Instant Date mir Ihr. Waren im Cafe etwas trinken. 45 min etwa. Wir haben noch später Telefonnr. ausgetauscht. Möchte sie jetzt demnächst anrufen

Was rät Ihr mir zum zweiten "treffen" mit Ihr zu unternehmen ...damit ich mehr Komfort zu Ihr aufbauen kann?..(ich war beim Instant date schon etwas mir Ihr trinken s. o.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pua Erfahrung : 6 monate

Hi Leute ..ich habe zwei Fragen an euch

1. Wann setze ich während des Gesprächs die Push and pull technik ein?..wann ist diese gut angebracht?

2. Instante Date:

Neulich hatte ich eine Frau angequatscht und hatte ein Instant Date mir Ihr. Waren im Cafe etwas trinken. 45 min etwa. Wir haben noch später Telefonnr. ausgetauscht. Möchte sie jetzt demnächst anrufen

Was rät Ihr mir zum zweiten "treffen" mit Ihr zu unternehmen ...damit ich mehr Komfort zu Ihr aufbauen kann?..(ich war beim Instant date schon etwas mir Ihr trinken s. o.)

Geh Billiard spielen in einer Chilligen Bar, im Sommer würde ich Minigolf sagen.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Was rät Ihr mir zum zweiten "treffen" mit Ihr zu unternehmen ...damit ich mehr Komfort zu Ihr aufbauen kann?

Chillige Bar ist eine gute Idee; Billiard evtl auch, wenn sie's mag, da kann man teilweise auch etwas KINO anwenden usw. Allgemein am besten chillige Plätzchen, wo man in Ruhe etwas quatschen kann und evtl auch Eskalationsmöglichkeiten hat. Muss aber noch nicht sein, meist reicht's aus, wenn man ein wenig versaute Themen kurz anschneidet oder sich sonstwie sexuell präsentiert. Normal sollte dann auch genug Vertrauen da sein, sie mal nach Hause einzuladen oder zu ihr zu kommen zum "DVD-Abend", soll heißen, man wirft eine DVD ein und nach 5 Minuten eskaliert man sowieso und es geht los ;)

Würde ich allgemein bei Frauen anwenden, die etwas bitchy sind, also zickig und sich etwas darstellen, als wären sie was besseres. Prinzipiell kann man die fast in jeder Situation ins Gespräch bringen. Da darf man ruhig etwas experimentieren. Oder fehlt es an Beispielen?

Ich glaube eigentlich müsste es auch "Pull & Push" heißen, also umgekehrt, quasi das männliche Gegenstück zu Ködern & Warten, oder ich hab die Technik falsch verstanden, jedenfalls könnte ich mir Dinge denken wie:

- "Hey, könnten ja heute Abend zusammen dorthin gehen! .. oder mh, warte mal, nee, ich geh eventuell vielleicht doch besser allein."

- "Ich könnte dich jetzt eigentlich küssen! ... aber das lass ich wohl lieber, nachher drehst du mir noch ein Kind an! [ironischer Tonfall]"

Muss dazu sagen, dass ich das fast noch nie angewendet hab; das ist meist irgendwie unnötig. Mit dem nötigen Charisma, passendem Frame, keine Needyness läuft das auch ohne. Wie gesagt, vermutlich am ehesten bei welchen, die hart zu knacken sind und einem das Spielchen ganz gut liegt. Ich selber mach's kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull & Push funktioniert ein wenig anders !

- "Hey, könnten ja heute Abend zusammen dorthin gehen! .. oder mh, warte mal, nee, ich geh eventuell vielleicht doch besser allein."

- "Ich könnte dich jetzt eigentlich küssen! ... aber das lass ich wohl lieber, nachher drehst du mir noch ein Kind an! [ironischer Tonfall]"

Es ist das wechselspiel zwischen Disqualifikation und Interesse ihr gegenüber zu zeigen. Kann auf ganz unterschiedliche Arten statt finden.

z.B. Kino machen und sich beschweren, dass sie zickig ist.

Aber dazu Verweis auf die Threads zum Einlesen.

Einsetzen kann und sollte man es eigentlich immer, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Bei der HB passiert dann so mehr oder weniger Folgenden:

(Im Kontext zum Beislpiel oben)

Er: Kino

Sie: Hmmm er ist scharf auf mich

Er: "Du zickst mir zu viel"

Sie: Er will mich nicht

Sie: Er Will mich nicht ??? Er ist scharf auf mich ???? -> ???? -> Ich werd einfach scharf auf ihn. Hahahaaaaa

Was das erste Date angeht, mach Irgendwas. Gibt unzählige Threads dazu !

Wichtig nur Irgendwann kommt das DVD-Abend-Date, was man nach meiner Erfahrung auch äquivalent Fick-Date bezeichnen kann. Also viel Spaß beim Film !

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Er Will mich nicht ??? Er ist scharf auf mich ???? -> ???? -> Ich werd einfach scharf auf ihn.

Wenn das so einfach wär , wärs geil ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Er Will mich nicht ??? Er ist scharf auf mich ???? -> ???? -> Ich werd einfach scharf auf ihn.

Wenn das so einfach wär , wärs geil ! :-)

Heeey, vielleicht minimal übertrieben aber im Endeffekt funktioniert der Spaß doch so, hrhr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann setze ich während des Gesprächs die Push and pull technik ein?..wann ist diese gut angebracht?

Sofort. Ab dem Einstieg. Im Grunde genommen ist Dein "Hey, ganz kurz, ich brauche eine weibliche Meinung" ein P&P. Du willst ihr Meinung hören, was ein heranziehen ist. Gleichzeitig sagst Du aber, dass Du nur kurz Zeit, also noch etwas wichtigeres vor hast, als ihr zuzuhören. Das ist ein Wegstoßen im Sinne von P&P. Meines Erachtens gibt es keinen Zeitpunkt, ab dem ein bestimmtes Werkzeug der Verführung eingesetzt werden kann. Es muss fliessend von statten gehen, wie aus einem Guss. Alles andere wirkt hakelig und gekünstelt.

Was rät Ihr mir zum zweiten "treffen" mit Ihr zu unternehmen ...damit ich mehr Komfort zu Ihr aufbauen kann?..

Gemeinsam Shoppen gehen. Das ist optimal: ungezwungene Atmosphäre, Eskalieren ist gut möglich, Rapport kann gereirt werden durch gemeinsamen Geschmack bei Klamotten oder gemeinsame Interessen. Außerdem kann jeder jederzeit einfach gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Gut, dann ist es doch Pull & Push und nicht Push & Pull, so wie es oft genannt wird. Hat auch bei mir für einiges an Verwirrung gesorgt.

Habe mich da auch ein wenig an Speed-Number-Closes gehalten, da wenden Leute Pull & Push ungefähr so an, wie ich das geschrieben hab. Sah immer so aus, als klingt's etwas stark verwirrend für die Arme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal ob Push& Pull; oder eben Pull&Push.Beides hat die selbe Wirkung.

Du schaust so süss,am liebsten würde ich dich küssen,aber ich lass das lieber,am Ende wirst du davon noch schwanger :-)

Baoh,dein Pulli sieht aus wie der von meiner Omi,nur dass du ein knackarsch in der Hose hast;)

ich sehe keinen großen Unterschied zwischen meinen 2 Beispielen,

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hm, stimmt, wenn man es allgemeiner sieht, klappt's wohl ebenso. Ich war da speziell auf einen Fall versteift in Gedanken. Wie gesagt, P&P ist irgendwie nicht so mein Interessengebiet bisher, aber kann's ja mal irgendwie fließend einbauen, just for fun und trial and error :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden