Freundin hat #C versaut

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

gestern unterwegs gewesen.

Ohne Wing, Kollegen.. die voll waren und sowas.

blabla hier und so,, kuhles State, Innergame noch von der Geburtstagspardey gepusht, welche sich als Flopp rausstellte.

3er Set gesehen, HB 7 - mein eigentliches Target, HB 6.5 und HB 6

Wollten gehen...

ich stand mit Besoffski an der Tür und überlegte mir nen Opener.. schitt, nix gefunden.

HB 6 festgehalten an der schulte, sie schaut:

LP: Moment, ihr wollt gehen? Nix da, hier ist Pardey und ihr geht!

Sie: ja, hier ist keine Pardey und so.

LP: Achwas, IHR seid die Pardey, hier geblieben und Pardey gemacht!

Sie: Ja nee, wir gehen ins Xbla..

LP lacht sie aus.. "Da? Ja gut.. dann schonmal gute nacht", dreht sich weg

Sie blat noch irgendwas sie gehen...

Dachte mir.. okay, dann haben sie pech gehabt. Target weg, schitt egal.. bin zu anderen Freundin spass gehabt blabla..

nach 10mins kam das 3Set wieder.

LP zum Set: Verlaufen?

Set: Ja, nee, da ist nix los.

LP: muss man da nicht Eintritt zahlen? Und jetzt habt ihr das umsonst gemacht?

Set: Nee, wir haben gesagt, dass sie mal auf toilette muss, geschaut, nix los, wiedergekommen.

LP lacht über diese Sache.

Okay, die 2 andere mädls wanden sich ab.

Ich bla mit der HB6. Eigentlich nen schönes Gesicht, aber Figur is mir zu viel gewesen.

Ich dachte an andere FR´s wo z.B. sowas stand, wie "Mit der Freundin des Target reden und sie ignorieren. Sie wird dann von alleine ankommen und mitreden wollen => Aufmerksamkeitsmangel."

Target war auch dann mal 5mins alleine. Stand rum, hat auf die Uhr geschaut, hat uns beim gamen zugeschaut, ihre Freundin war weg, sie stand da alleine und so. Aber nix war.

Später hab ich gemerkt, dass sie voll war.

Und jetzt kommts.. die 3te kam an und meinte ,dass sie das Target nach Hause bringen wollen, weil sie voll is, wie n schulbus zur Schulzeit morgens gegen halb 8.

Die freundin meinte dann: Na, habta schon telefonnr getausch oder kommt das noch? dann macht schnell, weil wir sie nach Hause bringen müssen.

Ich dachte mir dann sofort: Eject. jetzt garantiert nicht mehr. Tja Pech gehabt

HB6 sagte irgendnen Bla, während ich das gedacht habe.

Freundin fragte nochmal nach..

LP: Hmm, nöö, jetzt nicht mehr. Hast es versaut.

Freundin: ach komm, willst du sie nicht kennenlernen? Du siehst sie so schnell nicht wieder.

LP: Jaa, stimmt.. naja, muss ich mich wohl mit den anderen Mädls hier unterhalten und mit denen was machen. Schade, dass du wegen nr austauschen gefragt hast, sonst wäre das alles anders gekommen.

HB6 sagt nix, schaut nur.

Freundin: Aaahjaa.. seeehr interessant (sarkasumus). Gut, dann können wir ja gehen.

LP: Okay, danke fürs gespräch (zum Set) und wünsch euch noch einen schönen Abend, und dir eine gute erholsame nacht.. *smile* und eject.

ich weiter in die kneipe.. Spass gehabt.. von leuten gehört, was das denn war und so.. blabla halt.

Nach ca. 15mins kamen 2 vom 3er Set wieder. Target natürlich dicht im bett, hat aber auch nen Freund. Schitte.. egal.

Ich tat so, als ob ich sie nicht gesehen habe und dachte mir. Okay, neues set eröffnen.

Zum BarKeeper, quatsche hier da.. Drin k gekriegt, dabei neues Set gesehen.

Eine kannte ich, die andere glaub ich nur vom sehen.

Hab mir überlegt, was ich machen werde. Okay, hab meinen Drink genommen, gesehen, dass HB6 und Freundin in der nähe des sets sind und ich hin.

Die, die ich kannte is ne HB7 die Freundin würd ich auch so bezeichnen.

Hallo zur bekannten gesagt, die andere nicht beachtet => Aufmerksamkeitsmangel und so.

Okay, dann wurde die bekannte angerufen, ging aus der Kneipe, weils zu laut war.

Ich die HB7 angequatscht: AFC-Opener: Hey, kenn ich dich nicht irgendwo her.

Sie schaut "Oh-Gott-streng-dich-mehr-an" ausdruck.

Ich hoffte auf gutes Glück und nanne meine ehem. Schule. Treffer.

Sie: jepp, war da auch. Wann hattest denn abschluss?

blabla.. über schule geredet, meine fragen waren alle Falsch.. uhhh.. okay.

Mit ihr gequatscht.

"Du erinnerst mich an wen.. !/Oberleut-Unterleut"-Routine. Kam gut an... "Wow"-Gesichtsausdruck.

N bissl gequatscht über Job und so.. sie fragte interessiert, was man alles als musiker machen kann blabla.

Hab C&F n bissl angewendet: "JOo, groupies sind da. blabla. Wir spielen nächsten Monat. Willst mal wissen, wie das als Groupie so ist." So in der Art.

noch ca. 10mins gequatscht. Nix wildes.. Snoopy Routine noch gemacht. Will aber davon weg kommen.

Naja.. dann sind die gegangen, noch gefragt, was ich mache und so.. ich wollte aber nicht mitgehen. Noch 2mal gefragt, was ich machen würde. blabla.. Bewusst kein #C gemacht. Seh sie heute wieder...

Sie sind dann weg.. ich mein Glas weggebracht und HB6 kam an und meinte, dass ich ja gut mit Mädls reden kann. Hab mit ihr n bissl gequatscht.

Und freunde sind dann weg und meinten, ich soll mitkommen.

HB6 wollte noch, dass ich bleibe, meinte zu ihr aber, dass ich keine lust hab. Ihr Freundin hats versaut...

mit einem Grinsen gegangen.

Hui. langer FR. Sorry, aber.. öhm.. joar.

Ist euch das schonmal passiert? Dass die Freundin was mit #C sagte?

Ich kam mir dann vor, wie nen AFC, der keine Nr kriegt und die hilfe von jmd brauch, der darauf aufmerksam macht.

Deswegen wollt ich auch das andere Set eröffnen und aufm Nach Hause weg hab ich drüber nachgedacht, was wohl gewesen wäre, wenn ich nen #C bei der anderen gemacht hätte und sie das gesehen hätte.

Das ganze in relativ kurzer Zeit. hmm.. auf jeden Fall kürzer, als bei ihr.

Feedback Welcome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die freundin meinte dann: Na, habta schon telefonnr getausch oder kommt das noch? dann macht schnell, weil wir sie nach Hause bringen müssen.

das ist ja eigentlich alles worum es geht, die Hälfte von dem FR ist nur "blabla" "und sowas", lass das doch einfach bitte weg :lol:

Warum machst du da so zu? nimm die Nummer und fertig ist. Nicht die Freundin hat den #C versaut, sondern du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja eigentlich alles worum es geht, die Hälfte von dem FR ist nur "blabla" "und sowas", lass das doch einfach bitte weg :lol:

Warum machst du da so zu? nimm die Nummer und fertig ist. Nicht die Freundin hat den #C versaut, sondern du!

Hmm, wenn du meinst.. ich fühlte mich halt, wie da irgendwo steht, so als wäre ich nen AFC, der hilfe braucht. Deswegen eject.

Aber is auch nicht schlimm, weils eh nur nen game zur practise war und sie auch nicht qualifiziert war.

Ich meinte nur, was ihr da machen würdet.

Gruss, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da keine Verbindung zwischen "AFC der Hilfe braucht" und "Unsere Wege trennen sich, ich bin daran interessier mich mit dir zu unterhalten(ficken) also gib ma Nummer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin daran interessier mich mit dir zu unterhalten(ficken) also gib ma Nummer"

War ich ja nicht. Hab ich ja oben schon geschrieben, dass sie zwar nen schickes Gesicht hatte, aber ihr Körper einfach nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Ich hab ja am Anfang geopend, weil ich eigentlich HB7 haben wollte.

Die war besoffen und die andere perle kam halt dann nochmal rein.

Dann wollt ich sie gamen, damit ich mal BL, Routinen, oder Rapport aufbau üben kann.

Das hat sich dann solange hingezogen, bis die Freundin ankam.

So nach dem Motto: "Der Kerl fragt sie nie nach ihrere Nummer. Dann muss ich ihm wohl behilflich sein!"

Ich weiß nicht, ob ich wirklich nen #C gemacht hätte, aber dann definitiv nicht mehr.

Also ihr 2 hättet, trotzdem freundin, nen #C gemacht, euch bedankt und dann weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo LiPe, frankie hat recht. nicht ihre freundin hats versaut, sondern du. sie hat dich wohl für n schüchternen, unsicheren typen gehalten und wollte dir auf die sprünge helfen :)

du hast sie nicht ge#closed, sie will/darf/muss weg, ihre freundin bietet dir 2x an, die # deines targets zu nehmen und du nimmst sie nicht. ich an deiner stelle hätte die # genommen und mich danach um andere sets gekümmert, ist außerdem n statepusher # zu kassieren (auch wenn sie besoffen ist)

ich finds gut, dass du alleine weggegangen bist und auch alleine mehrere sets geöffnet hast. mach weiter damit!

und nochwas: lass bitte im FR deine blablas usw. weg, liest sich schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut..

FR ist halt FR und ich wollt halt den Abend und das wichtigste rein schreiben.

Ich glaub, ich schreib echt nicht wirklcih deutlich.

Es war ja nicht die Nr. meines eigentlichen Targets. Es war noch das HB6, mit n bissl viel aufn Rippen, die ich als erstes gegamed haben, UM ans Target ranzu kommen.

Das ist ja fehlgeschlagen, dann hab ich mir gedacht, egal, übst noch n bissl.

naja, egal.. ihr habt wohl recht, dass der #C mich noch mehr gepusht hat.

Okay, thx.

Gruss, :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay, dieses Set war halt scheiße. Fuck drauf. Aber du hast einen großen Fehler bei dir im Game:

Du musst das Target necken während du sie ignorierst. Du unterhälst dich mit den zwei Freundinnen. Damit erzeugst du HV bei deinem Target. Die neckst du zwischendurch, damit sie im Set bleibt. Du musst sie locken! Gib ihr deinen Hut, deinen Ring, deinen Schwanz, damit sie ihn mal hält. Irgendwann haust du dann rein "Okay, ich hol mir was zu trinken. Du darfst mich begleiten" und nimmst dein Target. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nach dem Motto: "Der Kerl fragt sie nie nach ihrere Nummer. Dann muss ich ihm wohl behilflich sein!"

Da hätte man die Situation retten können, indem man meinetwegen die Freundin lächelnd anschaut und ihr mit ironischem Unterton fürs "Unter-die-Arme-greifen" dankt. Danach kannst du ihre Nummer mit der Bemerkung einspeichern, dass sie ein bisschen wie ein Stalker aussehe, aber du das Risiko trotzdem mal eingehst, weil sie so lustig mit den Ohren wackeln kann, was dich ziieemlich beeindruckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, dieses Set war halt scheiße. Fuck drauf. Aber du hast einen großen Fehler bei dir im Game:

Du musst das Target necken während du sie ignorierst. Du unterhälst dich mit den zwei Freundinnen. Damit erzeugst du HV bei deinem Target. Die neckst du zwischendurch, damit sie im Set bleibt. Du musst sie locken! Gib ihr deinen Hut, deinen Ring, deinen Schwanz, damit sie ihn mal hält. Irgendwann haust du dann rein "Okay, ich hol mir was zu trinken. Du darfst mich begleiten" und nimmst dein Target. Fertig.

So ein feedback hab ich gebraucht... :D

Üb ich heute aufm Schützenfet.. :D :lol:

Jaa, also das target - hab ich leider später gemerkt - war dann doch recht voll. Also konnte vllt noch gerade aufm Stuhl sitzen, wenn jmd daneben stand.

Jaa aber im Prinzip hab ich dann doch noch BL, Routinen und sowas geübt. Hat mir auch was gebracht...

Wenn sowas nochmal vorkommt, mach ich den Tipp von Wannabe.

Man lernt halt immer dazu...

Danke und Gruss, ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehs mal aus der Sicht des HB6,

Aufmerksamkeitsmangel daher war sie genervt.

Aber da sie die Attraction zwischen euch sieht wollte sie kein Arsch sein.

2. Kommt es je nach Tonlage anders an? Gut oder negativ

positiv

Komm, jetz tausch schnell nummern der ist cool

negativ. Aufmerksamkeitsmangel

ach, schon wieder einer mit dem du dich verstehst, mädchen. (du schl***)

°wieso krieg ich ihn nicht°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ooh wie süß *in die backe kneif* hilft dir deine freundin immer dabei telefonnummern zu bekommen? kannst du denn das nicht alleine?" (bzw, das zu ihrer freundin sagen "hilfst du immer ... kann sie denn das nicht...." um sie zu zu amogen, wenns nötig sein sollte :D )

"notiert sie die auch noch für dich? bist du ihre sekretärin? ich hoffe, sie bezahlt dich gut dafür!"

"pha... wenn du nicht selber fragst, bekommst du sie auch nicht. und lass dir was originelles einfallen. so leicht bin ich nicht zu haben!"

sie: "frag du doch" du:"nein, ich kann mädchen nicht nach ihren telenrn fragen. das macht immer mein kumpel für mich. aber der ist gerade nicht da! aber wartet! ich kann ihn eben anrufen" etc etc...

bs talk, c+f. ganz easy ansich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden