körperlich: j.lo, seelisch: kleines kind

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloaaa Leute,

der angehende MASTER meldet sich mal wieder zu Wort ;-). Also Leutchen habe da ein mehr oder weniger kleines Problem:

meine Freundin hb 8-9 (LTR seit 5 monaten), hat eine Narbe unter dem Rücken bis kurz über der Arschritze. Sie ist ungefähr 5 cm lang und 1 cm breit also meiner Meinung nach nichts großes, jedoch hat sie, die Olle, ein Problem damit das man ihr an den Arsch geht. Hab ohr öfters versucht klar zu machen, dass es nichts schlimmes usw ist und es hat kleine Fortschritte gebracht: wie zum beispiel dass sie mir die narbe gezeigt hat, jedch der volle kontakt dem Gerät welches viele männerköpfe zum ausrasten bringt, blieb aus. Und ich hab es langsam auch Leid ihr andauernd klar machen zu müssen, dasss es nicht schlimm ist usw.

So meine Freunde nun zu der Frage:

Wie bring ich Sie und ihren geilen Arsch (Maße ca wie die von J.LO, zudem ist Sie auch Puerta-Ricanerin :D, also ihr wisst was dann in meiner Phantasie Welt zu geht) dazu dass sie keine Hemmungen mehr hat, besoders keine Hemmung mit ihren Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn?

Was heißt "der volle Kontakt"? Analsex oder einfach nur richtig anfassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer die dämmlichen antworten wie such dir eine neue, damit hab ihrs leich zu antworten. SEx im hellen passiert ungern von ihrerseits aus, jedoch hatten wir sex im hellen. Ich rede nur vom anfassen. nicht von analsex und ivh bin 25 sie ist 21. Zudem ist das sone kopfsache von ihrerseits aus sprich sie selbst damit net ganz klar kommt. ich will jetzt keine tipps von unseren internetmachos oder hobbypsychologen wie zum beispiel : such ihr nen therapeuten oder such dir ne andere ohne narbe. wäre um erst gemeinte ratschläge sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Sie schon mal gefragt warum genau sie da "so" reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küss die Narbe! Zeig ihr, dass du sie (die Narbe) liebst!

Die Narbe und du vereint ;-)

Nochmal nen Rat vom Internetmacho

Zitat baba:

"jedoch hat sie, die Olle, ein Problem damit das man ihr an den Arsch geht."

Vielleicht solltest du einfach nicht so Internetmacho sein und "die Olle" braucht mehr Vertrauen zu dir, wer weiss.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
dir eine suchen die keine Narbe am Arsch hat

Grob gesehen hat Hokuto nicht unrecht.

Du hast dich bewusst für deine Freundin entschieden. Für die Frau mit einer Narbe und den Komplexen wegen eben dieser Narbe.

Nun gilt es entweder zu dieser Entscheidung zu stehen, oder sie rückgängig zu machen (aka. "dir eine ohne Narbe suchen")

Frage dich, ob du, wenn die Beziehung weiterhin in allen anderen Bereichen gut laufen würde, auch die nächsten Jahre mit ihrem "Narbenproblem" klarkommen könntest?

Erst wenn du diese Frage mit einem "ja" beantworten kannst, ist es imo sinnvoll die Beziehung weiterzuführen.

Indem du allerdings dieses Mindset mir dir rumträgst:

Wie bring ich Sie und ihren geilen Arsch (Maße ca wie die von J.LO, zudem ist Sie auch Puerta-Ricanerin :D, also ihr wisst was dann in meiner Phantasie Welt zu geht) dazu dass sie keine Hemmungen mehr hat, besoders keine Hemmung mit ihren Arsch

wirst du das Gegenteil von dem erreichen, was du möchtest und dazu noch eure Beziehung erheblich belasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sobald sie eingesehen hat, dass du erstens kein problem mit dieser beknackten narbe hast und es zweitens niemandem erzählen wirst, gibt sich das von alleine.

was hing denn da mal dran, ihr böser zwilling? nur um das niveau des threads etwas zu unterminieren, das ist nämlich eindeutig zu hoch ("große arschnarbe verhindert analsex") :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden