19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallooo Jungs, wer is am WE wieder im Penti ?

Diesmal werde ich eventuell auch am Freitag gehen (also 9.10.) is da der ein oder andere am Start ?

Ohne Wing is langweilig, außerdem komm ich auf so große Sets nicht klar allein.

Was ich letzte Woche wieder schmerzlich erfahren durfte ;-) !

An dieser Stelle auch nochmal @Duke Kotso und Co.

Letzte Woche war nicht so Optimal nochmal was vom Zickenkrieg mitbekommen ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe mal ganz laut BÄÄÄÄÄMMMM!!!! Ich werde auch da sein.

Leider auch ohne Wing, aber wenn willst ziehen wir zusammen los... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ich war auch da.

Wobei ich das Penhouse irgendwie für PU ungeeignet finde.

Außer auf der Terrase. :rofl:

Klär mich auf... oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war auch da.

Außer auf der Terrase. :rofl:

Das sagt ja mehr über dich aus, als über den Club:-) Jetzt kommen die limiting belief Buhh Rufe:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war auch da.

Außer auf der Terrase. :drinks:

Na also auf der Terrasse gibt esdoch meist genug Sets. Ich finde es egentlich optimal. Im inneren Raucherbereich ist es immer schön warm und man kann sich gut unterhalten, ausserdem kannst ja auch überall sonst Mädels ansprechen... Musst halt Ausschau halten! :rolleyes:

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es oben im inneren Raucherbereich ! Vorallem wenn noch nicht alle AFCs voll sind und die bitchshields noch nicht hochgefahren :huh: Mit is ja auch nicht immer so DAS Problem aber ich mags unkompliziert :-)

Also pro Penti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dieses WE gabs am Samstag nicht so viele hübsche Frauen für meinen Geschmack........

Allgemein waren die meisten Frauen nicht über 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lasst mal im Penthouse zusammen treffen =)

Kein Problem... Kennst mich ja bereits vom Lair! Bin eigentlich ziemlich oft dort, wenn nicht irgendwo anderes was besonderes los ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm grad vom Penti. Ich hab dort mit nem mir fremden Typen über Frauen aufreissen allgemein gesprochen. Ich hab ihn au davor immer wieder gesehen, wie er abging, vor allem im Dancefloorgame.

Jetzt meine Frage an euch: Ist einer unter euch, der um die 1,85 m gross, ganz kurz geschnittene Haare hat und Albaner ist? Würd mich gern interessieren, ob der Typ einer vom Lair war oder doch ein Natural.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ich war neulich auch im Penthouse mit nem PUA hier ausm Forum. Ging gut ab, dauernd in Blondinen Sets drin gewesen :)

Jetzt weiß ich auch endlich wie man n e Cola richtig PU-mäßig hält!

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das PH ist einer der, wenn nicht die, mieseste Disco in Stuttgart und Deutschlandweit =) Qualität bekommt man da nicht bzw. nur sehr sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das PH ist einer der, wenn nicht die, mieseste Disco in Stuttgart und Deutschlandweit =) Qualität bekommt man da nicht bzw. nur sehr sehr selten.

Von der Location und der Ausstattung her einer der besten Deutschlands wenn dann.

RICHTIG HAMMER Location!

Das einzigste was dort deutlich gesunken ist, ist das Niveau. Während man vor 2 Jahre ohne Lederschuhe kaum reinkam, hüpfen dort jetzt kleine Aggrokiddies rum...

bearbeitet von ChocoladAmour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Location und der Ausstattung her einer der besten Deutschlands wenn dann.

RICHTIG HAMMER Location!

Das einzigste was dort deutlich gesunken ist, ist das Niveau. Während man vor 2 Jahre ohne Lederschuhe kaum reinkam, hüpfen dort jetzt kleine Aggrokiddies rum...

Um die Ausstattung gings mir nicht. Mehr um das Publikum. Viele Kinder, aggro assis und Menschen die meinen sie seien die gangsta!! :D Ich selber bin dort nur wenn bsp. auch mal andere Freunde oder geschäftskollegen dort sind, passiert aber wie gesagt selten. Zuletzt am Wochenende nach 6 monatiger Abstinenz.

@fitnessmann1

Nein, ich bin der, der letzten Samstag die 2 Handballerinnen aus dem PH nach hause geführt hat die du nicht bekommen hast.

gruß fels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

ja das waren heiße schnecken

:cray:

die haben wir geil approached...

saßen ja an der bar, witzig die ganzen AFCs saßen wie Agenten auch an der Bar und haben so getan als wären sie ganz zufällig da :-D

manomann der ganze laden hat auf uns neidisch geschielt als wir die beiden angequatscht haben, geil dein opener , erst vorbeilaufen und dann laufen wir rückwärts zurück und bringen n knallharten DIREKT OPENER ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden