Brauche eine gute Strategie fürs Streetgame!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Gamen klappt an sich mittlerweile ganz gut an Orten wie Club oder Fest, Feiern etc., wo sich die Gelegenheit ergibt. Leider lerne ich durch meinen Freundeskreis (den ich ansonsten sehr schätze) so gut wie nie neue Frauen kennen, weil die meisten vergeben sind bzw. beim Weggehen nicht Gamen. Am Arbeitsplatz bietet sich ebenfalls keine Möglichkeit.

D.h., dass mir neben der Suche nach einem Kollegen (läuft), nichts anderes übrig bleibt als Streetgame und Sargen im Alltag, was ich als die härteste Disziplin ansehe. Sonst ergeben sich leider zu wenig Gelegenheiten. Allerdings stellen sich hier zwei große Hinternisse: a) ich bin den Leuten total fremd, b) es ist keine typische Flirtsituation. Pro Tag laufen mir in der Regel aber mindestens 3 Frauen über den Weg, die ich echt attraktiv finde.

Daher meine Frage: Was habt Ihr für Tipps? Mit welcher Strategie fahrt Ihr gut? Ich bin beim Gamen im Club eher direkt, die Strategie mit einer Meinungsumfrage als Opener oder sowas in der Richtung ist glaube ich nicht so mein Fall. Zudem klappt das mit dem Überwinden der Angst, trotzdem bin ich zu Beginn noch ziemlich nervös, was aber im Club usw. nicht so auffällt, auf der Straße aber leicht dazu führen kann, dass der Opener untergeht.

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Anfang, der mich relativ schnell zur Antwort auf "Bist Du Single? Und: Kann ich Dich kennenlernen?" (Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass einige Frauen komisch reagieren, wenn man Sie auf der Straße anspricht - vielleicht wären die interessiert, denken aber, dass das irgendwie freaky ist.

Danke für Eure Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.