4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier mit.

Ich denke, dass ich etwas selbstbewusster geworden bin. Außerdem verhalte ich mich anders, wenn ich mit Mädchen rede, die ich schon kenne. KINO usw. Bekomme auch immer ordentlich KINO zurück. Das ist aber auch schon alles. ;-)

Ich kann mich nicht dazu bringen Mädchen (16-19 Jahre) anzusprechen.

Heute als ich im Bus saß setzte sich eine mir gegenüber (auf die HB Skala verzichte ich). Ich schaute ihr in die Augen und hielt den EC(ist das ne Abkürzung? Soll Eye Contact heißen). Sie hielt ihn auch.

Was mir aufgefallen ist, dass ich dabei wieder dachte: "Oh Shit, sie guckt nicht weg, soll ich weggucken?NEIN niemals...".

Dann schaute sie zuerst weg. War schon ein paar Sekunden lang.

Danach haben sich unsere Blicke noch 3-4 Mal getroffen, wobei er immer paar Sekunden lang hielt. Als sie aus dem Bus aussteigen wollte, und aufgestanden ist, hat sie nochmal ziemlich "intensiv" geschaut. War schon eine richtige Aufforderung zum ansprechen.

Was mache ich Idiot?Natürlich nix, wie immer.

Ich weis nicht was das Problem dabei ist. Ob die Leute drumherum, sie, das Wetter oder sonstwas. Ich komme mir blöd vor, würde ich eine ansprechen.

Achso nochwas: Ich gucke immer(wenn ich alleine bin, mit keinem Rede usw.) "etwas" genervt. Eine Bekannte meinte letztens zu mir, ich sollte mal lächeln, ich sähe so aus, als ob ich jeden Moment einen zusammenschlagen würde. Ein anderer Freund meint sowas auch immer. Da muss ja schon was dran sein. Zum Vorteil ist sowas natürlich nicht. Wie macht ihr das? Lächelt ihr permanent in der Gegend rum, bzw. beim EC ?

Oder lächelt ihr, wenn das Mädchen euren EC hält?

Also meine einzigste Frage ist die, ob ihr beim EC lächelt.

Zum approachen müsst ihr nix näher erläutern, bin ich halt selber schuld sowas. Das kann mir keine abnehmen. Das hab ich mehr so als Frustbewältigung geschrieben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lächel beim ec,wenn sie mich anlächelt.

wenn sie den ec abbricht und ihn wieder aufnimmt,ist das der perfekte moment um sie anzusprechen.

z.b. einfach " Hi " ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War schon eine richtige Aufforderung zum ansprechen.

Wenn du nicht gelächelt hast hielt sie dich wahrscheinlich für gemeingefährlich.

Mach mal folgendes.

Laufe auf einer Partie herum und schaue Frauen an ohne dabei zu lächeln.

Schau ihnen richtig in die Augen so das sie es merken.

Und dann machst du das anderst.

Jedesmal wenn du merkst das sie dich registriert hat und dich anschaut fängst du breit an zu lächeln.

Der Unterschied ist krasser als Schwarz und Weis.

Ist ein richtiger Augenöffner.

Gruß Gerboy

P.S. Das mit den Eiern und dem Keller kennst du ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine einzigste Frage ist die, ob ihr beim EC lächelt.

Also ich schaue nicht so als ob ich sie abstechen will, es ist so ein dezenter Anflug von Interesse der sich in mein Gesichtsausdruck legt.

Du musst einfach ein wenig an deim Innergame arbeiten, dann läuft es mim Lächeln und auch mit den Reaktionen darauf. Wenn deine Leute sagen, dass du ne Fresse ziehst, nimm es dir nicht sooo zu Herzen, wird schon wenn du weiter fleißig daran arbeitest.

Kleiner Tipp beim offnen in Öffentlichen. Ich selber habe auch meine Problemchen dabei, was mir aber sehr hilft ist die Tatsache, dass fast alle die nicht so coole PUs sind wie wir, meist so mit sich selbst beschäftigt sind und darüber nachdenken wie sie am wenigsten auffallen könnten, dass Garantiert keine schlechte Reaktion kommen wird. Was denkst du wohl warum kein Mensch dazwischen geht wenn solche Idioten wieder jm zusammenschlagen im Bahnhof oder warum niemand was sagt wenn die Mucke vom Nebensitzer einem das Trommelfell sprengt.

Mut zur großen Klappe heißt die Devise

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden