23 Jahre Alt und noch nie ne Freundin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

der Name bzw. mein Nick spielt jetzt keine Rolle. Ich bin kein Ficker, aber ich wäre "jetzt" gern einer.

Zu meiner Person: Südländer, schwarzes Haar, braune Augen, 186cm 80 kg und sportlich. Bis vor Kurzem hatte ich komplexe gehabt, große komplexe. ich bin und war nie mit mir als Person und als Character zufrieden. Mein mangelndes Selbstwertgefühl führte dazu, dass ich mich nicht lange blicken lassen hab und mich mit anderen Sachen begnügt (Wetten, Spielsucht, Überfälle etc.) habe - ich wurde Kriminell. Ich bin eigentlich ein ganz harter Bursche doch, wenn ich mit einem Weib rede, die schön ist und ich sie versuche (nur beim versuch) die klar zumachen ich daran scheitere, dass meine Stimme und meine Ausdrucksweise stotternd wiedergebe. Bei vielen verlor ich den Respekt und ich bin auch kein hässlicher typ, habs zwar abstehende ohren und eine markante Nase (Sizilianer)- doch sind hübsche frauen nicht abgeneigt. Ich komme sehr sympathisch rüber- anfangs und dann driftet das ab. Seit kurzem hab ich von mystery gehört - aber konnte damit nichts anfangen, weil mir das ehrlich gesagt als schmalzig und nicht wirklich funktioniend vorkam. ehrlich gesagt bin auch kein gepflegter typ..ich putze und dusche mich, wann ich will und dass, wenn sein muss (nach fußball spiel) wenn ich nicht spiele und keine anstrengende tätigkeiten gehabt habe, lass ich es ein. ich bin ein großer fan von al pacino- mein traum wäre, sowie er zu sein in pate 2 und etwas wie tony montana :)

aber solche typen mögen die frauen nicht,- finde ich. naja, ich hoffe, dass ich etwas lernen kann mit menschlich pysche- nicht nur für frauen sondern auch mit männer (handeln, geschäfte und manipulieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor das hier zugemacht wird, weil das kein Fieldreport ist: Lese dich ein. Die Beginner FAQ Link und die TExte der Schatztruhe .

Dann gehe raus und wende es an, übe Für den Anfang machts du das Don Juan Boot Camp DJBC LINK. Auch hier im Forum zu finden, und deine Frauenprobleme gehören der Vergangenheit an.

Bereitschaft dich zu ändern, Fähigkeit zur Selbstkritik und Geduld solltest du schon mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier ein aber, du wirst schon dein WEg finden, wenn ein Willen dahinter steht.

Aber ganz kurz:

Sehe Frauen nicht als Objekt, aus dennen du was bekommst, denn das machst du, wenn du mit ihnen redest, weil du denkst (ich vermute) ich muss freundlich oder besser mich ihr anpassen, um ihr zu gefallen.; Frauen wollen ganz einfach normal behandelt, versaut angeschaut werden, und spass haben. Wenn du mit Frauen agierst, dann stellst du sie auf den Podest und das finden sie nicht attraktiv. Und ich wette das kannst du ändern, und mit ihnen sehr viel spass haben, du hast ja sizzilianische Eier, also viel spass auf deinem Weg =)

jetzt muss ich aber los, weiber versaut anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden