Neues vom LSE-HD-Opfertyp - SexGAU

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, Männer.

Zur kurzen Vorgeschichte:

Seit etwa 4 Monaten bin ich (26) mit nem russischen Ex-Model (30), der Marke LSE-HD zusammen, unternehme 2-3 mal die Woche was mit ihr und schlafe mit ihr.

Wen's interessiert, ist hier ein monatealter Thread dazu.

Ganz kurz gesagt, sie scheint ein ziemlicher "Opfertyp" zu sein, der nicht nur diverse (crasse) Traumata früher erlebt hat, sondern auch aktuelle Probleme mit Jobverlust, drohendem Studiumsabbruch, stalkendem Ex-Freund, schikanierendem Mieter und WG-Partner etc. pp. zu haben.

Naja, ich hab ihr einerseits pragmatische Tips gegeben und Anlaufstellen für ihre Probleme genannt. Andrerseits habe ich so gut es geht ihre Horrorgeschichten aus meinem Hirn verbannt und viel mit Anlenkung, C&F aber auch mit klaren Abbrüchen ihrer Erzählungen gearbeitet.

Auch mit der Erkenntnis, dass ihre Opferhaltung nun ja, auch etwas kulturbedingt ist lief es soweit ganz gut. Sie hat nen hohen Sextrieb, verwöhnte mich oft und ausgiebig oral (auch outdoor ;) ) und genoß harten (für sie passiven) Sex mit mir. Sie gestand mir wörtlich, wie sehr es sie anmacht, überwältigt zu werden und die Kontrolle abzugeben. Ich fühle mich von ihr sehr angezogen, sowohl körperlich als auch dadurch, dass sie in mir so salopp gesagt Muster auslöst, ihr Rockstar und Actionheld zu sein.

Jetzt aber kommt was völlig anderes - der Sex-GAU (Ich dachte kurz ans "Sexologie"-Unterforum, aber "Beziehungskiste" passt es deutlich besser)

Seit etwa 3 Wochen allerdings gibts sexuelle "Probleme" mit ihr. Ich kann diesen brutalen (für sie passiven) Sex nicht mehr richtig genießen. Einerseits bekomm ich den Kopf nicht frei von ihren Problemen, andrerseits passt irgendwie der Rhythmus unserer Beckenbewegungen nicht mehr und hatte ein schmerzhaftes Abknicken meines Johnnys zur Folge. Seitdem bekomm ich ihn beim Stoßen nicht mehr völlig hart. Normal kein Problem - ich bin da gelassen und kenne dutzende Techniken uns beiden Freude zu schenken. Allerdings mag sie weder Zunge noch Finger, sondern nur meinen Johnny und zwar gnadenlos.

Anstatt die Sache locker zu nehmen brach sie letzte Woche beim Poppen in Tränen aus, als meine Stöße nicht mehr klappten. Zog sich völlig zurück und wollte keinerlei Berührungen mehr.

An einem anderen Tag redete ich ruhig mit ihr über diese Situation. Ich meinte, wir sollten das locker nehmen, es gäbe so viele tolle Dinge zum Ausprobieren (Stellungen, Ringe, Spielzeug etc). Wenn sie nur verbissen fordere, würde mir das nicht helfen - im Gegenteil. Sie meinte, ihr sei mein Johnny am allerwichtigsten, sie brauche diese Verbindung. Als Lebenszeichen, als Liebesbeweis. Sie hätte nun riesige Angst mit zu schlafen, weil sie so eine Enttäuschung nicht mehr wolle. Außerdem wolle sie sich nicht als Versuchskaninchen fühlen, an der ich "was ausprobiere"... (Ich dachte mir nur Jesus Christ, WTF, das klingt nicht nach reifer, unbeschwerter Sexualität...)

So gestern (nach etwa 1 Woche ohne Penetration aber mit Oralsex) meinte sie zu mir, sie wolle eine Zeitlang keinen Sex mehr mit mir, denn sie würde das fertig machen. Ich sah meine Chance für eine geniale Rollenspiel-Verführung und stimmte ihr zu. Ich meinte wir sollten dann nicht zu mir fahren, damit wir nicht in Versuchung kämen...

Klar landeten wir bei mir, ich neckte sie bis aufs Blut, wir begannen zu "kämpfen", wobei sie immer mehr Kleidung verlor. Ich merkte wie sie dieses "überwältigt werden" stark erregte. Wir landeten im Bett, aber nach ein paar Stößen verlor mein Johnny an Härte...

=> Sei heulte, lief aus dem Zimmer, wollte sofort nach Hause! Den Heimweg im Auto über war sie regelrecht dissoziiert, weinte, sagte kein Wort, als wären mehrere Traumata gleichzeitig wieder ausgebrochen. Dann wimmerte sie, sie hätte das nicht gewollt, sie fühle sie benutzt...

Hammer, oder? Was sagt man dazu? Ich muss sagen, nach diesem gestrigen Drama hatte ich echt Schiss, dass die mich in so einem instabilen Zustand irgendwelchen Taten bezichtigt...

Ok, ich hab mir zwar nichts vorzuwerfen, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie ich mit dieser Frau jemals wieder entspannten Sex genießen kann, geschweige denn eine gesunde, vertauensvolle Beziehung führen...

Kennt ihr ähnliche Verhaltensmuster bei Frauen? Wie würdet ihr weiter machen?

Ich werd versuchen auf Abstand zu gehen, eine "Pause" zu machen. Allerdings weiß ich um ihre (oralen) Verführungskünste, wenn wir uns wieder sehen sollten. Ich werd einfach mal ein paar Nächte drüber schlafen...

bearbeitet von JerryLee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, was erwartest du von einer mit Komplexen beladenen Frau wie dieser? Du sagst selbst, dass sie LSE ist.

Der Vorfall ist ein weiteres Problem, das du wohl nicht ändern kannst. Ich bin mir nicht sicher, ob du diese Situation wirklich zufriedenstellend für euch beide lösen kannst.

Ganz abgesehen von dem Vorfall selbst, hat es auf mich den Eindruck, als würde sie eine Ausrede suchen, nicht mehr mit dir zu schlafen.

Und wegen deines Johnnys solltest du mal zum Johnnyologen, vielleicht ist da ja tatsächlich etwas passiert, was man untersuchen und ggfalls beheben sollte.

Liebe Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um ehrlich zu sein, was erwartest du von einer mit Komplexen beladenen Frau wie dieser? Du sagst selbst, dass sie LSE ist.

Der Vorfall ist ein weiteres Problem, das du wohl nicht ändern kannst. Ich bin mir nicht sicher, ob du diese Situation wirklich zufriedenstellend für euch beide lösen kannst.

Ganz abgesehen von dem Vorfall selbst, hat es auf mich den Eindruck, als würde sie eine Ausrede suchen, nicht mehr mit dir zu schlafen.

Und wegen deines Johnnys solltest du mal zum Johnnyologen, vielleicht ist da ja tatsächlich etwas passiert, was man untersuchen und ggfalls beheben sollte.

Liebe Grüße

Luyin

Absolut gestörte Frau, die zum Psychodoc sollte.

und du zum Urologen. Vielleicht ist da innen drinnen bisl was angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ist doch LD der Opfertyp? !!!

Sie versucht dich oft aggressiv zu machen, damit du Gewalt ausübst und sie zum OPFER wird :wacko:

naja Enigma kennt die Lösung: Keinerlei Kontakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Alter .. die Frau ist echt durch :D

Und nein, das war kein Fachausdruck :D

Mach dir keine Sorgen, um dein Ding, damit ist alles gut; hast vermutlich nur mit ihr langsam beim Sex Ängste usw assoziiert, da nimmt das ab, weil man eher nicht geil ist, sondern sich Sorgen macht und das alles. Solange du beim Masturbieren merkst, dass alles normal ist, dürfte nix passiert sein und selbst wenn, dann sollte sich das wieder bessern.

Aber mal echt, die ist sowas von zerstört, das hab selbst ich selten erlebt, lass das mal lieber bleiben; das ist schon verdammt krank. Die soll sich lieber ernsthaft Hilfe holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Frau wegrennen und zum Arzt hinrennen.

Masturbation hin oder her, da dies ja keine Pentration ist. Sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
wo schreibt er denn, dass beim masturbieren alles ok ist? hab ich das überlesen

Nee, nee, hat er nicht, daher das "wenn" bzw "solange". WENN dabei alles ok ist, dann ist nichts kaputt. Aber normalerweise geht da auch nichts in die Brüche und wenn doch, dann sieht man das, weil an der Stelle Blutergüsse zu sehen sind. Wenn sich beim Masturbieren da zeigt, dass es nicht richtig geht, dann würde ich sicherheitshalber aber mal zum Andrologen gehen, in der Regel passiert aber echt nix, das liegt in fast allen Fällen darin begründet, dass man Angst hat in dem Moment zB.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo schreibt er denn, dass beim masturbieren alles ok ist? hab ich das überlesen

Nee, nee, hat er nicht, daher das "wenn" bzw "solange". WENN dabei alles ok ist, dann ist nichts kaputt. Aber normalerweise geht da auch nichts in die Brüche und wenn doch, dann sieht man das, weil an der Stelle Blutergüsse zu sehen sind. Wenn sich beim Masturbieren da zeigt, dass es nicht richtig geht, dann würde ich sicherheitshalber aber mal zum Andrologen gehen, in der Regel passiert aber echt nix, das liegt in fast allen Fällen darin begründet, dass man Angst hat in dem Moment zB.

Dann hab ich mich unglücklich ausgedrückt, das war nicht meine Absicht!

Die "Abknickpanne" liegt etwa 2-3 Wochen zurück. Ich hab keinerlei Blutergüße o.ä. davon getragen und beim Masturbieren / Oralsex funktioniert alles.

Dass die Härte bei der Penetration mir ihr nicht mehr wie vorher ist, sehe ich darin begründet, dass

- mir ihre immensen Probleme nicht aus dem Kopf gehen

- ich nicht wie eine Maschine mit dem Druck klar komme, dass sie nur der harte Überwältiger befriedigt bzw. Lebenssinn, Liebesbeweis etc. gibt.

- ich die Abknickpanne noch im Hinterkopf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
ich nicht wie eine Maschine mit dem Druck klar komme, dass sie nur der harte Überwältiger befriedigt bzw. Lebenssinn, Liebesbeweis etc. gibt.

Sie will das, du willst was Anderes.

Selbst wenn es keine "Abknickpanne" gegeben hätte, wäre daran nichts zu rütteln.

Es passt einfach nicht zwischen euch beiden. Weder für ein beziehungsartiges Zusammensein, noch für Sex und wie es aussieht nicht einmal für eine platonische Freundschaft.

Ob es nicht passt, weil sie einen an der Waffel hat, oder wegen sonstwas ist doch herzlich egal.

Fakt ist, es passt einfach nicht. Und daran wird sich auch langfristig nichts ändern.

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
- mir ihre immensen Probleme nicht aus dem Kopf gehen

- ich nicht wie eine Maschine mit dem Druck klar komme, dass sie nur der harte Überwältiger befriedigt bzw. Lebenssinn, Liebesbeweis etc. gibt.

- ich die Abknickpanne noch im Hinterkopf habe.

Super, dann ist ja alles gut, wie schon gedacht - einfach mal 'ne verträglichdere Dame zulegen und wieder anfangen, Spaß zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dich auf so einen krassen Opfer-Typ einlässt, hast du selbst schuld, dass dein Johnny jetzt kaputt ist!

HAHA ;-) Defekt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, ich konnte deinen kurzen Originalbeitrag nicht mal zu Ende lesen, so sehr hat mich das abgeschreckt...

Ich kann dir auch nur raten, LAUF WEG SO SCHNELL DU KANNST... Und möge sie noch so schön sein. Oder nicht nur dein Johnny ist innerhalb kürzester Zeit angeschlagen und mag nicht mehr richtig. Das kann dir bei solchen Frauen innerhalb kürzester Zeit als ganzer passieren. Und das mein ich ERNST!

lg scientific

PS: Aber entscheiden musst du ohnehin selber, und es dann auch noch durchziehen!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss gestehen, ich konnte deinen kurzen Originalbeitrag nicht mal zu Ende lesen, so sehr hat mich das abgeschreckt...

Ich kann dir auch nur raten, LAUF WEG SO SCHNELL DU KANNST... Und möge sie noch so schön sein. Oder nicht nur dein Johnny ist innerhalb kürzester Zeit angeschlagen und mag nicht mehr richtig. Das kann dir bei solchen Frauen innerhalb kürzester Zeit als ganzer passieren. Und das mein ich ERNST!

lg scientific

PS: Aber entscheiden musst du ohnehin selber, und es dann auch noch durchziehen!.

Seh ich aus so.

Die Frau, braucht anscheinend einen dieser "echten" Badboy-Macho-A..., die wirklich hart sind. Du spielst diese Rolle nur, damit du weiterhin Sex mit ihr haben kannst. Doch das macht dich kaputt, bzw. irgenwann, bist du dann selber ein harter, seelenloser Macho und du spielst das nicht nur, sondern "bist es". Das scheint aber deiner Vorstellung, wie du sein willst (zum Glück) zu widersprechen und du bist in einem " Ich-sollte .... xy sein, aber ich will das eigentlich gar nicht"-Konflikt. (Deswegen wird er auch nicht mehr so hart, wie er sein müsste. weil auch du selbst nicht so hart bist, wie du für Sie sein müsstest.)

Mach dir klar, was für eine Frau, und was für Sex du wirklich willst und arbeite an dir, und versuch eine solche Frau zu finden, die nicht hart genommen werden braucht, sondern Liebe und Zärtlichkeit annehmen kann. Diese Russin bräuchte eine Professionelle-Trauma-Therapie. Vielleicht kannst du sie dazu bringen, dass sie in Therapie geht. Ansonsten: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke für eure Antworten.

Ich hab n paar Tage Abstand genommen und drüber nachgedacht.

Wir telefonierten und machten ein Treffen für heute aus, wo ich die Sache beenden wollte.

Sie rief mich an, und meinte sie könne sich nicht mehr mit mir treffen. Also beendeten wir die Sache eben per Telefon.

Sie will mich nie mehr sehen und sogar dei Uni wechseln... Wenn sie meint ;-)

War ne irre schöne Zeit aber im Endeffekt passten das, was wir uns wünschten und das, was wir uns geben konnten nicht zusammen.

Naja. Ich werd erst mal einige Zeit zur Erholung brauchen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne geistig kaputte Frau!

Das sind so typische Sätze wie das mit der Uni wechseln wo ich mir manchmal denke

wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein und wie kindisch im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir telefonierten und machten ein Treffen für heute aus, wo ich die Sache beenden wollte.

Sie rief mich an, und meinte sie könne sich nicht mehr mit mir treffen. Also beendeten wir die Sache eben per Telefon.

War ne irre schöne Zeit aber im Endeffekt passten das, was wir uns wünschten und das, was wir uns geben konnten nicht zusammen.

Naja. Ich werd erst mal einige Zeit zur Erholung brauchen. :-p

Autsch... das hat mich nun grad selber an einen Kontakt mit einer ähnlich gestrickten Frau erinnert.

Grad am Schluss haute sie mir noch viel fiesheiten rein. am Telefon gab sie über 10min beleidigungen, kritik, Schuldzuweisungen und subtilere Gemeinheiten (wie zb. "du hast ja mal gesagt, dass du Probleme mit Frauen hast, ich würde deswegen wirklich mal zum Therapeuten... )

Es war echt wie sie in Krimis während der Verhaftung sagen: " Alles was sie sagen, kann vor Gericht gegen sie verwendet werden"

Genau das hat sie am final call gemacht. Die hat mich charakterlich durchanalysiert, meine Schwächen, Geständnisse, alles was ich mal in "ehrlichen momenten" dummerweise offenbart habe, gegen mich verwendetet.

Zusätzlich die ganze Schei... noch in einen 6Seitigen brief verpackt, (der mehrheitlich zum glück unleserlich war)

Ich hörte mir den Shit am Telefon nur an, um mal live zu erleben, wie so ne LSE abgeht.

Danach las ich als Heil und Gegenmittel die Beschreibung von LSE-LD-typ von Endless Enigma. (sie war nicht mal HD) LD= der blanke Horror.

Du hattest wenigstens noch deinen Spass mit der HB-HD-Russin. Eine LD ist einfach nur noch manipulativ, das ist für die wahrscheinlich der Ersatz für Sex.

Am Schluss "sind" sie immer die total unschuldigen Opfer-lämmchen. Projezieren 100% alles auf Dich.

Meistens big problems mit dem eigenen Vater (Missbrauch, oder mit sonstigen Männern in der Kindheit)

Sind ja eigentlich zu bemitleiden. Aber schlussendlich hilft wirklich nur cut&go!NEXT

Dann an sich selber arbeiten, damit man LSE gar nicht mehr anzieht. (Spiegel-gesetz)

Sonst hat man ja bald die nächste am Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir keine Sorgen, um dein Ding, damit ist alles gut; hast vermutlich nur mit ihr langsam beim Sex Ängste usw assoziiert, da nimmt das ab, weil man eher nicht geil ist, sondern sich Sorgen macht und das alles.

hatte ich ebenfalls im Sinn,

du willst doch noch andere Frauen vögeln? Lass das nicht generalisieren. jetzt lieber eine andere Frau, anderer Typ, anderer Geruch usw. usf. :-p

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Sie will mich nie mehr sehen und sogar dei Uni wechseln... Wenn sie meint -_-

Naja. Ich werd erst mal einige Zeit zur Erholung brauchen. :db:

Wie herrlich krank :D

Falls sie noch irgendwelche lustigen Dinge bringt, poste sie hier ruhig, ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Ich werd erst mal einige Zeit zur Erholung brauchen. :-D

erst johhny kaputt machen, und dann die Uni wechseln - was für ein feiges Stück :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden