5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Bin rein zufällig auf PUA gekommen. Habe das Buch von Neil Strauss in die Finger bekommen und bin seit dem Fasziniert von der Sache. Hier geht es nicht nur um Frauen aufreißen hier geht es doch auch darum sein eigenes Leben intensiver zu leben, Selbstbewußtsein aufzubauen und spaß am Leben zu finden.

Auch der Wandel vom äußeren von aka Style hat mich beeindruckt.

Wie war das bei euch? Wie habt ihr einen anderen Typ aus euch gemacht, was habt ihr alles ausprobiert, gibt es irgendwo Hilfen beim verändern?

Ich weiß leider einfach nicht so recht wie und was ich äßerlich an mir ändern soll ohne das es in einem Fiasko endet.

Nur mal zur Person....bin 39, 1,71 groß und ca. 70 Kg

Für Ideen oder Hilfen wäre ich euch dankbar.

Wenn ich aber so manche Bilder von Style sehe......mmhhh.....so richtig Alltagstauglich ist das bei uns wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

sehr gut, dass du dich ändern willst und die grundaussage verstanden hast. es geht um das eigene leben. die frauen kommen dann automatisch dazu.

als allererstes musst du deine gesamte grundeinstellung auf positiv trimmen.

und versuch dich auf gar keinen fall an den outfits wie denen von style oder mystery. wenn du dich in deinem outfit nicht wohl fühlst, merkt das jeder!!! also immer schön in outfits werfen, in denen du dich wohl fühlst. das transportiert dann auch automatisch eine positive stimmung, die auf deine umwelt abfärbt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pickup soll dir helfen dein eigenes selbst zu erweitern, auszuweiten, nicht ein anderer selbst zu imitieren. Die Folge davon wäre, dass du immer unnatürlicher und auch unentspannter wirst und das wird dir selber nicht helfen und vor allem wird es dir im Umgang mit Frauen nicht helfen. Versuch das meiste aus dem Menschen herauszuholen der du schon bist. Frauen sind in erster Linie an Originalen interessiert, wenn du authentisch bist und das auch ausstrahlst, zieht dass die Frau magisch an. Du musst deinem Umfeld das Gefühl geben, dass du dich selber so akzeptierst wie du bist, dass du keinem Ideal hinterherrenst, und bitte mach jetzt nicht die Überleitung dass du denkst das wirke nicht zielstrebig und unorientiert. das hat damit nichts zu tun. Es geht darum, dass ein Mann der mit sich selber total zufrieden ist, selbstbewusstsein ausstrahlt und das überträgt sich dann auch positiv im ganzen game mit der nächsten Frau.

Wenn es dir jetzt darum geht, äußerlich was an dir zu verändern, mit dem Augenmerk darauf mehr attraction bei den Frauen zu kriegen, wird das erstmal in die Hose gehen. Wenn du allerdings anfängst mehr aus dir selbst zu machen und dich vor allem mal nicht zu bewerten, denn anscheinend machst du schon eine negative bewertung mit dem Hintergrund der Veränderung, dann kommt die Veränderung zuerst innerlich und später auch äußerlich ganz automatisch. Du hast dein innergame soweit aufgebaut dass es sich automatisch auf deine äußere Erscheinung übertragen wird und dann ist es auch was wert und hat Fundament.

Strahl inneres Glück, gepaart mit innerer Ruhe aus, die Folge davon ist Selbstbewusstsein und JEDE Frau ist auf der Suche nach genau so einem Typen. Einer der die Kontrolle über sich selbst hat und nicht innerlich damit hadert wie er nun das oder das ändern kann. Sei natürlich, offen und ehrlich, du bist einfach nur happy der zu sein der du bist und wenn du das verinnerlichst, verdreifacht sich die positive resonanz der frauen, sie spüren das einfach. Und dann ist der approach auch für dich selber ein Kinderspiel und das spiel kann ins rollen kommen.

Viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up Handbuch sage ich da nur. ;-)

Danach kannst du beginnen und natürlich hier im Forum.

Les dich in Ruhe ein.

Wer langsam ist,kontrolliert sein Leben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pickup Handbuch ??

Erstmal Danke an euch

Aus dem Buch habe ich herausgelesen das man eigentlich nicht "Ich" sein soll sondern seinen eigen (looser) Typ ändern muß, äußerlich wie innerlich. Erst wenn man sich seines neuen Ich's auch wirklich angenommen hat ist man mit sich wieder im reinen. Ich sehe immer noch die Figur Style. Auch er mußte erst einen anderen Menschen bzw.Typ kreieren den er selbst nicht so recht über den Weg traute und mit der Zeit, von Erfolg zu Erfolg immer mehr verinnerlichte bis es sein neues Ich war.

Mit der Veränderung des äußeren fängt es an, dann versuchen den inneren Kern neu zu erfinden, prüfen was gefällt einem an sich selbst und was will ich mir neu aneignen.

Letztendlich wächst man so in ein neues Ich hinein, nur der Weg ist schwierig und steinig.

Mein äußers sollte unbedingt geändert werden. An Klamotten ist es ja soweit o.K. Was ich brauche ist eine neue Frisur. Nur bin ich mir hier ziemlich unschlüssig.

Was ich suche sind vielleicht Seiten im Netz die einen beraten, was zum Typ paßt oder vielleicht einen Friseuer der wirklich was drauf hat. Die Läden bei mir sind mir zu schwammig, da kommen keine inspirierenden Vorschläge geschweige denn wirklich andere akzeptable Frisuren zu stande.

Ich kenne einen Typen der durchschnittlich aussieht, dazu eine Brille trägt wie ich. Aber im Gegensatz zu mir stimmt sein Gesamtbild. Das ganze optische bildet eine Einheit, da paßt die Frisur, die Haarfarbe(blond) und die Brille in ein Gesamtkonzept und wirkt so durchdacht und stylisch. So etwas suche ich, brauche aber leider Beratung.

Also wenn jemand im Umkreis von Wiesbaden diesbezüglich weiterhelfen kann......immer her mit den Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden