3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich den Tip von Nutty befolgt habe(danke noch) kahm die Aufgabe der Woche 2 ja wie gerufen.

Aber ich hab echt nichts hingekriegt, was wohl auch an meinem scheiss (sorry) Freundeskreis liegt.

Das Problem ist das die meisten Leute aus meiner Gruppe nicht damit klarkommen das ich einfach fremde Mädels anspreche.

Wen ich mich zb. von der Gruppe kurz entferne ,weil ich ne Hb gesehen hab und sie ansprechen möchte , dann wieder zurück komme krieg ich Kommentare wie:

"bist du Notgeil oder warum schmeist du dich an jede ran" ,

"sach mal hast du zuviel geraucht oder was geht mit dir"

usw..

Ich mein ich versteh sie ja irgendwie , weil ich vorher total nicht so drauf war aber es stresst total...

Ich hab diese Woche nicht ein einziges mal ein Gespräch angefangen, es überhaupt versucht , nur heute Morgen kahm mir der Gedanke eine hübsche Briefträgerin(HB 8!) auf das Wetter anzusprechen weil es so geregnet hat und wir beide draussen arbeiten mussten, aber sie sah ziemlich gestresst aus und war unter Zeitdruck also. ..

hm scheiss Woche anyway -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ! Scheiss lieber auf deine "Freunde" als auf die Woche !!

Das heisst natürlich nicht ich sage es ist gut keine Freunde statt solche zu haben !!

Aber ich habe früher schon das beste und meiste mit Frauen auf eigene Faust erlebt ... deine Freunde mögen es nicht unbedingt, wenn du aus der "Gruppenharmonie" ausbrichst, um besser als sie zu werden ;)

Mach weiter, die Sache mit der Postbotin hört sich gut an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am liebsten würd ich ja auf sie scheissen und mich nur noch um Hb's kümmern ;) aber wen ich alleine los ziehe habe ich = 0 motivation.

Es gibt Menschen die haben einfach ein geiles inneres Game und können das und solche wie mich die sich dannach sehnen.

Aber eben mein Freundeskreis bringt mich auch nicht wircklich weiter , es könnte sogar schon die rede von Anti-Wing sein wen ich mal mit ein paar losziehe...

Ich hab mich in letzter Zeit seit ich mich mehr mit NLP und stuff befasse auch immer mehr auseinander gelebt von diversen Freunden , manchmal kommts mir sogar so vor als ob ich mit Primaten losziehe.

Naja ich fang ja bald an in einem Verein zu spielen vieleicht lern ich da mal neue Leute kennen.

danke für die Motivation die kann ich brauchen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden