"Die großen 3 Aufgaben"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Team!

Ich habe meine LTR kürzlich challengen wollen und sie getriezt, ob sie den Status als meine LTR tatsächlich verdient habe. Aus Spaß habe ich ihr gesagt,sie müsse drei große Aufgaben bestehen, um zu beweisen, dass sie den Status verdient hat. Nun habe ich erst das Game vorgeschlagen und überlege mir im Nachhinein die Aufgaben und wollte die Frage einmal ins Forum tragen. Was habt ihr für Ideen? Challenging Aufgaben für die HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Mach dir lieber jetzt schon mal Gedanken über den Roofblast, den du bringen solltest, wenn sie wirklich die Aufgaben erfüllen sollte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir lieber jetzt schon mal Gedanken über den Roofblast, den du bringen solltest, wenn sie wirklich die Aufgaben erfüllen sollte ;-)

durchstöbere grade die roofblast-threads! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Rose im Mund und einer Ukulele in der Hand ein Lieb vor Deinem Fenster/Balkon singen.

Sehr kitschig und Sie macht sich evt. zum Deppen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was führt ihr für eine tolle Beziehung das du mit 3 Kindergartenaufgaben testen musst ob sie es noch "verdient " deine Freundin zu sein?

Ich finde solches Verhalten, mit Verlaub, abstoßend. Solltest mal ein wenig die Welt der Routinen verlassen.

Aber da du nach Ideen gefragt hast: Finde doch mit Ihr die 3 ungewöhnlichsten Stellen zum Pimpern und sie muss sie vorbereiten.

Wenn sie besteht bekommt sie von dir nach einem harten Arbeitstag (?) ein romantischen Abend, mit Essen udn allem Pipapo was Frauen insgeheim so schön finden, der dann im Bett endet .

my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was führt ihr für eine tolle Beziehung das du mit 3 Kindergartenaufgaben testen musst ob sie es noch "verdient " deine Freundin zu sein?

Ich finde solches Verhalten, mit Verlaub, abstoßend. Solltest mal ein wenig die Welt der Routinen verlassen.

Aber da du nach Ideen gefragt hast: Finde doch mit Ihr die 3 ungewöhnlichsten Stellen zum Pimpern und sie muss sie vorbereiten.

Wenn sie besteht bekommt sie von dir nach einem harten Arbeitstag (?) ein romantischen Abend, mit Essen udn allem Pipapo was Frauen insgeheim so schön finden, der dann im Bett endet .

my 2 cents

ihr nehmt sachen auch immer ernst! :D das war eine reine fun-sache und aus spaß finde ich sowas vollkommen in ordnung, ist ja nicht so, als würde auf sowas unsere ltr aufbauen! danke für den tipp, finde ich spitze! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday
1. Deepthroat

2. Analverkehr

3. Dreier

Koitus bringt es mal wieder auf den Punkt :rolleyes:

haha. Perfekt x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.