12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey fellas, ich hab mir heute einen joop-schaal besorgt, ich fand ihn dehr ansprechend, nun meine frage, wie kann ich ihn binden, und zu welcher kleidung passt er am besten. ich dachte an eine schlichte kombination, also schwarzer pulli + sakko.

würd mal gern eure meinung dazu hören.

hier mal zwei bilder :

o7kzzvfbhu.jpg

und einmal provisorisch gebunden :)

3rjahklsa9eq.jpg

gruß sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde den sehr schön! wo hast du den her bzw. wie viel hat er gekostet?

kombi ist ok, bzw. würd ich das genau so tragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte diese eklige Stricherschalsache hätte sich schon dreimal erledigt, werde aber wieder und wieder eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für den erleuchtenden kommentar,

Bitte.

ich glaube ich werdeauf polo ralph lauren umsteigen.

Stricherschal bleibt Stricherschal. Das ist sowas von ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso ist das ein stricherschal, mit einem schwarzen mantel und einem cardigan drunter sieht er finde ich ziemlich gut aus. ich kann bei bedarf auch gern noch ein foto machen, aber ich mag es nicht wenn man etwas beurteilt ohne es zu begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso ist das ein stricherschal, mit einem schwarzen mantel und einem cardigan drunter sieht er finde ich ziemlich gut aus. ich kann bei bedarf auch gern noch ein foto machen, aber ich mag es nicht wenn man etwas beurteilt ohne es zu begründen.

Schön finde ich den Schal grundsätzlich auch, würde ihn aber nie im Club anziehen. Damit siehst du aus, wie alle anderen Schleimer.

Hier passt mal wieder einer meiner Lieblingssprüche: "With that look you fit in. What you really wanna do is stand out!"

Und das erreichst du mit dem Schal eben gar nicht.

K

p.s. un Joop (bzw. egal welche teure Marke) hätte es schon gar nicht sein müssen. Den kriegste bei H&M für 8 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dabei begründen??? Stricherschal ist nunmal die inoffizielle Bezeichnung für so ein Ding. Die Dinger sehen scheiße aus und du hast den Trend um ca. 1-2 Jahre verpasst. Von daher ein klares: Nein!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden