Hb will nicht zum date, bzw später mal..

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pua´s

ich hab am samstag vor ner woche ne hb 9 kennengelernt und sie war gleich voll begeistert von mir da ich auch extrem attraktivon aufgebaut habe. wir haben uns auch gleich total gut verstanden und sie hat dann gemeint sie würde mich i-wo her kennen, aber ich hab kein schimmer von ihr! ihr gefiel es richtig sich mit mir zu unterhalten, deshalb hab ich au ihre msn addresse und ihre handynummer bekommen! hab sich auch gleich am abend danach angerufen und sie hat sich total gefreut und wir haben uns glei voll gut verstanden. dann hat sie gemeint dass sie in der schule net so gut sei und mal nachhilfe brauchen könnte! da hab ich ihr dann gesagt dass ich ihr gerne mal helfen werde und das wollt ich eig diese woche mal machen. (die nachhilfe wollte sie natürlich nur wegen nem date und weil sie so glei bei ihr zuhause bleiben könnte unso) so hatte ichs gefühl! zwei tage danach haben wir dann abends immer wieder telefoniert und sie hat dann immer wieder shit tests gemacht und mich getestet ob ich auch was für sie wär unso! mir war auch klar dass sie mehrere typen kannte da sie auch echt gut aussah und recht witzig war. nur hat sie sich mit mir bis vor kurzem noch am besten verstanden! war auch recht alpha von mir.. ich hab immer mal wieder push & pull gemacht, nur ich glaube vom push hab ich ab und zu zuviel gegeben. hab mir ihr auch übers internet immer mal wieder geschrieben und da war die attraktion auch übelst am laufen nur bis vor 4 tagen oder so ist alles ziemlich ausgelaugt und am phone lacht sie auch nicht mehr so oft! hab sie dann gestern gefragt wann sie die nachilfe mal will oder wann wir uns treffen könnten, dann hat sie gemeint, sie sagt mir dann mal bescheid un lieber n bisschen später! un bescheid sagen tut sie eh net! ich habs gefühl dass jez n anderer typ mehr bei ihr am start ist und ich mehr so der zweite bin!

:D jaa so war des!

jez habt ihr irgendwelche strategien, oder tipps dass ich wieder attraktivon aufbauen kann und sie bock aufn date hat!

hab schon mehrere dinge versucht attraktion aufzubauen wie z.b sie leicht zu necken, hat sie aber glaub nimmer so bock drauf oder nett vom urlaub zu reden und zu sagen wie romantisch s im urlaub war und bla.. aber entweder hab ich dann die falschen sprüche oder sie will einfach net so..

was kann ich da machen dass ich net in die nice guy schiene komme und sondern wieder bissle mehr alpha..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :wacko:

Sei Alpha,

knack ihren Computer und mach ein Nacktfoto von dir auf ihren Desktop Hintergrund.

Und danach nimmst du bitte die Telefonschnur und strangulierst dich solange bist du dir folgendes merken kannst:

"Solange ich kein Telefongame Profi bin, werde ich nicht mehr Telefonieren als nötig!"

Outsch!

Ok, und wenn du diese völlig verschissene Situation noch retten willst, dann melde dich gefälligst nicht mehr! Mindestens 1 besser noch 2 Wochen nicht!

Danach Telefongame und ganze Verführung neu starten! Date ausmachen usw.

Alles andere benötigt ein enormes fein tuning und ist eigentlich nicht ohne eine ganz genaue Analyse zu beurteilen! Ich schätze mal das du durch so einige Tests durchgerasselt bist usw. Grade die hübschen Frauen können da SEHR subtil sein!

06.10U1uk1Y7rJlH3UhW.jpg

Ich bin ja echt kein Rechtschreib Genie! Aber n bisschen kann man da schon achten!

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir sollte erstmal klar werden woran es lag dass jetzt wieder Ebbe bei der Attraction is.

Ich schätze mal das du durch so einige Tests durchgerasselt bist usw. Grade die hübschen Frauen können da SEHR subtil sein!

Jop denke ich auch.

Das Problem wird warscheinlich HIER liegen ->

hab sie dann gestern gefragt wann sie die nachilfe mal will oder wann wir uns treffen könnten

Damit gibst du ihr die Führung ab und betaisierst dich selber. Schwerer Fehler.

XY hab ich Zeit XY kannst du kommen. So und nicht anders solltest du das Date ausmachen.

Außerdem

un bescheid sagen tut sie eh net! ich habs gefühl dass jez n anderer typ mehr bei ihr am start ist und ich mehr so der zweite bin!

Kann da jetzt zwar keine klare Verlustangst raus interpretieren aber unter Umständen spürt sie hier deine Angst (falls es sowas gibt). Wie schon gesagt hübsche Frauen riechen es förmlich wenn das Innergame nicht stimmt.

Freezen würde ich in der Situation !

Nur so is noch was zu retten.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich beherscht du noch irgednwelches Telefongame noch SMS game. Du wirst bei jedem telefon langweilig da sie dich da hat wo sie möchte und du ihr die Möglichkeit gibts entscheiden wo sie dich möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dir sollte erstmal klar werden woran es lag dass jetzt wieder Ebbe bei der Attraction is.
Ich schätze mal das du durch so einige Tests durchgerasselt bist usw. Grade die hübschen Frauen können da SEHR subtil sein!

Jop denke ich auch.

Das Problem wird warscheinlich HIER liegen ->

hab sie dann gestern gefragt wann sie die nachilfe mal will oder wann wir uns treffen könnten

Damit gibst du ihr die Führung ab und betaisierst dich selber. Schwerer Fehler.

XY hab ich Zeit XY kannst du kommen. So und nicht anders solltest du das Date ausmachen.

Und ein weiteres Problem: Er hat ZEHN (!!!) Tage lang dauernd mit ihr telefoniert und gechattet, ohne sie zu treffen. Es ist normal, dass die Attraction dabei runter geht. Vor allem, wenn er eben am Telefon und online dauernd erreichbar ist. Wer dafür Zeit hat, hätte auch Zeit für ein Treffen. Wer keine Zeit für ein Treffen hat, sollte sich auch nicht so oft ans Telefon / den Rechner binden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dir sollte erstmal klar werden woran es lag dass jetzt wieder Ebbe bei der Attraction is.
Ich schätze mal das du durch so einige Tests durchgerasselt bist usw. Grade die hübschen Frauen können da SEHR subtil sein!

Jop denke ich auch.

Das Problem wird warscheinlich HIER liegen ->

hab sie dann gestern gefragt wann sie die nachilfe mal will oder wann wir uns treffen könnten

Damit gibst du ihr die Führung ab und betaisierst dich selber. Schwerer Fehler.

XY hab ich Zeit XY kannst du kommen. So und nicht anders solltest du das Date ausmachen.

Und ein weiteres Problem: Er hat ZEHN (!!!) Tage lang dauernd mit ihr telefoniert und gechattet, ohne sie zu treffen. Es ist normal, dass die Attraction dabei runter geht. Vor allem, wenn er eben am Telefon und online dauernd erreichbar ist. Wer dafür Zeit hat, hätte auch Zeit für ein Treffen. Wer keine Zeit für ein Treffen hat, sollte sich auch nicht so oft ans Telefon / den Rechner binden lassen.

Oo

Jop das hab ich total überlesen auch KO kriterium, Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha:D alles klar

am telefongame lag es ja nicht, das hat sie ja gerne! es lag meiner meinung nach am schreiben im internet oder an dem kanpp einem woche langen keinen kontakt mehr, da dachte sie vermutlich dass sie bei mir nicht mehr an erster stelle steht! das mit den zehn tagen habt ihr falsch verstanden! von den 10 tagen hab ich vielleicht 4 tage lang mit dir telefoniert und 6 davon gechatet oder noch weniger, so um den dreh.. und net jeden tag..

naja wie auch immer.. danke für eure tipps und ratschläge! das ganze ist etwas verbissen und verzwickt.. heut hat sie z.b wieder mit mir geschrieben und gefragt ob ich eins ihrer neuen bilder möchte.. huu!

naja aber ich distanziere mich jez lieber von ihr wie ihr mir das schon ratgeschlagen habt!

sie ist ja nicht die einzigste auf der welt;)

bearbeitet von Tide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*offtopic* Ich frage mich immer, wie die Jugendlichen mit so einem umgangssprachlichen Schreibstil später im Beruf voran kommen wollen... *offtopic*

Gib ihr was Zeit und fokussier dich auf andere Dinge, z.B. s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha .. Ja sorry dass ich nicht so auf die Rechtschreibung geachtet habe!

Wenn ich gewusst hätte dass ihr so Wert darauf legt, hät ich das sicher berücksichtigt.

und Winterkirsche ich schreib au nur Privat, klein.. bin in meinem Beruf erfolgreicher als manch anderer dort, von dem her.. macht euch da mal keine sorgen;)

mfg Tide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.