Was will sie !?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich will einfach nur ne klare Antwort von euch was man da am besten machen sollte, da ich auch keine lust mehr habe euch zu nerven.

Hatte Stress mit meiner LTR, LTR in brüche gegangen...

3 Wochen auszeit....

danach meldete sie sich wieder, paar mal getroffen, sagte mir, sie empfindet noch was für mich, möchte aber erstmal nicht mehr damit wir uns stabilisieren, damit sie sieht das wir so miteinander wieder klar kommen, dann später wieder ne LTR. Aber im moment will sie sich nur mit mir treffen...

am Anfang war sie zögerlicher, jetzt ruft sie mich eigentlich jeden tag an, wenn sie bei mir ist kuschelt sie auch mit mir, trifft sich auch oft mit mir, flirtet und neckt ein bisschen, ab und zu kommt sogar ein kurzer Kuss, wenn ich aber versuche richtig zu eskalieren, dann will sie das noch nicht... sie braucht da einfach noch Zeit, aber wenn ich mich wegdrehe oder so kommt sie wieder zu mir will kuscheln etc.

Sie sagt auch anderen Personen das sie erstmal sehen will wie wir so miteinander klar kommen bevor sie was mehr mit mir startet... aber auch denen sagt sie das ich ihr wichtig bin....

was haltests ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Sieht so aus, als wär das so wie, dass es da irgendwie Verpflichtungen gäbe bezüglich eines Zustandes wie "LTR", das ist normal nicht gut. Sie denkt evtl sowas wie "Wenn wir jetzt Sex haben, dann sind wir wieder zusammen.", daher würde ich lieber irgendwie vermitteln, dass es sowas wie Beziehung für dich nicht gibt und sich das einfach selbst ergibt einfach aus der Häufigkeit und Intensität, mit der man sich trifft.

Was ICH machen würde?

Nicht mehr mit ihr telefonieren. Wenn sie anruft, sagen, dass man leider keine Zeit hat. Seltener mit ihr treffen. Wenn man sich mit ihr trifft, eskalieren. Wenn sie blockt, sprich LMR, FreezeOut, bis sie von sich aus zu einem kommt - nackt ;) .. FreezeOut dabei konsequent durchziehen. Nicht auf ewige Gespräche eingehen, wo sie sich rechtfertigt, warum sie das Eskalieren nicht zulässt. Einfach FreezeOut, fertig, bis sie wiederkommt und sich langsam öffnet.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie gibt ja total vor unter welchen Umständen sie wieder mit dir zusammenkommen würde, sie versucht dich zu betasieren durch "vll wenn du brav bist kriegs nen leckerli die Ltr"

Halt deinen Frame, lass dich nicht rumkriegen...!Freeze sie am Besten mal für ne Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Frame kann ich gott sei dank gut halten, ich hab ihr auch schon gesagt das ich nicht ne Beziehung will, sondern das ich sowas nur mit Menschen teile die mir alles geben. Aber das ich auch kein bock darauf habe sie nur zu sehen, und das dann nix geht und das wir uns dann lieber überhaupt nicht sehen sollten. Sie will mich aber unbedingt sehen und treffen, damit sie wieder ein gutes Verhältnis mit mir aufbaut... momentan hat sie viel stress mit schule und so, deswegen kann sie sich keinen Stress in ner Beziehung leisten das ist ihr grund, sie will dadurch sicher gehen das wir uns nicht sressen.

Freezen ist schwer, da sie jeden Mittw. und Freitag mit mir alleine arbeitet als Aushilfe... oder soll ich sie da einfach nicht beachten... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Sie will mich aber unbedingt sehen und treffen, damit sie wieder ein gutes Verhältnis mit mir aufbaut... momentan hat sie viel stress mit schule und so, deswegen kann sie sich keinen Stress in ner Beziehung leisten das ist ihr grund, sie will dadurch sicher gehen das wir uns nicht sressen.

Das versteh ich auch, aber das ist nicht gut, weil das auf asexueller Ebene geschieht. Man wird dadurch bestenfalls ihr bester Freund oder sowas. Lieber nur treffen, um zu eskalieren, nichts anderes.

Freezen ist schwer, da sie jeden Mittw. und Freitag mit mir alleine arbeitet als Aushilfe... oder soll ich sie da einfach nicht beachten... ?

Das ist normal kein Ding. Einfach freundlich grüßen, aber nicht groß mit ihr reden. Das suggeriert ihr, dass es dir gut geht, aber du derzeit eher desinteressiert und nicht needy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie will ist klar?

Aber was willst du?

Sag ihr,dass du da kein Nerv zu hast.Entweder ganz oder gar nicht.

Hast doch kein Bock auf Kindergarten.

Manchmal sucht man sich wirklich besser wen anders,nur so kann man SICH entwickeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seit ihr?

Ich bin 25, sie 22.

hab ihr das auch schon klar gesagt, das ich kein bock auf so n Kindergarten habe, und das ich es nicht einsehe das ich warte bis sie was will bevor ich was machen "darf" sie sagte ok... aber das ich sie nicht verstehe, das sie einfach nur ein bisschen Zeit braucht und dann entwickelt sich schon alles von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seit ihr?

Ich bin 25, sie 22.

hab ihr das auch schon klar gesagt, das ich kein bock auf so n Kindergarten habe, und das ich es nicht einsehe das ich warte bis sie was will bevor ich was machen "darf" sie sagte ok... aber das ich sie nicht verstehe, das sie einfach nur ein bisschen Zeit braucht und dann entwickelt sich schon alles von selber.

volle kanone shittest.

ey alter,lass dir doch nicht die eier abkneifen.

Ab zur nächsten und vollgas.

irgendwann wird sie halb nackt vor deiner bude stehen,glaub mir.

ich hab den selben fall momentan und sie bettelt förmlich nach sex,aber ruhig ne weile nicht annehmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am besten garnicht mehr auf ein treffen oder so ansprechen... sondern sie selber kommen lassen... oder ?

Das Problem ist echt des, wenn ich nüchtern bin und so... halte ich mein Frame gut... aber sobald ich besoffen bin und ich mit ihr im Klub bin, oder so... werde ich sooowas von needy, ej ich lauf ihr hinterher, diskutiere mit ihr immer, über "uns" fühle mich dann wie n stalker, am nächsten Tag denke ich mir immer wieder scheisse, warum habe ich das gemacht.... scheiss Alk... :(

versuche nicht mehr zu trinken wenn sie irgednwo dabei ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden