Wie von Beginn an klar machen, dass man keine Freundschaft sucht ohne...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe hier schon ziemlich viel im FAQ gelesen, aber leider habe ich keinen Eintrag gefunden, wo strukturiert gezeigt wird, wie man einer Frau schon zu Beginn zeigt, dass man keine Freundschaft wil (ohne Needy zu wirken).

Ich wäre sehr froh darüber, wenn jemand einen etwas ausführlicheren Beitrag zu diesem Thema machen könnte. Ich finde diesen Teil sehr relevant, da man, wenn man von Beginn an zeigt wo es lang gehen soll, sich später nicht mit anhören muss " ICH WIL NICHT MEHR ALS FREUNDSCHAFT MIT DIR"

Es ist mir klar, dass es natürlich auch darauf ankommt, wie man sich im Gespräch verhält und was man tut, aber ich wäre froh wen jemand hier dazu einen etwas genaueren Beitrag machen würde.

Vielen Dank und bitte entschuldigt, falls ich mit diesem Beitrag hier falsch bin oder es schon einen solchen gibt.

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Es besteht kein Grund, irgendetwas in irgendeiner Art und Weise auszuschließen oder festzumachen. Zwischenmenschliche Beziehungen in Schemata zu zwängen ist nichts anderes als schwaches Kontrolldenken. Trete als sexuell attraktiver und aktiver Mann aus und vermeide solche Einteilungen in jeder Art und Weise. Das sind Rationalisierungsmaßnahmen von Frauen um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Wenn du dich nicht festlegst kannst du auch nicht in enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es besteht kein Grund, irgendetwas in irgendeiner Art und Weise auszuschließen oder festzumachen. Zwischenmenschliche Beziehungen in Schemata zu zwängen ist nichts anderes als schwaches Kontrolldenken. Trete als sexuell attraktiver und aktiver Mann aus und vermeide solche Einteilungen in jeder Art und Weise. Das sind Rationalisierungsmaßnahmen von Frauen um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Wenn du dich nicht festlegst kannst du auch nicht in enttäuscht werden.

Wenn du dich nicht festlegst, kannst du auch nicht enttäuscht werden. :wacko:

Gut, dieser Spruch an sich gefällt mir eigendlich schon sehr gut. Ich möchte nicht alles stur und klar abtrennen, aber ich möchte auch nicht zu viel Zeit mit einer Frau verbringen, wo ich mir bis zum Schluss nicht im klaren bin was daraus wird. Ich habe viel zu tun und muss mich also fast darauf einstellen, was ich will ansonsten wäre ich die ganze Zeit unterwegs mit Frauen und schlussendlich nichts... und deshalb meine Frage..

Wenn ich mir viel Zeit nehmen kann, dann bin ich auch viel offener und lasse es einfach auf mich zukommen.

Danke für dein Post.

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dich nicht festlegst, kannst du auch nicht enttäuscht werden.

Dieses Zitat ist alles was Du brauchst!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

der folgende Text ist eine sehr persönliche Einstellung und muss nicht unbedingt auf alle hier zutreffen, also bitte nicht gleich schreien:

Ich persönlich schlafe nur mit Frauen, deren Charakter mir soweit zusagt, dass ich mir eine Freundschaft ebenfalls vorstellen könnte. Ehrlich gesagt finde ich die Einstellung: "Ich kann sie zwar nicht leiden, aber sie hat geile Titten" falsch. Erinnere dich: DU bist der Preis, DU stellst Ansprüche an die Frau, und ich finde diese Ansprüche sollten doch eine gewisse Sympathie beinhalten. Andernfalls lügst du der Frau was vor und benutzt sie. Bis diese Einstellung verinnerlicht ist, wird die Rate mit der du FCs einfährst sinken, aber wenn sie mal drin ist, hast du dein game deutlich verbessert. Die Frauen werden von alleine anfangen sich zu qualifizieren. Zusammengefasst: Sollte man doch mal in LJBF-Land abrutschen, dann nicht beleidigt sein und weglaufen, sondern evtl noch neue Freunde daraus mitnehmen und mit den Damen lustige Gespräche über den ( gescheiterten ) Verführungsprozess führen. Macht Spaß und kann auch aufschlussreich sein. Und Mädels mit gutem Aussehen aber 0 in der Birne einfach gleich links liegen lassen, mir zumindest hat es gut getan.

OK, das war meine persönliche Meinung, nun direkt zu deiner Frage:

Am Effektivsten ist es, der Frau nicht zu zeigen, dass du mit ihr in die Kiste willst, sondern Ihr klar zu machen, dass SIE mit DIR in die Kiste will. Das bedeutet du musst ihre Gedanken auf Sex lenken, und da du aktuell der einzige Gesprächspartner bist, wird in ihrer Vorstellungskraft häufig der sexuelle Partner deine Gestalt annehmen. Das bedeutet deine Mittel sind:

- Anzüglich C&F

- Storytelling

- Kino

Alles selbstverständlich richtig kalibriert. Sehr häufig fallen Sätze wie "Ich will aber nicht mehr als Freundschaft" genau dann, wenn du noch nicht ausreichend Attraction aufgebaut hast, aber bereits zuviel Kino etc. betreibst. Falls dein Problem hier liegen sollte, findest du mit Sicherheit ausreichend Lesestoff im Forum.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Grüße

Djeramon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dir jemand gleich beim Kennenlernen kommunizierte: Hey Vigi, mit DIR will ich sicher KEINE Freundschaft?

Ich habe das (bei mir selbst und bei anderen) schon oft genug erlebt, dass man (&frau) zuerst "nur" befreundet waren und dann später ne Affäre oder gar Beziehung hatten. Wenn Du zu sehr auf das Ergebnis statt auf den Prozess fixiert bist und Dir danach die Mädels aussortierst, dann verbaust Du Dir selbst damit einige Chancen. Außerdem, woher willst Du von vornherein wissen, ob Du mit dieser Person nicht eine wunderbare Freundschaft haben kannst?

Ansonsten gibt es eine schöne Routine, deren Namen & Urheber ich vergessen habe, deswegen schreibe ich die Dir noch mal auf:

Du sagst: "Die Menschen denken immer nur schwarz-weiß - und dabei sind die Welt & die Menschen doch so komplex. Schau, die meisten Menschen denken, man kann entweder "nur" eine Freundschaft haben, also eine Beziehung ohne Körperkontakt, ohne echte, tiefgehende Intimität, ohne dass sich zwei Menschen wirklich berühren, also auf einem ganz unteren Level *Hand auf Bauchhöhe halten*, oder eine echte Liebesbeziehung, bei der man alles bekommt, total verliebt ist, nur den allerbesten Sex hat, unentwegt glücklich ist und auf den höchsten Wolken schwebt, also eine Beziehung auf dem allerhöchsten Level *Hand in Kopfhöhe halten, subtil auf Dich zeigen*. Doch ob dieses schwarz-weiß-Denken den Gefühlen und Möglichkeiten der Leute entspricht, oder ob es nicht eine mittlere Zone gibt, die zwischen diesen beiden Ebenen und in der alles möglich ist und von der aus sich alle Beziehungen nach unten oder nach oben, auf die obere, höchste Ebene *Hand in Kopfhöhe halten, subtil auf Dich zeigen* hin entwickeln können? Und wenn man dann einen anderen Menschen einfach auf das unterste Level schiebt *Hand auf Bauchhöhe halten*, etwa indem man sagt "Du, zwischen uns wird es nie mehr als nur Freundschaft geben", dann verliert man all die schönen und bereichernden Möglichkeiten, die man in dieser mittleren Zone gehabt hätte *subtil auf Dich zeigen*, einfach weil man denkt, es kann nur diese zwei Möglichkeiten geben, also ganz oben oder ganz unten."

Die räumliche Metapher ist dabei wichtig, weil die dem Mädchen die Möglichkeit gibt, ihre eigenen Beziehungsvorstellungen auf dieses Modell zu projizieren (anders als wenn Du sagtest "alles oder nichts").

LG,

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hearts_and_Minds d

ie metapher hab ich sofort mal rauskopiert und in meine trickkiste gespeichert! sehr genial!

@TS

was für ein game machst du? mit direct wird dir das nie passieren. und allgemein glaub ich das C&F der schlüssel

ist um nicht als der schwule freund zu enden. denn wenn du sie dauern n bisschen verarscht hebt dih das doch deutlich

von ihren freundinnen ab.

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir mal die richtige Definition von Needy angucken würdest, wäre dir vielleicht klar das nicht needy sein schon oft genug ausreicht um nicht im LBJF- Land zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Djeramon

Ich glaube du hast mich hier ein wenig besser verstanden als die anderen zu Beginn, denn es ist wirklich eine individuelle Einstellung.

Ich bin auch eher derjenige, der sich nur mit einer Frau einlässt, wenn Sie auch was im Kopf hat und nicht nur GEIL aussieht.

DANKE FÜR DEINE TIPPS :-D

@ Hearts_and_Minds

Wie würdest Du denn reagieren, wenn Dir jemand gleich beim Kennenlernen kommunizierte: Hey Vigi, mit DIR will ich sicher KEINE Freundschaft?

Du hast natürlich Recht. Ich kann nicht mit so einer Einstellung mit einer Frau kommunizieren, doch ich habe villeicht einfach Angst wiedermal nur in die Freundschaftszone zu kommen... Diesen Samstag ist das nämlich passiert :-D Ich habe jedoch dadurch sehr viel gelernt und bin jetzt was das anbelangt schon um einiges erfahrener! Und ich bin stoltz auf mich das ich einfach eskaliert habe, ohne Rücksicht auf Verluste!

Das nur so als Hintergrund, wieso ich diesen Post gemacht habe....

Ich hab Ihr eigendlich klar gemacht, dass ich mehr als Freundscahft wil Sie aber nicht... Sie fragte mich wie das weitergehen soll mit uns? Ich hab ihr gesagt so würde es keinen Sinn machen, denn ich würde Sie wieder küssen. FAZIT keine Treffen mehr keine SMS und auch keine Mails nur wen wir uns sehen begrüssen wir uns noch...(ist noch nicht passiert)

Ich hab Sie wirklich gern sie ist ne supper Frau (Intelligent, lustig und hübsch)

Vielleicht besteht die Möglichkeit das sie isch meldet?? weil siie mich auch gern hat....ich weis es...

Wen ich jetzt abwarte könnte vielleicht noch etwas dabei herausspringen...

Wenn ich ihr aber jetzt sage heyy ich will doch freundschaft du bis auch so wertvoll für mich, dann habe ich Angst das sie mich für eiin Weichei hät, dass îhr hinterherläuft :wacko:

Was könnte ich machen? (Ich habe aber auch kontakte zu anderen Frauen. Das ist nicht das Problem...)

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab Ihr eigendlich klar gemacht, dass ich mehr als Freundscahft wil Sie aber nicht... Sie fragte mich wie das weitergehen soll mit uns? Ich hab ihr gesagt so würde es keinen Sinn machen, denn ich würde Sie wieder küssen. FAZIT keine Treffen mehr keine SMS und auch keine Mails nur wen wir uns sehen begrüssen wir uns noch...(ist noch nicht passiert)

wo ist Dein Problem? Du hast der Frau gesagt, Du willst mehr, sie hat Dir einen Korb gegeben. ==> NEXT!

Jetzt zurückrudern und auf einmal doch Freundschaft wollen ist mehr als needy. Du würdest Dir jedesmal überlegen, wenn sie was nettes sagt: will sie jetzt doch? und ganz ehrlich, das tut nur weh. Also lass es. Freunde könnt ihr in einigen Monaten vielleicht werden, aber nicht jetzt.

Ich hatte auch mal so ne Situation und hab dem Kerl dann folgende SMS geschickt: Ich sehe in Dir einen sinnlichen, interessanten Menschen. Dazu stehe ich auch. Wenn Du aber nur eine Freundschaft suchst, bin ich nicht interessiert.

das hatte zur Folge, dass der Kontakt abbrach, weil er eben nur LBJF wollte. Ist allemal besser, als needy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist Dein Problem? Du hast der Frau gesagt, Du willst mehr, sie hat Dir einen Korb gegeben. ==> NEXT!

Jetzt zurückrudern und auf einmal doch Freundschaft wollen ist mehr als needy. Du würdest Dir jedesmal überlegen, wenn sie was nettes sagt: will sie jetzt doch? und ganz ehrlich, das tut nur weh. Also lass es. Freunde könnt ihr in einigen Monaten vielleicht werden, aber nicht jetzt.

Ich hatte auch mal so ne Situation und hab dem Kerl dann folgende SMS geschickt: Ich sehe in Dir einen sinnlichen, interessanten Menschen. Dazu stehe ich auch. Wenn Du aber nur eine Freundschaft suchst, bin ich nicht interessiert.

das hatte zur Folge, dass der Kontakt abbrach, weil er eben nur LBJF wollte. Ist allemal besser, als needy sein.

Hallo Melody

Ja, eigendllich hast du Recht. Ich hab ihr gesagt was ich möchte und was nicht und das war auch gut so. Auch das mit dem zurückrudern kann ich sehr gut nachvollziehen, eigendlich was das eine blöde Frage von mir (liegt villeicht einfach daran, dass ich sie wirklich gern habe). Das stimmt, ich würde wirklich überlegen hmmm kann es sein das Sie jetzt villeicht doch mehr wil? Und das würde mich dann wirklich verletzen. Ich liebe Sie zwar nicht, aber meinge Gefühle zu Ihr wurden immer stärker und deshalb denke ich ist es schlussendlich besser so...

Ich hab ihr klar gemacht, dass ich sie wieder küssen würde wen wir uns sehen würden und falls sie sich je wieder mit mir treffen sollte, werde ich das wieder machen und dann kann sie nicht fragen wieso. Ich hab sie ja gewarnt....

Danke für deine Antwort hat mir schon weitergeholfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden