Sie macht unerwartet fast Schluss, meldet sich nicht mehr.

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon mit einigen über dieses Problem was sie da haben soll, geredet und die meisten haben wirklich gesagt, dass sowas ne gute Ausrede ist, wenn man mal keinen Sex haben will.

Am Telefon hab ich sie erneut gefragt, wieso sie deswegen noch nicht beim Arzt war. "Naja ich seh doch das da was gerissen ist und das heilen muss." Aha. 3 Monate lang, oder wie? Und dann trotzdem mit mir "Sex" haben.

Daraufhin hab ich ihr gesagt das es für mich mittlerweile so vorkommt, als wäre es nur ein Vorwand um mit mir keinen Sex zu haben. Typische Reaktion von ihr. "Als ob es das wichtigste sei, und was es ihr bringen würde." Bin nachdem ich zu ihr gesagt habe, dass es sie selbst damals gesagt hatte, dass es dazu gehört, nicht mehr darauf eingegangen.

Am Anfang würde ich sagen, war sie sehr HSE und mittlerweile aber LSE, nicht krass aber dennoch. Wie diese 180° Wendung zustande kam kann ich mir nicht erklären, da wir immer schöne Sexuelle Erfahrungen hatten.

Das mit der LJBF-Schiene kann ziemlich gut sein. Vielleicht häng ich da schon drinn.

Je nachdem wie sie heute mit mir umspringt, werde ich auch dementsprechend reagieren.

Eine Frau die gerne Sex hat und attracted ist verzichtet NIE auf Sex.

Zur Not lässt sie sich halt nur lecken.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war heute bei ihr. Sie kam auf mich zu. Ich hab gefragt wie es nun aussieht. Sie wüsste es immer noch nicht. Punkte des Gesprächs:

# Als sie fragte wieso ich ihre Sachen zurück gebe habe ich gesagt, dass ich eine Antwort will.

# Außerdem habe ihr deutlich gesagt, dass es ein Problem von ihr ist, dass sie sich nicht in meine Lage versetzten kann und nur an sich denkt. (Einzelkind ;p)

# Sie sagt selbst. Es sei so als wäre sie in einer Sackgasse. Wenn sie die Beziehung beenden würde, wäre sie vielleicht enttäuscht darüber, das man es nicht nochmal versucht hat. Anderseits wäre sie enttäuscht, wenn man es jetzt nochmal Versuchen würde und es nicht klappt. Paradox!

Hab dann ein wenig NLP/Rapport gemacht um ein bisschen mehr Einblick zu bekommen. Als ich dann merkte, dass es nicht mehr weiter voran ging, bzw. man zu keinem klarem Ergebniss kam, bin ich gegangen.

Hatte ja eh noch das Treffen mit Nicole am Start. Komisch. Als ich gehen wollte, sind ihr plötzlich so viele Dinge eingefallen über die man noch reden sollte.

Sie wünschte mir noch, deutlich angepisst, viel Spaß mit Nicole. Hab nichts gesagt - Kuss auf die Wange, mich weg gedreht und bin gegangen.

Da diese ganze Situation neu für mich ist, weiß ich gar nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll.

Ich merke allerdings, dass sie schon noch an mir hängt (dezentes Kino ihrerseits, aber mehr als ich erwartet habe) und irgendwas in mir sagt: Sie brauch dich und du solltest für sie da sein.

Wollte mich mit ihr am Fr. treffen. Hab gesagt. Sie muss auch nicht bei mir schlafen etc.. Ich will nur mal wieder was mit ihr Unternehmen. Soweit hab ich auh das okay bekommen. Bis dahin melde ich mich auch nicht bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Also ich war heute bei ihr. Sie kam auf mich zu. Ich hab gefragt wie es nun aussieht.

Das is nicht gut, das fragt man nicht, weil einen die Antwort meist nicht interessiert - man stellt einfach den Zustand her, den man sich wünscht. Wenn man das fragt, dann kriegt man sowieso keine Antwort oder eine schlechte, das kann ich dir gleich sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich war heute bei ihr. Sie kam auf mich zu. Ich hab gefragt wie es nun aussieht.

Das is nicht gut, das fragt man nicht, weil einen die Antwort meist nicht interessiert - man stellt einfach den Zustand her, den man sich wünscht. Wenn man das fragt, dann kriegt man sowieso keine Antwort oder eine schlechte, das kann ich dir gleich sagen ;)

Es hat aber so in dem Finger gejuckt diese Frage zu Stellen. Du hast vollkommen Recht & eigentlich weiß ich ja, das man weniger Fragen und mehr tun soll, aber diese dumme Verunsicherung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ist natürlich echt nicht immer leicht, aber da muss man sich zwingen. Wenn man etwas fragen will, sich lieber sagen "Ok, welche Antwort will ich hören? Stell den Zustand her, dass diese Antwort ohne Frage kommt." und dann loslegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jns and cku

Eins verstehe ich nicht: ihr seid beide seit über einem halben Jahr hier angemeldet, und versteht die Bedeutung der Worte "ich empfinde nichts mehr für dich" oder "ich weiß nicht ob eine Beziehung noch Sinn macht" nicht?

Dabei ist es ganz ganz einfach: Die Frauen empfinden einfach zuwenig Anziehung für euch. Immer dasselbe. Sie empfinden nichts mehr, können oder wollen das aber nicht klar ausdrücken.

Und was macht ihr? Lauft den Mädels nach, seid immer verfügbar, und wenn ihr sie trefft löchert ihr sie mit Fragen.

Das ist ganz einfach needy.

Habt ihr schon mal eine Katze beobachtet, die einem Wollknäuel ewig nachlaufen können. Bis zu dem Moment, wo das Knäuel regungslos vor ihnen liegt. Ihnen sozusagen "gehört". Oder ein Kind, dass wochenlang nicht mit seinem Spielzeug spielt. Bis zu dem Moment wo ein anderes Kind damit spielen will. Dann, auf ein Mal, ist dieses das tollste überhaupt.

Frauen ticken ganz genauso. Und sie werden ganz ganz sicher nicht wieder Interesse an etwas gewinnen, dass ihnen dauernd vor die Nase gehalten wird.

Warum spielt ihr nicht einfach Katz und Maus mit den Girls? Macht euch ein paar Wochen rar, sucht euch neue Interessen, und seid einfach zu beschäftigt, um mit ihr über ihre Gefühle zu diskutieren. Wenn ihr dann keine bessere gefunden habt, könnt ihr ja nochmal anklingeln. Falls nicht, hat sie Pech gehabt.

Über solche Sachen, die ihr gerade durchlebt, braucht man nicht zu diskutieren. Am allerwenigsten mit den Girls. Das bringt einfach nichts.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jns and cku

Eins verstehe ich nicht: ihr seid beide seit über einem halben Jahr hier angemeldet, und versteht die Bedeutung der Worte "ich empfinde nichts mehr für dich" oder "ich weiß nicht ob eine Beziehung noch Sinn macht" nicht?

Dabei ist es ganz ganz einfach: Die Frauen empfinden einfach zuwenig Anziehung für euch. Immer dasselbe. Sie empfinden nichts mehr, können oder wollen das aber nicht klar ausdrücken.

Und was macht ihr? Lauft den Mädels nach, seid immer verfügbar, und wenn ihr sie trefft löchert ihr sie mit Fragen.

Das ist ganz einfach needy.

Habt ihr schon mal eine Katze beobachtet, die einem Wollknäuel ewig nachlaufen können. Bis zu dem Moment, wo das Knäuel regungslos vor ihnen liegt. Ihnen sozusagen "gehört". Oder ein Kind, dass wochenlang nicht mit seinem Spielzeug spielt. Bis zu dem Moment wo ein anderes Kind damit spielen will. Dann, auf ein Mal, ist dieses das tollste überhaupt.

Frauen ticken ganz genauso. Und sie werden ganz ganz sicher nicht wieder Interesse an etwas gewinnen, dass ihnen dauernd vor die Nase gehalten wird.

Warum spielt ihr nicht einfach Katz und Maus mit den Girls? Macht euch ein paar Wochen rar, sucht euch neue Interessen, und seid einfach zu beschäftigt, um mit ihr über ihre Gefühle zu diskutieren. Wenn ihr dann keine bessere gefunden habt, könnt ihr ja nochmal anklingeln. Falls nicht, hat sie Pech gehabt.

Über solche Sachen, die ihr gerade durchlebt, braucht man nicht zu diskutieren. Am allerwenigsten mit den Girls. Das bringt einfach nichts.

Alles Gute!

Sehr guter Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Psi-Doktor

Mir ist klar, dass ich diesen Zustand gestern hätte herstellen können, aber ich Idiot hab es versaut.

@McLaine

Danke für deinen Post :)

Gerade letzte Nacht ist mir genau das, was du geschrieben hast, bewusst geworden. Ich habe keine Lust mehr darüber mit ihr zu reden, ich will leben.

Im Grunde weiß ich nicht woran es liegt. Verkacktes Inner Game? Kein Frame? Upgefucktes Mindset? Wahrscheinlich ein wenig von allem.

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Danke für deinen Post :)

Gerade letzte Nacht ist mir genau das, was du geschrieben hast, bewusst geworden. Ich habe keine Lust mehr darüber mit ihr zu reden, ich will leben.

Im Grunde weiß ich nicht woran es liegt. Verkacktes Inner Game? Kein Frame? Upgefucktes Mindset? Wahrscheinlich ein wenig von allem.

Gern geschehen!

Die Gründe die du anführst, sind wahrscheinlich richtig.

Aber mach nicht den Fehler, dich noch selbst deswegen fertig zu machen.

Arbeite einfach daran. Kleines Geheimnis: die beste Therapie für ein angekratztes Selbstbewusstsein ist ein schöner lay mit einer Partybekanntschaft :-p

Waidmanns Heil!

P.S.: Sie das, was du gerade durchlebt hast, als Lehrstunde an. Wohl jeder hier wurde in einer Beziehung schon mal betaisiert. Der Trick ist, sich nicht runterziehen zu lassen, sondern einfach nur daraus zu lernen.

bearbeitet von McLaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja! Ich lerne gerade, mal wieder, sehr viel daraus.

Also falls das mit meiner LTR nicht mehr hin hauen sollte, hätte ich bereits jemand anderen mit dem ich meinen Spaß teilen könnte. Konnte ich und somit auch meinem Selbstbewusstsein, am Do. wunderbar in Erfahrung bringen.

Momentan sieht es so aus: Gestern waren wir mit einer Freundin im Kino - Sie war vorab bei mir.

Als sie kam konnte sie mir noch nicht mal richtig in die Augen schauen und ihre ganze Persönlichkeit wirkte irgendwie aufgesetzt, jedoch konnten wir uns nett unterhalten, außerdem haben wir eine kleine Collage gebastelt. Ich Habe dann Kino gestartet, was jedoch erfolglos blieb.

Wenn eine Frau in deinem Bett liegt und du dich dann ihrer Aufmerksamkeit entziehst (z.B. Mails checken), und sie dann eine "verführerische Pose" einnimmt, ist es doch so, dass es mehr oder weniger IOI's sind, oder? ~_~

Im Kino gab es kein Kino :p, weil wir nicht nebeneinander saßen. Auf der Heimfahrt sind wir nochmal kurz in unsere Stammkneipe, aber da gerade viele am gehen waren, waren wir es auch.

So, danach hab ich die beiden heim gefahren. Während der Fahrt habe ich dann nochmal öfters nach der Hand meiner Freundin gegriffen. Das wurde wiederum erwiedert, wahrscheinlich jedoch nur aus Mitleid oder so. Zum Abschied gab es noch ein aufgesetztes Lächeln + "Gute Nacht, schlaf gut" von ihr. Während sie das sagte und ich ihr dabei in die Augen schaute, konnte ich richtig sehen wie traurig sie doch eigentlich war.

Wieso quält sie sich damit so sehr?

Werde mich jetzt erst mal nicht mehr bei ihr melden und versuchen so viel ohne sie zu machen wie es nur möglich ist, was bei dem momentanen Wetter eine echte Herausforderung ist :D

Gestern gab es jedoch Ferien und somit haben die meisten Leute zum Glück auch wieder mal unter der Woche Zeit. Am Dienstag werde ich mit der besagten Freundin mal etwas soziales tun, nämlich mit kleinen Kindern Bonbons selbst herstellen. Das bringt mich hoffentlich auf andere Gedanken.

So long. Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist natürlich echt nicht immer leicht, aber da muss man sich zwingen. Wenn man etwas fragen will, sich lieber sagen "Ok, welche Antwort will ich hören? Stell den Zustand her, dass diese Antwort ohne Frage kommt." und dann loslegen ;)

Wow, eig. absolut logisch was du da erzählst. Hab das bloß noch nie so gesehen. Danke. Hat mir grad sehr geholfen!

@ McLaine. Ich muss sagen, guter Post. Hast da sicherlich recht. Aber:

Ich nehm jetzt mal ein anderes Beispiel als ein Wollknäul. Und zwar ein Gedultsspiel:

Wer einen starken Willen hat, zielstrebig ist und das zuende bringen will, dass er angefangen hat, wird so lange nicht aufgeben, bis er verstanden hat, wie es funktioniert. Egal wie schwer es ist.

Aber wie viele gibt es, die es sehen, es unglaublich interessant finden und voller elan anfangen, das Gedultsspiel zu lösen. Bald aber merken, dass es zu schwer ist und sie es nicht "knacken"... Bei dem einem dauert es 5min, bis sie aufgeben, bei dem anderen 20.

Dann denkt sich der jenige: Wieso find ich das überhaupt toll? Das ist doch auch blöd dass "x" und "y" so sind... ist doch eig. voll unwichtig dass ich es löse. Er redet sich selbst ein, dass es langweilig ist. Man ist enttäuscht. Zu anfang wirkte es so interesannt und jetzt kann man nichts damit anfangen.

Löst man es, lässt man es auch links liegen...

Gedultsspiel = Es ist interesannt, eine Herausforderung, nie durchschaubar, man braucht Geschick, um mit dem Spiel umzugehen, es macht kaum das, wann man will. Man kann keine wirkliche Kontrolle ausüben.

Die Lösung: Man ist kein Geduldspiel, sondern ein Grundbedürfniss wie Essen und Trinken.

Wenn man 2 Tage nichts getrunken hat, interessiert einem da noch, wie das Wasser schmeckt, wie warm es ist, ob es Sprite Coke oder Pepsi ist? Nein, man nimmt es so, wie es ist. Hauptsache das Bedürfniss "trinken" wird gestillt.

Und was heißt das jetzt?

Finde heraus, was die unausgesprochenen/ausgesprochenen Bedürfnisse sind. Erfülle diese und sorge dafür, dass sie diese Bedürfnisse nicht durch andere Personen befriedigen kann. Und du wirst mir totaler Abhängigkeit und Verlustangst ihrerseits belohnt. (Jezt im Extremfall)

Es ist ein haufen Arbeit, man muss genau hinhören, ein Profil erstellen und richtig interpretieren. Oft kann man sich auch täuschen.

Wobei PU selbst zum großen Teil darauf basiert, Bedürfnisse, die bei jeder Frau gleich sind, zu befriedigen. Und wenn man alles richtig gemacht hat, landet man mit ihr in der Kiste.

Meine Ische stört übrigens:

-Mir sind andere "unwichtige" Dinge wichtiger, als sie.

-Ich feier zu viel/vergnüge mich zu viel

-Ich mache momentan keine Ausbildung/Studium

-Ich hab zu wenig Elan.

-Ich habe Probleme, für die ich momentan keine Lösung weiß

-Bin nicht Zielsträbig.

-Ich tue nicht das, was ich sage,

-Meine Meinung ist nicht beständig genug.

-Ich bin nicht selbstsicher genug.

-Ich habe zu unkonkrete Ziele

-Ich verfolge meine Ziele mit zu wenig elan.

-Ich bin abhängig von anderen

-Ich habe keine eig. Wohnung

-Ich zeige anderen gegenüber zu wenig soziale Kompetenz

-Ich bin mit mir nicht zufrieden

-Ich bin ratlos in einigen Dingen

-Ich zeige Schwäche, jammer und handel nicht.

-Ich zeige Selbstmitleid

-Ich sage nicht sofort, was mich stört/was ich denke (Anmerkung: Man kann etwas sehr verbindlich, aber freundlich sagen. Somit ist es kein Nörgeln)

-Ich achte zu wenig auf meine Bedürfnisse

-Ich tue zu wenig, um meine Bedürfnisse durchzusetzen

-Ich bin zu unverbindlich

...

Diese Liste könnte jetzt noch sehr lang werden. Und es reicht vermutlich, wenn ich nur einen Punkt wirklich änder, damit sie wieder hin und weg von mir ist...

Und? Was aufgefallen?

1. Keiner dieser Punkte hat direkt mit der Beziehung zu tun. Kein einziger. Alle Punkte haben ausschließlich mit meiner Lebensführung zu tun.

2. Jeder einzelne Punkt stört mich selbst auch.

3. Jeder Punkt sollte ebenso aus PU-Sicht geändert werden...

Ja, auch der 1.

Denn es ist unfug, mit Freunden einen Männerabend zu machen, wenn ich sie einfach unglaublich vermisse und ich sie nur 2 mal die Woche sehen kann.

Sie kann nur an diesem Tag, meine Freunde auch an anderen.

Achtet man darauf, dass man sein Leben nicht "betamäßig" führt, dann muss man sich auch keine Sorgen machen, dass man in der Beziehung betasiert wird. Weil es einfach nicht dazu kommen wird.

Und über Kleinigkeiten nachzudenken wie: "mach ich das Fenster zu, wenn sie sagt, dass ich es tun soll?" ist einfach nur lächerlich.

Tu es, wenn du ihr einen Gefallen machen willst, lass es, wenn nicht. Solang du ihr zeigst, dass du dich, dein Job und dein Leben im Griff hast, wird ihr das absolut scheiß egal sein, ob du dich in der Beziehung teilweise beta verhälst. Und nicht nur ihr, sondern auch dir wird es scheiß egal sein. Du hast wichtigeres zu überlegen, als dir über son kleinkack Gedanken zu machen.

Das war mein Fehler: Ich habe zu sehr über Kleinigkeiten nachgedacht und dabei die Gesamtsituation aus den Augen verloren.

Over und out, euer cku

PS: Ich habe vor, ihr zu sagen, dass vieles im Moment nicht so läuft wie es laufen sollte. Ich brauche zwar etwas Zeit um dieses zu ändern. Aber ich werde es ändern. Sie soll mich nicht aufgeben. Anregungen? Kritik? Nur her damit :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ische stört übrigens:

-Mir sind andere "unwichtige" Dinge wichtiger, als sie.

-Ich feier zu viel/vergnüge mich zu viel

-Ich mache momentan keine Ausbildung/Studium

-Ich hab zu wenig Elan.

-Ich habe Probleme, für die ich momentan keine Lösung weiß

-Bin nicht Zielsträbig.

-Ich tue nicht das, was ich sage,

-Meine Meinung ist nicht beständig genug.

-Ich bin nicht selbstsicher genug.

-Ich habe zu unkonkrete Ziele

-Ich verfolge meine Ziele mit zu wenig elan.

-Ich bin abhängig von anderen

-Ich habe keine eig. Wohnung

-Ich zeige anderen gegenüber zu wenig soziale Kompetenz

-Ich bin mit mir nicht zufrieden

-Ich bin ratlos in einigen Dingen

-Ich zeige Schwäche, jammer und handel nicht.

-Ich zeige Selbstmitleid

-Ich sage nicht sofort, was mich stört/was ich denke (Anmerkung: Man kann etwas sehr verbindlich, aber freundlich sagen. Somit ist es kein Nörgeln)

-Ich achte zu wenig auf meine Bedürfnisse

-Ich tue zu wenig, um meine Bedürfnisse durchzusetzen

-Ich bin zu unverbindlich

...

Ist doch schon mal eine schicke Baustelle ;)

Die Punkte hören sich im Gesamtbild nach einer dependenten Persönlichkeit an.

Wenn das alles zutrifft, dann kannst Du immerhin danke sagen, dass sie Dich so detailliert drauf hinweist.

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man,du hast viel arbeit vor dir.

ABER ist doch geil,sie gibt dir nen feedback,arbeite daran.

natürlich ist nicht alles was sie sagt richtig,aber dein gefühl wird dir helfen zu unterscheiden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah meine Freundin weiß net was sie will.

Hatte heut was geplant gehabt und gestern gefragt ob sie mit mir was Unternehmen will.

So. Heut ruft sie mich an. War gerade mit paar anderen Mädels am Bonbon herstellen. Nach kurzer Einleitung hat sie mich im skeptischen Tonfall gefragt wer alles bei mir sei.

Sie meint es wäre nicht gut wenn wir was zusammen Unternehmen. Darauf habe ich gesagt. Okay, wünsch dir noch viel Spaß heute.

Dann fing sie plötzlich an davon zu erzählen, dass sie zwar schon noch gern mit mir zusammen wäre, aber sie merkt nun mal, dass es nicht klappt,

(Aha. Cool. Wenigstens bekomm ich das, nachdem man sich 2x gesehen hat, mal gesagt.)

und es ist blöd, dass ich momentan nicht daheim bin, weil es da noch etwas gibt was sie mir sagen muss. Hab dann gemeint sie soll es jetzt sagen... und ja Leute ihr wisst ganz genau was jetzt kommt:

"Ich will das wir Freunde bleiben, hört sich am Telefon echt blöd an" - "Ja das tut es" - "Es tut mir leid, wirklich" - "Aha, also, du ich muss jetzt auflegen weil wir machen hier weiter. Tschüss" - "Tschüss".

meeh. Hat wohl so keinen Sinn mehr.

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wow, eig. absolut logisch was du da erzählst. Hab das bloß noch nie so gesehen. Danke. Hat mir grad sehr geholfen!

Gerne, wenn's hilft! ;)

So. Heut ruft sie mich an. War gerade mit paar anderen Mädels am Bonbon herstellen. Nach kurzer Einleitung hat sie mich im skeptischen Tonfall gefragt wer alles bei mir sei.

Sie meint es wäre nicht gut wenn wir was zusammen Unternehmen.

Die ist ja mal echt billig. Nur, weil du mit anderen Weibchen unterwegs bist, ist die vermutlich direkt stinksauer und hat stundenlang auf irgendein Kissen eingeprügelt. Ist gut, dass du auf den Scheißdreck nicht eingegangen bist.

Dann fing sie plötzlich an davon zu erzählen, dass sie zwar schon noch gern mit mir zusammen wäre, aber sie merkt nun mal, dass es nicht klappt,

(Aha. Cool. Wenigstens bekomm ich das, nachdem man sich 2x gesehen hat, mal gesagt.)

und es ist blöd, dass ich momentan nicht daheim bin, weil es da noch etwas gibt was sie mir sagen muss. Hab dann gemeint sie soll es jetzt sagen... und ja Leute ihr wisst ganz genau was jetzt kommt:

"Ich will das wir Freunde bleiben, hört sich am Telefon echt blöd an" - "Ja das tut es" - "Es tut mir leid, wirklich" - "Aha, also, du ich muss jetzt auflegen weil wir machen hier weiter. Tschüss" - "Tschüss".

Totaler Bullshit von ihr ^^'

Die jammert dir deine Taschen voll, die letzte Drama Queen. Einfach nicht mehr bei ihr melden wohl, die wird jetzt vermutlich noch einige male angekrochen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mich nicht mehr bei ihr melden. In diversen Social Network Seiten hat sie ihren Beziehungsstatus geändert. Und zwar auf nichts. Na gut, wenn sie meint. Sie braucht nun mal die Attention.

Am Mi. geh ich mit meinen Mädels erst ma schön Bowlen und danach trinken wa Cocktails. :)

Nur das dumme war heute... Ich war bei einer Freundin, welche auch ihre ist, wir haben uns lange darüber Unterhalten, weil sie den Anruf auch mitbekommen hatte und es tat echt gut mal mit jemanden darüber zu Reden der beide Seiten kennt. Aber!

Sie haben vorhind (das Wort macht mich gerade gaga) im ICQ geschrieben und dann meinte sie, dass ich da wäre und Grüße von mir zu Ihr. Ich daraufhin: "Das war gerade ziemlich falsch." - "Findest du?" - "Ja -.-" Und sie wusste bescheid.

Tjoa und was soll ich noch groß sagen. Ich weiß das meine Freundin sich in den Ferien langweilt + Kontakt zu ihren "Ex-Freunden" herstellt, aber nichts mit ihnen unternimmt. Warum wohl. Schön blöd wenn man sich so Stur stellt.

Gute Nacht allesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Community.

Musste gerade lachen. Weil ich es lustige finde, dass ich es hier reinschreibe.

Also meine Freundin ne... Die hat sich seither nicht mehr bei mir gemeldet.

Hatten Gestern kurz SMS getipselt wegen meiner Gesundheit. Ich habe ihr geschrieben: Ja also falls es dich noch interessiert, an dem Tag hab ich die Untersuchung, wünsch dir noch viel Spaß heute.

(eine Freundin meinte der Text würde komisch rüber kommen und ich glaub mittlerweile auch, dass es evtl. in die LJBF Schiene ging)

Relativ zügig kam dann zurück: ja tut es... danke

So. Dieselbe Freundin meinte nun, dass meine LTR ihr schon die ganze Woche schreiben würde, dass sie glaubt sie hätte nen Fehler gemacht. Also schauts doch relativ gut für mich aus, wa?

Jetzt das lustige. Sie hat Ferien. Macht kaum was und hängt mit AFC's rum.

Würde das meine Attraction steigern? : D

Heute ist sie auf 2 Geburtstagen und übers WE auf der Buchmesse. Da wär ich echt gern mit. Aber ich dachte mir. Weiterhin Freezen. Vor allem, da ich diese Woche jeden Tag was unternommen hab, auch so irgendwie immer was zu tun hab und meinen Spaß hab. ^^'

So... was haltet ihr von der ganzen Sache?

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community.

Musste gerade lachen. Weil ich es lustige finde, dass ich es hier reinschreibe.

Also meine Freundin ne... Die hat sich seither nicht mehr bei mir gemeldet. Hatten Gestern kurz SMS getipselt wegen meiner Gesundheit. Hatte einen nächsten Termin gesagt bekommen und hab so gemeint: Ja also falls es dich noch interessiert, an dem Tag hab ich die Untersuchung, wünsch dir noch viel Spaß heute.

(eine Freundin meinte der Text würde komisch rüber kommen.)

Zurück kam dann: ja tut es... danke

So. Dieselbe Freundin meinte nun, dass meine LTR ihr schon die ganze Woche schreiben würde, dass sie glaubt sie hätte nen Fehler gemacht. Also schauts doch relativ gut für mich aus, wa?

Jetzt das lustige. Sie hat Ferien. Macht kaum was und hängt mit AFC's rum.

Würde das meine Attraction steigern? : D

Heute ist sie auf 2 Geburtstagen und übers WE auf der Buchmesse. Da wär ich echt gern mit. Aber ich dachte mir. Weiterhin Freezen. Vor allem, da ich diese Woche jeden Tag was unternommen hab, auch so irgendwie immer was zu tun hab und meinen Spaß hab. ^^'

So... was haltet ihr von der ganzen Sache?

Ich sage dir, mach weiter so. Treib es auf die Spitze. Du wirst sehen, alles wird zu deinen Gunsten laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden