Sie macht unerwartet fast Schluss, meldet sich nicht mehr.

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich hier gelernt habe: Wie wichtig es ist, mit der LTR zu sprechen, wenn Sie Schluss gemacht hat.

Mein Problem: Ich komm nicht an Sie ran.

Nach einem Streit hat Sie gesagt, dass Sie momentan nichts mehr für mich empfindet (per Mail!) und das Sie überlegt schluss zu machen. Das alles habe aber nichts mit dem Streit zu tun gehabt. Vor einer Woche hing Sie noch an mir.

Ich selbst habe jetzt eig. von dem unbegründeten Rumgezicke genug und will mich noch einmal mit ihr aussprechen und abschließen. Aber Sie geht nicht ans Handy und antwortet nicht.

Mir ist es aber wichtig, ein letztes mal mit ihr zu sprechen. Auch damit ich abschließen kann und dazu lerne. Sie wohnt zwei Stunden entfernt und ist fast nie zuhause. Also einfach vorbei fahren ist auch bischen schwierig. Will ihr aber auch nicht hinterhertelefonieren...

Wie kommt das so plötzlich, dass sie angeblich gar nichts mehr für mich emfindet?

Ich hab mir jetzt gedacht freezeout. Und denn nach 2 Wochen bei ihr vorbei fahren und mich von ihrer Familie verabschieden und versuchen noch einmal mit ihr zu reden.

Oder was meint ihr?

euer cku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst jetzt sicher demnächst von einigen hier gehaut werden, weil du noch einmal mit ihr reden willst.

Ich erachte solche Abschlussgespräche als unheimlich wichtig, da sie dazu dienen, selber damit fertig werden zu können. So wie einen Toten Menschen noch einmal anschauen und berühren, um auch wirklich zu kapieren, dass dieser Mensch tot ist.

Warum sie Schluss gemacht hat, weiß ich nicht (ist es de facto...), wahrscheinlich bist du auf einen Shit-Test zu viel reingefallen. Bei Frauen geht das oftmals genau so schnell. Heute noch alt werden wollen, morgen alt sein... Und du weißt nicht, wie es dazu kam.

Betaisierung!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst jetzt sicher demnächst von einigen hier gehaut werden, weil du noch einmal mit ihr reden willst.

Ich erachte solche Abschlussgespräche als unheimlich wichtig, da sie dazu dienen, selber damit fertig werden zu können. So wie einen Toten Menschen noch einmal anschauen und berühren, um auch wirklich zu kapieren, dass dieser Mensch tot ist.

Warum sie Schluss gemacht hat, weiß ich nicht (ist es de facto...), wahrscheinlich bist du auf einen Shit-Test zu viel reingefallen. Bei Frauen geht das oftmals genau so schnell. Heute noch alt werden wollen, morgen alt sein... Und du weißt nicht, wie es dazu kam.

Betaisierung!!!

lg scientific

Wenn du Frau auf Stur stellt ist hinterherlaufen fallsch.

Man sollte en paar Tage warten bis zu so einem Gespräch.

Du kannst ihr aber ruhig mitteilen, dass du von ihrem Gezicke eh die Schnauze voll hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Sie hat also (grundlos) Schluss gemacht. Du trauerst ihr nach und möchtest deshalb dich mit ihr treffen.

Ergebniss wird sein, daß du

- immernoch keine Ahnung hast warum eigentlich Schluss ist

- Sie dir keine wirkliche Antwort gibt ausser vielleicht "wir haben uns auseinandergelebt"

- Du enttäuscht bist und aus dieser Enttäuschung heraus blödsinn machst und eine Freundschaft die evtl. entstehen könnte komplett zerstörst

- Deine OneItIs noch mehr wächst und du dich dadurch etwas Neuem noch mehr verschliesst.

Lass es also bleiben. Meiner Meinung nach bringt das überhaupt nichts, ausser das du dich in den nächsten Tagen/Wochen bis zu dem Treffen nur noch mehr selbst in Zweifel stürzt aus welchen Gründen es schief gegangen ist und dir ausmahlst, wie es doch vielleicht noch was werden könnte. Du kannst jetzt noch so oft schreiben, daß du selbst eingesehen hast das es nichts mehr bringt und du mit ihrer Sturen Art nichts mehr zu tun haben willst und du den festen Entschluss hast dich von ihr loszulösen. Ich glaube dir trotzdem nicht und garantiere dir fast, daß meine Vorausahnung zutreffen wird und du nach dem Treffen noch verzweifelter und zerstörter bist als du es jetzt ohnehin schon bist.

Also geh lieber mit anderen Jungs und Mädels raus, hab Spass und vergiss die Ex. Alles Andere ist nix wert.

Du schliesst ja schliesslich eine Tür auch nicht ab nachdem du sie noch mal aufgemacht hast um nachzusehen ob du wirklich raus gehen wolltest. Du machst sie einfach hinter dir zu und schaust nach vorne wohin du auch laufen möchtest. Wenn du das anderst machst, rate ich dir dringend zu einem Arzt zu gehen, entweder zu einem Psychater weil du einen "Tick" hast, der behandelt werden musst, oder zu einem Allgemeinmediziner wegen der Beulen und blauen Flechen von der Wand gegenüber deiner Tür. Zu hast aber schon mal versucht Hilfe zu finden und du warst erfolgreich, jetzt halte dich aber bitte an die Therapie, die dir hier empfohlen wird, sonst könntest du einen ganz gewalltigen Rückfall haben, den wir dann mit GFTOW behandeln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich hier gelernt habe: Wie wichtig es ist, mit der LTR zu sprechen, wenn Sie Schluss gemacht hat.

Quelle?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ernstzunehmende User hier diese Empfehlung gegeben haben. Ich sehe das wie Ford. Du wirst keine objektive Antwort bekommen, weil sie Dir keine geben kann. Lass es. Wenn eine Frau sagt, dass sie nichts mehr empfindet, so ist fast immer eine auf den Nullpunkt gesunkene Attraction der Grund. Der Mann hat aufgehört, die Werkzeuge des Verführers zu benutzen und insbesondere seinen Frame aufgegeben. Vermeide sowas beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wenn die Frau sagt, dass sie nur noch sehr wenig für einen empfindet, sich nicht sicher ist ob eine momentane Beziehung noch Sinn habe, und mit einem über Probleme diskutiert die Monate zurück liegen? Außerdem Zeit brauch um darüber nachzudenken, weil sie nicht weiß wie sie sich entscheiden soll.

Freeze-Out bringt nichts. Reden auch nicht. Beste Lösung wäre also Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Was wenn die Frau sagt, dass sie nur noch sehr wenig für einen empfindet, sich nicht sicher ist ob eine momentane Beziehung noch Sinn habe, und mit einem über Probleme diskutiert die Monate zurück liegen? Außerdem Zeit brauch um darüber nachzudenken, weil sie nicht weiß wie sie sich entscheiden soll.

Freeze-Out bringt nichts. Reden auch nicht. Beste Lösung wäre also Next?

Attraction weg, üblichen Frame nicht mehr beachtet höchstwahrscheinlich.

Beste Möglichkeit: Spaß haben, Rich Descriptions, natürliches DHV, mach dich rar, triff andere Frauen und Freunde, lass nicht mit dir über ewig weit zurückliegenden Müll labern, beende solche Gespräche durch C&F und bescher ihr schöne Stunden - nackt.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beste Möglichkeit: Spaß haben, Rich Descriptions, natürliches DHV, mach dich rar, triff andere Frauen und Freunde, lass nicht mit dir über ewig weit zurückliegenden Müll labern, beende solche Gespräche durch C&F und bescher ihr schöne Stunden - nackt.

Letzte Woche Freeze-Out gehabt. In dieser Zeit viel mit Mädels unternommen. Im Gespräch mit ihr, das alles kurz nebenbei erwähnt. Die Tage ein Telefongespräch mit ihr gehabt, bei dem sie dieses "Du erzählst mir was du mit den anderen Mädchen machst" anprangerte und versucht hat es schlecht dazustellen.

Jetzt ist es aber so, dass ich sagen muss. Sie kann auch Freeze-Outs machen. Sie kann sich auch rar machen.

Morgen bekommt sie erst mal ihre Sachen zurück und dann mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

FreezeOut sollte schon was bringen, denk ich, du musst den aber auch "leben", soll heißen, mach einfach erstmal weiter damit, was du in der Woche gemacht hast.

Und, dass sie das anprangerte, ist eigentlich ein gutes Zeichen, darfst dich davon nur nicht verunsichern lassen. Wisch das mit C&F weg und wechsel das Thema, dir ist das Drama in dem Moment halt egal. Darfst logischerweise nicht zu explizit und häufig von anderen erzählen. Meist reicht schon am Telefon aus "Hey, sorry, keine Zeit zu telefonieren, krieg gleich von wem Besuch." oder "Hi, ich kann gerade nicht, gehe noch mit Nadine weg, mach's gut!", also eher Dinge, die der Fantasie Spielraum lassen. Das ist viel effektiver, als explizite Angaben.

Sie kann auch Freeze-Outs machen. Sie kann sich auch rar machen.

Lass sie nur machen, die kommt schon wieder irgendwann. Nicht bei ihr aktiv melden, wenn eh schon Schluss ist und am besten auch nicht mit ihr dauernd telefonieren, schon gar nicht lang. Wenn sie anruft, hat man leider keine Zeit, weil man muss ja noch dieses und jenes machen, was aufregend ist und Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FreezeOut sollte schon was bringen, denk ich, du musst den aber auch "leben", soll heißen, mach einfach erstmal weiter damit, was du in der Woche gemacht hast.

Mach ich ;)

eventuell Lay am Do. bei jemanden, bei dem ich schon gut Attraction aufgebaut habe.

Und, dass sie das anprangerte, ist eigentlich ein gutes Zeichen,

dachte ich mir auch jedoch...

darfst dich davon nur nicht verunsichern lassen. Wisch das mit C&F weg und wechsel das Thema, dir ist das Drama in dem Moment halt egal.
war ich danach ziemlich verunsichert. Bin momentan Emotional... ziemlich verunsichert. Herbstdepressionen ;/

Das Telefongespräch ging 2Std. Mir ist heute, zwei Tage danach, bewusst geworden, wie lächerlich dieses Gespräch mit ihr war, weil sie mir ständig Schuldgefühle usw. geben wollte. Ich hätte einfach auflegen sollen als es zu viel wurde. Aber nein. Man glaubt ja, man sei ein guter Mensch, indem man sich gegenseitig zuhört usw.

Darfst logischerweise nicht zu explizit und häufig von anderen erzählen. Meist reicht schon am Telefon aus "Hey, sorry, keine Zeit zu telefonieren, krieg gleich von wem Besuch." oder "Hi, ich kann gerade nicht, gehe noch mit Nadine weg, mach's gut!", also eher Dinge, die der Fantasie Spielraum lassen. Das ist viel effektiver, als explizite Angaben.

Werd ich direkt morgen machen. Werde nur kurz die Sachen abgeben und ihr einen schönen Tag wünschen, weil ich muss gleich weiter, habe noch ein Date. Und ja, das mach ich mir jetzt noch klar ^^

Lass sie nur machen, die kommt schon wieder irgendwann. Nicht bei ihr aktiv melden, wenn eh schon Schluss ist und am besten auch nicht mit ihr dauernd telefonieren, schon gar nicht lang. Wenn sie anruft, hat man leider keine Zeit, weil man muss ja noch dieses und jenes machen, was aufregend ist und Spaß macht.

Leider ist es momentan so, dass ich sie über meine Gesundheit auf dem laufenden halte. Sowas ist denk ich mal aber noch vertragbar.

Heute z.b. hab ich ihr eine kurze Nachricht geschrieben, wie die momentanen Umstände sind, nämlich schlecht und es kam auch noch keine gegenreaktion, was mich zum einen enttäuscht, aber mir auch zum anderen zeigt, dass ich mir das nicht gefallen lassen sollte.

Auf dem Friedhof kann man übrigens sehr gut über solche Dinge nachdenken. oô

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum antwortest du nicht einfach "jo du hast recht sehe ich auch so" und dann auf dein Leben konzentrieren, mal sehen was dann passiert.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum antwortest du nicht einfach "jo du hast recht sehe ich auch so" und dann auf dein Leben konzentrieren, mal sehen was dann passiert.

Verlustangst. Ich möchte dir jetzt nichts vorwerfen, aber ihr wisst nichts über mich & was ich schon alles durchgemacht habe. Kann euch ja auch egal sein. Ist es mir ja auch.

Klar hätte ich das einfach sagen sollen, aber ich konnte das in dem Moment einfach nicht.

Weil: "Emotion tötet Logik, raubt den Verstand. Macht denken unmöglich. Führt die Faust zur Wand" ;]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Mal kurz dazu, wieso ich meine dass man darüber reden sollte, warum Sie Schluss gemacht hat:

Ich lerne aus jeder Beziehung auf der ich dann aufbaue. Da schlag ich keine Tür zu, sondern bau auf den Erfahrungen auf. Und klar ist: ICH hab definitiv was falsch gemacht. Je genauer ich herausfinden kann was, desto besser kann ich es in Zukunft verhindern. Ich weiß z.B. schon das ich zu selbst verständlich geworden bin.

Aber insgesamt hast du wohl recht Fordwolf. Wird wohl nicht auf viel hinauslaufen...

Naja, hab die nächsten Wochen genug um die Ohren. Hochzeit, Geburtstag, Disco, Alte-Kumpel-Männer-Runde usw. :D

Leb also sogar schon fast wieder so, als wenn es sie nicht mehr gibt.

Aber ich hätte gern son richtigen Schlussstrich. Sie hat noch nicht gesagt, dass es komplett vorbei ist und meldet sich nicht auf eine offene Frage von mir. Denke, dass sie mich halt warm halten will, als Rückversicherung, wenn sie doch merkt, was ihr da entgeht...

Danke für eure Tipps und Ansichten soweit. Kann schon relativ gefühlsneutral über sie denken.

Naja, und hab mir Sonntag aus Frust erst mal 6 neue Nummern geholt... heute 2 - Aus Interesse. Bin also auf den richtigen Weg denke ich.

Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht abstreiten, dass ich still hoffe, dass alles wieder wird. Daran arbeite ich.

greetz

bearbeitet von cku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lerne aus jeder Beziehung auf der ich dann aufbaue. Da schlag ich keine Tür zu, sondern bau auf den Erfahrungen auf. Und klar ist: ICH hab definitiv was falsch gemacht. Je genauer ich herausfinden kann was, desto besser kann ich es in Zukunft verhindern. Ich weiß z.B. schon das ich zu selbst verständlich geworden bin.

Finde ich persönlich eine super Einstellung. Man kann ja echt noch versuch ein bisschen was daraus zu lernen, wenn eh schon alles zu spät ist.

Aber insgesamt hast du wohl recht Fordwolf. Wird wohl nicht auf viel hinauslaufen...

Er hat ja so verdammt Recht mit seinem Post!

Das mit dem auseinanderleben hat meine LTR übrigens gebracht. ^^'

Naja, hab die nächsten Wochen genug um die Ohren. Hochzeit, Geburtstag, Disco, Alte-Kumpel-Männer-Runde usw. :D

Leb also sogar schon fast wieder so, als wenn es sie nicht mehr gibt.

Ein guter Anfang! oder? ;)

Nochmal kurz eine Frage an dich!

...und versuchen noch einmal mit ihr zu reden.

Wenn du jetzt zu ihr fährst und ihr euch Unterhaltet. Über was würdest du mit ihr Reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So. Mal kurz dazu, wieso ich meine dass man darüber reden sollte, warum Sie Schluss gemacht hat:

Das ist ein Punkt, den hab ich schon einmal hier angesprochen.

Grundsätzlich denke ich genau so wie du. Wenn schon eine Beziehung scheitert, will ich wenigstens wissen warum, und MEINEN Teil daraus lernen.

ABER:

PU bringt die Männer noch mehr dahin, dass alle Schuld am Scheitern bei uns allein liegt. Das stimmt aber nicht. Warum dürfen Mädchen so sein wie sie sind und "ach, jetzt ist aus meinem Alpha ein Wussi geworden, jetzt mag ich ihn einfach nicht mehr. Ich kann es mir selber nicht erklären" und Männer tendieren vielmillionenfach genau dazu, den Mädchen die Welt zu füßen zu legen... Klassisches AFC-Verhalten. Warum gibt es denn so viele von denen?

Wir lernen aus unseren Fehlern und werden grob gesprochen wieder zu den wilden Tieren, die tief in uns noch schlummern. Wir versuchen das mit unserer Kultur so gut wie möglich in Einklang zu bringen und lernen und entwickeln uns weiter. Wir beschäftigen uns mit PU, mit Kochen, mit Kunst und was sonst noch alles spannend für die Weibchen in unserer Population ist. Nur damit wir eines dieser bekommen.

Und Mädchen bleiben so wie sie sind. Denn sie sind ja so und können nix dafür.

Ich wäre gerne noch der liebe Bub vom Land, der ich vor 12 Jahren gewesen bin. Aber ich hab gesehen, dass ich mit diesem Verhalten unglücklich bin und bleibe. Also lernte ich dazu. Bis ich vor zwei Monaten dachte, ich bin alleinig Schuld am Scheitern meiner Beziehung. Weil ich eine Oneitis entwickelt habe - andere sagen dazu ich war vollkommen und bedingungslos in diese Frau verliebt. Weil ich mich Betaisiert habe, und alles getan habe, damit es meinem Weibchen bei mir gut geht. Ich bin schwach geworden, weil es mir seit vielen vielen Jahren endlich einmal so richtig SAUGUT bei einer Frau gegangen ist...

Bin ich dadurch jetzt wirklich zu 100% Schuld am Scheitern? Sie kann ja nix dafür, dass sie einen Alpha will. *Schulterzuck*

Oder liegt es auch daran, dass sie nicht fähig ist, über ihre Gefühle zu kommunizieren, dass sie nicht fähig ist, sich auf einen anderen Menschen einzulassen, weil sie glaubt eine "Einzelkämpferin" sein zu müssen, dass sie verschweigt, wenn sie gesundheitliche Probleme, dadurch Angst und Schmerzen hat,, und ihr auch egal ist, ob sie andere damit - auch gesundheitlich - beeinträchtigt?

Weißt du lieber jns, du weißt jetzt, wie du dich selber schützen kannst. Wie du dein Leben leben kannst, und wie weit du dich tatsächlich auf eine Frau einlassen kannst. Und wie schnell es in einem schwachen Moment bei dir, von der Seite einer Frau aus aus sein kann. Und du kannst es mittlerweile auch begründen. Aber bitte nimm dir nicht die alleinige Schuld am Scheitern. Lass ihr auch ihren Teil. Lass ihn ihr nicht nur, sondern gib ihn ihr.

Und das kannst du bei einem allfälligen Treffen gerne zu Wort bringen. Vielleicht lernt sie ja etwas für die nächste Beziehung daraus.

Ich hätte übrigens auch richtig Lust auf so ein abschließendes Gespräch mit meiner Ex. Nur vermeide ich das noch lange. Sonst könnte ich ihr nicht mit der notwendigen Ruhe und Gelassenheit gegenüber treten. Die trifft sich übrigens jetzt mit dem Typen, wo ich schon im Mai vermutet habe, dass sie miteinander gevögelt haben. Und er ist ganz seltsam im Verhalten mir gegenüber. Ich hab die Freundschaft zu ihm gekündigt. Von zwei Menschen, die mir nahe standen belogen zu werden ist zu heftig. Noch dazu wenn es sich um einen ehemals sehr guten Freund gehandelt hat.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spricht nichts dagegen, von einer Frau Wochen später Feedback einzuholen. Ich habe in diesem Thread was dazu geschrieben.

Nach solchen Sätzen

Aber ich hätte gern son richtigen Schlussstrich. Sie hat noch nicht gesagt, dass es komplett vorbei ist
Denke, dass sie mich halt warm halten will, als Rückversicherung, wenn sie doch merkt, was ihr da entgeht...

fällt es mir aber schwer zu glauben, dass es dem Threadstarter um eine nüchterne Manöverkritik geht. Er will zu der Entscheidung Urteilsgründe. Er wird mit ihr diskutieren, sich Hoffnung machen, solange die nicht "richtig Schluss" gemacht hat, was immer er damit meint. Das ist kein Klima für ein Feedback-Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich hab die Freundschaft zu ihm gekündigt. Von zwei Menschen, die mir nahe standen belogen zu werden ist zu heftig. Noch dazu wenn es sich um einen ehemals sehr guten Freund gehandelt hat.

Das ist auch richtig so, irgendwo sollte mal Schluss sein. Und wenn Menschen einen bescheißen, ist es das gute Recht, denen in den Arsch zu treten und davon nichts mehr wissen zu wollen.

PU bringt die Männer noch mehr dahin, dass alle Schuld am Scheitern bei uns allein liegt.

Den Eindruck mag man wirklich oft haben. Ganz so is es jedoch nicht. Wenn man beispielsweise eine LSE hat, wird es vermutlich oft so sein, dass sie es vollkommen Schuld ist und es rechtmäßig wäre, ihr die Schuld zu geben und drauf zu scheißen. Wenn man aber dann DOCH mit dieser Person ein inniges Verhältnis möchte, dann muss man eben viele Fehler ihrerseits kompensieren. Dazu gehören dann zB Shittests. Sowas machen ordentliche Frauen nicht, das kommt immer von Menschen mit irgendwelchen Komplexen. Und wenn man dann dabei gescheitert ist, etwas mit einer total verkorksten Person aufzubauen, dann gibt man sich durch PU schnell mal die Schuld, man sollte dabei aber berücksichtigen, dass die letztendliche Schuld nicht bei einem selbst liegt, man hat lediglich bei etwas versagt. Ob das nun für einen selbst wichtig ist oder nicht, muss man selbst entscheiden.

P.S. Außerdem passt man manchmal einfach nicht zusammen, das sollte man dann einfach nicht zu wild nehmen. Man müsste sonst jemand komplett anderen spielen. That's life.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute. Ich bin gerade tierisch Kopfgefickt.

Hab SMS bekommen.

Sie sei morgen den ganzen Tag daheim.

Sie freut sich mich zu sehen.

WTF?! Will sie mir jetzt hoffnungen machen und dann fallen lassen oder so?

Komm grad gar net klar :D Schlimm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stell dir einmal zwei essentielle Fragen:

Du bekommst die Chance, auf die du gewartet hast. Willst du sie nutzen?

Und was willst du tatsächlich von ihr?

lg scientific

PS: beneide dich grad gar nicht um deine Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann stell dir einmal zwei essentielle Fragen:

Du bekommst die Chance, auf die du gewartet hast. Willst du sie nutzen?

Und was willst du tatsächlich von ihr?

lg scientific

PS: beneide dich grad gar nicht um deine Situation.

Ich frage mich momentan ganz andere Sachen. Z.b.

Meint sie es ernst? Meint sie es nur Freundschaftlich? Ich meine, die Beziehung ist Offiziell noch nicht beendet.

Was wird morgen auf mich zu kommen. Ich werde dennoch ihr das Zeug geben. Aber was dann... wahrscheinlich muss ich einfach mal tacheles reden.

Danke für dein Verständniss ;D! Gerade weil ich eigentlich schon längst schlafen wollte, weil ich morgen Blutkonserven bekomm... und jetzt mir über so einen scheiß Gedanken machen MUSS.

Ich schreibe jetzt mal das was ich einer Freundin geschrieben habe.

ja ich würd schon noch gern, aber angesichts der tatsache. das ich am sonntag so unglaublich krass körperliche probleme bekommen hab und es mir echt net gut ging, wegen ihr!!!, bin ich momentan am überlegen ob ich das meinem körper nochmal antun möchte.

Was ich von ihr will ist eigentlich das, was wir beide von einander wollen, nämlich eine gesunde, glückliche Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich von ihr will ist eigentlich das, was wir beide von einander wollen, nämlich eine gesunde, glückliche Beziehung.

Und was haben wir gelernt, worauf basiert eine gesunde, glückliche Beziehung?

Richtig.

Gutem Sex.

Sie ist morgen alleine schreibst du und "freue" sich schon auf dich? Sie sagt dir damit im Prinzip: Komm morgen wann du willst, aber komm!

Geb ihr bescheid, dass du um x Uhr bei ihr bist.

Also schön C&F sein morgen und dann ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was haben wir gelernt, worauf basiert eine gesunde, glückliche Beziehung?

Richtig.

Gutem Sex.

Sie ist morgen alleine schreibst du und "freue" sich schon auf dich? Sie sagt dir damit im Prinzip: Komm morgen wann du willst, aber komm!

Geb ihr bescheid, dass du um x Uhr bei ihr bist.

Also schön C&F sein morgen und dann ran an den Speck.

Sex ist mit diesem Mädchen leider nicht möglich, da sie irgend einen riss an einer Stelle hat, die sehr schmerzt. Muss das irgendwie anders lösen.

Und ich kann ihr auch nicht sagen, dass ich um x Uhr bei ihr sein werde. Hab ihr einen Zeitraum gegeben, in dem ich vorbeischau.

C&F wirds klären, glaub ich auch.

Ich meld mich dann morgen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke eher sie will die LJBF-Schiene mit dir fahren.

Sie mag dich und will dich in ihrem Orbit halten,

als guten Freund...

"Irgendeinen Riss an einer Stelle, die sehr schmerzt"

Klingt für mich eher nach nem Excuse.

Trotzdem viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das mit dem Riss klingt nach Bullshit. Und falls ja, dann wartet man, bis das ausheilt und trifft sie dann erst wieder. Bei so einem Wackelkandidaten kann man sich da leider nicht leisten, auf Sex zu verzichten. Oder man hilft anders aus ohne Penetrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon mit einigen über dieses Problem was sie da haben soll, geredet und die meisten haben wirklich gesagt, dass sowas ne gute Ausrede ist, wenn man mal keinen Sex haben will.

Am Telefon hab ich sie erneut gefragt, wieso sie deswegen noch nicht beim Arzt war. "Naja ich seh doch das da was gerissen ist und das heilen muss." Aha. 3 Monate lang, oder wie? Und dann trotzdem mit mir "Sex" haben.

Daraufhin hab ich ihr gesagt das es für mich mittlerweile so vorkommt, als wäre es nur ein Vorwand um mit mir keinen Sex zu haben. Typische Reaktion von ihr. "Als ob es das wichtigste sei, und was es ihr bringen würde." Bin nachdem ich zu ihr gesagt habe, dass es sie selbst damals gesagt hatte, dass es dazu gehört, nicht mehr darauf eingegangen.

Am Anfang würde ich sagen, war sie sehr HSE und mittlerweile aber LSE, nicht krass aber dennoch. Wie diese 180° Wendung zustande kam kann ich mir nicht erklären, da wir immer schöne Sexuelle Erfahrungen hatten.

Das mit der LJBF-Schiene kann ziemlich gut sein. Vielleicht häng ich da schon drinn.

Je nachdem wie sie heute mit mir umspringt, werde ich auch dementsprechend reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden